Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Foto archiv für VRH !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto archiv für VRH !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Prissi, die Idee ist an und für sich recht gut, aber ich finde, dass eine schutzgebühr von 3-5 € für fast 1000 Bilder ein bisschen zu wenig sind. Du meintest ja, dass du das Geld, dass du damit verdienst dafür verwenden willst um dir evtl ne neue Kamera zu kaufen. Da kommst du dann nicht wirklich weit. Außerdem, rechne dir doch mal aus, wie viel du für Bild mehr oder weniger bekommst, wenn du tatsächlich die vier Euro für 1000 Bilder verlangst. Denk immer daran, die Leute WOLLEN zahlen, egal obs Kinder, Jugendliche oder Erwachsene sind. Du kannst, da deine Bilder wirklich gut sind und da es so viele sind, ruhig etwas mehr verlangen.

__________________

13.10.2006 15:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....
ich werd mal schaun ob ich mal schnell ne umfrage starte.
13.10.2006 16:07 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich auch anmelden xD

__________________

13.10.2006 16:07 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find hier leider grade nicht, wie man hier ne umfrage rein kriegt....
Naja - ihr könnt ja auch so drunter schreiben:

Welchen betrag würdet ihr denn nehmen?

Und vorallem, an die die Intresse haben, was etwa würdet ihr zahlen?
13.10.2006 16:10 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen betrag würdet ihr denn nehmen? 4-5€

Und vorallem, an die die Intresse haben, was etwa würdet ihr zahlen? 4-5€ ^^

__________________

13.10.2006 16:22 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde bis zu 5€ euro zahlen, denn es kann immer wieder passieren das man seinen Hof schließen muss und dann hat man ne menge Geld für gar nichts bezahlt. so zu sagen XD

__________________

13.10.2006 18:12 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-5€ sind zu wenig. Ab 500-1000 Bildern solltest du mehr nehmen, einfach auch weil du sonst schmerzhaft unter die Preisgrenze gehst, und einen gewissen Wert sollten die Bilder, oder Bilder allgemein, schon haben..

__________________

15.10.2006 12:38 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
3-5€ sind zu wenig. Ab 500-1000 Bildern solltest du mehr nehmen, einfach auch weil du sonst schmerzhaft unter die Preisgrenze gehst, und einen gewissen Wert sollten die Bilder, oder Bilder allgemein, schon haben..


Hm... rein wirtschaftlich gesehen, hast du vollkommen recht.....

Denn wenn ich jetzt z.B. nur 4€ nehm, dann müssen andere um "Im geschäft zu bleiben" auch weniger nehmen und langsam aber sicher werden alle runter gehen und die bilder werden irgendwann nicht meht verkauft werden könnten.

Hab das mal auf die weise durch gedacht und werde wohl bis ich fertig bin mir hier noch einige meinungen anhören und dann entscheiden wieviel es sein wird. Auf jedenfall nicht mehr als 10€, womöglich allerdings dennoch darunter.
15.10.2006 18:55 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz an sich finde ich deine Bilder sehr schön und den Preis auch gerecht,aaaaber (^^") gibt es bei mir sowas,was sich "Vater" nennt und dieses dingens da erlaubt mir irgendwie nicht so viel Geld für Bilder auszugeben.Damit sind leute mit strengen Eltern,bzw. Hartz IV Empfänger und co. ziemlich gear****,auf gut deutsch ^^""

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

24.10.2006 15:14 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm - naja dann muss ichs jetzt einfach mal hart und auf gut Deutsch ausdrücken: Das ist nicht mein Problem.
24.10.2006 16:07 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

ange+++++ leute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die leute, die von ihren eltern her nicht drankommen:

ihr habt doch sicherlich ein girokonto oider ähnliches, ihr könnt doch einfach das geld überweisen, da müsstet ihr eure eltern doch eigentlich nicht nach fragen....

__________________

24.10.2006 23:22 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

RE: Foto archiev für VRH (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also mir gefalln deine Bilde rhammergeil,wär allerdings überhaupt net bereit was dafür zu bezahln da du das fotografieren ja nicht beruflich machst und ich meinen Vrh auch nicht beruflich leite!Is eben in der Freizeit und ich bezahl echt nix dafür,seh ich net ein.Habne würde uch die Fotos aber schon gerne,denn die sind super fröhlich

__________________


08.12.2006 21:02 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Lenchen1 Lenchen1 ist weiblich
Lena


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 39
Herkunft: Berlin

RE: Foto archiev für VRH (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würde mir gerne die Bilder von dem Schimmel nehmen
(für www.meinpferdchen.de - lena-horses@web.de)
09.03.2007 09:43 Lenchen1 ist offline Homepage von Lenchen1 Beiträge von Lenchen1 suchen Nehmen Sie Lenchen1 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich finde auch das 3-5 euro etwas zu wenig sind also min 10 würd ich nehmen wenn auch immer neue Bilder on kommen, ich würde wenn du ihn anbietest aufjeden fall dafür bewerben fröhlich
sind echt schicke Bilder

__________________

17.03.2007 20:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will dir nur schnell mal sagen, dass es professioneller ist, wenn du archiv richtig schreibst! und mit foto zusammen. also Fotoarchiv. eventl. Photoarchiv, aber sicherlich nicht foto archiev

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 02.05.2007 16:57.

02.05.2007 16:56 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar Augenzwinkern ist aufm desi sowieso richtig geschrieben.

Werde es vermutlich so machen das ich pro 100 Bilder 1 Hof aufnehme, damit die anzahl der Fotos und Höfe nicht zusehr eingeschränkt ist.
Ich häne mal nen screen an wie es bisher aussieht.
Auf die kleinen Bilder kann man drauf klicken, dann werden mehr fotos angezeigt und natürlich größer.

Habe den screen selbst auch etwas verkleinert.

Wenn ich nen login hätte (und der server laufen würde) könnte die seite schon on. Aber dauert wohl noch etwas...

Dateianhang:
jpg scheckescreen.jpg (63 KB, 99 mal heruntergeladen)
12.05.2007 10:24 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur zeit wären übrigens fast 2.000 Bilder drin. Und die zahl steigt ständig da ich noch nicht die Fotos von allen veranstaltungen bearbeitet habe an denen ich war. Zudem bin ich im Juni an ca. 6-7 weiteren Veranstaltungen, also Bildermangel wird es so schnell nicht geben. Leider siehts mit dem Login immernoch nicht so gut aus. Ich kriegs einfach nicht hin, irgendwo hau ich immer fehler rein, naja, mal schaun, vielleicht schaff ich endlich meinen Vater zu überreden sich mal hinzusetzten und mir den zu machen.
20.05.2007 14:17 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prissi
Und die zahl steigt ständig da ich noch nicht die Fotos von allen veranstaltungen bearbeitet habe an denen ich war.


Mit diesen FOtos darfst du kein Geld verdienen, ausser du hattest die erlaubnis vom veranstallter!
20.05.2007 14:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du denn den schwachsinn her?

Zudem handelt es sich um eine SCHUTZGEBÜHR und diese ist sehr wohl erlaubt, also lass das mal mein Problem sein, ich habe mich erkundigt und zwar nioch nur was in google gehaun und gelesen, sondern bei der Polizei gefragt. Zudem schätze ich mal das die Gesetze in Deutschland und in der Schweiz nichts unbedingt genau gleich sind. (Habe ohne das ich mich mit den schweizer gesetzten auskenne schon ein beispiel: hier ist taubenfüttern verboten, in der schweiz ist es erlaubt)
20.05.2007 17:19 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schutzgebühr oder nicht, es ist geld verdienen...

und den schwachsinn, hab ichnicht von google sondern mich infoermieren lassen Augenzwinkern naja... no komment... wenn du so reagierst ist die sache ja e klar Zunge raus
20.05.2007 20:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Foto archiv für VRH !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH