Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Janas Grafikservice » wieder eröffnet » 0/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Janas Grafikservice » wieder eröffnet » 0/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke die sind toll!

Du bekommst gleich mal eine pn...
16.09.2006 13:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super könntes du links ein anderes Pferdmachen? ^^

__________________

16.09.2006 13:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja xD also ich hab verscheidene :
http://www.leponito.de/Archiv.p4.7.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.p8.2.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.pp6.1.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.p5.0.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.p2.4.jpg
http://www.leponito.de/Archiv.p3.6.jpg
http://tireth.ti.funpic.de/fohlen/fohlen2b.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/05.jpg

so ^^ ich hoffe das reicht xD

__________________

16.09.2006 13:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Name: Pia
#eMail: siipii@arcor.de
#wird verwendet auf: Vielleicht hier im Vorstellungsthread so am Anfang, ansonsten nur so für mich, würde dich aber, wenn ich es wo benutze, richtig verlinken!

#Größe: Irgendwie so Blendgrösse eben xD
#zu verwendende Fotos: Schau einfach mal hier, da kannst du dir passende aussuchen
#Anordnung der Fotos: Musst du gucken, welche die nimmst und wie das passt...
#Farbschema [gelb, grünlich...]: - (Gründ vom Gras eben) -

#Aufschrift[en]: Sina
#Schriftart: Eher so "frech" xD
#Schriftfarbe: weiss oder schwarz

#Sonstiges [Animation etc.]: -
#Besondere Wünsche: Eher schlicht^^


Dankeeeeeeeeee smile (Weisst ja, was ich von deinen Grafiken "halte" aus deinem Forum^^)

__________________
shizoo.
16.09.2006 16:32 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielen Dank das du es versucht hast, spricht mich aber leider nicht so an. Einmal die Frames finde ich nicht so schön, sonst auch die Grundgestaltung nicht so sehr. Ich wollte eigentlich kein Pferd von impressive-horses. Naja, der Schrifteffekt gefällt mir auch nicht so gut, es heißt auch Gut Wolpen nicht Volpen. Trotzdem danke das du es versucht hast fröhlich
Jessie
16.09.2006 17:58 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke<3
meine Schlamm-Diva... *rüber.schiel*

__________________
shizoo.
16.09.2006 18:13 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasse
eMail: Arabians1991@aol.com
wird verwendet auf: http://felizmanada.oyla3.de/

Größe des Designs: weiss net wie groß die bei oyla.de sind.
Frameaufteilung [oder wie auf Muster Nr...]: muster 1
zu verwendende Fotos:








hab dir mal ne verschieden auswahl reingestellt.

Farbschema [gelb, grünlich...]: orange rötlich so wie in meinem forum

~*feliz Manada*~

Aufschrift[en]: Feliz Manada dann kleiner: Das Leben beginnt....

Schriftart: so ähnlich wie im forum

Schriftfarbe: auch so tranparentartig wenns geht. wenn nicht einfach was passt.

Sonstiges: so das es ein bisschen verschwommen ist wie im forum oder so und sternche brushes.

Besondere Wünsche: ich lass mich überaschen...

lg Jasse alias *lucy*

könntest du es danach einbauen wenn es fertig ist?

__________________




...feel the Moment...

16.09.2006 19:08 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei welchen seiten würdest du dich auskennen?
bin nämlich bei vielen anbietern. und ich weiss nicht wie ich en desi einbaue. aber kannst ja trotzdem das desi machen.

lg Jasse

__________________




...feel the Moment...

16.09.2006 19:33 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Name: Amalfi
eMail: - PN
wird verwendet auf:
GB

Größe: 500x200 oder kleiner
zu verwendende Fotos:



Anordnung der Fotos:
Als Blend
Farbschema [gelb, grünlich...]:


Aufschrift[en]:
Orpheo
Schriftart:
New Romantic oder so in der Art.

Schriftfarbe:
Schwarz o. Weiss

Sonstiges [Animation etc.]:
Besondere Wünsche:
Lass deiner Fantasie freien Lauf, suche was spezielles.
16.09.2006 19:35 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du es mir dann bitte machen und coden?

lg.Lucy

__________________




...feel the Moment...

16.09.2006 19:50 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank und viel Spass beim grafiken.
16.09.2006 20:02 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
MoonSoon
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dassaelbe noch einmal wie bei dem Mischling auf die selbe Seite das BIld, diesesmal mit Begleithunde

__________________
http://img440.imageshack.us/img440/3413/bannergh1cw.jpg
16.09.2006 21:33 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
MoonSoon
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, bin ich doof *grins:

Dateianhang:
jpg Bild_204.jpg (100 KB, 134 mal heruntergeladen)


__________________
http://img440.imageshack.us/img440/3413/bannergh1cw.jpg
16.09.2006 21:54 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich erst jetzt melde wegen dem Desi +schäm+
kann auch nur sagen es ist hammer schön geworden und ich nehms gleich mit, danke nochmal fröhlich
17.09.2006 07:11 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui
Wollte nur fragen, ob du heute Zeit hast Grafikarbeiten zu erledigen, denn dann kann ich mich nach einem Icon umsehen.
17.09.2006 09:34 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Eigentlich finde ich das Enter gganz schön, aber könntest du es vll. so machen, dass es mehr in einen anderen Grünton reingeht?
Der Farbton wäre dann: #CAD2AC

Wäre echt lieb von dir smile
17.09.2006 11:19 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
MoonSoon
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meinen Button vergessen verwirrt

__________________
http://img440.imageshack.us/img440/3413/bannergh1cw.jpg
17.09.2006 11:41 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So isses gut smile
Vielen Dank, werde es auch so bald wie möglich einbauen Augenzwinkern

lg
Mandy
17.09.2006 11:51 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icon sollte einfach einen Ausschnitt sein.
Passend zum Blend alias Signatur.
17.09.2006 11:58 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
MoonSoon
Mitglied


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Jana, wenn dann die AS vorbei ist kommen weitere Banner. Oder jetzt schon?

__________________
http://img440.imageshack.us/img440/3413/bannergh1cw.jpg
17.09.2006 12:09 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Janas Grafikservice » wieder eröffnet » 0/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH