Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tschechischer VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tschechischer VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Vroni, schick denen doch einfach irgendne Seite mit ner englischen Erklärung was Copyright is O_o
Muss doch sowas geben, oder?

Und falls es sowas nich gibt, schreib einfach: If you not entfernen meine Pictures, I will zeig you an O___o <- Okay, das war jetzt ein Scherz <- Sollte nich witzig sein. Nur bevor wieder jemand denkt, ich spiel hier den Deppen - Mach ich nich ._. Nich für Euch >.< xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.09.2006 23:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
das ist dann aber garantiert schon absicht, also bilderklau. Wenns unwissende kleine mädels wären, dann würden die das copyright nich wegmachen, es is ja riesig. Ist echt ne unverschämtheit, find ich.


aber ehrlich oO
ich fall glaub ich echt vom Glauben ab oO
werd jetzt erstmal alle Fotos von mir bei GB ohne Copyright entfernen.
(wobei das Copyright ja offensichtlich auch nix bringt oO)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.09.2006 23:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
himmel, das is ja ma echt dreist oO
am besten du legst demnächst nen zehnfachen pw schutz auf deine bilder..
wahrscheinlich sind se durch gb auf deine fotoseite gekomm, haben da also noch mehr her..?


ich glaube nich, dass sie die Fotos von meiner Homepage haben.
ich denke, sie haben sie von GB.
Auf meiner Homepage gäbe es noch zig Fotos mehr.
*schulterzuck*
aber genau weiß ich es natürlich nicht sfz

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.09.2006 00:06 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich schließe mich dann mal an - auch wenns schade ist, aber alle meine Bilder von Pyra bekommen ein fettes Copyright!
Ich glaub, es hackt! Oo
Direkt auf der ersten Seite, wo ich nachschaue O___o

__________________


09.09.2006 01:20 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh... die sollen auch meine Bilder entfernen..l ich soltle mir das Ungarische Sürachwissen aneignen großes Grinsen

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


09.09.2006 08:25 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Lieze auf entdeckt
http://dark-horses.xf.cz/index1.htm
Stafje-->mittleres Bild

Ich guck mich da jetzt auch mal um

Edit:Sie hats ja sleber schon gesehn XD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.09.2006 10:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:45.

09.09.2006 11:13 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das auch voll scheisse! aber das hab ich schon öfters gesehen! manche sind halt doof!

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

09.09.2006 11:21 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala,Leute großes Grinsen
Ja,Gweni hat schon recht,ich spreche fließend Tschechisch,da ich hier nunmal seit 5 Jahren wohne.
Ich will mal Klarstellen:
-In der Tschechei ist es genauso illegal Bilder zu kopieren wie bei uns (D,Austria,Schweiz...) auch!
-Tschechen lernen nicht zwingend zuerst deutsch, im gegenteil,es wird zunehmendmehr Englisch unterrichtet
-egal ob Deutsch oder Englisch,wenn hier 5 Leute in einer Stadt fließend reden,dann ist das viel - soll heißen,macht euch keine große Hoffnung dass sie euch verstehn!
-Will aber ned sagen,dass hier alle blöd sind *lol*

Mona,dir hab ich PN´t helfe sehr gerne wie ich nur kann!
Sis fröhlich

Edit: zB diese Bid: http://dark-horses.xf.cz/ahmed.jpg könnte ganz schönen Ärger machen!

__________________


Don´t let me die here

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sissii: 09.09.2006 14:49.

09.09.2006 14:46 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab denen bereits auf Tschechisch ins Gästebuch gepostet,mal sehn ob ich ne antwort bekomme,leider gibts auf dieser HP ned so nen link wie bei Oyla,oder Beep - also wo man Copyright verletzungen melden kann

__________________


Don´t let me die here

09.09.2006 15:10 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal meine Meinung dazu:
Ist natürlich extrem bitter seine Bilder auf einer HP 'geklaut' zu sehen,Copyright wegstempeln ist noch wesentlich unverschämter.
Aber im Fall der tschechischen VRH oder der französischen: Ist es die Mühe wirklich wert sich so aufzuregen?
Alles was wir irgendwie ins Netz stellen ist klaubar, Schutz hin, Copyright her.
Geld verlieren wir auch keines dadurch, wenn die Bilder auf einem tschechischen VRH sind.
Klar, manche verdienen nebenbei mit Fotoshootings, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sich das Einkommen dadurch schmälert?
Böse wirds dann, wenn die Bilder direktverlinkt sind, wir also Traffic zahlen würden, aber um das zu vermeiden oder dann zu unterbinden gibts auch Mittel und Wege Augenzwinkern

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Schont eure Nerven Augenzwinkern

__________________

09.09.2006 16:21 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Dark Horses im GB wird geschrieben:

Lisa(Germany)
Please remove the pictures of my horse (Stáje - Klubove - Klisny - the dark horse with the blaze) immediately, else i'll get very angry!
Lisa.


Ich:
(kurzform smile )
Ich bitte euch,das was ihr hier macht ist Illegal,ihr müsst ein Impressum besitzen,so missbraucht ihr das Copyright.Bitte ändert dies,sonst muss ich euch leider melden.

Flora an mich:
OK,es tut mir leid,ich schreibe zu den fotos wo ich sie her hab,ich besser das aus,aber bitte meldet nichts

ICH:
Ihr braucht nicht nur ein Impressum,sondern ihr müsst vorallem den Fotografen fragen ob ihr die fotos haben dürft!
etc. etc. die ganze Copyright erklärung

Meiner meinung nach,sind das ganz uninformierte kleine Mädels,die nix böses wollen,aber halt keine Ahnung haben,also die leute von Dark Horses scheinen mir kooperativ
soviel aus meiner sicht

__________________


Don´t let me die here

09.09.2006 20:43 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Also mal meine Meinung dazu:
Ist natürlich extrem bitter seine Bilder auf einer HP 'geklaut' zu sehen,Copyright wegstempeln ist noch wesentlich unverschämter.
Aber im Fall der tschechischen VRH oder der französischen: Ist es die Mühe wirklich wert sich so aufzuregen?
Alles was wir irgendwie ins Netz stellen ist klaubar, Schutz hin, Copyright her.
Geld verlieren wir auch keines dadurch, wenn die Bilder auf einem tschechischen VRH sind.
Klar, manche verdienen nebenbei mit Fotoshootings, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sich das Einkommen dadurch schmälert?
Böse wirds dann, wenn die Bilder direktverlinkt sind, wir also Traffic zahlen würden, aber um das zu vermeiden oder dann zu unterbinden gibts auch Mittel und Wege Augenzwinkern

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Schont eure Nerven Augenzwinkern


Naja, für mich ist das schon dramatisch. Ich hab Gewerbe Angemeldet und Zahle für alle meine Fotos Steuern. Ich fotografiere auf Turnieren und bei Shootings und ich bin der Meinung, dass wenn meine Fotos benutzt werden und meine Kunden davon Wind bekommen... dass ich ziemlichen Ärger am Hals hab.

__________________

09.09.2006 22:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,


klar regt es einen auf, wenn jemand seine Bilder benutz etc. aber es gibt hunderte, nein Millionen von illegalen VRH`s von denen wir nichts wissen. Ich habe meine Bilder noch nicht bei GB, aber das ist ebn das Risiko wenn man seine Bilder aufm I-Net hat Augenzwinkern


Naja, das Copyright wegstempeln etc. das ist schon Extra.. Wenn ich das so hör denk ich also gar nicht an kleine Mädels die das nicht wissen.. Da denk ich mehr an so 13-15 Jährige Girls die da irgendwie Scheisse bauen und so..

Ja, ich kann da nicht gross mitreden, meine Bilder kommen erst so in 2-3 Monaten on...

__________________

10.09.2006 09:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hier kommt neues:

VRH Wild zeigt sich bestürzt,haben aber die Bilder noch ned gelöscht,die wollen sie auch icht löschen,machen einen auf die Mitleidstour,ob sie die Bilder denn nicht drauflassen können,wenn sie den Namen des Autors drunter setzen,dass sie die bilder ja weder als eigene ausgeben noch komerziell nutzen,sondern nur ihr Spiel spielen wollen...

Jetzt liegts halt an euch,ob ihr das erlaubt oder ned.

Dark-Horses dagegen werden langsam unverschämt,wenn nicht sogar rassistisch,ich wurde angepöbelt vonwegen,ne kleine Deutsche kann da gar nix machen und so weiter,tschechen haben da so nen kleinen Deutschland-komplex,das kenn ich aus der Schule Augen rollen Naja,die werden auf jeden Fall stunk machen

Soviel aus meiner sicht

__________________


Don´t let me die here

10.09.2006 12:44 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von CalamintyJane
Also mal meine Meinung dazu:
Ist natürlich extrem bitter seine Bilder auf einer HP 'geklaut' zu sehen,Copyright wegstempeln ist noch wesentlich unverschämter.
Aber im Fall der tschechischen VRH oder der französischen: Ist es die Mühe wirklich wert sich so aufzuregen?
Alles was wir irgendwie ins Netz stellen ist klaubar, Schutz hin, Copyright her.
Geld verlieren wir auch keines dadurch, wenn die Bilder auf einem tschechischen VRH sind.
Klar, manche verdienen nebenbei mit Fotoshootings, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sich das Einkommen dadurch schmälert?
Böse wirds dann, wenn die Bilder direktverlinkt sind, wir also Traffic zahlen würden, aber um das zu vermeiden oder dann zu unterbinden gibts auch Mittel und Wege Augenzwinkern

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Schont eure Nerven Augenzwinkern


Naja, für mich ist das schon dramatisch. Ich hab Gewerbe Angemeldet und Zahle für alle meine Fotos Steuern. Ich fotografiere auf Turnieren und bei Shootings und ich bin der Meinung, dass wenn meine Fotos benutzt werden und meine Kunden davon Wind bekommen... dass ich ziemlichen Ärger am Hals hab.


Ist bei mir genauso, hab ebenfalls Gewerbe und zahle schön brav dafür.
Bei nem deutschen VRH ists ja auch klar dass das dann geschäftsschädigend sein kann, aber bei nem tschechischen ists eher unwahrscheinlich..
Was ich im Endeffekt sagen wollte: Das Theater bis man den Admin erreicht, sich verständigt etc und am Ende eh nur angemeckert wird ist recht unlohnend Augenzwinkern

__________________

10.09.2006 12:50 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sissii
So,hier kommt neues:

VRH Wild zeigt sich bestürzt,haben aber die Bilder noch ned gelöscht,die wollen sie auch icht löschen,machen einen auf die Mitleidstour,ob sie die Bilder denn nicht drauflassen können,wenn sie den Namen des Autors drunter setzen,dass sie die bilder ja weder als eigene ausgeben noch komerziell nutzen,sondern nur ihr Spiel spielen wollen...

Jetzt liegts halt an euch,ob ihr das erlaubt oder ned.

Dark-Horses dagegen werden langsam unverschämt,wenn nicht sogar rassistisch,ich wurde angepöbelt vonwegen,ne kleine Deutsche kann da gar nix machen und so weiter,tschechen haben da so nen kleinen Deutschland-komplex,das kenn ich aus der Schule Augen rollen Naja,die werden auf jeden Fall stunk machen

Soviel aus meiner sicht


Ich erlaube es einfach nicht. Ich möchte nämlich nicht das irgendwelche Bilder von meinen Kunden im Internet genutzt werden. Punkt. ^^

__________________

10.09.2006 13:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:45.

10.09.2006 14:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommen sie sehr frech entgegen,aber eher die Midglieder als die besitzerin!
Und unter sich (auf Tschechisch natürlich) reden die auch ziemlich schnepfisch über uns/euch

__________________


Don´t let me die here

10.09.2006 14:58 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Frech... wow... leider kann ich kein Tschechisch. Ich bin aber ein Tschechen -Hasser.... naja xD


So,und das nimmst du jetzt gefälligst auf der Stelle zurück und entschuldigst dich!Darauf bin ich aber ganz allergisch auf diesen beschissenen rassismus!
Hast du noch alle Tassen im Schrank,sag mal?Und das schreibst du auch noch in ein öffentliches Forum,ich glaub ich spinn´!
Ich will hier helfen und dann muss ich auch noch so nen Käse lesen!
Sorrysolang sich Anne ned entschuldigt schreib ich kein Wort mehr zu dem Thema hier und kann euch leider nicht mehr weiterhelfen!
Wenn ich hier angefallen werde (und überhaupt alle meine Freunde und bekanten und Mitbewohner) dann werd ich aber äußerst unangenehm!

__________________


Don´t let me die here

10.09.2006 15:06 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Tschechischer VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH