Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen unglücklich Sorry das hab ich net gewusst*schäm*
Und was muss man nachher machen?
ich komm da net richtig draus!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 06.10.2006 18:40.

06.10.2006 18:37 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Also, früher habe ich immer Wbblit benutzt, doch im Moment programmiere ich für Lacuna Spirit das Forum selber ;-) Das ist natürlich nix für jeden, also wenn du mich fragst ist es [für PHP-nicht-Könner] gut, wbblite zu benutzen.
27.11.2006 14:36
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nen viertel Jahr oder so bei oyla und ich habe des Forum gehasst. Bin irgendwie net mit klar gekommen ;-). Jetzt bin ich bei iphpbb.com und bin eig. recht zufrieden. Ich denk mal des ist nen Forum für Anfänger(?), kostet nur was wenn man besondere Features haben will ->iphpbb.com

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AER: 11.03.2007 18:23.

11.03.2007 18:23 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Foren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH