Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Island, Umzug in die kälte l 8.Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Island, Umzug in die kälte l 8.Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wider sehr schön.
Ich will noch mehr*g*

Aber jetzt gibts erstmal ein Keks für dich *MagicKeksGeb*

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


09.11.2006 09:16 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte aber

Zitat:
oh ne Sky

heißt doch ohne oda?


aber sonst echt cool *keksgeb*
10.11.2006 17:19 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper Teile Augenzwinkern Bidde schnell weiter! PPS: Warssu denn nun schonmal auf Island??
10.11.2006 18:46 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isigirl ...ne es sollte eigentlich ohhh ne sky heißen quasi...^^ denk ich ma ich weißgrad nicht aus welcher stelle das ist...

@Cowgirlyhorse ne ich war noch nicht auf Island will aber unbedingt mal hin...^^

__________________

11.11.2006 21:54 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, kay ^^
Das Land is klasse, würd es auf jeden Fall jeedem empfehlen, mal da Urlaub zu machen. Hab das Glück, das meine Patentante dort wohnt Augenzwinkern Sie kann jetzt fließend Isländisch und hat mit ihrer Mum zusammen 7 Isländer ^^ +g+

So, nun aber weiter mit der Geschi +g+

lg
12.11.2006 16:18 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooo nach sehr sehr langer Zeit habe ich endlich wieder Lust gehabt weiterzuschreiben, ich hatte ziemlich Probleme mit mir selber...zuwischendurch einen Freund und dadurch habe ich die Geschichte irgendwie "vergessen" aber nun will ich sie endlich fertig schreiben....Augenzwinkern

-------------------

7. Teil


„Ach so.“ antwortete sie daraufhin und guckte ungläubig. Auf der urigen Holzbank vor dem großen Feuer fand ich es richtig schön, obwohl ich die ganze Zeit an Sky`s Worte denken musste „ich habe mich in dich verliebt….“ Hörte ich es in meinem Kopf. Elena bemerkte wohl, dass etwas nicht stimmte. „Hey Schwesterherz, denk nicht drüber nach, tu was dein Herz dir sagt“ sie drückte mich und so saßen wir einfach da, während die anderen ausgelassen feierten. „Ich werde es versuchen“ sagte ich etwas lächelnd. Die anderen erzählten ausgelassen und lachten, auch ich begann zuzuhören und mitzulachen, Aaron erzählte einen Witz nach dem anderen, das Feuer loderte und prasselte, vom See her hörte man die Frösche quacken. Es war gerademal 24:00, die Party schien, als würde sie erst anfangen. „So Ale, jetzt kommst du aber mit und tanzt!“ sagte plötzlich Elena zu mir. „Ok“ ich komm ja schon sagte ich etwas angeschwippst von den Cocktails. Ich ging mit meiner Schwester auf die Tanzfläche, guckte mich kurz um und erblickte Sky mit Kumpels neben der Tanzfläche. Auf der Tanzfläche, fiel mir ein, dass ich zuvor nie wirklich getanzt hatte ich bewegte mich einfach der Musik nach, es war gar nicht so schwer. Elena verließ mich ein wenig, da sie mit einem Guthausehendem Typen, unserer Schule tanzte. Ich dagegen tanzte ein bisschen für mich alleine, bis auch ich angetanzt wurde. Ein Großer Kerl, mit blonden Haaren, er sah sehr sportlich aus. „Hey“ sagte er charmant mit dunkler Stimme. „Hey.“ Sagte ich ebenfalls, „Magst du einen Drink?“ fragte er und lächelte. „Ja gerne, ich komme gleich“ sagte ich und lächelte ebenfalls bei diesem Satz, dann ging ich zu Elli die sehr mit tanzen beschäftigt war „Ich wollt nur sagen das ich jetzt erstmal gehe“ und guckte schelmisch zu dem Typen. „Ist Ok“ sagte sie lachend.

Bald darauf saß ich am Lagerfeuer auf einer anderen Bank, wie Katja und die ganzen, Sky war wohl auch grade hierher gekommen, er saß mir direkt gegenüber. Ich versuchte ihn nicht zu beachten und nahm die Cola, die mir Alrek gab dankend an. „Kommst du von hier?“ fragte er mich, mit einem isländischen Dialekt. „Ja“ antwortete ich freundlich auf Isländisch. „Du kannst Isländisch?“ fragte er erstaunt. „Nur ein wenig, ich mache dort Urlaub in einer Woche“ entgegnete ich. „Ich bin zu Gast bei Sky und seiner Familie, sonst wohne ich leider auf einem Bauernhof nähe Shannon.“ Erzählte er. „Ich mach auch dort in der Nähe mit meiner Schwester und meiner Mum Urlaub, bei Klages“ sagte ich und freute mich bereits riesig auf dieses Ereignis. „Echt?! Also mein Dad besitzt diesen Hof“ meinte er und musste lachen „Ich fahre in einer Woche mit der Familie von Sky wieder nach Island. Dann zeig ich dir die Gegend“ sagte er charmant in seinem Dialekt und meinte „Darauf sollten wir anstoßen.“ Wie es üblich war guckten wir uns in die Augen und stießen auf den bevorstehenden Urlaub an. Ich blickte zu Sky rüber, der mit seinem Fuß gelangweilt im Sand rumbuddelte, dann guckte er hoch und sein trauriger Blick stach mir mitten ins Herz. Schnell wandte ich den Blick wieder ab. “Hast du was dagegen, einen kleinen Mondspaziergang zu machen?“ fragte Alrek mit einem bezauberndem lächeln. „Öhm joa warum nicht.“ Antwortete ich schüchtern und schaute nochmals zu Sky. So zog ich meine Schuhe wieder aus, stellte sie zu Lisa und Nina und bat sie darauf aufzupassen. Dann merkte ich eine Hand die mich festhielt „Sky, lass mich los.“ Ich guckte ihn mit großen fragenden Augen an und wollte meinen Arm losbekommen „Können wir vielleicht noch mal reden, bitte“ sagte er mit verzweifeltem Ton. Ich guckte zu Boden „Ich glaube nicht, bitte lass mich…“ kurz bevor ich den Satz beenden konnte kam Alrek „Kommst du?“ fragte er lieb und schaute mit bösem Blick zu der mir festhaltenden Hand dann zu Sky, der prompt losließ. „Ähm ja, lass uns gehen“ meinte ich und schlich neben Alrek her. „Was war das denn?“ fragte er während wir über den knirschenden Sand schlenderten. „Ach nichts“ sagte ich etwas betrübt. Plötzlich nahm mich Alrek hoch und trug mich zum See „Sag schon, sonst werfe ich dich in das Wasser“ er lachte bei dem Satz. Seine Füße standen in dem glänzenden Wasser. „Oh neeeiiin, lass mich sofort wieder runter“ ich strampelte mit den Beinen, „Ok das haben wir gleich, sagte er lachend „Also auf dem…“ zu spät schön landete ich mit den Füßen ebenfalls im Wasser. Lachend ging ich an den strand und setzte mich dort hin „Hey, das war gemein“ sagte ich grinsend.

Zur gleichen Zeit, setzte sich Elena zu Sky. „Na du“ sagte sie freundlich. „Hey.“ Entgegnete Sky mit leiser Stimme. „Was ist denn los?“ fragte ich sofort. „Ach nichts, hast du Lust tanzen zu gehen?“ fragte er und grinste schelmisch. „Natürlich“ antwortete ich keck und so gingen wir zu Tanzfläche. Der DJ spielte passend für mich „Das Beste“ von Silbermond. Ich schmiegte mich an ihn und so tanzten wir Enganeinander zu diesem Lied, wir waren beide schließlich nicht mehr ganz nüchtern. Wir guckten uns tief in die Augen, ich vergaß alle um uns tanzenden Paare, sah nur noch uns beide. Unsere Gesichter nährten einander langsam, ich fühlte wie mein Körper innerlich explodierte, mein Herz schlug laut und in meinem Bauch schwirrten tausende Schmetterlinge. Seine Hand glitt langsam und zärtlich bis zu meinem Po, dann berührten sich unsere Lippen und wir küssten uns innig. Ich nahm seine Hand und wir gingen von der Tanzfläche geradewegs runter zum See, setzten uns dort hin, ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn wieder. Ein wenig benommen von dem Alkohol drehte es sich etwas. Von weitem hörte ich die anderen Lachen. Dann legte ich mich neben ihn, er beugte sich über mich und küsste mich nochmals, ich könnte gar nicht fassen, was hier geschah, erst sah ich Sky auf der Bank total deprimiert sitzen und nun?! Irgendetwas stimmte da doch nicht, aber ich will den Moment mal genießen Er lag auf der Seite und streichelte sanft über meinen Bauch, wieder küssten wir uns. Bis die Stimmen näher kamen War das nicht Ale? fragte ich mich.

Alrek und ich gingen lachend am Strand entlang, als ich ein Pärchen im Sand liegen sah musste ich kichern. Erst als wir uns an den beiden Vorbeischlichen, fiel mir auf wer dort lag und mir wurde übel. Mein und Sky`s Blicke trafen einander, ich guckte ihn missbilligend an, nahm Alreks Hand und setzte mich wieder zum Feuerplatz, vom Strand aus müsste man es eigentlich gut sehen können. Provokant schmiegte ich mich bei Alrek an, der daraufhin meine Arme streichelte, es war eine ungewohnte Situation, dass sich plötzlich Jungs für mich interessierten, in der Schule guckt Nichtmahl jemand rüber. Ich genoss dieses Gefühl einfach. „Sag mal, warum habe ich dich in der Schule noch nie gesehen?“ fragte Alrek. „Hmm…ich bin eher ein graues Mäuschen in der Schule“ antwortete ich darauf verlegen. Er guckte mich liebevoll an und strich sanft eine Strähne aus meinem Gesicht. Ich guckte ihm kurz in die Augen und lächelte. Warum gesteht mir Sky erst seine Liebe und liegt dann mit Elli da und oh man, aber daran merkt man ja, dass er es überhaupt nicht ernst meinte. „Hey, was ist denn los?“ Alrek guckte mich fragend an „Du siehst so nachdenklich aus.“ Meinte er noch. „Ach es geht, ich bin schon ein wenig müde.“ Meinte ich freundlich.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 29.03.2007 19:31.

29.03.2007 19:31 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... da keine Antworten kommen, stell ich einfach den 8. Teil rein xD

----------------

8.Teil


Am Strand war es auch still geworden, nachdem Ale hier vorbeikam war Sky wieder wie ausgewechselt. Ich fühlte mich wie ein Lückenbüßer. „Was ist denn los?“, fragte ich mit leicht genervtem Ton. „Ach nichts, lass uns zurück gehen“, sagte er mit ziemlich kühler Stimme und stand auf. Er bot mir seine Hand an, ich stand also ebenfalls auf. Der Mond schien immer noch hell am Himmel, auch das Feuer brannte, die Musik war laut aufgedreht und alle waren gut gelaunt. „Sky? Ich weiß nicht, aber ich finde ich sollte es dir sagen, ich denke ich habe mich in dich verliebt und vielleicht können wir ja in engerem Kontakt bleiben?“, fragte ich ihn zaghaft mit zittriger Stimme, was eigentlich überhaupt nicht zu mir passte. „Ähm, also weißt du, du bist zwar ganz süß, aber mehr auch nicht“, meinte er daraufhin, seine Stimme klang so eiskalt und er guckte mich irgendwie auch total abwesend an. Oh man ich bin so ein Trottel, warum frage ich ihn überhaupt, ich brauche ihn nicht, ich bekomme sonst jeden. Ich bin doch auch dumm, der hat mich gar nicht verdient. Völlig empört, drehte ich mich keck um und ging zu Katja. „Katja, Sky, also“, stammelte ich „Ja?“, fragte sie und guckte mich genauso fragend an. „Habt ihr etwa?“, sie guckte grinsend, „Nein, er hat mir eine Abfuhr gegeben!“, entgegnete ich wütend und konnte es nicht fassen, wie man MIR eine abfuhr geben konnte. „Ich glaube ich weiß auch warum! Sieh mal wo er schon wieder die ganze Zeit hinguckt“, sie drehte ihren Kopf zu Ale, die mit diesem blonden Typen rumalberte. „Du meinst, Sky ist der Typ? Also von dem Ale erzählt hat, aber wieso?“, mir kam das total bescheuert vor. „Genau, das meinte ich“, fügte sie hinzu. Ich guckte wütend zu Alena rüber, dann auf meine Uhr, es war bereits 2 Uhr. „Ich fahre nach Hause, habe keine Lust mehr auf diese Kinderparty“, meinte ich zu Katja. „Ähm, aber wir sollten doch zusammen nach Hause kommen.“, entgegnete sie etwas verblüfft. „Komm einfach mit Ale nach, ich mache euch dann die Tür auf, klingelt bitte auf mein Handy, dann merkt meine Mum das schon nicht.“ Meinte ich mit total monotonem Ton und stand auf. „Ja, ist Ok mache ich dann. Bye süße, und nimm es dir nicht so zu Herzen“, sie gab mir noch ein Küsschen und verabschiedete sich, auch bei den anderen verabschiedete ich mich und sagte meiner Schwester, mit gereizter Stimme: „Ich fahre nach Hause, hab keinen Bock mehr!“, und ging. Ich bemerkte, wie sie mir verblüfft hinterher guckte, drehte mich aber nicht um.

Als Elli ging war ich etwas verblüfft und starrte ihr hinterher Was war das denn? fragte ich mich in Gedanken. Dann meinte Alrek zu mir: „Ich geh mal kurz auf die Toilette!“
Ich nickte und saß nun alleine da, mir wurde ziemlich kalt, auch wenn das Feuer immer noch loderte. Sky kam auf mich zu, doch ich ignorierte ihn, er schien wohl wieder ein wenig nüchterner zu sein, hoffte ich zumindest. Stumm setzte er sich neben mich. „Ist dir kalt?“, fragte er liebevoll auf seine besondere Art. Ich nickte nur stumm und guckte mit verbissenem Blick auf die Flammen. „Soll ich dir mein Jackett geben?“, meinte er dann. „Nein danke!“, lehnte ich mürrisch ab und hoffte Alrek würde bald wiederkommen. Plötzlich legte Sky seinen Arm um meine Schultern, ich guckte ihn böse an „Sag mal macht es dir Spaß, mit Frauen zu spielen?“, fragte ich missbilligend und nahm seinen Arm von meinen Schultern. Er guckte mich verblüfft an „Ähm… nein, wie kommst du darauf?“, meinte er unschuldig. Mir platzte fast der Kragen, ich setzte mich aufrecht hin und schüttelte nur ungläubig den Kopf „Ach unter Demenz leiden wir nun auch oder was? Zieh deine Masche bei wem anders ab“, ich war so was von geladen, normaler Weise war ich das nie, Nichtmahl meine Schwester brachte mich dazu wütend zu werden. „Meinst du das mit deiner Schwester? Das war ein Ausrutscher, wirklich! Ich war total down und hab einfach ein bisschen viel getrunken“, er guckte traurig zu Boden. „Achsoo, ja das ist natürlich was komplett anderes, lass mich einfach in Ruhe Ok?“, sagte ich immer noch sauer. Der Wind wurde immer doller und mir immer kälter, ich fing an etwas zu zittern, Warum habe ich bloß keine Jacke mitgenommen? fragte ich mich. Sky saß immer noch neben mir „Ich glaube ich gehe dann wohl wieder besser?“, er deutete auf Alrek, der gerade wiederkam. „Ja, denke ich auch!“ meinte ich monoton. Nun stand er auf und rempelte Alrek hart an, der sich wütend und verwundert umdrehte. „Hier ich habe dir eine Decke mitgebracht“, sagte Alrek lieb und gab sie mir „Ich hab mir gedacht du frierst bestimmt“. Ich entgegnete ihm: „Dankeschön“ und lächelte liebevoll.
So langsam wurde es allgemein ruhiger, die Musik wurde leiser gespielt, da kaum noch jemand tanzte, die Lichterketten waren teilweise ausgeschaltet nur das Feuer loderte immernoch hell und spritzte Funken. Es war jetzt bereits 4 Uhr, ich hatte gar nicht mitbekommen wie schnell die Zeit verging. Katja schaute zu mir rüber und tickte auf ihre Uhr, sie war anscheinend auch Müde, ich nickte daraufhin und sie verabschiedete sich bereits bei Lisa, Nina und den ganzen anderen. „Na ja ich werde dann auch mal nach Hause fahren“, meinte ich zu Alrek, der mir daraufhin einen kleinen Kuss auf den Mund gab. Ich war zwar etwas verblüfft, aber es störte mich nicht besonders. „Ich freue mich schon auf den Urlaub!“ , meinte er noch. Ich ging zu Katja, wo ich meine Schuhe hatte stehen lassen und sagte Sky einfach nur mit einem Wort Tschüß. Dann rief ich ein Taxi an, das bald darauf ankam und uns nach Hause fuhr. Die fahrt kam mir ewig vor, ich versuchte zu begreifen, was ich heute alles erlebt hatte. Es kam mir alles noch so unwirklich vor. Ich winkelte meine Beine auf dem Sitz an und schaute durch das Fenster in die Finsternis, als plötzlich mein Handy vibrierte. Ich nahm es und las die Kurznachricht
Hey Alena,
sry noch mal wegen vorhin.
ILD Sky<3

Ich fragte mich woher Sky meine Nummer hatte. „Katja? Hast du Sky meine Nummer gegeben?“, fragte ich schüchtern. „Ja, er hatte gefragt ob ich sie habe. Ich dachte mir nichts dabei, ist es schlimm?“. Ich antwortete: „Nein, kein Problem, hat mich nur gewundert“. Wieder sah ich aus dem Fenster. Diese Party werde ich niemals vergessen. dachte ich.
Der Mond schien so friedlich, mit den Sternen Drumherum, die Bäumen wogen sich im Wind alles lag friedlich da. Zu Hause angekommen, klingelte Katja Elli an, die kurz danach die Tür in ihrem Rosa Nachthemd öffnete. „Morgen“ murmelte sie und schloss die Tür wieder, nachdem wir reingegangen waren. Nun schlichen wir in unsere Zimmer Katja und Elena in ihr Zimmer und ich in meines. Ich zog meinen schlabberigen Schlafanzug an und ging ins Bad. Nun machte ich die Kontaktlinsen raus. Ich wollte wieder ich selber sein, Bürstete das Haarspray und den Schaum aus meinen Haaren und schminkte mich ab. Nachdem ich mit allem fertig war schlich ich ohne Licht leise den großen Marmorflur entlang in mein Bett, wo ich fast über eine der teuren Chinesischen Vasen meiner Mutter stolperte. Endlich lag ich in meinem Bett. Ich musste unbedingt noch alle möglichen Stichpunkte in mein Tagebuch schreiben, dann endlich knipste ich die Nachttischlampe aus und ich schlief kurz darauf in meinem großen Bett ein.


__________________

31.03.2007 13:48 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Hmmm.... da keine Antworten kommen, stell ich einfach den 8. Teil rein xD


Die bösen, bösen User.. *tzz*
Dann will ich mal gütig sein... Zunge raus xD

Ich finde deine Geschichte sehr schön,
keine Schreibfehler, Schriftstyle ist top!
Nur etwas wäre vielleicht besser, wenn
du es in Zukunft etwas anders machst:
Die Übergänge fallen beim Lesen oft schwer.
Gerade wird noch von Elena geredet, im
nächsten Moment von Alena. Es wäre
besser wenn du dann eine oder zwei
leere Zeilen lassen würdest...!

LG,
MM
31.03.2007 23:23
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui danköö..^^ morgen schreib ich dann den 9.Teil fertig...^^...
Ja das merke ich mir, bis jetzt habe ich immer nur einen einfachen Absatz gemacht^^

__________________

31.03.2007 23:28 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

also mir gefällt die geschichte sehr, sher gut
gaaanz großes Lob!

sind teilweise kommafehler und groß- bzw kleinschreib-fehler (heißt das so?oO^^)
und du schreibst manchmal so sachen auseinander die zusammen gehören...wenn du willst such ich dir die raus^^

Lg, Judith

__________________


07.04.2007 16:58 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Wildkatze
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geschrieben, zwar einige Rechtschreibfehler usw, aber das haben ja auch die anderen schon aufgezählt smile

Gegenbewertung?

L.G Jana
10.04.2007 21:53 Wildkatze ist offline E-Mail an Wildkatze senden Beiträge von Wildkatze suchen Nehmen Sie Wildkatze in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hehe...die Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler *grml* stimmt..is meine große Schwäche..^^... puh ich muss ma weiter schreiben..xD

__________________

20.04.2007 18:14 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Island, Umzug in die kälte l 8.Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH