Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mein Hof ist zugleich VRH und Deckstation.Augenzwinkern Vielleicht könnte man ja auch einmal im Jahr oder so ein großes Turnier veranstalten,wo dann alle Höfe dran teilnehmensmile
Lg Wavy

__________________
Lost in stereo.

17.08.2006 12:21 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! und Werbung machen wir 1. bei GB und jeder Hof, der bei uns mitmacht, muss uns sichtbar verlinken! ob im bildnachweiß oder im Impressum oder, oder oder... So gibts auch nochmal viele Höfe die auf uns aufmerksam werden...


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

17.08.2006 12:46 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyLike.
Genau! und Werbung machen wir 1. bei GB und jeder Hof, der bei uns mitmacht, muss uns sichtbar verlinken! ob im bildnachweiß oder im Impressum oder, oder oder... So gibts auch nochmal viele Höfe die auf uns aufmerksam werden...


Auf der Startseite verlinken wie bei nem Webring, würde ich empfehlen. In nen Bildnachweis gehört sowas ja eher nicht, und schon gar nicht ins Impressum.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.08.2006 12:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde die Idee auch nicht schlecht Augenzwinkern nur an einem Punkt fände ich es Unfair, und zwar die Österreicher..ich mein dürfen die denn dann nicht mitmachen oder doch? Ich mein nur wegen Verband Deutschland? verwirrt

Lg Isi


__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

17.08.2006 12:55 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. ich denke, da darf man nicht so kleinlich sein...
Das wäre ein thema, dass wir nochmal besprechen müssten, aber ich persöhnlich habe nix dagegen, wenn auch die Österreicher mitmachen dürfen... So genau liest das ja auch keiner nach... smile


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

17.08.2006 13:10 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo...@anne: ich hab dir n screenshot gemacht..is nicht der hit, aber du hast ne PN *ggg*
17.08.2006 14:00 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eine sehr gute Idee, würde GBP auch dafür bewerben.
Allerdings gibt es da ein Problemchen: GBP liegt in Spanien, ich fände es schade, umziehen zu müssen, damit wir diesem Verband angehören könnten...
Vielleicht könnte man das irgendwie umbenennen oder so? Wie wär's mit Verband der Virtuellen Reiterhöfe Europa oder so ähnlich?
Oder Ausnahmen machen?
Wie gesagt, wär wirklich schade, wenn GBP darauf verzichten müsste...
17.08.2006 18:43 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich find die idee gut, hab zwar nur die erste seite gelesen aber trtzdem, wenn du fertig bist, würdest du mir dann die addy schicken?
17.08.2006 18:57 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anne: es wäre echt schön, wenn du mir mal auf meine PN antworten ürdest, und dich mit meiner beingung einverstanden erklärst, bevor du es am ende einfach kopierst, was ich dir ja nicht unterstellen möchte. trotzdem weiß ich, dank nachrichtenüberwachung, dass du es bereits gelesen hast, und deshalb würde ich mir wenigstens eine antwort wünschen, wenn ich mich schon dazu beret erkläre dir meine ide zu leihen Augenzwinkern is jetzt keine anschuldigung und auch nicht böse gemeint,aber ich finde wenn man was von anderen möchte muss man schon ein wenig freundlich sein Augenzwinkern und wenigstens antworten.

edit: danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 18.08.2006 14:32.

18.08.2006 14:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch.Mich würde es auch nicht stören,wenn Östrreicher dabei wären.Aber dann ist es ja kein Bundesverband mehr,oder?
Aber so finde ich die ganze Idee,alles im allem voll toll!Vielleicht könnte mein Hof ja auch mitmachen!?Ma gucken

http://eurohengststation.oyla8.de <<neu umgebaut

__________________
Lost in stereo.

18.08.2006 22:55 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Daumen hoch! super Idee ^-^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald mein vRh fertig is, werde ich mich auch anmelden großes Grinsen

__________________

22.08.2006 12:58 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist hamma.
Also wenn mein VRH fertig ist, bin ich 100% dabei großes Grinsen


__________________
WERBUnG

Bitte bleiben sie dran

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte.: 07.09.2006 19:53.

07.09.2006 19:40 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH