Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dieses Treads betreffend eine PN bekommen habe, sage ich jetzt auch mal etwas dazu:
1. Diskussionen und Angezicke über Können und Nichtkönnen gehören in den Chat oder in PNs, nicht aber hier hinein. Beleidigungen könnt ihr euch auf beiden Seiten dabei sparen
2. Ich hab mir den Verlauf und die Entwicklung genauer angeguckt, meiner Meinung nach, hätte Kathrins erster Beitrag etwas freundlicher formuliert werden können, vielleicht ist sie auch einfach nur direkter als andere, aber so oder so seid ihr hier sofort darauf angesprungen, ich weiß ja nicht, was ihr euch gegenseitig getan hat, wer angefangen hat und wer nicht, trotzdem braucht man sich nicht gegenseitig die Augen auskratzen. Ich will hier jetzt auch für niemanden Partei ergreifen

Ich hoffe hier im Tread gehts jetzt wieder geordnet mit dem zu, wozu er eigentlich da ist, nämlich etwas zu bewerten.

Lg
Leila
Augenzwinkern
23.08.2006 19:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
2. Ich hab mir den Verlauf und die Entwicklung genauer angeguckt, meiner Meinung nach, hätte Kathrins erster Beitrag etwas freundlicher formuliert werden können, vielleicht ist sie auch einfach nur direkter als andere, aber so oder so seid ihr hier sofort darauf angesprungen, ich weiß ja nicht, was ihr euch gegenseitig getan hat, wer angefangen hat und wer nicht, trotzdem braucht man sich nicht gegenseitig die Augen auskratzen. Ich will hier jetzt auch für niemanden Partei ergreifen


ja ich bin direkt, wie so soll ich auhc heucheln? schleimen können die anderen... sry so bin ich und ich ändere mich nit nur weil hier einige es nit leiden können...

und zu dir Knuddel... ich bin hochbegabt ja, ich kann nix perfekt, ich werde nie was perfekt können aber ich stehe dazu das ich hilfe brauche und sie mir hole. und ich stehe dazu das ich nit faul bin und mir mein zeugs selber zusammen schreibe ohne editor.
und überigens: nur weil einige hier sich im chat anderes verhalten als in real und daher so brav und toll sind, ich bins nit: das hier ist mein charakter: offen ehrlich und sehr direkt. und das wird geschätzt bei meinen freunden
23.08.2006 20:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
ja ich bin direkt, wie so soll ich auhc heucheln? schleimen können die anderen... sry so bin ich und ich ändere mich nit nur weil hier einige es nit leiden können...

Ich hab auch nirgends gesagt, dass ich dich ändern will, ich nehme Menschen so wie sie sind, weil ich selbst zu etwas gemacht wurde, was ich nicht bin und mir das selbst nicht gefällt, aber das gehört hier nicht hin
23.08.2006 20:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Black Katrin
ja ich bin direkt, wie so soll ich auhc heucheln? schleimen können die anderen... sry so bin ich und ich ändere mich nit nur weil hier einige es nit leiden können...

Ich hab auch nirgends gesagt, dass ich dich ändern will, ich nehme Menschen so wie sie sind, weil ich selbst zu etwas gemacht wurde, was ich nicht bin und mir das selbst nicht gefällt, aber das gehört hier nicht hin


ah war nit gegen dich srygroßes Grinsen war gegen jene die sagten mein Angezicke etc würde sehr unbeliebt sein und ich soll doch aufhören und ne schreibsperre kriegen
23.08.2006 20:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Black Katrin
ja ich bin direkt, wie so soll ich auhc heucheln? schleimen können die anderen... sry so bin ich und ich ändere mich nit nur weil hier einige es nit leiden können...

Ich hab auch nirgends gesagt, dass ich dich ändern will, ich nehme Menschen so wie sie sind, weil ich selbst zu etwas gemacht wurde, was ich nicht bin und mir das selbst nicht gefällt, aber das gehört hier nicht hin


ah war nit gegen dich srygroßes Grinsen war gegen jene die sagten mein Angezicke etc würde sehr unbeliebt sein und ich soll doch aufhören und ne schreibsperre kriegen


omg -.- jetzt ahst dus mir aber gegeben... sehr ehrlich xDDD
Ehrlich kann man auch anderster sein... naja gut, sei wie du bist und lass mich in Ruhe Augenzwinkern
geh mir am besten aus dem weg, dann erspahrst du dir einiges...

Mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

23.08.2006 20:48 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Black Katrin
ja ich bin direkt, wie so soll ich auhc heucheln? schleimen können die anderen... sry so bin ich und ich ändere mich nit nur weil hier einige es nit leiden können...

Ich hab auch nirgends gesagt, dass ich dich ändern will, ich nehme Menschen so wie sie sind, weil ich selbst zu etwas gemacht wurde, was ich nicht bin und mir das selbst nicht gefällt, aber das gehört hier nicht hin


ah war nit gegen dich srygroßes Grinsen war gegen jene die sagten mein Angezicke etc würde sehr unbeliebt sein und ich soll doch aufhören und ne schreibsperre kriegen


omg -.- jetzt ahst dus mir aber gegeben... sehr ehrlich xDDD
Ehrlich kann man auch anderster sein... naja gut, sei wie du bist und lass mich in Ruhe Augenzwinkern
geh mir am besten aus dem weg, dann erspahrst du dir einiges...

Mfg, Knuddel


loooooool da lachen die hühner...
wer mich anspricht kriegt n komment back... selber schuld wenn du verwöhtn aufgewachsen worden bist und alle vor dir wegrennenAugenzwinkern viel spass noch im leben
23.08.2006 20:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl - alles klar Augenzwinkern
-> nächstes mal , wenn du wieder einen deiner anfälle hast - PN^^
Mülle ned imma die ganzen schönen theards zu. - wortwörtlich bitte.

Muahahaha... vor mir rennen alle weg... XDDDD

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 23.08.2006 21:01.

23.08.2006 21:00 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hüstel+ Was hier abläuft...dazu sage ich mal nichts (;

So, jetzt zu der Tabelle +löl+
Alohaa Anne +knuffzZ+
Die Tabelle gefällt mir ganz gut ^^
Farblich sehr schön, da steht auch alles drin was sein sollte (;
+keks geb+

__________________
the past should stay dead

23.08.2006 21:11 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vic.Tim
Fand den Post von Black Katrin nicht gerade freundlich formuliert. Aber man muss da ja nicht soo drauf anspringen (: also ich kann dazu nur sagen: wer sich die arbei mit nem editer erarbeitet ist echt schlauer. ich meine, ich kann gar nicht verstehen, was leute so toll daran finden ein und den selben code, den diese programme schneller erzeugen, in nem leeren Editor einzutippen, ist das irgendwie cooler xD? ich selber bin html fest, wenn es aber um tabellen geht, arbeite ich lieber mit frontpage, was aber nicht automatisch heisst, das ich den befehl dafuer nicht wuesste (;

sry anna, dass ich jetzt nicht auf deine tabellene ingegangen bin, hol das gleich nach, kay?


Klares Dito ..

Naja .. von Black Katrin ist man sage ich mal sowas ja gewöhnt ist ihre Art - klar die will dir keiner nehmen aber mh .. man könnte es manchmal etwas netter formulieren. Ich bin auch offen und sehr ehrlich .. trotzdem kann man das alles etwas netter formulieren ..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

23.08.2006 23:56 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den Steckbrief eig. ganz hübsch und wenn das desi in den farben ist wird es bestimmt auch gut dazu passen, was mich aber auch stört sind die weißen textareas, etwas transparenter wäre nicht schlecht Augenzwinkern

@rest

Warum bitte "streitet" ihr jetzt, ish will mish nish einmishen aber wenn man sich das alles durch lest, denkt man "hallo?!? wo bin ich hier gelandet?!?" man darf natürlish seine Meinung äußern und alles, aber man sollte immer freundlicher oder es höflich ausdrücken weil jeder etwas anderst auffasst und viele sich angesprochen oder bedrückt fühlen..aber ich verstehe nicht wieso man nicht normal drüber reden kann..ich bin auch ziemlich direkt, ich sag was ich denke aber trotzdem außerdem ist es egal ob jemand etwas kann ode nicht..niemand is perfekt!! ich find es einfach nur schade...

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 24.08.2006 00:28.

24.08.2006 00:27 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs. Eventually™
Zitat:
Original von Vic.Tim
Fand den Post von Black Katrin nicht gerade freundlich formuliert. Aber man muss da ja nicht soo drauf anspringen (: also ich kann dazu nur sagen: wer sich die arbei mit nem editer erarbeitet ist echt schlauer. ich meine, ich kann gar nicht verstehen, was leute so toll daran finden ein und den selben code, den diese programme schneller erzeugen, in nem leeren Editor einzutippen, ist das irgendwie cooler xD? ich selber bin html fest, wenn es aber um tabellen geht, arbeite ich lieber mit frontpage, was aber nicht automatisch heisst, das ich den befehl dafuer nicht wuesste (;

sry anna, dass ich jetzt nicht auf deine tabellene ingegangen bin, hol das gleich nach, kay?


Klares Dito ..

Naja .. von Black Katrin ist man sage ich mal sowas ja gewöhnt ist ihre Art - klar die will dir keiner nehmen aber mh .. man könnte es manchmal etwas netter formulieren. Ich bin auch offen und sehr ehrlich .. trotzdem kann man das alles etwas netter formulieren ..


Eben^^ [zud em anspringen sag ich jetzt mal nix, denke mal bin nicht die einziegste^^]

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

24.08.2006 13:36 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Dito Tim. Ich könnte so auch HTML,bin aber faul und stehe dazu. Ich fand's von Black Katrin auch nicht in Ordnung eine derart nieder zu machen, nur weil man schlau ist und nen Editor benutzt.Wozu sind die Editoren denn da!?

Aber nun zu den Tabellen.Annee +knuff+
Sind echt superschön ob mit Editor ist doch sowas von egal.(:
Sehr übersichtlich und man erfährt wirklich viel und es ist alles klar beschrieben.Ich bin ja der Typ, der sich nicht durch viele Unterseiten bei Pferden klicken will, aber diese Informationen sind nicht zu viel und nicht zu wenig. ^^ Ich hoff ich hab mich klar ausgedrückt.(:

Ach und das 'Ich-bin-besser-ich-benutz-keinen-Editor',lasst das doch bitte alle(!) in Zukunft,ist doch egal ob man nen Editor benutzt.Wenn man sich damit auskennt,kann man sehrwohl HTML,sonst würdn keine schönen Tabellen dabei rauskommen. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 24.08.2006 13:56.

24.08.2006 13:55 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lay gefällt mir fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 26.08.2006 11:08.

26.08.2006 11:08 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die nicht angepassten Scrollbalken gefällt mir das Design ebenfalls recht gut, kann man nicht meckern Zunge raus

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

26.08.2006 16:49 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich total gut, den Steckbrief, auch übersichtlich und farblich schön mit vielen, vielen Infos
18.09.2006 19:47
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht schlecht, die beiden vorgestellten Steckis, aber darf ich dir einige Tipps geben? Über das Style-Attribut kann man bei Textboxen und geeigneten Anbietern die Schriftfamilie und Grösse einstellen, es sieht meistens etwas schöner und passender aus. Ausserdem würde ich sie entweder einfärben oder eben transparent machen. Ausserdem würde ich die Checkboxen mal disablen, dann klickt man nicht dauernd daran herum.

glg Unicorn
18.09.2006 20:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH