Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
Also Schlittschuhlaufen, da wär ich ma arg für XD
<- Ich kanns au nich
<- Hab keine XD, aber wozu gibts n Verleih? ² laurüKn

Hagenbek muss au nich unbedingt sein, aber soweit ich weiß wollte Kiddy [sultanfriend] da ganz gern hin XD
Aber, aber Schlittschuhlaufen +sabba+ XD

Also, Hagenbeck wär schon kewlig, da wollte ich gern mal wieder hin XD Die Ziegen waren immer das Letzte - näää, Maddy? XDD

Schliddschulwalken wär auch kewlish, aber wo?
Farmsen, bei Planten u. Blomen oda ...?
Hab auch keine Schühkens, aber --> ausleihen halt ^.^
Und dann knall ich noch dreimal auf die Kamera und ja XD

[MaD hat kein Bock drauf, meinte sie grad XD Ist immer kalt und man läuft durchgehend und bla.]

Also Mittwoch?
Aber wir wollen ja wohl nicht nur den ganzen Tag Schlittschuhlaufen, oder?


(Kleene Anmerkung: Auf die Fototour da hab ich eher weniger Lust.)

edit: ²Rennsalami: Jop, wennu in HH oder SH wohnst (von den anderen Bundesländern weiß ichs nicht) dann sind nächste Woche noch Ferien.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 20.10.2006 11:02.

20.10.2006 10:59 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Rennsalami: ya wie Kid schon sagte, in HH und SH sind dann noch Ferien ^^

Von Mia:

<- sie hat Bock auf Hagenbeck
<- die Idee mit der Fototour gefällt ihr nicht so xD
<- Schlittschuhlaufen, meint sie ist zu teuer


Also von dem Vorschlag mit dem Cafe an der Alster würd ich auch was halten, ist nicht so teuer, wir quasseln ja wuhl eh die ganze Zeit xD und nur für ein zwei Stündchen Schlittschuhlaufen? Das lohnt sich nicht... preislich gesehen.
20.10.2006 11:37 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
² Rennsalami: ya wie Kid schon sagte, in HH und SH sind dann noch Ferien ^^

Von Mia:

<- sie hat Bock auf Hagenbeck
<- die Idee mit der Fototour gefällt ihr nicht so xD
<- Schlittschuhlaufen, meint sie ist zu teuer


Also von dem Vorschlag mit dem Cafe an der Alster würd ich auch was halten, ist nicht so teuer, wir quasseln ja wuhl eh die ganze Zeit xD und nur für ein zwei Stündchen Schlittschuhlaufen? Das lohnt sich nicht... preislich gesehen.

von kiD: yeah weiter leude! hagenbeck wär doch ma besten: man kann rumlaufen, fotos machn, quasseln und fürn preis kann man ja den ganzen tag da rumhängen xD

von maD: joa, also, ich bin nur neD für schlittschuhlaufen xD mitm rest kannsch wohl leben

edit: kurz die Preise für Hagenbeck (--> ooder wir schaffens 10 leute zamzutrommeln, dann könnten wa ne gruppenkarte nehmen.. - sind eh glaub ich schon acht oder neun, oda?)

Eintrittspreise 2006

Einzelkarte*
Erwachsene14,50 EUR
Kinder (4-16 Jahre)8,50 EUR


Familienkarte 1*
2 Erwachsene, 2 Kinder41,00 EUR

Familienkarte 2*
2 Erwachsene, 3 Kinder46,00 EUR

Gruppenkarte* (ab 10 zahlenden Personen)
Erwachsene13,00 EUR
Kinder (4-16 Jahre)7,00 EUR

Dauerkarte 2006
(Passbild erforderlich, gültig bis 31.3.2007)
Erwachsene75,00 EUR
Kinder (4-16 Jahre)35,00 EUR

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 20.10.2006 11:50.

20.10.2006 11:46 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha Kimmü, du zählst schon als Erwachsener XDDD

Aber wenn noch jemand über 16 ist, könnten diese mit zwei oder drei Unter-16-jährigen ne Familienkarte kaufen.

Ach ja, un drügg Mia XD Sie is meine Stüze im Kampf gegen die "Anti-Hagenbeckler" +gggggg+

edit: Und Essen können wir da ja auch.
Also Fazit:

Hagenbeck klingt immer noch am besten (in meinen Ohren)

Foten
Essen
Laufen
Quasseln XDDD

Alles zusammen und keine Langeweile

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 20.10.2006 11:58.

20.10.2006 11:53 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch für Hagenbeck AnnSo bestimmt auch, noch schnell was zum alter sag: Ich bin 17^^
Jaaaaaaaaaaaa Hagenbeck mal wieder^^, ne wird bestimmt lustig, da gibt es glaub ich auch Kutsche fahren, bin ich letztens mit Primus (Saskia). Hab mich letztens da als 15 durchgeschummelt, eigentlich müsste ich ja 15€ zahlen hab aber nur 8,5€ gezahlt *schäm*
20.10.2006 13:19 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotitta12
bin auch für Hagenbeck AnnSo bestimmt auch, noch schnell was zum alter sag: Ich bin 17^^
Jaaaaaaaaaaaa Hagenbeck mal wieder^^, ne wird bestimmt lustig, da gibt es glaub ich auch Kutsche fahren, bin ich letztens mit Primus (Saskia). Hab mich letztens da als 15 durchgeschummelt, eigentlich müsste ich ja 15€ zahlen hab aber nur 8,5€ gezahlt *schäm*


muha, das hamse dir abgenommen? XD mach noch maaa Zunge raus dann komm ich ja eh als 14 durch xP

EDIT: ups, sorry, der post sollte eigtl von lanana kommen ^^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 20.10.2006 13:25.

20.10.2006 13:24 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo haben sie mir abgenommen,denn ich seh nicht 17 aus^^ alle schätzen mich 15 ein lol, tja im alter kann das von vorteil sein^^
20.10.2006 13:27 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laurü, wir brauchen noch deine Adresse und Tele-nummer XD
Edit: Und wir müssn noch klärn, wo du uns abholst. Mia, Kim, Maddy und ich treffen uns Ohlsdorf, fahrn dann zusammen weiter.

Edit²:
Und Kimmü: Vier normale Gruppenkarten, die wir jeden Tag halt neu kaufen, wäre vllt doch sinnvoller bzw. preiswerter. Wir betelen das noch mal XD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 20.10.2006 15:48.

20.10.2006 15:47 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
Laurü, wir brauchen noch deine Adresse und Tele-nummer XD
Edit: Und wir müssn noch klärn, wo du uns abholst. Mia, Kim, Maddy und ich treffen uns Ohlsdorf, fahrn dann zusammen weiter.

Edit²:
Und Kimmü: Vier normale Gruppenkarten, die wir jeden Tag halt neu kaufen, wäre vllt doch sinnvoller bzw. preiswerter. Wir betelen das noch mal XD


mom wir fahren mit unsrem gepäck und der bahn zu laura? am dienstag? und treffen paddel und schaf in ohlsdorf?

.....

okaay...

²lolitta - hehe ich kenn das "problem" nur zu gut xDD

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


20.10.2006 16:46 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also AnnSo kommt jetzt auch fest mit^^
20.10.2006 17:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch ^^
Hagenbeck. Nur Problem - Hinkommen & Geld
20.10.2006 18:20 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genausop ,) also ich gilde nich als kind or?^^

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

20.10.2006 22:04 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt bist du Rennsalami?
also ich muss mittwoch mit dem zug und bus fahren eltern arbeiten *schnief*
20.10.2006 22:33 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leuts XD
Jetzt mal Hand hoch, wer für Schlittschuhlaufen oder für Hagenbek ist XD, sollten wir jetzt nämlich bald mal entscheiden ^^

<- Schlittschuhlaufen +pfote.streck+

Wenn Finchen jetzt auch mitkommt sind wir sogar 10 Perosnen und können uns so ne Gruppenkarte kaufen <- wäre das beste ^^
Ansonsten quatschten wir halt jemanden aus der Schlange an und fragen ob die sich kurzfristig unserer Gruppe anschließen wollen xDDDD

Und das ganze soll am Mittwoch stattfinden?
~ ich schlage vor wir treffen uns dann vor dem Tierpark [wenn's jetzt wirklich dahin geht xD]
~ Uhrzeit?!
~ Wetter soll so einigermaßen gehen, bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 30 %, geht also noch...

Kimmüü.dad.schaf
20.10.2006 23:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD
da fragst du die Falsche, Laura, Kiddy oder Maddy sollten das wissen XD
<- ich bin ja auch nur son Umgebungler xD
Es gibt aber glaub ich ne Bahnstation 'Hagenbek' +dröppel+
20.10.2006 23:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 14 geworden Augenzwinkern jedoch bin ich für Schlittschuh laufen macht 1. mehr spaß finde ich 2.günstiger weil ich auch noch mit dem Zug nach Hamburg fahren muss Augenzwinkern

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

21.10.2006 10:08 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, wie kommt man vom HBF nach Hagenbeck?
21.10.2006 10:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Genau, wie kommt man vom HBF nach Hagenbeck?



Mit der S1


Ich komme auch mit

Mir isses egal ob Hagenbeck oder Schlittschuhlaufen

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

21.10.2006 10:32 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär für Hagenbeck *handhochsteck*
kann aber erst später da ich vorher fahrstunde hab also könnt ich erst so gegen 12 da sein *schnief*, oder ich muss die fahrstunde an dem tag sausen lassen, also damit ist die gruppenkarte gesichert so wie ich das mitbekommen hab sind wir jetzt 10 oder 11 Leute, mensch das is mal ein usertreffen^^

Lg Nina
21.10.2006 12:20 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Hagenbeck kommt man mit der U2.
Die haben nämlich ne Ubahn-Haltestelle ^.^

Wär auf jeden Fall eher für Hagenbeck, Schlittschuhlaufen mag ich nicht so.
Und ist das nicht eher so, dass man für was weiß ich, zwei Stunden zahlt, da rumschliddert und dann gehn muss? War zumindest bei Planten und Blomen so. Darauf hätte ich weniger Bock, beim Tierpark können wir wenigstens länger bleiben, bis 18 Uhr, alle möglichen Pausen machen und bla (vllt sollten wir selber Essen mitbringen, sofern das erlaubt is XDDDD)..

Mittwoch und dann eher so ab 12 oder 13 Uhr, damit Lotitta mitkann, vor dem Tierpark, wäre jetzt mein Vorschlag.

Zitat:
Gruppenkarte* (ab 10 zahlenden Personen)
Erwachsene13,00 EUR
Kinder (4-16 Jahre)7,00 EUR

Das wär unsere Karte XD Zahlen also alle 1,50€ weniger als ohne Gruppenkarte.

Wie gesagt, mein Vorschlag.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

21.10.2006 13:06 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH