Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wieso html-höfe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso html-höfe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kann sein, zu den baukatenhöfen: ich hatte auch mal einen, da konnte man kein eigenes desi reinmachen und ich kannte mich da auch nicht o gut aus. Der sah vllt blöd aus. Ich mache mei9ne hp ja jetzt bei free-hp.com da kann man ein eigenesdesi reinmachen und man kann auch ein bisschen mit html arbeiten.
Es stimmt, das das Design auch anderen gefallen muss, aber erstens gibt es bestimmt auch leute denen es gefällt und zweitens ändern wir das design auch öfter..
@ leila ja du hast rect es geht schneller.


Wen es interessiert, das ist mein alter hof: vrhlightning ich finde den hof einfach grässlich. ch habe mir auch für meinen neuen vrh eine Mitbesitzerin gesucht, die auch schon vrh-erfahrung hat. Also wird der neue Hof bestimmt besser.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 09.12.2006 09:53.

09.12.2006 09:51 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Html-Höfe", wie ihr das nennt, sind doch ganz normal. oO
Es gibt eben Leute, die ihre Homepage selbst schreiben, und Leute, die das einen Baukastenhoster übernehmen lassen. Es ist ja nicht so, dass das gesamte Internet per Baukasten aufgebaut und "Html-Höfe" die Ausnahme sind.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.12.2006 15:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich mag HTML-Höfe sehr gerne, so zum angucken etc. aber anmelden würde ich mich ehrlich gesagt nicht...

Da fehlt meistens das persöhnliche, vieles geht locker per Mausklick und die Community fehlt (manchmal).
Bei Baukausten-Höfen ist es oft so, dass Hofebesitzer und Mitglieder viel enger zusammen arbeiten und die Mitglieder sich einfach oft wohler fühlen und daher auch länger/öfter online sind.

Zudem sind die User von BK-Höfen oft jünger und daher anfälliger für "VRH-Suchten" und haben auch mehr Zeit aktiv zu sein. Augenzwinkern
09.12.2006 22:49 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Ich persöhnlich mag HTML-Höfe sehr gerne, so zum angucken etc. aber anmelden würde ich mich ehrlich gesagt nicht...

Da fehlt meistens das persöhnliche, vieles geht locker per Mausklick und die Community fehlt (manchmal).
Bei Baukausten-Höfen ist es oft so, dass Hofebesitzer und Mitglieder viel enger zusammen arbeiten und die Mitglieder sich einfach oft wohler fühlen und daher auch länger/öfter online sind.

Zudem sind die User von BK-Höfen oft jünger und daher anfälliger für "VRH-Suchten" und haben auch mehr Zeit aktiv zu sein. Augenzwinkern

ich glaube kaum,dass bei HTML-höfen die community drunter leidet als bei baukasten...ich kenne viele vrh's die mit html sind und bei denen läuft die community super.die haben zig mitglieder,wesswegen man sich auch nich mehr anmelden kann...
09.12.2006 23:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vicious
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung von diesen vRh-Dingern...
Aber warum sollte die Qualität der Community von der Art des Anbieters abhängen? Ich verstehe den Zusammenhang da nicht ganz...?
10.12.2006 00:01 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vicious Die Qualität der Community hängt nicht mit dem Anbieter zusamme. Hier eht es um die Art des Hofes. Also mit html oder eingfach so alles normal im editor geschrieben.

__________________

10.12.2006 09:23 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh fragte mich früher auch, da ich mit eine Baukastenhof begonnen hatte, "Wieso html?"
Aber ich muss sagen, ich habe es jetzt gelernt und habe schwarze Perle html umgebaut und man kann einfach mehr damit machen. Die Designs sind meistens, nicht immer aber meistens schöner als nur einen Hintergrund zu haben.
Man kann mit ImageMaps arbeiten... Kann man bei oyla nicht oder konnte man nicht, als ich da meine HP hatte.
Ein eigenes Design habe ich da gar nicht rein bekommen, da gingen immer irgendwelche Seiten nicht im Mainframe zu öffnen, auch wenn es so gecodet war.
Man hat einfach mehr Möglichkeiten, wenn man mit html oder PHP arbeitet. Teilweise sieht es auch einfach schöner aus.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

10.12.2006 09:29 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja bei free-hp meinen hof und ich habe auch ohne html kenntnisse (da konnte ichs noch überhaupt nicht) ein eigees desi reinbekommen. es ist zwar nicht so schön wie andere, aber man kann trotzdem welche reinmachen. nur die standartdesign finde ich blöd. da sollte man schon ein eigenes haben, finde ich

__________________

10.12.2006 09:37 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war an 2 HTML-Höfen angemeldet die jetzt alle geschlossen sind weil keine Community aufkam und nur 3 Mitglieder dort waren! Die Höfe waren toll aufgebaut mit viel Mühe und nem' super süssen Layout, habens trotzdem nicht hochgeschafft.

Ich habe daher eher negative Erfahrungen gemacht, obwohl 2 Höfe ja nicht ausschlaggebend sind, trotzdem habe ich da doch einen geweissen Abstand gewonnen.
10.12.2006 09:42 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es kurz. HTML bietet mehr möglichkeiten die Page zu gestalten, und alles wirkt dadurch professioneller und ordentlicher. Tut mir Leid für all die, die einen BAukasten Hof haben. Aber es macht einfach den Mühevolleren Eindruck!!

Lg Sara

__________________



Set, Danke an Lisschen


11.12.2006 18:56 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde es schwachsinnig direkt jeden Baukastenhof als nicht professionell anzusehen...
Es gibt viele Höfe, die trotz Oyla, Beepworld, etc. toll aufgebaut sind und mir gut gefallen, mal ganz davon abgesehen, dass man dort auch eigene Designs einbauen kann.
Es ist wesentlich einfacher im Editor die Seiten einzuschreiben, als mit Codes...!
Ich habe auch einen Hof, der größtenteils mit Oyla erstellt ist, aber mir trotzdem sehr gut gefällt. www.gestuet-dasilva.de.vu
Außerdem kann in so einem Hof genauso viel Mühe drin stecken, wie in anderen. Was nützt mir ein HTML Hof, der einen blöden Inhalt hat und Bilder, die jeder hat.
da melde ich mich lieber auf einem Baukastenhof an, wo die Atmosphäre gut ist und wo der Inhalt und die Bilder gut sind.
Man sollte sich jeden Hof anschauen und sich seine Meinung dann darüber bilden, ohne auf HTML, PHP oder was auch immer zu achten.
Natürlich stimme ich zu, dass ein Hof auch das Auge ansprechen muss, das kann aber auch ein Baukastenhof!

__________________




12.12.2006 17:37 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hste auch wieder recht

__________________

12.12.2006 18:00 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung nervt einfach... und da sind wir wieder da, "Was habt ihr gegen oyla?" Es gibt keinen "perfekten" vrh!!

__________________



Set, Danke an Lisschen


12.12.2006 19:53 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: wieso html-höfe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze an html die Konfigurations-Möglichkeiten.

Kreativität und Können sind gefragt.

Ein html-Hof wird mit sicher mehr Aufwand aufgebaut, als ein olya-beeb-Hof,
wo man einfach in einen word-artigen Editor was eintippt und fertig is.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.12.2006 19:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VPGDaSilva
Hallo,

ich finde es schwachsinnig direkt jeden Baukastenhof als nicht professionell anzusehen...
Es gibt viele Höfe, die trotz Oyla, Beepworld, etc. toll aufgebaut sind und mir gut gefallen, mal ganz davon abgesehen, dass man dort auch eigene Designs einbauen kann.
Es ist wesentlich einfacher im Editor die Seiten einzuschreiben, als mit Codes...!
Ich habe auch einen Hof, der größtenteils mit Oyla erstellt ist, aber mir trotzdem sehr gut gefällt. www.gestuet-dasilva.de.vu
Außerdem kann in so einem Hof genauso viel Mühe drin stecken, wie in anderen. Was nützt mir ein HTML Hof, der einen blöden Inhalt hat und Bilder, die jeder hat.
da melde ich mich lieber auf einem Baukastenhof an, wo die Atmosphäre gut ist und wo der Inhalt und die Bilder gut sind.

Man sollte sich jeden Hof anschauen und sich seine Meinung dann darüber bilden, ohne auf HTML, PHP oder was auch immer zu achten.
Natürlich stimme ich zu, dass ein Hof auch das Auge ansprechen muss, das kann aber auch ein Baukastenhof!

heisst das jetzt html-höfe haben einen blöden inhalt und bilder die jeder hat?!*gg*sorry ich möchte hier keinem zu nahe treten aba ich mag allgemein höfe die von "älteren" geführt werden weil die auch meistens mehr über copy-right wissen(erfahrungen haben) und sicher nicht mehr bilder queverlinken die dazu noch von google sind...es ist einfach so,dass wenn man sich schon die mühe macht alles mit html auf´zubauen,dass der hof dann auch gut wird...klingt a bissel doof aba ich weiss nicht wie ichs erklären sollAugenzwinkern
13.12.2006 16:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Monique Monique ist weiblich
[sprich: Monic]


Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du vollkommen Recht. (; Ich selbst bevorzüge HTML-Höfe, aber es gibt auch richtig hinhauende Baukasten-Seiten. Wieso da manche sagen 'ich melde mich für auf HTMl-Höfe an', ist leicht zu erklären: Meistens haben die hersteller der HTMl-Seite mehr Erfahrung auch mit Grafiken, so ist der Hof einfach schöner. Allerdings bedenken da manche nicht, dass 'normale' Seiten auch mit Mühe aufgebaut sein können und es nicht immer diese HTML-Höfe sind. Aber nya, wir sind halt Menschen und die meisten von uns denken nunmal so. Ich übringends eigentlich fast auch. ^.^

__________________

Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique


13.12.2006 16:27 Monique ist offline E-Mail an Monique senden Homepage von Monique Beiträge von Monique suchen Nehmen Sie Monique in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

natürlich meine ich nicht, dass jeder HTMLhof einen blöden Inhalt hat und doofe Bilder! großes Grinsen
Das war nur als Vergleich gemeint, Sweet Araber!
Ich bin nicht der Meinung, dass Ältere (bzw. was verstehst du unter Ältere?!) mehr Erfahrung haben...
Natürlich ist es oft so, dass "Kleinere" (8-12) oft noch nicht viel über Copyright wissen, erst Recht, wenn sie das erste Mal diese "Virtuelle Welt" betreten, aber dies hängt vom Leiter des Hofes ab und nicht, ob es eine HTML oder Baukastenhof ist.

__________________




13.12.2006 18:45 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch 12 böse . aber ich verstehe was von copyright und so. naja, auch noch nicht lange.

__________________

14.12.2006 18:11 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass es unbedingt vom Alter abhängt, wie viel man von Copyright, HTML, vRh usw. weiß. Ich selbst beschäftige mich seit über 4 Jahren damit, und auch ich bin erst 12 und baue gerade den Reiterhof Calvano neu auf. Und zugegeben: Mein erster vRh war auch Baukasten und noch dazu illegal.
Es hängt eher davon ab, wann man das erste Mal Interesse zu vRhs oder überhaupt zu Homepages (HTML usw.) entwickelt. Je eher man anfängt zu lernen, desto mehr weiß man später. Aber ob man das alles mit beispielsweise 8 oder mit 15 Jahren besser versteht, weiß ich nicht Freude

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
15.12.2006 20:08 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte das problem ich kannte mich nicht so gut mit dem ganzen vrh , html , copyright zeigs aus , aber ich wollte unbedingt einen vrh machen , weil mir die wo ich selbst mitglied war nich gefallen haben. also hab ich mir einen bei oyla gemacht mit meiner freundin als MB . und leider wusste ich nich das man keine bilder von google nehmen darf und habs natürlich gemacht , meine freundin hat mir das hinterher natürlich gesagt und wir mussten alle bilder austauschen . da es aber so viele waren , haben wir das nich mit allen geschafft und welche übersehen und deswegen lassen wir den jetzt umziehen , und machen einen HTML-Hof .... ich find html einfach vielfältiger und es macht viel mehr spaß den hof aufzubauen und schwer finde ich html jetzt auch nicht wirklich , manchmal ist es kompliziert aber wenn man sich konzentriert schafft man das auch Augenzwinkern

__________________

16.12.2006 21:37 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] wieso html-höfe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH