Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie sehr habt ihr euch verändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1885.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke hab mich auch verändert:

-selbstbewusster
-ausgang
-schminken
-mal etwas gewagteres zum anziehen
-abgenommen
.....


hab mich in allem recht verändert

__________________

13.04.2005 19:13 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah lol...

4. klasse: braves mädel, normal ^^
5. klasse: immer noch brav, aber angefangen SEHR ausgeflippt zu werden oO
6. klasse: 1. halbjahr: ich hasse mich dafür ^^ ständig gelb angezogen, zöpfchen, rumgehampelt... args xl 2. halbjahr: angefangen böser zu werden, scheiss machen, nicht mehr daniel küblböck (ja, haut mich ^^) hören sondern... punk xD
7. klasse: immer mehr scheiss machen (lol... vor kurzem einmal kurz vorm verschärften verweis gestanden und 2 tage den ganzen unterricht lang nur geheult lool) böser werden, punk metal gothic hören XDDD
und jetz bin ich natürlich totalllll die böse xDDD ne schmarrn...
was glaubt ihr wie peinlich ich des find wie ich in der 6. des erste halbe jahr rumgelaufen bin xlll

__________________

<3 viecher
13.04.2005 19:49 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oaky *löl* ich fang mal in der vierten an, ich bin jetzt in der sechsten, nüsste aber eigentlich in der siebten sien. *pfeif*

4. Klasse: Tussig! Bauchfrei, Röckchen, Schuhe, je höher desto besser, ZU allem was Erwachsene sagen 'Amen!' rufen.

5. Klasse: Röcke bleiben aus, schuhe werden niedriger, aber doch noch seeehr brav.

6.. Klasse: Haare ab, gefärbt, Flickenjeans,cHucks, totaler Freak-Style, schwarzer Kajal, bei der eigenen meinung immer bleiben, erwachsene provozieren....

wie man sieht, hat sich da was getan....ich bin außerdem viel selbstbewusster geworden.
13.04.2005 20:29 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synta
ich denke, dass ich mit wenig veröndert hab ode rich wolte nicht:
- warum sich verändern wenn mans ich selber gutfühlt?-
warum pkötzlich lehrer verarschen?
warum cool sein

ich liebe es so zu sein wie ich bin. Schminken ztu ich micj für mich und für sonst niemand,.

joa..
14.04.2005 14:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich glaub ich nicht so wirklich verändert...
Zumindest nichts großartiges, Fotos hab ich jetzt leider nicht, da ich scannen müsste und nya... ka wo der scanner is ôô [außerdem hab ich keinen passenden pc dazu >.<]
Nur der Klamottenstil hat sich immer wieder etwas geändert, aber sonst... *schultern zuck*

und zu Frühlingsedition: so warst du in der 4. drauf? sauber... so jung find ich sowas nich schön^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.04.2005 15:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 23.08.2008 20:31.

14.04.2005 15:12 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich irgendwie auch so n bissl verändert xD
Sowohl vom Aussehen, als auch vom Chara her...
Selbstbewusst war ich schon immer, aber früher hat ich halt nur Scheiße im Kopf und konnt auch nich gut zuhören uns so...
Jetzt bin ich halt bissl reifer ^^ Ich mach zwar immer noch gern Unsinn, kann aber genauso gut ernst sein...

__________________


14.04.2005 17:14 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott^^

von -8567506 auf 100 xD

ihr war früher potthässlich (was nicht heißt, dass ich jetzt wunderschön bin xD). Inzwischen hab ich meine Haare hinbekommen, mein Gesicht, keine Brille mehr... wääh..

ich will mich da gar nicht mehr dran erinnern *grusel* ^^

Auch mein Charakter hat sich um 180° gedreht. Früher konnt ich 0 auf Menschen zu gehen, das ist heute kaum noch ein Problem. Ich hab gelernt über meinen Schatten zu springen - und weit darüber hinaus.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.04.2005 19:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich eigendlich schon verändert ... wie sich halt ein teenager in meinem alter halt verändert ... gelll xD ich denke von jedem ein bischen z.b. jetzt trage ich auch mal meine haare offen ... habe ich sonst nie gemacht xD oder ich schminke mich auch oder mache halt so sachen die man in der 5. net getan hat .... (so wörter halt öfters benuten xD) puhh kann alles gar nicht aufzählen und ich bin viel selbstbewuster geworden
14.04.2005 19:44 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 22.02.2008 17:36.

14.04.2005 20:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch verändert, jetzt wo ich darüber anchdenke^^

-rede viel mehr [quatsch^^]
-finde schneller neue "kontakt", freunde...
- auch lehrern gegenüber nicht schüchtern
- gaaanz andere musik
- anderer klamottenstil
- versuch auch öfters neue sachen
- schmink mich öfters
- bin viiiel verückter geworden als ich war^^

wens interesiert: geh in die 7 klasse (ähh, glaub ich zumindest^^ in österreich: 3. gymnasium)

__________________

15.04.2005 20:55 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Trau mich jetzt, Lehrern mal gehörig die Meinung zu sagen
- Laber mehr
- Andere Klamotten
- Selbstbewusster
- Mach weniger Scheiße....
usw.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

15.04.2005 21:27 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 5.Klasse ganz lieb und brav
- 6.Klasse immer noch lieb und brav....hab mich immer an die anderen ran gehängt
7.Klasse Harre gefärbt (blonde Strähnen) Jungs waren plötzlich gar nimmer so doof Augenzwinkern
8.Klasse Yo,total faul geworden,kein bock auf nichts...Haare Schwarz gefärbt...ziemlich frech geworden "g". Hab Angefangen richtig weg zu gehen am abend
9.Klasse Bor hab ich mein Maul immer aufgerissen Zunge raus
10.Klasse yo hm,bin wieder vernünftig geworden,hab meine haare erst blond,dann dunkelrot gefärbt

jetzt...2 Jahre Später... red über alles, sag immer das was ich mein, auch wenn es manchmal den leuten nicht passt. Krig Lachanfälle für mein leben gern. Sauf mir die birne weg wenn mir danach is großes Grinsen

__________________

15.04.2005 23:14 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.... großes Grinsen
5 klasse : schööön weite hosen,damit man ja nix sieht und supa brav
6 klasse : imma noch ^^ und britney spears etc. *gg*
7 klasse : neue schuel...hab mich sau verändert ! ganz neuer look ! schulterlange haare mit strähnchen,"eng-auf-arsch-hosen" *loooooolll* , Greenday + Linkin Park...Jungs etc.

also eben digge veränderung durchlebt großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.04.2005 12:36 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich irsinnig verändert! Habe längere Haare bin schlanker gworden habe andere Freunde!
Bin sehr viel selbst bewusster geworden und was weiß ich noch alles !

Ich hab mich auf jeden Fall sehr viel weiter entwickelt!!
26.06.2005 16:21 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch in jedem Fall verändert. Ich schminke und pflege mich viel mehr und bewusster als, sagen wir mal, in der fünften Klasse. Ich sehe mein Leben komplett anderst, habe teilweise einen anderen Geschmack, z.B. was Musik betrifft. Mein Selbstbewusstsein ist im Moment ganz okay, ist aber eher gesunken. Ich habe kein gutes Verhältnis mehr zu meiner Familie (Eltern). Dann hat sich mein Leben und meine Art eh verändert durch meinen Hund und die Pferde. Ich habe jetzt lange Haare, bin größer (wenn auch weniger). Ich bin unglücklich verliebt.

= sehr verändert.
26.06.2005 17:06 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wolln wa mal

5.Klasse: lieb,kein Selbstbewusstsein,dunkelbraune haare,eher gammelook
6.Klasse: langsam eher in Hoper richtung geagen,aber immer noch schüchtern,hab alles gemacht
7.Klasse: genau wie in 5&6 allerdings etwas frecher mehr auf kleidung geachtet
8.Klasse: Joa,umänderung total. extremes selbstbewusstsein auch eggenüber von Lehrern. trau mich auch ma leute anzusprechen. Haare kürzer,geschminckt,musik ist mix aus Hip Hop und MCR,bullet for my Valentine und so
mal
Vans,chuks,verspielte sachen an. mal wieder eher hoppertussi mäßig
mal dunkel geschminkt,mal eher rosa geschminkt
Haare etwas heller mit 2 schwarzen strähnchen
hab da nochn akt. bild



__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 19.02.2008 20:59.

19.02.2008 20:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann gibt es einen "MCR Hörer Look"? oO

__________________
What goes around, comes around.

19.02.2008 20:54 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ist bisschen doof bes. willa ber auch nciht emo mäßig sagn
weiß dass es dort eienn zusamenhang gibtxD
mir fällt jetzt nur nicht das wort für die style art einxD

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
19.02.2008 20:57 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

__________________
What goes around, comes around.

19.02.2008 21:06 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wie sehr habt ihr euch verändert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH