Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Keinen Bock mehr auf's Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keinen Bock mehr auf's Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man...ich hab mir deine Geschichte durchgelesen...ist ganz schön hart.
Du tust mir echt leid. Stehst ja quasi zwischen dir und deinem Vater, denn su musst dich ja nun entscheiden ob dir der Wille deines Vaters oder dein Wille mehr bedeuted.
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, kannst du ja nicht wirklich offen mit deinem Vater reden. Schade eigentlich, weil manchmal ist Reden Gold wert...hmm....
Aber vll. solltest du ihm einfach mal sagen, dass dir seine Meinung sehr wichtig ist, was das Reiten anbetrifft, aber du letzendlich die bist, die das Pferd reitet und, dass du entscheiden musst. Vll. könnt ihr euch ja darauf einigen, dass dir dein Vater zuschaut, wenn er Wert darauf legt, aber dir erst nach der Stunde in "normalen" Worten sagt, wie er dich und dein Pferd fande.
Und vll. erlaubt er dir ja mal, mit einem deiner Pferde zu diesem anderen Reitverein zu gehen und dort Reitunterricht zu nehmen.
Auf jeden Fall ist es bestimmt gut für dich, wenn du mal die Last von dir los wirst und uns das erzählen kannst.
lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


14.09.2006 16:34 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann,das ist echt ne sch**ss situation...aba kannst du deinem vater nicht anvertrauen,dass dir das gar nicht passt wie er mit dir umgeht oder dass er dich so unter druck setzt?oder muss du da angst haben,dass er auspflippt?
glg
14.09.2006 16:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam macht mich dein Vater wirklich wütend! *ausdrucksvoll auf dem Boden rumstampf*
Wenn ich in so einer Situation wäre, wär ich wahrscheinlich schon zu meinem Pflegepferd in die Box gezogen.

Kannst du vllt. nicht mit einem Verwandten oder Freund deines Vaters darüber reden? Vllt. kann er deinen Vater ja "bearbeiten"?

Das wäre eigentlich der einzige Typ, den ich dir geben kann. Tud mir Leid.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 14.09.2006 16:58.

14.09.2006 16:57 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. solltest du ihm ganz ausführlich mal sagen, wie du dich fühlst usw?? wäre vllt das beste.... aber ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, wie ich damit umgehen soll...
14.09.2006 19:34 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KENN DAS GANZE !!!! und kann dich so gut verstehen !!!
so war mein vater auch noch vor ca. 2 jahr dann konnte ich dem druck allerdings nicht mehr stant halten und wurde magersüchtig dann sah mein vater erst ein das es so nicht geht und jetzt BESTIMME ICH
wann ich auf´s tunier geh und wo , was ich reite wie ich mein training durch führe und wie lang ich reite!!!
Früher lief das ganze ung. so ab :
14uhr am stall 1st. reiten und dann 45min. unterricht in dressur
um ´18.00 spring unterricht und 30´min. davor auf wärmen
(hatte 2pferde mit dem einen konnte ich nur dressur gehn springen war nicht so sein ding Zunge raus deswegen bekamm ich dann noch eins zum springen) in der hochsaiso war ich samstags und sonntags auf tunier und manchmal sogar an beiden tagen auf verschiedenen TUNIEREN !!!
´sag es ihm, rede mit ihm, erklär es ihm !!!!!! sonst kann das ganze schlimm enden hoffe das es nich so endet wie bei mir sondern das dein vater es früher begreift.

__________________

" you are my life now"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buffy: 15.09.2006 20:50.

15.09.2006 19:42 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27881.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh du arme!!!!
Da habe ich es ja richtig gut!! Meine Eltern zwingen mich in keiner weise, was ich total coooool finde.
Ich "muss" zwar Turniere reiten, habe aber von meinen Eltern nicht soooooo einen großen Druck wie du!!!
Meine freuen sich über jeden Erfolg egal wie groß!!!

Ich hoffe es bessert sich bald!!!!


dein Kadergirl
15.09.2006 19:49 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ein bisschen mitfühlen, denn vor ein Jahr war ich in fast derselben Situation, nur umgedreht^^
Also meine Eltern haben versucht mir das Reiten bisschen abzubremsen.
Das war damals so, als ich kam und sagte, dass ich mich nach meinem Praktikum ernsthaft überlege Pferdewirt zu machen. Sie hatten mich zu dem Praktikum, weil sie sich sicher waren, dass ich dadurch abgeschreckt werde, aber es ist eben das Gegnteil passiert.

Ich habe damals offen mit meinem Eltern geredet. Kein plötzlicher Streik, anpflaumen oder motzen. Ich habe ihnen erklärt, dass ich diesen Beruf gerne machen würde, habe sie über das Berufsbild aufgeklärt und dass Beriter keinesfalls nur Stallausmister sind. Und naja, Eltern wollen doch im Normalfall wirklich nur das Beste, und man muss den Eltern nur verklickern, dass es das Beste ist.
Dein Vater weis vielleicht gar nicht, wie unglücklich du mit dieser Situation bist, er denkt vielleicht, es wäre ein persönlicher Angriff gegen ihn, einfach so ne Art "Trotz" von dir oder so. Du musst ihm glaubhaft machen, dass du das Reiten mit weniger Druck machen möchtest und evtl auch eines deiner Pferde hergeben willst (drei Pferde sidn ja echt ne enorme Belastung. Vielleicht behälst du erstmal nur zwei oder so. Einfach um wieder Abstand zu bekommen). Sag ihm, dass du dein geld gar nicht mit Reiten verdienen möchtest, sondern das Reiten dein Hobby bleiben soll und du es zum Ausgleich von Schule/Beruf machen möchtest.
Und versuch mit deinem Vater ins Reine zu kommen und ihn vielleicht auch Papa zu nennen? Eltern sind wirklich was tolles, und wenn man sich ausspricht und offen ist, dann machen sie einem das Leben auch nicht schwer, sondern eher leichter. Also meiner Erfahrung nach. Denn mit Zickerei usw bin ich bei meinen Eltern auch nciht durch gekommen und letztlich waren alle Beteiligten nicht zufrieden (mein Dad z.B. hat über eine Woche nciht mit mir geredet, als er von meinen Berufswünschen gehört hat^^).

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

15.09.2006 21:39 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt net alles gelassen *asche auf mein haupt*
aber zeig ihm doch einfach den text von seite 1 was du zuerst geschrieben hast ich kenn ich net und weiß nicht wie er reagiert - du kannst as besser einschätzen. vielleicht rüttelt ihn das wach er wird doch auch ein herz haben für sein eigenees kind...?

aber verstehen kann ich dich, meine oma hat auch eigene pferde eins davon gehötr "mir" aber manchma bin ich auch überfordert und fühl mich echt manchma sehr allein gelassen mit der arbeit und verantwortung.

Ich hoff du schaffst das und hör net mit dem reiten auf... es macht dir doch spaß also mach weiter.
fühl dich geknuddelt.


lg, marie

__________________

15.09.2006 22:21 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich voll verstehen!

Warum sagst du das nicht alles deinem Vater...auch wen er wütend wird oder so..Schlimmer kanns ja nicht werden?
Ich würd emich eigentlich freuen wen meinen Eltern was fürs reiten übrig hätten und ich 3 Pferde hätte aber so wie du das beschreibst sitzt du sozusagen im "Gefängnis" das Tag für Tag von deinem Dad bewacht wird und er dich nich rausläst..

Versuche ihm doch klar zu machen das er dicht nicht zwingen kannn Augenzwinkern

PS: Wie alt bist du?
16.09.2006 11:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh oh.... das ist aber wirklich zu viel. der kann dich doch nicht schlagen, und dann auch noch vor deinen Geschwistern! Macht der das öfters? Also ich will mich ja jetzt nicht zu sehr in eure Familienangelegenheiten einmischen, aber ih finde, dass das schon echt heftig ist.
Hast du aber gut gemacht mich dem wirklich sagen, wie du dich fühlst.
Naja wenn du willst, können wir auch mal in ICQ oda so reden, falls du wen brauchst zum reden oda so...
17.09.2006 09:50 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du agr keinen kontakt zu deienr mom? Oder irgendwer, der dir am ehrzen liegt? Erzähl die geschichte vll. auc den eltern deiner freundinnen, soi gehts wirklich nicht.
17.09.2006 10:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich geschockt von deinem Vater.
Es gäbe da vllt. eine Möglichkeit.
Du könntest mit 16 ausziehen. Dein Vater muss (!) für dich den Unterhalt zahlen und eine Ausbildung. So habe ich es im Poli Unterricht gelernt (Unterhaltspflicht). Das Problem ist dann aber, was passiert mit deinen Pferden und ich habe gehört, dass wenn dein Vater nicht einverstanden ist, dass es lange übers Jugendamt dauert.
Vllt. solltest du mal zu einer Beratungsstelle gehen?

__________________
wtf?
17.09.2006 11:47 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Erdberr-Pony: was soll so ne frage denn bitte? glaubst du das wirklich? keiner mag es, geschlagen zu werden!


aba du kannst das doch nicht so einfach über dich ergehen lassen, Tíreth! Deine ganze"kindheit" wird dir doch dadurch versaut!
17.09.2006 13:56 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gings hier nicht um 'kein bock aufs reiten'?
17.09.2006 14:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschissene Situation bei dir.
So wie dein Vater dich behandelt (und deine Geschwister denk ich auch?) kannst du es doch nicht einfach weiter laufen lassen? Wenn du sonst keine Verwandten mehr hast, die dich gern bei sich aufnehmen bleibt dir nur die Möglichkeit des Jugendamtes.
Und glaub mir, es gibt ganz liebe Pflegefamilien zu denen du kommen kannst. Wir haben selbst eine lange Zeit Pflegekinder bei uns aufgenommen. Auch Kinder, deren Eltern sie nicht wollten, bzw deren Eltern sie schlugen & vernachlässigten.
Es gibt andere Möglichkeiten, als soetwas über sich ergehen zu lassen. Du kannst auch einfach das regionale Jugendamt aufsuchen und dich ersteinmal nur erkundigen, davon muss dein Vater ja gar nichts wissen.

Ich kann mich in die Situation allerdings nicht richtig hineinversetzen. Ich meine, meine Familienverhältnisse sind auch nicht gerade die besten (Eltern Geschieden Oo Stiefvater usw), allerdings werde ich nicht physisch geschlagen. Und dem solltest du ein Ende setzen. Ich hätte glaub ich Angst, schreckliche Angst dass er mir oder meinen Geschwistern noch mehr antut, und allein aus dieser Angst würde ich versuchen etwas zu ändern.
Ich will dir nicht reinreden! Auf keinen Fall. Allerdings finde ich sowas echt grauslig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



17.09.2006 14:05 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zieht dich an den Haaren und prügelt dich? geschockt Nur weil du reiten sollst...
Da du aber nicht ins Heim willst musst dus wohl aushalten..hast du nicht ihrgentne Tante oder so die dich aufnehmen könnte so lange bist du dein Abbi hast/selber Geld verdienst?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 17.09.2006 14:21.

17.09.2006 14:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vater macht irgendwie keinen vernünftigen Eindruck. Man, das scheitn hart zu sein bei dir.
Vielleicht kannst du dich beim Jugendamt mal informieren. Es gibt doch sowas wie betreutes Wohnen... Vielleicht ist das was für dich. Denn deine Eltern sollten vielelicht beide mal ein bisschen ins Nachdenken kommen...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

17.09.2006 16:57 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mir deinen paten?
Für solche Fälle gibt es die doch noch.
17.09.2006 17:10 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-


Lansam wird's ja richtig brutal bei dir zu hause! Hut ab, ich bin echt geschockt und fühle mit dir! unglücklich
Jdenfalls kannst du es doch nicht einfach nach dem Motto "Da muss ich halt durch" beruhen lassen. Dadurch wird schließlich nix besser. Und ausserdem ist dann eine große Zeit deines Lebens im Dreck!
Leider wieiß ich aber auch nicht, was man da sonst tuen könnte.
Aber wenn ich so überlege - wie wäre es denn, wenn du eine Zeit lang so abweisend zu ihm sein würdest, dass er wieder versuchen würde, dich wieder zu gewinnen.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


17.09.2006 17:44 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 14:19.

17.09.2006 18:58 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Keinen Bock mehr auf's Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH