Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Eltern & eure VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Eltern & eure VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar momentan keine Homepage und will auch keine aber nun ja. ^^

Meine Eltern wissen nicht davon das ich soetwas, sie wissen zwar da sich z.B. mit Grafikprogrammen umgehen kann udn auch so im Umgang mit dem Computer ganz geshcickt bin aber davon wissen sie nichts und ich habe es ihnen eigentlich auch nicht vor zu erzählen. Warum auch? Solang ich nicht gegen das Copyright verstoße, ist ja alles okay.


Eiegntlich wieß bis auf meine Ex-beste Freundin niemand was ich so am Computer machen kann, und meine Familie denkt nur ich würde einfach immer nur mit Freunden schreiben, aber es intressiert sie auch nicht.

__________________
Adios GB ._____.
25.08.2006 14:36 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein dad weiß von meinem VRH aber meine Mum nicht.
Mein dad kennt sich sehr gut aus. Er ist Lehrer für sowas auf ner htl glaub ich.
er interresiert sich sehr davür was ich da mache und gibt mir manchmal tipps.
Meine Mum interresiert da weniger.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

25.08.2006 14:46 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mum hat mich irgendwann mal gefragt was ich immer am Pc mache ^^ Dann hab ich ihr halt erzählt,dass ich an nem VRH arbeite und so,und hab ihr den dann auch gezeigt Augenzwinkern

Sie fands toll,dass ich so was auf die Reihe krieg,aber interessiert sich nich wirklich dafür...

Aber ich arbeite eh nur immer ZEitweise an Hp's rum,dann vernachlässige ich sie wieder usw...
25.08.2006 14:53 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Pa weiß es...aber eigendlich hab ichs ihm nich freiwillig gesagt.
Ich saß am pc und der kam einfach so in mein zimmer xD der hat gesehen, dass da auf meinen pc irgendwelche wörter in klammern stehen (ich war grad beim erstellen eines formularsxD) und wolte wissen was ich denn da mache. Mein Pa arbeitet den lieben langen Tag an pc's und codet und erkennt erst auf den zweiten blick, was ich da mach. Ich hatte mich verschrieben und der fing an rumzunörgeln. :Was machst du denn da? Machst du etwa auch so einen VRH oder wie das heißt? ich sagte ihm dann ja und der verbesserte mich dann die ganze zeit. : Das muss da hin... fdas wird so geschrieben... (hat voll genervt)

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

25.08.2006 21:29 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissens auch, haben aber kein Problem damit?! Sie wundern sich nur immer, wie ich so ne lange Zeit am PC verbringen kann?! großes Grinsen

Ne, das war eig. so, dass ich ständig am basteln war und dann hat mein Pa mich mal gefragt, was ich eig. die ganze Zeit mach. Habs ihm dann auch gezeigt und er fands toll, weil er (meine Mum auch ^^) nicht viel mit Homepage zu tun hat. Sie interressieren sich aber nicht sonderlich dafür, was so passiert oder schauen es sich mal an oderso...
Ist mir aber ganz recht so ^^

__________________


25.08.2006 21:35 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine übertreiben es mittlerweile schon fast.. Du brauchst einen neuen Computer, der alte hat zu wenig Arbeitsspeicher, ausserdem brauchst du mehr Platz auf dem Bildschirm, damit du mehrere Seiten auf einmal offen haben kannst.. dann haben sie meinen Windows 98 durch den XP ersetzt (ich liebe meinen laptop!)
Dann hat mein Vater die Homepage gezügelt, weil der andere Hoster praktischer war, ich habe meinen eigenen .net Account gekriegt, weil mein FrontPage beim anderen nicht gehen wollte. Nun ist der Account meins. Dazu habe ich FrontPage 2006 gekriegt, weil nur das ging.
Dann ständige Kommentare, ich soll doch endlich mal meine Arbeit auf Seiten zusammenfassen, damit man es eventuell für Schnupperlehren oder später eine Lehre zeigen könnte.
Mein Vater kann zwar kein PHP, doch er darf mir (als Informatiker) meinen PC ständig reparieren, wenn er mal wieder kaputt ist...Schleppt mir auch ständig Bücher an über PHP und Flash, damit ich weiterkomme.. Nun krieg ich ein Fernstudien-Lehrgang, den ich mit ihm teile, um das Zertifikat zum Webmaster zu machen, damit ich beweisen kann, dass ich PHP, HTML und alles beherrsche und noch ein paar neue Sachen dazulerne.
25.08.2006 22:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist ja echt toll was deine Eltern alles für dich machen..

Ich hab zwar auch keine eigene HP aber ich bin Mitglied.. meine Eltern wissen nichts davon und müssen das auch nicht großes Grinsen
Selbst meine Freunde wissen davon nichts... das sollen die auch nicht wissen...

Ich mein die denken ja ich wäre wirklich ein kleines Kind.. abends gehe ich mit den auf der Piste und Mittags schreibe ich Berichte..

Neulich zeigte mir ein Freund von mir seine HP die er gebastelt hat... ne Site für Freunde und so.. es war eine Baukasten HP und ja, was soll ich dazu sagen... wirklich eine 0-8-15 HP, dann hab ich so gemeint.. ey, warum hast du keine HTML Site.. (ER kennt sich eigentlich mit Computern sehr gut aus, kann mir sagen wie ich das oder das einbauen muss etc. pp.) und ja, dann meinte er : Wie was ist HTML...!
Und ja, dann habe ich das Gespäch schnell beendet großes Grinsen

Aber meine Eltern sollen nichts von meinen kleinen Hobby erfahren, mir ist das ehrlicher weise etwas peinlich... ich bin 15 und schreibe Berichte für Pferde.. mir macht es spaß weil ich eh Geschichten gerne schreibe.. aber mein Eltern würde es glaube ich nicht interessieren aber... na ja, sie solllen es halt nicht erfahren..
Das hat aber auch einen Grund. Wenn ich immer mit meinen Leuten bei icq chatte dann meint meine Ma immer das ich bloß keine fremnde Leute etwas über mir sagen soll... ihr wisst ja, diese ganzen pedovielen Chatter... und na ja, wenn ich ihr sagen würde das ich da und da angemeldet bin dann würde sie glaube ich viel Angst haben... aber so sind Eltern hatll großes Grinsen

Lg, Annick

__________________

26.08.2006 00:02 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern wissen es nicht. Wenn mein Vadder da ist redet man nicht über sowas und meine mudder siht nur das ich da irgendwas mache und hat eh kein schimmer.
Die einzigste die das eigentlich wissen oder den ich das sporadisch mal erzählt habe sind 2 freundinen und meiner sis.

__________________




26.08.2006 00:16 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen es schon ziemlich lange. Hab vor ca. 3 Jahren mit Baukastenhöfen angefangen und hab meinen Eltern das da alles erklärt. Naja sie wollten es erst nicht das ich einen mache wo man sich auch Anmelden kann mit der Begründung 'Das ist dann zuviel Arbeit'. Seit ich mit HTML arbeite zeige ich ihnen schon manchmal ganz stolz meine Seiten oder Grafiken xD

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
26.08.2006 10:25 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gaanz am Anfang der vrh Geschichte, meiner Mam gefragt, und sie hat gesagt ok, aber so nach und nach, hab ich ihnen nix mehr davon erzählt. Also sie finden, dass ich zuoft vor meinem Kompi sitze, aber so lange ich nicht mit so perversen schwarzen Schafen oder so rumchatte, und mich nicht strafbar mache, und mich bei nix kostempflichtigen anmelde, ist es ihnen eigentlich egal. Sie sind aber voll begesitert vom coden, aber sie haben echt keien ahnung Augen rollen
26.08.2006 14:50
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haben früher auch imma gesagt dass ich zuviel am pc sitz aba jetzt fragen die mich immer wie das denn geht etc.Zunge raus
26.08.2006 15:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissens auch..
Haben auch überhaupt nichts dagegen; außer wenn ich zu lang herumbastle böse
Mein Vater fragt mich auch immer wies meinem VRH geht, also ober quasi noch existiert und so... Er hilft mir dabei auch manchmal weil er selbst so ein Computer- Freak ist (mal stark ausgedrückt großes Grinsen )
Also bei uns ist das kein Problem... Augen rollen

__________________

12.12.2006 20:04 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern verstehen nicht gerade viel von Computers. Ich habe sie einmal gefragt, ob ich einen vrh eröffnen darf, und hab dann erklärt was das ist, und sie hat es mir erlaubt, aber nur auf kostenfreien Servern. Seit daher fraagt niemand mehr. Meinen Freunden/innen habe ich auch nie was erzählt. die würden das warscheinlich nur kindisch finden (bin 15 großes Grinsen )

lg

__________________



Set, Danke an Lisschen


12.12.2006 20:17 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also meine ellis wissen was davon und die finden das gut. Nunja, mein dad hat einen eigenen shop und ich darf da halt auch seine programme und so mitbenutzen. Meiner mum muss ich manchmal bei einigen sachen helfen (HTML) falls sie einen code nicht weiß smile Mein dad hilft mir immer gerne und erklärt mir auch viele sachen. Einen VRH hab ich zurzeit nicht, aba bau gerade einen auf. Meinen eltern wissen das ich einen aufbau, aba ich zeig die Sachen eigentlich nur wenn sie anschaubar sind und man keinen augenkrebs bekommt Zunge raus

__________________


12.12.2006 21:55 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter weis so ungefähr was davon, mein Vater schon eher. Er hockt ja auch den ganzen Tag vorm Compi. Ich hab ihn sogar schon überholt mit meinem Homepage Wissen! *gg*
Aus meiner Klasse hat keiner I-Net und daher weis keiner davon.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

13.12.2006 11:02 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also meine eltern wissen beide von, wobei meine mum wesentlich mehr Ahnung von meinem Zuuchtstall und auch von meinem vRh hat, wie mein dad... Mein dad weis dass es die zwei gibt, mehr aber nich... meine mum hat inzwischen sogar schon verstanden, worum es bei sowas geht^^ und sie is richtig stolz auf mich, weil ichs so gut unter kuntrolle hab^^ und ich häng mich ja echt voll rein... vorallem in den Zucht- und Rennstall

__________________

13.12.2006 11:07 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine wissen es. Aber eigentlich auch nur, weil ich sonst nicht an dem PC dürfte bis alles immer shcön fertig gemacht ist (Halt sachen eintragen, kennt ihr ja, ne ;-))

__________________

13.12.2006 14:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ne also ich könnte es meiner Mutter nie sagen, die würde mich erst auslachen, dann meinen Ruf ruinieren und warscheinlich total Freude daran haben mich als unreife Pferdeliebhaberin ab zu stemmpeln. Sie ist ein Bissl speziel in der Sache ich nehme an es ist ihr lieber wenn ich den ganzen Abend im Ausgang verbringe als am PC. Mein Papa ist genau gleich! Sie denken ich bin dumm, naiv, blond und vor allem würden sie mir nie zu trauen dass ich am PC so Dinge mache, sie denken nämlich ich wäre nur an Alkohol und Disco intressiert, tja wenn die wüssten.....

Lg Leila


__________________

13.12.2006 14:12 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Katy-Alessa
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine wissens so halb xD
Ich erzähl des ihnen nicht wirklich, weil die des 1. net blicken würden und 2. wohl für kindisch or was weiß ich halten.
Das dahinter aber Arbeit steckt etc. würde ihnen da egal sein.

Solang i kein Geld ausgeb or so sind se zufrieden. Mein Dad weiß nur das ich ab und zu an HPs bastel und bisschen HTML kann.
13.12.2006 14:18 Katy-Alessa ist offline E-Mail an Katy-Alessa senden Beiträge von Katy-Alessa suchen Nehmen Sie Katy-Alessa in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Vater arbeitet am Computer, der erstellt Programme usw. und kann dann halt auch Computersprachen wie HTML Java, usw. bei ihm kann ich eigntlich ganz gut und lange amCOmputer sitzen, aber auch nicht zu lange. Meine Mutter ist immer so: Schon wieder am Computer? DU willst doch bestimmt jetzt rausgehen, oder? Die Sonne geht doch schon bald wieder unter!^^

__________________


13.12.2006 14:20 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Eltern & eure VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH