Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An die Mods - Sonderzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Mods - Sonderzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Soviel ich weiß darf das l nur miten im Thread sein, also l Name l nicht, nur Name l Name2. Ich bin mir aber nicht sicher, da das Thema Sonderzeichen zurzeit echt total durcheinander ist. Also, ich meine, was und wo es erlaubt ist und so.

NiNa


joa glaube, komm aber auch immer durcheinander. Starpferdchen z.B. hat am Anfang ihres neuen Thread nämlich >> gemacht, da sagt keiner was

__________________

09.04.2005 13:32 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: bei Sidney hats so ausgesehen || bla | bla. Wir haben dann die vorderen zwei gelöscht. Die Striche zwischendrin stören (mich) nicht. Sie dienen zur übersicht. (meine Meinung)

Zitat:
das ging ja jetzt nicht um sid mit dem "nett sein udn so" allgemein ist GB viel unfreundlicher geworden als früher! Ich weite das jetzt nicht weiter aus, sons tgibts noch Strafpunkte. Das mein ich halt damit das es keine Comunity ist.

Marei, überleg besser mal, wer die Community ist? Die Mods alleine sicher nicht. IHR seid die Community, wir versuchen bloss zu schauen, dass das ganze nicht ausser Kontrolle (übertrieben gesagt) gerät. Und da sind nun mal einige Regeln notwendig.


EDIT: und wenn euch ein Thread mit Sonderzeichen auffällt, dann meldet ihn doch. Damit nehmt ihr den Mods viel Arbeit ab. Wir sind auch "nur" Menschen, und können nicht überall sein.
09.04.2005 13:34 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marei
Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Marei
Headless, eine Gemeinschaft besteht aber für mich darin das nicht jeder bei nem fehler angemotzt wird.von liebe habe ich nicht gesprochen!


Und was macht Sidney dann?
Blumen streuen? Nein, sie kekst rum.

"Klein" ist übrigens relativ. Was ist für dich ein "kleiner Fehler"?



das ging ja jetzt nicht um sid mit dem "nett sein udn so" allgemein ist GB viel unfreundlicher geworden als früher! Ich weite das jetzt nicht weiter aus, sons tgibts noch Strafpunkte. Das mein ich halt damit das es keine Comunity ist.

und von kleinem fehler hab ich nicht gesprochen.



Zitat:
Ich weite das jetzt nicht weiter aus, sons tgibts noch Strafpunkte.


man muss hier echt manchmal angst haben,w enn mans eine meinung äußert, dumm angefahren zu werden und strafpunkte zu kassierne.

wie tief ist gb gesunken? ich meine, als ich vor nem jahr hier her kam,w ar ich voll fot hier (bin ich ejtzt auch noch), aber ich war mit spaß dabei. heutzutage regt einen hier alles mögliche auf etc.

__________________

09.04.2005 13:35 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
Also: bei Sidney hats so ausgesehen || bla | bla. Wir haben dann die vorderen zwei gelöscht. Die Striche zwischendrin stören (mich) nicht. Sie dienen zur übersicht. (meine Meinung)

Zitat:
das ging ja jetzt nicht um sid mit dem "nett sein udn so" allgemein ist GB viel unfreundlicher geworden als früher! Ich weite das jetzt nicht weiter aus, sons tgibts noch Strafpunkte. Das mein ich halt damit das es keine Comunity ist.

Marei, überleg besser mal, wer die Community ist? Die Mods alleine sicher nicht. IHR seid die Community, wir versuchen bloss zu schauen, dass das ganze nicht ausser Kontrolle (übertrieben gesagt) gerät. Und da sind nun mal einige Regeln notwendig.



Waurm versteh mich jeder falsch! Ich habe keinen direkt angesprochen mit "unhöflich sein" . Ich habe nicht gesgat und gemeint das die Mods alle unfreundlich sind! Es gibt nämlich -wiei du sagtest- noch andere, normale. ich sag jetzt hier keine namen aber das kotzt mich halt seit dem umzug an . Wenn ihr das so auffasst, als würde ich euch meinen....tja

außerdem hab ich mehrere Threads gemeldet! Ist aber nix passiert....nur bei einem

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 09.04.2005 13:39.

09.04.2005 13:36 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn cih dann z.b sonen therad mache: >Ney Style || by me || for you< oderso.... geht das dann der nurso: Ney style by me for you oder > New Style | by me | for you? klar am besten ohne aber würden alle drei varieanten gehen?????

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 09.04.2005 13:40.

09.04.2005 13:40 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Marei:
Meinungsfreiheit muss es aber geben, sonst kann man ja echt nur mehr darauf achten, dass es nichts Schlimmes ist, was man schreibt. Ich hoffe nur, dass in diesem Forum Meinungsfreiheit auch erfüllt wird, sonst ist es nicht sehr toll. Allerdings wurde darüber ja schon einmal diskutiert, und es gibt eine. Deshalb musst du dich nicht drücken, natürlich auch nicht allzu 'prutal' gegen GB schreiben.

²Fee:
... l ... l ... l ... l ... l
Schließlich ist ein > eigentlich kein Satzzeichen.

NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 09.04.2005 13:43.

09.04.2005 13:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New Style | by me | for you
Ich denke mal, by me sollte sowieso klar sein, da du ja sonst kaum einen Thread eröffnet hättest.
Auf jeden fall würde es mich so nicht stören:
New Style | by me | for you
da dies ja übersichtlicher ist so, als so:
New style by me for you
Andere Variante wäre natürlich auch diese:
New style - by me - for you
Aber im allgemeinen gilt natürlich, möglichst kurze aussagekräftige Titel zu wählen. So würde hier zum Beispiel auch schon das reichen:
A new style for you
Immer noch übersichtlich und ohne Sonderzeichen. Besser wäre natürlich noch, das ganze auf Deutsch, da hier sicher noch nicht alle Englisch können.

Ich hoffe das ganze ist jetzt ein wenig klarer.
09.04.2005 13:45 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee
aber wenn cih dann z.b sonen therad mache: >Ney Style || by me || for you< oderso.... geht das dann der nurso: Ney style by me for you oder > New Style | by me | for you? klar am besten ohne aber würden alle drei varieanten gehen?????



am besten ohne gell? aber die 3. version geht glaube ich auch noch, auf jeden fall wird die von den mods net geedit. die 1., denke mal nicht

und > am anfang ist eigentlich auch nicht erlaubt, aber wird trotzdem nicht weggemacht

__________________

09.04.2005 13:45 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
New Style | by me | for you
Ich denke mal, by me sollte sowieso klar sein, da du ja sonst kaum einen Thread eröffnet hättest.
Auf jeden fall würde es mich so nicht stören:
New Style | by me | for you
da dies ja übersichtlicher ist so, als so:
New style by me for you
Andere Variante wäre natürlich auch diese:
New style - by me - for you
Aber im allgemeinen gilt natürlich, möglichst kurze aussagekräftige Titel zu wählen. So würde hier zum Beispiel auch schon das reichen:
A new style for you
Immer noch übersichtlich und ohne Sonderzeichen. Besser wäre natürlich noch, das ganze auf Deutsch, da hier sicher noch nicht alle Englisch können.

Ich hoffe das ganze ist jetzt ein wenig klarer.


Ja danke! ich find enhlish aber besser^^ Ok... dann ist mir dasjetzte klarer...kann einer vll nochmal alle zeichen auflisten? weil es irgentwie überall anders steht.....

Fee


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


09.04.2005 13:56 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Grundsätzlich sollte man nur die Zeichen verwenden, welche man bei einem Schulaufsatz auch verwenden würde. Also die normalen Satzzeichen. Jedoch reisst euch auch niemand den Kopf ab, wenn ihr den Titel so: New Style | by me | for you schreibt.
Zeichen am Anfang des Titel sollten jedoch vermieden werden, da dies den Thread hervorhebt, und dies Unfair wäre. Diese werden von den Mods gelöscht, und sollten, falls dies nicht der Fall ist, am besten einem Mod gemeldet werden.
Schränkt euch einfach auf das nötigste ein, und wählt kurze (dann braucht man auch kein Trennzeichen) und Aussagekräftige Titel. Die Mods werden euch danken. Zunge raus
09.04.2005 16:02 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir wurden heute auch <3 und | entfernt.
Ich lass es jetzt einfach mit den beiden Zeichen.
Dann hab ich auch keinen Stress mit euch. ;]
09.04.2005 16:09 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, also sorry, wenn ich was schreibe, was schon gesagt wurde Augenzwinkern
Sidney, hör doch bitte mal auf dich immer ungerecht behandelt zu fühlen Augenzwinkern Die Mods sind auch nur Menschen und verbringen sicher nicht den ganzen Tag damit, die Threads nach unerlaubten Sonderzeichen abzusuchen. So werden die einen eben sofort gelöscht - die anderen eben etwas später (;

Und wenn du gar nicht erst Sonderzeichen machen würdest, müsstest du dich auch nicht darüber aufregen, dass sie gelöscht werden Zunge raus

mfg

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
09.04.2005 16:26 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will jetzt ma wat sagen
ich find das dumm,die regel,dass man gar keine sonderzeichen im titel haben darf
vielleicht net so:
#~+*'!Neues Desi!'*+~#


Aber man kann ja wohl mal ein Sonderzeichen setzen,oder?Wie:

Neues Desi|Bewerten

Wat is daran so schlimm?
naja...is jetzt meine meinung

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


22.06.2005 19:49 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ unwritten

Zitat:
Original von Ann
Ich editiere grundsätzlich Beiträge in denen Sonderzeichen als Zierde eingesetzt wurden.
Das heißt für mich Dinge wie:
"Mein Pferd"
*Das Haus*
|| Das Wetter

Mit diesen Zeichen wird der Thread besonders hervorgehoben.
Wenn sowas in der Threadmitte steht z.B.
Hilfe | Hausbau

wird nichts dran gemacht, weils eben ne Teilung der Überschrift ist, aber nicht zur Hervorhebung dient.

Es ist mir unbegreiflich, warum User immer wieder solche Sonderzeichen einsetzen.
Und Sidney...
Ich denke nicht, dass irgendein Moderator es hier auf dich abgesehen hat oder dich wie 'Scheiße behandelt'. Wenn du den Eindruck hast...ok. Dann ist das scheiße, aber von meiner Seite aus, habe ich z.B. nichts gegen dich.
Sonderzeichen werden immer dann editiert, wenn sie auffallen.
Und das bei allen Usern.
Natürlich kann es mal vorkommen, dass Sonderzeichen übersehen werden.
Glaubt ihr wir haben unsere Augen überall?
Nein das können wir gar nicht.
Nun was kann man dagegen tun?
Genau - lasst die vermaledeiten Zeichen doch einfach weg. Davon wird die Welt doch nicht untergehen.
Und wenn euch ein Thread auffällt, in dem noch immer Sonderzeichen im Titel stehen, dann meldet ihn.
Ist doch kein Problem...


__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

22.06.2005 19:51 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .unwritten
Neues Desi|Bewerten


...darf man ja Augenzwinkern
Aber grundsätzlich stört sowas wie ..::|Desi by me|::..
und es wird einfach übersichtlicher im Forum Augenzwinkern

lg Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 22.06.2005 21:19.

22.06.2005 21:19 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt das denn die Sonderzeichen rauszumachen?
Also ich versteh die Logik nicht.
Ist doch nur viel mehr Arbeit für die Mods alles nachzugucken.
Ich lasse die Sonerzeichen zwar, aber ich fänds auch nicht schlimm, wenn andere die machen.. naja eure Entscheidung ihr bestimmt hier ja eh fast alles.
puschl
23.06.2005 11:12 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute sehen statt diversen zeichen nur einen zahlencode. deshlab wurden sie entfernt. ;3

und zur vorhebung. naja, ich mein, wenn jetzt jeder in seine ueberschrift ne vorhebung klatscht, siehts auch nimmer toll aus..

is doch nicht so schlimm die dinger wegyulassen oder?

__________________
Love
luv ya <3
23.06.2005 13:39 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird

und zur vorhebung. naja, ich mein, wenn jetzt jeder in seine ueberschrift ne vorhebung klatscht, siehts auch nimmer toll aus..

is doch nicht so schlimm die dinger wegyulassen oder?

ganz meine Meinung. Ich meine was bringen Sonderzeichen zur Zierde überhaupt? Die Threads werden auch gelesen wenn keine im Titel drin sind.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

23.06.2005 14:31 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädel
Ich meine was bringen Sonderzeichen zur Zierde überhaupt? Die Threads werden auch gelesen wenn keine im Titel drin sind.


Mit Sonderzeichen fallen die Treads auf. man klickt eher auf solche, als auf welche ohne Sonderzeichen.
Alleine das | in der mitte einer Überschrift macht einen Tread atraktiever.


LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

23.06.2005 14:49 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass ein Sonderzeichen Tread attraktiver ist als einer ohne. Ich klicke dahin wo die Überschrift interessant klingt Augenzwinkern

Aber gut, zum Thema:

Ich verstehe gut, dass die Mods Sid keine Extrawurst geben, denn wenn wir nun alle unsre Kreuze, Herzchen und sonst was hinbasteln, dann schauts, wie schon vorher von jemand andrem gesagt, auch dumm aus, vor allem wenn bei manchen nur Zahlen statt Zeichen kommen.. Daher ist wohl für uns alle keine Extrawurst drin.

Allerdings finde ich das Verhalten der Mods, wie man teilweise angefahren wird, schon etwas übertrieben. Es ist ja keine Unfreundlichkeit oder so, sondern nur ein Zeichen, manchmal sogar unabsichtlich reingemacht [so wie in meinem Fall einmal, aber ich muss sagen dass ich freundlich von Susan drauf hingewiesen wurde Augenzwinkern ]. Vll in wiederholtem Falle etwas deutlicher, aber gleich mit Strafpunkten drohen, wie beschrieben wurde? Weiss nicht ob das dem angemessen ist? Eher nicht Augenzwinkern

__________________

23.06.2005 20:27 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An die Mods - Sonderzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH