Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir nach der Genehmigung des Hautarztes Ohringe stechen lassen - aber nur wenn der Hautarzt >JA< sagt ^^

Dann würd ich solche Hänger nehmen, aber nicht zu lang und sonst Stecker [bin schon süchtig x]]


__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

13.04.2005 18:25 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalsoo:

in meinem linken Ohr befinden sich 3 ohrlöcher, in den oberen 2 hab ich immer 2 kleine dezente steckerchen drin!! und dann in unteren [links &rechts] verschieden kommt auf den anlass drauf an oder auf meine stimmung!! bin ich gut drauf, nehme ich bunte große!! bin ich eher nicht so gut drauf lass ich die drin die ich grad habe!! ich glaub ich ca. 30 paar verschiedener Ohrringe, da kann ich also jeden tag 3 mal wechseln ~ggg~

LinneA++

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

13.04.2005 18:37 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens habe ich nur einen goldring drin. Sonst habe ich lange Ohrringe aus ketten und so. Auch mit steinen, sternen und so ja.

__________________

13.04.2005 18:39 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab fast nur Modeschmuck ( auch wenn ich den schlechter vertrage ) von H&M , Six , Bijou Brigitte usw. Halt überall , wo ich schöne sehe.
Meistens sind die recht groß bzw. lang.

Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryLou: 13.04.2005 18:44.

13.04.2005 18:42 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz, hab eigentlcih die ganze Palette. Creolen, Hänge-Ohrringe, Stecker....

Am meisten kauf ich bei SIX und bei Bijou Brigitte! xD

Naja, habe aber auch ein paar Echte, die bekomme ich dann aber immer nur zum Geburtstag etc. da die ja ziemlich teuer sind.... +muha+

LG Marieke
13.04.2005 18:47 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Jeany Jeany ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich mir ohrringe mit rosa federn gekauft,sonst alle möglichen

__________________
I love Jeanette and Kevin Kuranyi

ein schöner Tag ist für mich auf dem Rücken meines ISLÄNDERS durch die Landschaft zutölten!!


13.04.2005 19:01 Jeany ist offline E-Mail an Jeany senden Beiträge von Jeany suchen Nehmen Sie Jeany in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab links 3 und rechts 1 Loch. In den ersten sind kleine Minicreolen mit so schwarzen Zeichen drin, silber, und dann die hinteren zwei sind gesteckt. Di ehab ich noch nicht so lang, sind also medizinische Steckerchen. (;
Creolenteile stehen mir nicht. oô
Hab aber auch so lange Dinger geschenkt gekriegt, aber da ist eins kaputt. ._.

__________________
Save the drama for yo`Mama.

13.04.2005 19:05 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab oben im Piercingloch (^^) Entweder sone ganz normale silberne Kugel (n Stecker) drin oder n Piercingring.
Unten hab ich sowat hier als Stecker (nur da sind überall drumrum so Stacheln und in rosa-blau):



Und so kleine Creolen mit 1 cm Durchmesser oder so. Größer mag ich nich fröhlich

__________________

<3 viecher
13.04.2005 19:34 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Marieke
Mitglied


images/avatars/avatar-7848.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen ja mal lustig aus xD

Ich bekomme wahrscheinlich bald ein 2. Ohrloch.. +froiZzz+
13.04.2005 19:35 Marieke ist offline E-Mail an Marieke senden Beiträge von Marieke suchen Nehmen Sie Marieke in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einen Piercing. ._.
Krieg aber keinen. T,T

Wo hast du denn einen Fjordi?

__________________
Save the drama for yo`Mama.

13.04.2005 19:49 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zur Zeit immer Sicherheitsnadeln im Ohr. Ihc find die toll! *g* sonst, hab ich so allen möglichen Kram. In meinem zweiten Ohrlich hab ich einen kleinen silbernen würfel.
Ich kaufe meinen Schmuck nei beim Juwelier, sondern von SIX oder Bijou Brigitte.
13.04.2005 20:16 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage oft welche von Six oda so ne andern^^Halt keine besonders auffallenden riesen Ringe^^
Ahja..und meist in silber oder weiß/schwarz..niochts knalliges +bäh+
Also nicht,dass ich nix knalliges mag,aba bei Ohrringen..nee danke xD
13.04.2005 21:27 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Catinka: Ich? Wo? xD Mein Fjord steht bei Ingolstadt.

@Frühlingsedition: Hatte ich auch mal ne Zeit lang ^^

__________________

<3 viecher
13.04.2005 21:28 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zu jeder Farbe Ohrringe,hatte ne zeitlang immer so plastik creolen,aber mitlerweile hab ich immer so hängende gefunden.
die roten sehen z.B. aus wie himmbeeren und bei die türkisen sind silberne creolen,mit türkisen steinchen und perlen dran...
13.04.2005 21:40 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage keine Ohrringe mehr^^
Bin allergisch gegen alles was in mein Öhrchen gestochen wird xD

hab mir vor etwa 9 Jahren Ohrlöcher stechen lassen,
eins ist zugewachsen, das andere eitert heute noch -.-

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.04.2005 21:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ohrlöcher? XD
ich glaub diesind schon wieder zugewachsen.. ich find die öde.

__________________
Love
luv ya <3
14.04.2005 00:49 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr* Ich mag die ... aber ''ne Farge: Was sind Creolen?!

Sind das die Plastikteile mit dem jeder 2te rumläuft? Oder so normale runde?

Naja... ich hab 2 Ohrlöcher , ein drittes will ich mir demnächst stechen lassen... z.Z Hab ich keine Ohringe drinnen da der futsch gegangen ist [billig Teil ^^"] Heute hol' ich mir wieder welche , so Tätowierohrringe oder wie man die nennen mag x)

Joa...


LG ; memo

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




14.04.2005 13:47 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Creolen = Runde Ohringe die meistens etwas größer sind (;

Nur ein paar Ohringe +gg+ ?
14.04.2005 14:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nich sooooooo große creolen ´[ich schätz ma so 3-4 cm durchmesser ^^] und stecker... und noch n paar, aber dei sin hässlich ._. joaa... was ich reintu? meistens creolen ^^ die sind cool und stehen mir voll gut xD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.04.2005 14:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schrei* bioah ich hasse diese Aufhänger bzw. henkerohrringe großes Grinsen

Naja.. bleib meinen neuen treu ^^


LG ; memo

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




14.04.2005 14:10 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH