Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Lh, LS, Charas... noch alles zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Lh, LS, Charas... noch alles zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon noch an dich gedacht. Ich warte nur noch auf weitere Bewerbungen^^
Wenn sich bis heute abend niemand mehr für LS meldet, kannst du sie spielen. smile
18.09.2006 15:34 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki.

__________________
the past should stay dead

18.09.2006 15:34 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde mich gerne für den LH der Sea Eagles bewerben. Nur das mit dem "Partner von Joy of Sea" gefällt mir nich soo ganz xD
Ich hätte da mal eine Frage. Was meinst du damit? Also dass sie sich lieben, oder nur, dass sie beide zusammen die Herde leiten. Und würden die sich schon vorher kennen?
Vielleicht könnte man es so machen, dass er neu ankommt und dann LH wird? Mir egal - wollt nur mal nachfragen ^^"
Naja, hier meine Bewerbung:
Steckbrief über dich
Name: Melódie alias Lisa
Alter: 15
Vph Erfahrung: naja, muss ich das jetzt ehrlich nachrechnen? xD sagen wir mal so 3-4 Jahre
Wie oft on: sooft ich kann. Ich muss wegen der Schule mal sehen, aber ich denk am Tag mind. ne halbe Stunde, oft aber mehr (sprich 1-2 Stunden)
Einen RS-Beitrag von dir: *kram*
>> Wolf:
Der Graue, welcher den seltsamen Namen Abandonado trug, beobachtete das Rudel. Es waren viele - zuviele um genau zu sein. Nie würde er sich inmitten diser Scharr glücklich fühlen. Sein Blick huschte von einem zum anderen Wolf. Zwar hatte das Alter ihm graue Schläfen verabreicht und auch sein Fell sah etwas mitgenommen aus, doch seine Sinne hatte er durchaus noch beisammen. Sie waren sogar im Vergleich zu jüngeren Wölfen ausgesprochen gut, so erkannte er, wie sich eine weiße Fähe, von den anderen Wölfen nicht gesehen, langsam ihren Weg durch das hohe Gras bahnte. Geduckt war sie kaum höher als die Welpen, die immer noch munter auf der kleinen Lichtung miteinander balgten - eine gute Übung für spätere Kämpfe. Sie schien etwas im Visier zu haben, was sie zu dieser doch etwas tollkühnen Tat veranlasste. Und da, nicht weit entfernt von ihr konnte Abandonado ein blutiges Etwas im Gras ausmachen. Beinahe hätte er es nicht gesehen, doch dadurch dass das Gras, an der Stelle etwas niedergetreten war, konnte er es wahrnehmen. Es schien ein toter Hase von einem erfolgreichem Jagdversuch einer der Rudelmitglieder zu sein. Dieser schien aber anscheinend nicht sehr angetan von ihm gewesen, sonst hätte er ihn nicht samt Fleisch und Haut dort liegen lassen. Interessiert verfolgte der alte Wolf das Geschehen. Diese Fähe musste Mut besitzen, denn mit dem Alphatier war nicht zu spaßen, dass hatte Abandonado früh bemerkt. Oft tat er selbst dasselbe, wenn einer seiner Jagdzüge fehl verlief, aber er hatte nichts zu verlieren. Alt war er geworden, sein Leben würde niemand vermissen. Doch diese junge Dame schien erst am Anfang eines langen Zeitalters zu sein. Schnell hatte sie sich das frische Stück Fleisch gepackt und war damit so schnell verschwunden wie es ihre Beine, und die Beute die ihr im Maul steckte, es erlaubte - geradewegs auf ihn zu.
.........
Ein wenig verdutzt sah ich auf die Fähe, die in einem affenzahn auf mich zugerast kam. Meine Rute zuckte kurz auf dem Boden, ich wollte einen Satz machen. Doch da war es schon zu spät. Sie war schnell - schneller, als dass ich hätte noch zur Seite springen können. Verwirrt stand sie vor mir. Ihr Knurren ließ mich mich aufrappeln und sie ebenfalls anstarren. Meine gelben Augen blitzten und schließlich sah sie wohl ein, dass es nicht an meiner Wenigkeit lag, dass sie beinahe in mich hinein gerannt wäre. Ich ging einen Schritt zur Seite und sprang geschmeidig auf einen alten Stein, setzte mich darauf und sah sie unverholen an.

>> Pferd:
Du musst es schaffen, Rjúba - ich liebe dich, lauf!
Immer wieder dieser eine Satz, dieser Satz, der in Rjúbas Leben soviel Bedeutung hat. Doch die kleine Ponystute fühlte nicht mehr das, was sie einst bei dem Gedanken an ihre Mutter fühlte. Der Schmerz, der sie tagein tagaus gequält hatte, war verschwunden. Tagelang war sie herumgeirrt. Aus den Tagen wurden Monate - ja und schließlich auch Jahre. Vieles erlebte Rjúba, was sie heute zu dem machte, was sie war. Vereinzelnde Kratzer zierten ihre kleinen Flanken und in ihren Augen lag die Kraft, die notwenig war, um so lange überleben zu können. Nun war sie hier. Die Bergspitzen mit Schnee bedeckt, die kantigen Relieffe todbringend steil. Aber der Ponystute machte dies nichts aus. Das Gebirge war ihre neue Heimat, ihre Unterkunft. Hier konnte sie ungestört sein. Obwohl, tief in ihrem Inneren, wusste sie, dass sie die Einsamkeit eigentlich scheute. Wie sehr hatte sie sich gewünscht eine Familie zu haben, Freunde, eine Herde. Aber dies alles war vorbei, oder?
Ein eisiger Wind strich über Rjúba, während sie ihren Gedanken nachhing. Ihre wirre Mähne begann zu spielen und ihr Schweif tanzte im Wind. Schnaubend zuckte sie mit den Ohren und sah sich um. Ihr Reich. Die Sonne stand hoch oben am Himmel. Strahlend schickte sie ihre Wärme zu der kleinen Ponystute hinunter und ließ die Berge rundum in einem hellen Licht erscheinen. Übermütig stieß Rjúba ein tiefes Wiehern aus. Es hallte an den großen Wänden aus Stein wieder und suchte sich seinen Weg durch das Geröll, welches verstreut am Boden lag.

Steckbrief über das Tier

Wer (LS, LH...): LH der Sea Eagles
Name: Secret of Emergency
Alter: 6 Jahre
Charakter:
Secret of Emergency ist sein Name, und auch wenn er nicht der wahrhaftige ist sagt er sehr viel über den edlen Schwarzen aus. In ihm steckt ein Geheimnis, das zu tief in ihm schlummert, als dass es jemand herausfinden könnte. Sein Leben lang war er auf sich allein gestellt, war von einer Herde zur nächsten gezogen und hatte Erfahrungen gesammelt. Wo er war ließ er Trauernde aber auch Glückliche zurück. Er ist niemand, der leicht zu verstehen wäre oder gar zu durchschauen. Es ist schwierig ihn wirklich kennen zu lernen, doch wenn man dies schafft ist es dafür umso besonderer. Einst hatte er eine kleine Herde, doch auch dieser ließen die Menschen ihr Leben nicht genießen, sondern jagten sie, bis nur noch Secret am überleben war. Seither ist er wieder allein unterwegs und schlägt sich durch seinen Mut und seine Entschlossenheit durch's Leben. Er kann durchaus auch freundlich sein, und sehr oft tritt er Fremden höflich und ein klein wenig weise entgegen.

>>Stärken: Mut, Entschlossenheit, Weisheit, Erfahrung
>>Schwächen: seine Vergangenheit...

Vergangenheit:
Dunkelheit breitete sich über dem Land der sieben Wälder aus. Dichte Nebelschwaden bahnten sich ihren Weg durch die schwarzen Waldriesen - tauchten alles in ein milchrig weißes Licht. Schaurige Schatten tanzten, vom Mond beschienen, welcher wie eine große Scheibe am Himmel stand. Es schien kein Laut die Stille zu zerstören und nichts ward zu sehen. Doch plötzlich lenkte eine bebende Flanke, glänzend im Mondlicht, ihre Aufmerksamkeit auf sich. Ein Körper, stark und doch zu diesem Augenblicke so schwach. Ein Pferd wie es schöner nicht hätte sein können, versuchte in dieser dunklen, geheimnisvollen Nacht einem anderen Tier das Leben zu schenken. Hier sollte das kleine Fohlen, was noch im Leib seiner Mutter steckte, zum ersten Mal das Licht der Welt erblicken. Zierliche Vorderbeine zeigten sich, wenig später der Kopf und der Rumpf und es dauerte nicht lange, da lag das Fohlen, schwarz wie die Nacht, in welcher es geboren war, auf dem Blätter bedeckten Boden. Es war eine schwierige Geburt, Schweiß bedeckte das Mutter Anlitz und ihr Körper bebte heftig unter den Strapazen und der Anstrengung. Mein Liebling, mein Loro Lucero... drang das Flüstern zu des Fohlens Ohren, bevor sich der letzte Atemzug aus dem Maul der Mutter zog. Verwirrt sah Lucero auf seine Mutter. Er konnte nicht begreifen was geschehen war, konnte nicht verstehen warum es passiert war. Seine zitternden Beine versuchten sich aufzustellen, sein kleiner Körper zuckte. Und dann stand er, sah hinab auf seine tote Mutter und neigte den Kopf. Lebe wohl... Ein leiser Abschiedsgruß, für jemanden den er nie kennen gelernt hatte, bevor er sich abwandte und in den Tiefen des Waldes verschwand. Allein, als Fohlen, und doch so stark wie ein erwachsener Hengst...


__________________

Living is the most beautiful present...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 19.09.2006 13:59.

18.09.2006 20:25 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also erstmal: Geniale Bewerbung! smile

Zu deiner Frage: Mit Partner von Joy meinte ich, dass sie die Herde zusammen leiten und sich evtl. auch lieben. Kann sich ja auch während dem Spiel entwickeln.
Ich würde sagen, der Hengst kommt einfach auf die Insel und sie lernen sich erst kennen.


Ja, dann hier die Ergebnisse:

LS der Wild Dancers:
Sheitan

LH der Sea Eagles:
Melódie

Ocean's Beauty:
Wonderwall


Ich hoffe, ihr meldet euch alle bald!
19.09.2006 14:30 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das wollte ich nur wissen.
Und danke Augenzwinkern
Ach ja - und ich würde gerne in der dritten Person schreiben bzw. so wie bei dem Probepostings vom Wölflein (siehe oben), wenn das möglich wäre?


__________________

Living is the most beautiful present...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 20.09.2006 16:08.

20.09.2006 16:06 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. Kein Problem. Viel Spaß!
20.09.2006 16:17 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freuzZ+ großes Grinsen Werde mich so schnell wie möglich anmelden (;

__________________
the past should stay dead

20.09.2006 17:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön. Freu mich schon smile
20.09.2006 17:30 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Lh, LS, Charas... noch alles zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH