Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Negative Veränderungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Negative Veränderungen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eine völlig normale phase in der entwicklung eines forums. es wäre echt toll, wenn man diese "gb geht den bach runter" threads mal lassen könnte, zumindest wenn man keine ahnung hat.
17.09.2006 18:07 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
²Fröschii: Mir geht es nicht wirklich um die Regeln. Denn desto mehr Regeln wir haben, desto weniger werden auch eingehalten. Wenn du jetzt in die Masse rufst, wer die Regeln nicht gelesen hat bzw. nicht alle oder sie nicht beachtet, so werden ziemlich viele Händchen in die Höhe schnellen.
Mir kommt es eher so vor, als hätten die User hier keinen Respekt vor den Mods, und die Mods greifen nicht durch um sich welchen zu erschaffen. Und ja, ein Mod sollte respektiert werden, denn sie sind es, die User und Threads sperren oder löschen können.

²ReiterhofLuckyStar: Les dir meinen Beitrag am besten noch mal durch. Das geht uns keinen "feuchten Dreck" an, da wir hier auch Mitglieder sind und ein Teil der Community, so wie du auch.


Lg, Vally


Es geht mir einzig und allein darum, dass die Regeln, die es nun gibt, eingehalten werden und, dass die User, die mehrmals dagegen verstoßen, gesperrt werden.
Spam bringt niemanden um, aber schau in den Thread von Playboy-Bunny. Sie wird als Schlampe und was weiß ich was beschimpft und das geht dann eindeutig zu weit, ich meine, wir sind hier im INTERNET ._.
Klar, einerseits: Einfach nicht ernst nehmen, aber andererseits: Die Wenigsten kennen sich hier persönlich und selbst dann sind Kraftausdrücke einfach nur... Keine Ahnung wie ichs sagn soll -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.09.2006 18:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,dass man dem Team nicht die alleinige Schuld in die Schuhe schieben kann.
Woran liegt es denn wenn keinen vernünftigen Diskussionen mehr zustande kommen,niveaulose Beiträge verfasst und User beleidigt werden?
An den Mods? Ne, an denen die die Beiträge verfassen.
Und dass,das mittlerweile viele (viel zu viele) tun liegt an den User und an deren Einstellung zum Forum oder zu was auch immer.

Und in dem Punkt,dass die Community sehr groß, vll. sogar schon zu groß ist, hast du eigentlich Recht.
Aber wenn wir z.B. 2000 inaktive User löschen ändert sich die Userzahl aber noch lange nicht das Problem.
Wie soll man denn die Community verkleinern,auslosen wer gelöscht wird?
Man könnte höchstens, wie du angesprochen hast, das Team vergrößern.Aber werden dann die User wieder vernünftige Beiträge schreiben?

Ich wollte jetzt nur mal loswerden,dass nicht nur das Team die Schuld an dieser Situation hat.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

17.09.2006 18:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich wollte jetzt nur mal loswerden,dass nicht nur das Team die Schuld an dieser Situation hat.

Sowieso nicht. Manche vom Team sind ja selbst noch... 'Kinder', sprich in demselben Alter wie wir User...

Ich habe ebenfalls bereits bei Tiggin angesprochen, dass das Team vergrößert werden sollte, denn meistens gegen Nacht ist niemand vom Team mehr hier und beispielsweise haben Luthien und ihr Fanclub eben dies ausgenutzt. Ein größeres Team hätte sicherlich einen größeren, besseren Überblick und somit werden Streitereien wenigstens früh genug verhindert oder die Threads eben noch geschlossen.
Ich kann mir vorstellen, dass es in einer Community mit einer solchen Useranzahl nicht einfach ist, allerdings gibt es hier einige User unter uns, die schlichtweg Terror machen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.09.2006 18:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Ich denke,dass man dem Team nicht die alleinige Schuld in die Schuhe schieben kann.
Woran liegt es denn wenn keinen vernünftigen Diskussionen mehr zustande kommen,niveaulose Beiträge verfasst und User beleidigt werden?
An den Mods? Ne, an denen die die Beiträge verfassen.
Und dass,das mittlerweile viele (viel zu viele) tun liegt an den User und an deren Einstellung zum Forum oder zu was auch immer.

Und in dem Punkt,dass die Community sehr groß, vll. sogar schon zu groß ist, hast du eigentlich Recht.
Aber wenn wir z.B. 2000 inaktive User löschen ändert sich die Userzahl aber noch lange nicht das Problem.
Wie soll man denn die Community verkleinern,auslosen wer gelöscht wird?
Man könnte höchstens, wie du angesprochen hast, das Team vergrößern.Aber werden dann die User wieder vernünftige Beiträge schreiben?

Ich wollte jetzt nur mal loswerden,dass nicht nur das Team die Schuld an dieser Situation hat.

lg Lara

es hat keiner schuld an "dieser situation", weil es "diese situation" nicht gibt. naja, hat eh keinen sinn, wenigstens kann man nichts ändern. großes Grinsen
17.09.2006 18:15 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Ich wollte jetzt nur mal loswerden,dass nicht nur das Team die Schuld an dieser Situation hat.

Sowieso nicht. Manche vom Team sind ja selbst noch... 'Kinder', sprich in demselben Alter wie wir User...

Ich habe ebenfalls bereits bei Tiggin angesprochen, dass das Team vergrößert werden sollte, denn meistens gegen Nacht ist niemand vom Team mehr hier und beispielsweise haben Luthien und ihr Fanclub eben dies ausgenutzt. Ein größeres Team hätte sicherlich einen größeren, besseren Überblick und somit werden Streitereien wenigstens früh genug verhindert oder die Threads eben noch geschlossen.
Ich kann mir vorstellen, dass es in einer Community mit einer solchen Useranzahl nicht einfach ist, allerdings gibt es hier einige User unter uns, die schlichtweg Terror machen...


Im 1. Post hörte es sich aber stark danach an Augenzwinkern

Und ich glaube auch nicht,dass andere/neue Mods mitten in der Nacht noch aktiv sind.
Aber könnte man ja probieren.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

17.09.2006 18:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, in meinen Augen nehmen manche das Forum hier viel zu ernst. Wenn einige auf einen provozierenden Beitrag gleich mit "Sei doch ruhig du gehörst in den Kindergarten!!!!!!!!!! Augen rollen " antworten und das dabei auch noch toternst meinen, kann ich auch verstehen, wenn andere User sich gerne mal darüber lustig machen Augenzwinkern

Ich finde, einige sollten das hier einfach etwas lockerer nehmen, ist schließlich nur ein Forum. smile

__________________

Auch du kannst was tun!

17.09.2006 18:17 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, ihr bewertet die Mods hier zu ahrt, zu dem Play-Bunny Tread: Vielleicht hats einfach keiner gesehen? Wenn ihr der Meinung seid, dass ein Thema über ist oder iwo mal beleidigt oder gespammt wird, meldet das betreffende Thema, die Mods haben ihre Augen nicht immer überall und sind nicht übermächtig. Außerdem könnt ihr auch selbst mal was dagegen sagen, ich denke es beruht hier auf gegenseitigem Respekt auch mal auf die zu hören, die keine Moderatoren sind, wir sind alle nur Menschen, die alle gleichgut schreiben können, auf kleinere Dinge kann man wie gesagt auch mal selber hinweisen, ansonsten benutzt man den Meldebutton einfach mal, dafür ist er da...
17.09.2006 18:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Ich denke,dass man dem Team nicht die alleinige Schuld in die Schuhe schieben kann.


Hat denke ich keiner gemeint, dass wirklich nur das Team an der jetzigen Situation schuld trägt. Das dies nicht der Fall ist, ist denke ich offensichtlich.

Zitat:
Woran liegt es denn wenn keinen vernünftigen Diskussionen mehr zustande kommen,niveaulose Beiträge verfasst und User beleidigt werden?
An den Mods? Ne, an denen die die Beiträge verfassen.


Das ist schon Richtig, natürlich sind es die User die hier immer mehr über die Strenge schlagen. Und warum? Weil sie austesten.
Das ist das typische pubertierende Verhalten (will damit jetzt keinen speziell ansprechen oder beleidigen in die Phase kommen wir alle!)
Das Team setzt Regeln und Grenzen - und die User testen diese bis an die Grenzen aus - zum Teil mit Erfolg.
Bei alten - bekannten Usern wird einiges mehr durchgelassen als bei manch neuen Usern die ein mal gespammt haben und genau da liegt der Fehler beim Team.
Es sollten die Augen offen gehalten werden und speziell auffällige User beobachtet werden. Dass dies das Team nicht rund um die Uhr machen kann ist klar, verlangt auch keiner, ist ja immerhin freiwillig was ihr hier tut, andererseits habt ihr, als ihr euch entschieden habt das Amt zu übernehmen auch eine gewisse Verantwortung übernommen, die man, speziell ihr, auch als solche zu tragen hat.
Jedem im Team war mit der Zusage bewusst, dass da viel Arbeit auf euch zu kommt.
Das Team ist auch definitiv zu klein für eine solch große Community. So erschwert ihr euch die Arbeit nur zusätzlich.

Die User hier tragen den größten Schuldfaktor für das Niveau der Community, aber das Team ist dazu da um für Ruhe und Ordnung zu sorgen, denn wofür seid ihr sonst da?

__________________


17.09.2006 18:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich moppern die User einfach nur schneller rum, als früher.

Beispiel: Lang, lang wars her (Rainy war damals noch Admin), da haben ein paar Laute von GB (unter anderem Kamikaze, Jessica F.H. und Ich) das Terrorteam gegründet.
Dieses Team wollte virtuelle Herden zu Legalität bekehren und war dabei anscheinend nicht immer freundlich genug fü 12jährige Kinder. Es kam so, wie es kommen musste - jemand von ausserhalb beschwerte sich bei GB über uns.
Gut, dann gab es einmal ein großes Bumm, dem bösen Terrorteam wären von Mods und Usern die Köpfe eingeschlagen worden, hätte dies übers Internet geklappt. Aber dannach war gut.

Es gab ein Thema, in dem gemeckert wurde und dann wars fertig.

Ich meine, ich streite mich wirklich gern mit den Admins und Mods, aber nach 3 Threads über selbe Thema reicht es.

Ich mein, was wollt ihr damit bezwecken, 6mal über die selbe Sache zu reden, wenn bei den vorherigen 5 Versuchen schon nichts dabei rausgekommen ist?


Passte nicht wirklich zum Thema, war aber kein eigenes wert.

__________________

17.09.2006 18:23 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser user fühlt sich ignoriert
17.09.2006 18:24 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Ich wollte jetzt nur mal loswerden,dass nicht nur das Team die Schuld an dieser Situation hat.

Sowieso nicht. Manche vom Team sind ja selbst noch... 'Kinder', sprich in demselben Alter wie wir User...

Ich habe ebenfalls bereits bei Tiggin angesprochen, dass das Team vergrößert werden sollte, denn meistens gegen Nacht ist niemand vom Team mehr hier und beispielsweise haben Luthien und ihr Fanclub eben dies ausgenutzt. Ein größeres Team hätte sicherlich einen größeren, besseren Überblick und somit werden Streitereien wenigstens früh genug verhindert oder die Threads eben noch geschlossen.
Ich kann mir vorstellen, dass es in einer Community mit einer solchen Useranzahl nicht einfach ist, allerdings gibt es hier einige User unter uns, die schlichtweg Terror machen...


Im 1. Post hörte es sich aber stark danach an Augenzwinkern

Und ich glaube auch nicht,dass andere/neue Mods mitten in der Nacht noch aktiv sind.
Aber könnte man ja probieren.

Ich habe nie gesagt, das die Mods schuld sind. Und das sollte eigentlich auch nicht so rüberkommen. Ich meinte nur, das das Team nicht gut genug durchgreift, aber ihr seid sicherlich nicht Schuld daran, nein, wir ALLE sind schuld daran, manche mehr und manche weniger, denn WIR sind die Cummunity.

²Ann: Ich glaube, viele haben einfach keinen Respekt mehr, dem Forum und auch dem Team gegenüber. Man muss ja niemanden in flagranti erwischen, es reicht ja, wenn der User nachträglich verwarnt wird. Oder eben auch mal gesperrt oder gelöscht. Letzteres sollte man denke ich schon einführen, das schreckt vielleicht mehr ab als nur die ganzen Verwarnungen. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2006 18:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von ~Lara~
Ich denke,dass man dem Team nicht die alleinige Schuld in die Schuhe schieben kann.


Hat denke ich keiner gemeint, dass wirklich nur das Team an der jetzigen Situation schuld trägt. Das dies nicht der Fall ist, ist denke ich offensichtlich.

Zitat:
Woran liegt es denn wenn keinen vernünftigen Diskussionen mehr zustande kommen,niveaulose Beiträge verfasst und User beleidigt werden?
An den Mods? Ne, an denen die die Beiträge verfassen.


Das ist schon Richtig, natürlich sind es die User die hier immer mehr über die Strenge schlagen. Und warum? Weil sie austesten.
Das ist das typische pubertierende Verhalten (will damit jetzt keinen speziell ansprechen oder beleidigen in die Phase kommen wir alle!)
Das Team setzt Regeln und Grenzen - und die User testen diese bis an die Grenzen aus - zum Teil mit Erfolg.
Bei alten - bekannten Usern wird einiges mehr durchgelassen als bei manch neuen Usern die ein mal gespammt haben und genau da liegt der Fehler beim Team.
Es sollten die Augen offen gehalten werden und speziell auffällige User beobachtet werden. Dass dies das Team nicht rund um die Uhr machen kann ist klar, verlangt auch keiner, ist ja immerhin freiwillig was ihr hier tut, andererseits habt ihr, als ihr euch entschieden habt das Amt zu übernehmen auch eine gewisse Verantwortung übernommen, die man, speziell ihr, auch als solche zu tragen hat.
Jedem im Team war mit der Zusage bewusst, dass da viel Arbeit auf euch zu kommt.
Das Team ist auch definitiv zu klein für eine solch große Community. So erschwert ihr euch die Arbeit nur zusätzlich.

Die User hier tragen den größten Schuldfaktor für das Niveau der Community, aber das Team ist dazu da um für Ruhe und Ordnung zu sorgen, denn wofür seid ihr sonst da?


Wie gesagt hörte es sich im 1. Post sehr stark danach an, als ob nur das Team kritisiert wird Augenzwinkern
Und du hast ja recht,dass wir hier für Ruhe,Ordnung etc sorgen müssen/sollen.
Nur gestaltet sich das auch etwas schwer wenn die User die Regeln oder Entscheidungen nicht akzeptieren.Man muss doch auch mal was einsehen können und etwas akzeptieren.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

17.09.2006 18:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Yahminah Yahminah ist weiblich
.afrikanisch - Anstand, Respekt


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
dieser user fühlt sich ignoriert

Dieser User auch...
LG Evi, die Accounts missbraucht.
17.09.2006 18:31 Yahminah ist offline E-Mail an Yahminah senden Beiträge von Yahminah suchen Nehmen Sie Yahminah in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Beispiel: Lang, lang wars her (Rainy war damals noch Admin), da haben ein paar Laute von GB (unter anderem Kamikaze, Jessica F.H. und Ich) das Terrorteam gegründet.
Dieses Team wollte virtuelle Herden zu Legalität bekehren und war dabei anscheinend nicht immer freundlich genug fü 12jährige Kinder. Es kam so, wie es kommen musste - jemand von ausserhalb beschwerte sich bei GB über uns.
Gut, dann gab es einmal ein großes Bumm, dem bösen Terrorteam wären von Mods und Usern die Köpfe eingeschlagen worden, hätte dies übers Internet geklappt. Aber dannach war gut.


Komm bloß nicht mit deinem Terrorteam. Augen rollen
Wenn ihr einfach nur "nicht freundlich" gewesen wärd, wäre das vollkommen ok gewesen. Was ihr abgezogen habt, war absolut nicht mehr feierlich.


Zum Thema...
GB ist zu nem Spackenverein mutiert, ich hab's akzeptiert.
Die stockdämlichen überschatten einfach die kommunikationsfähigen User.

Das Team vermisse ich oft in den Threads, wo wirklich mal ein Machtwort gesprochen werden muss. Sollte man unbedingt ändern.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.09.2006 18:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Am besten das Team teilt sich in Schichten ein.
Einer übernimmt die Morgenwache und schwänzt dafür die Schule, einer übernimmt die Mittagswache und lässt dafür das Essen ausfallen, Nachmittags schmeißt einer seine Hobbys über Bord und Nachts opfert jemand seinen Schlaf, damit niemand bei GB Scheiße bauen kann...

Geile Vorstellungen ^^

Es ist zwar die Aufgabe des Teams auf die User zu achten, aber es ist eben auch die Aufgabe der User ihr Verhalten und das der anderen User unter Kontrolle zu behalten.
Indem Spammen als geil gilt und jeder auf jedem rumhackt, tragt ihr zu den Veränderungen bei.
Schon als es damals Probleme gab, gab es den tollen Spruch: Ihr seid GB!
Jaaa, kommt, ich warte auf "Du bist Deutschland"-Witze.
Hab ich kein Problem mit Augenzwinkern

Stimmt wieso sollen Mods ihre ganze Freizeit nur für ein Forum im Internet opfern? Es sind ja auch nur Menschen! User müssen eben wissen wie sie sich verhalten sollen und nicht anders. Wenn z.B mir jemand irgendein Schipfwort zuruft werde ich auch nicht beleidigend. Das hat meiner Meinung auch etwas mit dem Alter zu tun. Tja will jetzt nichts gegen die jüngeren unter uns sagen aber. Muss sich jemadn mit ca. 8 Jahren im Forum als 14 ausgeben und sich so unter dem Nivou benehmen? Verstah aber auch dioe Mods was solln sie tun einfach keine Anmeldungen mehr nehmen und auslosen welcher User gelöscht werden soll? Nee, meiner meinung nach nicht. jedenfalls möchte ich nur sagen das hier immer jüngere kommen und sich eben sehr unternivouvoll benehmen.

Lg Penny



In der Tat ist es allerdings wichtig, dass das Team eine konsequente Linie fährt und nicht versucht mit plötzlichen Gewaltakten auf Gedeih und Verderb irgendwas zu ändern.
17.09.2006 18:34 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Nadyju
Beispiel: Lang, lang wars her (Rainy war damals noch Admin), da haben ein paar Laute von GB (unter anderem Kamikaze, Jessica F.H. und Ich) das Terrorteam gegründet.
Dieses Team wollte virtuelle Herden zu Legalität bekehren und war dabei anscheinend nicht immer freundlich genug fü 12jährige Kinder. Es kam so, wie es kommen musste - jemand von ausserhalb beschwerte sich bei GB über uns.
Gut, dann gab es einmal ein großes Bumm, dem bösen Terrorteam wären von Mods und Usern die Köpfe eingeschlagen worden, hätte dies übers Internet geklappt. Aber dannach war gut.


Komm bloß nicht mit deinem Terrorteam. Augen rollen
Wenn ihr einfach nur "nicht freundlich" gewesen wärd, wäre das vollkommen ok gewesen. Was ihr abgezogen habt, war absolut nicht mehr feierlich.


Zum Thema...
GB ist zu nem Spackenverein mutiert, ich hab's akzeptiert.
Die stockdämlichen überschatten einfach die kommunikationsfähigen User.

Das Team vermisse ich oft in den Threads, wo wirklich mal ein Machtwort gesprochen werden muss. Sollte man unbedingt ändern.


Und trotzdem hat ein Thread für das Thema gereicht, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 17.09.2006 18:39.

17.09.2006 18:37 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lange Rede, kurzer Sinn: GB muss sich an manchen Punkten dringend ändern, sonst rutscht die Cummunity immer tiefer ab und alles was bleibt ist eine chaotische, niveaulose, vollgespammte Foren"gemeinschaft".


Haben wir die nicht schon fast? Wäre doch wohl auch egal, da sich hier eh fast alle mehr für die Quasselecke interessieren als für den Rest oO

Zitat:
Natürlich sind Mods auch nur Menschen, das weiß ich doch, und sie können auch nicht überall sein und alles lesen


Einige Leute sollten sich diesen Spruch mal auf'n Arsch tättowieren lassen großes Grinsen

Zitat:
Und traut euch doch bitte mal, richtig durch zu greifen - ihr könnt dabei Mitglieder verlieren, ja, aber es werden wahrscheinlich nur die gehen, die es mit GB nicht ernst gemeint haben. Denn wer spammt, keine User beleidigt etc. wird ja auch nicht gelöscht.


Tolle Idee, sag mir bescheid wenn der Tag kommt, an dem GB mal wieder vernünftige Mods kriegt die mal was machen ausser stolz mit roten Sternen unterm Nick rumzuschreiben und auf die meisten Fragen nur leere Antworten haben....dann könnte man auch mal auf diese Idee zurück kommen die Möglichkeiten des Modamtes zu nutzen...

__________________

17.09.2006 18:37 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..

Ich muss sagen..mir ist das Beispiel von Playboy-Bunny nicht bekannt,deswegen beziehe ich meinen Beitrag nicht auf sie.

Mir geht es genau wie um Leute wie VRHLuckyStar...


1)Der Erst-Beitrag wird gleich schonmal gar nicht gelesen wieso denn auch..so viel Zeit haben wir ja schließlich nicht

2) Man wird sofort mit Spießer Bezeichnet,ohen einen Pausieblen ( sorry aber deine Bergündung ist Lächerlich) Grund.



Mir geht es auch um User wie Knopfloch..er verfasst Threads das er Alina-Mouzz nicht leiden kann veröffentlicht PNs und keine Sau interessierts....So fördert man das Verhalten solcher Leute doch nur...Und kaum schenkt man ihm dann ein wird man gleich "angemacht" sorry aber irgendwann is auch mal gut...



Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

17.09.2006 18:40 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Wie gesagt hörte es sich im 1. Post sehr stark danach an, als ob nur das Team kritisiert wird Augenzwinkern
Und du hast ja recht,dass wir hier für Ruhe,Ordnung etc sorgen müssen/sollen.
Nur gestaltet sich das auch etwas schwer wenn die User die Regeln oder Entscheidungen nicht akzeptieren.Man muss doch auch mal was einsehen können und etwas akzeptieren.


Kann ich verstehen, ist auch etwas blöd rüber gekommen aber ich denke alle hier wissen, dass man nicht nur dem Team die Schuld für alles geben kann großes Grinsen

Da geb ich dir auch recht, es ist auch nicht ganz einfach bei einer Community dieser Größenordnung geeignete Regeln zu schaffen. Aber ich denke das ist der Punkt an dem es euch egal sein sollte, was die User von den Regeln halten. Weil ich denke, ihr wisst genau was ihr tut und die Regeln haben seine Gründe und müssen von uns hingenommen werden.

Die Diskussionen um die letzte Regeländerung fand ich lachhaft. Was an den Regeln nicht ein zu halten war versteh ich bis heute nicht und nun sind die Regeln doch wieder zu lasch. Nun ja...

Wer sich über regeln beschwert hat in meinen Augen schlicht weg pech gehabt weil er sich damit angesprochen fühlt und schiss hat zu fliegen - und genau das sollen Regeln ja auch bei diversen Leuten bezwecken Augenzwinkern

einfach durchziehen fertig - wems nich passt soll gehn
klar kann man auch zu uns sagen ich mein die meisten hier akzeptierens bzw nehms hin wies halt ist, da liegt auch der fehler bei uns usern dass wir auch untereinander nichts regeln können weil dann gehts so
person A: du verstößt gegen die regeln
person B: is mir doch egal gehörst du zum team?

so ist das leider :/

__________________


17.09.2006 18:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Negative Veränderungen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH