Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Protest... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Protest...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerechtfertigt ja, aber ich muss Kami recht geben...
Ich stehe nun zwar auf keiner der beiden Seiten (Team Vs. Kami O_o) und es ist auch verständlich, dass ihr nun strenger und vllt. auch besser handelt, aber ich würde mich auch aufregen, wenn ichs dann genau ausbaden muss, da die anderen ja noch eure... geduldigere Laune ertragen durften.
Naja, da würd ich einfach sagen 'Pech gehabt'. Demnach wiederrum muss ich auch dem Team rechtgeben +Klein mach+ Bitte nich hauen Ó.Ò

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.08.2006 22:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Gerechtfertigt ja, aber ich muss Kami recht geben...
Ich stehe nun zwar auf keiner der beiden Seiten (Team Vs. Kami O_o) und es ist auch verständlich, dass ihr nun strenger und vllt. auch besser handelt, aber ich würde mich auch aufregen, wenn ichs dann genau ausbaden muss, da die anderen ja noch eure... geduldigere Laune ertragen durften.
Naja, da würd ich einfach sagen 'Pech gehabt'. Demnach wiederrum muss ich auch dem Team rechtgeben +Klein mach+ Bitte nich hauen Ó.Ò


Eben.
Weil andere Mist gebaut haben,kriegen die anderen eben auch die Konsequenzen ab.Da könnt ihr euch bei anderen bedanken^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.08.2006 22:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze Xx
Nein, ich habs nicht gerafft. Vielleicht liegts an eurer mangelnder Erklärung. Wo bleibt übrigens deine Zeichnung? O.o

War ich mit der Zeichnung gemeint?

Also, nochmal: Die Regeln wurden verschärft, um das Spammen, das immer mehr zugenommen hat, zu unterbinden. Und die Regeln wurden für alle verschärft, nicht nur für die, die bereits vorher durch Spam aufgefallen sind.

Analog mein Beispiel mit dem Alkohol: Die Promillegrenze wurde niedriger gesetzt, um die Leute vom Autofahren in betrunkenem Zustand abzuhalten. Die Regel wurde aber nicht nur für diejenigen verschärft, die bereits vorher mal mit Alkohol am Steuer erwischt wurden, sondern für alle.

Eigentlich war das Beispiel dazu da, dass du dir selbst mal Gedanken machst warum es zu deiner Sperrung gekommen ist und nicht einfach zu bocken und zu sagen "Das war unfair".
11.08.2006 22:12 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze Xx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade so ohne Haue davon, Fröschii <3

im übrigen spreche ich nicht nur für mich, sondern auch für May-Britt und Lichtfee, welche in diesem Punkt genaugleich denken wie ich.


es nicht nicht daran dass ich es nicht verstehen will, ansonsten hätte ich diesen Thread gar nicht erst eröffnet, aber ihr könnt den Fehler auch mal bei euch suchen? So zur Abwechslung?


+loL+ sag mir mal wie ich PN schreiben soll...
11.08.2006 22:13
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meinte VOR deiner Sperrung.
Nicht jetzt.
Du hättest dich VOR deiner Sperrung per PN auslassen können.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.08.2006 22:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren wohl eher Sachen wie Email, ICQ oder MSN gemeint Augenzwinkern

Ich habe die Geschehnisse nicht alle mitverfolgt aber wenn ihr 3 mal verwarnt wurdet (siehe weiter oben im Thread), dann braucht ihr euch eigenltich nicht beschweren, weil ihr nichts aus den Verwarnungen gelernt habt.
11.08.2006 22:15 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze Xx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu habt ihr mir ja keine Gelegenheit mehr gelassen.
[In diesem Belangen hab ich mich noch grad gefragt: Angenommen diese PN würde nie gelesen, wie lange würde eure Sperrung auf sich warten lassen? O.o]

nein, mit der Zeichnung war übrigens Tiggin gemeint. Und danke für deine ausführliche Erklärung, vielleicht hab ich sogar ein Wort davon begriffen.
11.08.2006 22:16
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Gelegenheit mehr gelassen?
Ihr wurdet in einem Thread zweimal darauf hingewiesen aufzuhören, nein, ihr habt munter weiter gespammt. In einem anderen Thread wurdet ihr ebenfalls verwarnt. Wieder keine Reaktion eurerseits.
Mehr kann man nicht machen. Lernt lesen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.08.2006 22:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze Xx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Tiggin[/i]
Lernt lesen.[/quote]

gerne. bringst du es mir bei?
11.08.2006 22:20
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze Xx
Zitat:
Original von Tiggin
Lernt lesen.


gerne. bringst du es mir bei?

Nein, das ist nicht unsere Aufgabe und auf Provokationen (der ganze Thread scheint mir eine einzige zu sein...) können wir hier gerne verzichten.
11.08.2006 22:21 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott >.< Du bist gerechtfertigt gesprerrt, das steht auf jeden Fall man fest. Ob dus glauben willst oder nicht.
Was soll diese scheiße eigentlich, wieso Spamt ihr alles zu? Das ist doch total sinnlos!
11.08.2006 22:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze Xx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von sepplmail[/i]
[quote][i]Original von Kamikaze Xx[/i]
[quote][i]Original von Tiggin[/i]
Lernt lesen.[/quote]

gerne. bringst du es mir bei?[/quote]
Nein, das ist nicht unsere Aufgabe und auf Provokationen (der ganze Thread scheint mir eine einzige zu sein...) können wir hier gerne verzichten.[/quote]

Dein Scharfsinn hätte schon beinahe einen Orden verdient.

Ist das die Moral der Geschichte, dass die Regeln aufgrund anderer verschärft wurden und wir nun darunter zu leiden haben? O.o und sowas nennt sich heutzutage noch gerecht...
11.08.2006 22:26
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedank dich doch bei denen die der Grund für die verschärften Regeln sind.
In einer Community gilt eben: Einer für alle- alle für eine.
Und wenn man dies nicht berücksichtig müssen andere darunter leiden.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.08.2006 22:32 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, es geht mich ja eigentlich nichts an, aber Kamikaze, du hast nun diese Strafe bekommen, lern leben damit, und wenn die sperre wieder aufgehoben ist, spamst du eh wieder rum!! Also, dir geht es gar nicht um ein prinzip, du willst nur leiern, und spamst auch so wieder! Also ich finde, du solltest einfach dieses forum verlassen. +nicht böse guck+
12.08.2006 16:45
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Sara:.
ich weiss, es geht mich ja eigentlich nichts an, aber Kamikaze, du hast nun diese Strafe bekommen, lern leben damit, und wenn die sperre wieder aufgehoben ist, spamst du eh wieder rum!! Also, dir geht es gar nicht um ein prinzip, du willst nur leiern, und spamst auch so wieder! Also ich finde, du solltest einfach dieses forum verlassen. +nicht böse guck+

Solche Sätze sollte man einfach besser sein lassen, da sie gerade das Gegenteil von dem bewirken, was solche Diskussionen bezwecken, wenn sie ordentlich geführt werden: Das Klima im Forum zu verbessern.
12.08.2006 16:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Protest...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH