Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Winterschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne doofe frage (wie mans nimmt ^^)

ne Freundin von mir hat nu auch Winterchucks und das erste, was ich sagte war, dass durch die Löcher der ganze Schnee bzw. die Nässe durchkommt. Lieg ich da falsch? Ich hab mir diese Schuhe nur von außen angeguckt, weiß also net, ob die Löcher von innen abgedichtet sind. Wäre auch irgendwie bekloppt wenn nicht xD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.11.2006 22:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
hab ne doofe frage (wie mans nimmt ^^)

ne Freundin von mir hat nu auch Winterchucks und das erste, was ich sagte war, dass durch die Löcher der ganze Schnee bzw. die Nässe durchkommt. Lieg ich da falsch? Ich hab mir diese Schuhe nur von außen angeguckt, weiß also net, ob die Löcher von innen abgedichtet sind. Wäre auch irgendwie bekloppt wenn nicht xD


Nein, die Löcher sind nicht abgedichtet und die Winterchucks
sind nur am Bein wärmer, denn auch unten also am Fuß
sind die weder gefüttert noch abgedichtet
Deswegen recht großer Schwachsinn Augen rollen
11.11.2006 23:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 16:24.

11.11.2006 23:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha xDD Das wär dann Eisfuß, könnte sich bei hohem Schnee dann auch zum Eisbein entwickeln Zunge raus
11.11.2006 23:16 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Man kann auch einfach Barfuß gehen XD

Yaaaaay ja das stimmt, also wenn ich meine Chucks anhab,
dann denk ich auch immer: "Toll, wozu trag ich jetzt Schuhe"? XD
11.11.2006 23:16 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche .. x)


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

11.11.2006 23:57 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,ich hab im winter entweder meine martens, so beige gefütterte schuhe oder meine stiefel, die ich mir letztens zugelegt hab....

aber wenns richtig richtig kalt draußn is und ich länger draußen bin helfen die auch nicht^^

lgAugenzwinkern
12.11.2006 00:01 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
solche .. x)


Mit den Stiefeln hat man Füße wie en Yeti^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.11.2006 01:04 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,sehen optisch gut aus und geben warm.Mehr braucht man nicht.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

12.11.2006 02:50 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winterschuhe, oh ein verhasstes Thema, denn meine Eltern wollen mir immer solche altbackene andrehen, dass artet dann richtig in streit aus, da sie es nicht verstehen warum ich nicht in solchen Dingern rumlatschen will.
Doch für London hab ich solche (keine Orginalen) Winterchucks und bin recht zufrieden mit den Dingern, naja besser als so stiefel mit absatzt die mein Vater ja auch noch achso toll findet -.-
Schlimm Schlimm, mal schaun ob die Winterchucks reichen.
LG Jana
12.11.2006 10:17 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ankle Boots und sonstige Stiefel, die man über die Jeans zieht sehr gut. Merine Mum hat mir welche gekauft, die mir aber etwas zu groß sind, das ist sehr unbequem.. Haben leider sowieso keine besonders bequeme Sohle. Naja, ansonsten trag ich noch Stifeletten mit Absatz (von Dockers). Sind eher sportlich.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.11.2006 12:08 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
solche .. x)


des Geld kannste dir sparen.
rasier dir einfach deine Beine ein paar Wochen nicht großes Grinsen

ich hab so ganz simple "Stiefelchen" uff... ich mach mal n Foto großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg schuhe1.jpg (18 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg schuhe2.jpg (20,50 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.11.2006 12:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderangebotschucks

__________________

12.11.2006 12:28 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 16:24.

12.11.2006 12:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse winterschuhe x_x
ich trag im winter immer normale schuhe... diesen winter meine schwarzen k-swiss <3 und schwarze spitze wildlederstiefel...

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



12.11.2006 13:17 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schwarze stiefelfröhlich

__________________

12.11.2006 14:00 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von .Engeli.
solche .. x)


des Geld kannste dir sparen.
rasier dir einfach deine Beine ein paar Wochen nicht großes Grinsen

ich hab so ganz simple "Stiefelchen" uff... ich mach mal n Foto großes Grinsen


Mag sein das die dir besser gefall'n oder so ^^
Aber rein optisch bin ich dann schon lieber
für meine Schuhe.Ausserdem wenns richtig schneit und
alles Schuhe nass sind habt ihr ein Problem.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

12.11.2006 15:46 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt Chucks, die etwas dicker gefüttert sind.
Sonst zieh' ich normale Chucks an, einfach mit diesem Schuhspray besprühen, damit sie wasserundurchläßiger werden xD

__________________

12.11.2006 15:51 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag auch immer meine chucks so, komischerweise hab ich dadrinn immer ganz normal warme Füße, auch bei schnee...
Muttern will mri jetzt noch nen paar kaufen weil die meint ein paar schuhe sind nen bisschen wenig.
Mir solls recht sein xD

__________________

12.11.2006 15:54 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -maddy-
weil die meint ein paar schuhe sind nen bisschen wenig.
Mir solls recht sein xD

Genau das Problem hab ich auch.
Hab jetzt 5 Paar Chucks, und einmal Sportschuhe (Unterricht). Meine Mutter meint auch, es kann auf Dauer nicht gut sein, immer die selben anzuhaben. Aber ich hab ja die Auswahl zwischen 5 Paar versch. Chucks XD

__________________

12.11.2006 15:59 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Winterschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH