Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass jeder Mod das individuell entscheiden sollte.
Bei vielen Threads artet die Diskussion wirklich oftmals in Streit aus und da sollte zum Gefallen der User der Thread geclosed werden.
Doch hab ich auch schon Sätze á la "Frage beantwortet, kann geclosed werden" gelesen und da sehe ich auch keinen Sinn. Andere User mit der gleichen Frage könnten dort reinschreiben(wobei das auch wieder strittig ist, da viele einfach nur die ersten Posts lesen und obwohl nun eine andere Frage relevant ist) oder die anderen könnten noch weiter diskutieren...
Ich denke solche Threads sollte man offen lassen und User die auch eine Frage zu dem Thema haben sollen selbst entscheiden ob sie dort rein schreiben oder einen neuen Thread eröffenen..
12.12.2006 14:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Worte (schon vor Jahren).
Das Editieren von Threadtiteln in Schließungsaufforderungen oder das Posten selbiger ist in meinen Augen nicht sinnvoll. Threads sollten so lange offen bleiben, bis es nicht mehr vertretbar ist. Sollte das zu oft auftreten, stimmt hier etwas nicht.

Zitat:
Original von Jeanny
Im Grunde hast du schon Recht und da stimme ich dir auch zu. Das Problem ist, das die meisten Threads nur in Streitereien enden und das jeder, jedem an die Gurgel gehen würde. [...]

Sehr schön gesagt Jeanny. Endlich haben wir es mal schwarz auf weiß von einem Admin, dass "die meisten Threads nur in Streitereien enden". Das bedeutet doch, dass hier eindeutig etwas falsch läuft.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
12.12.2006 18:43 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH