Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » pferd des Monats ?( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen pferd des Monats ?(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sucht einen. Zunge raus (Ja, ich verteile gerne Arbeit. ^^)
02.08.2006 18:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten wir lassen das jetzt so wie es ist. Weil es immer wieder Kleinigkeiten gibt die Usern nicht gefallen. Dann muesst ihr euch halt beeilen. Ich bzw wir versuchen es meist Nachmittags oder Abends zu machen damit viele eine Change haben.Nur leider können wir auch nicht hexen.
Bei dem letzten mal, hatte ich zb viel Stress mit der Schule und Sallysha eine weile lang keine Möglichkeit online zukommen. Und dann kommt auch noch der Stress von den Usern die unbedingt ne neue PDM Wahl haben wollen.Wir opfern unsere Freizeit weil uns das hier Spaß macht aber wenn wir dann so dumm angemacht werden nur weil wir mal 2-4 Tage zuspät einen Thread aufmachen dann finde ich das alles andere als Lustig. Dann find ich das einfach rotzfrech.

LG
Julia


__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

02.08.2006 18:42 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,das ist völlig unnötig. Dadurch,dass hier halt so viele Mitglieder registriert sind muss man halt schnell sein.Und vielleicht auch ein wenig drauf achten,wenn der neue Monat anfängt Augenzwinkern
03.08.2006 14:22 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih finds auch unfair dass man nur 1 tag zeit hat -.-
ichw ar nämlich am dienstag umd 1 noch hier on und da war noch nichts,wir sind dann weggefahren undals ich dann abends um halb 9 wiederkam waren alle plätze belegt ôÔ
außerdem wäre es gut wenn wir mal die leiter wechseln könnten und nich imer die gleichen...
03.08.2006 14:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooha, jetzt kommen die ganzen Wünsche..Schnallt euch an großes Grinsen
03.08.2006 14:48 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alina: Kann verstehen,dass du dein Pferd auch gerne angemeldet hättest aber es hat halt diesmal nicht geklappt (ich war auch zu langsam Augenzwinkern )

Nächtest mal einfach schneller sein und dann bist du auch dabei fröhlich
Und ich finde die beiden Leiterinnen machen das sehr gut und ich denke auhc nicht,dass man unbedingt 2 Neue findet die sich so gut drüm kümmern smile

Und außerdem: Es bricht doch keine Welt zusammen, ist doch nur ne PdM-Wahl großes Grinsen xD

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.08.2006 14:55 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es garnicht unfair. Ich bin schon lange bei gb und diesen Monat zum ersten mal dabei. Klar fand ich es schade das ich immer zulangsam war, aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr und hoffe das viele für meine Phenomena voten.
Wiegesagt, unfair finde ich es nicht.
03.08.2006 15:37 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Und außerdem: Es bricht doch keine Welt zusammen, ist doch nur ne PdM-Wahl großes Grinsen xD


Das seh ich ganz genauso. Ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr, wieso hier so ein Aufstand gemacht wird. Kaufen könnt ihr euch davon eh nichts, es ist doch einfach nur aus Spaß.

@ Alina: Wenn du die Leiter gewechselt haben willst, bitte! Mach es entweder selber oder finde jemanden der es macht. Hab ich kein Problem mit, wenn dir unsere Entscheidungen nicht passen.
03.08.2006 15:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo...
Der Thread wird langsam unsinnig, aber eines will ich noch sagen.
Die Leiter brauchen nicht gewechselt werden, denn sie machen ihre freiwillige Arbeit mehr als gut.
Der frühe Vogel, fängt den Wurm (:

__________________

03.08.2006 17:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von ~Lara~
Und außerdem: Es bricht doch keine Welt zusammen, ist doch nur ne PdM-Wahl großes Grinsen xD


Das seh ich ganz genauso. Ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr, wieso hier so ein Aufstand gemacht wird. Kaufen könnt ihr euch davon eh nichts, es ist doch einfach nur aus Spaß.

@ Alina: Wenn du die Leiter gewechselt haben willst, bitte! Mach es entweder selber oder finde jemanden der es macht. Hab ich kein Problem mit, wenn dir unsere Entscheidungen nicht passen.



Ich stimme dem zu.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 03.08.2006 18:13.

03.08.2006 18:12 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
ih finds auch unfair dass man nur 1 tag zeit hat -.-
ichw ar nämlich am dienstag umd 1 noch hier on und da war noch nichts,wir sind dann weggefahren undals ich dann abends um halb 9 wiederkam waren alle plätze belegt ôÔ
außerdem wäre es gut wenn wir mal die leiter wechseln könnten und nich imer die gleichen...


seien wir mal ehrlich...

dein dämlicher zickenkrieg zu julchen war echt ned schön. Außerdem wenn Grandel nicht gewonnen hätte wärs auch unfair gewesen? oO
03.08.2006 22:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hat es doch auch gut geklappt.Warum lasst ihr es uns nicht einfach so weiter machen wie bisher?
Dann versucht es Alina halt im nächstesn Monat. Sie kann es doch jeden Monat erneut versuchen. Nur wenn wie jetzt bei über 6.000 Usern gerechtigkeit suchen, dann sind wir in einigen Jahren imme rnoch nicht fertig, weil jeder seine Eigene Meinung zu diesem Thema hat.
Ich hoffe doch das ihr mich verstehen könnt... . Und auch diese Meinung vertreten könnt.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße Julia


__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 04.08.2006 02:13.

04.08.2006 02:12 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde die Kategorien unsinnig, aus dem selben Grund wie schon 100 x hier genannt wurde Augenzwinkern
Und man hätte ja mehrere Tage Zeit, aber da wegen der Umfragen nur 20 Pferde zur Auswahl stehen können, geht es halt nicht anders.
Ich z.B. hab die letzten Monate nur einmal im März oder so (weiß nicht mehr genau) es geschafft, mein Pferd anzumelden und diesen monat hab ich es geschafft, weil ich einfach nich aufgegeben hab und es immer wieder versucht hab Augenzwinkern
Das Jahr hat 12 Monate und dann gibt es noch das nächste Jahr etc.


__________________
!
04.08.2006 09:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wort: Unsinn ^^
Du kannst, wenn du dich mal in die weite Welt hinaus wagst auch nicht sagen, dass alles unfair ist und das du einen neuen Chef haben willst. Und der am besten wieder wechselt, wenn dir der Neue nicht gefällt. Sowas geht nicht. Wenn du zu deinem Chef sagst, dass es unfair ist, was er macht, dann wird der wahrscheinlich sagen: Hören sie mal gute Frau, ich hab noch andere Bewerber auf diesen Arbeitsplatz. Sie können gerne gehen.
Natürlich möchte ich damit nicht sagen, dass du gehen sollst (um Himmels willen, ich kenn dich ja nichtmal... da kann ich sowas ja auch nicht sagen) allerdings möchte ich dir zeigen, dass noch öfter in deinem Leben was unfair laufen wird. Und das du dich da nicht jedes mal beschweren brauchst...
Ich finde die Beiden machen ihre Arbeit sehr gut. Und es geht einfach nicht mit mehr wie 20 Leuten. Und Kategorien... ja... wie schon gesagt: mehrere haben viele Bilder von ihren Pferden. Außerdem bedeutet das noch mehr Arbeit für die zwei, wo sie doch alles freiwillig machen. Könnt ihr ihnen doch nicht noch mehr Arbeit aufhalsen, weil euch etwas nicht passt.
Ihr findet schon überall was, was euch nicht passt Augenzwinkern

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

04.08.2006 11:42 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten es ja schon mal mit 25 pferden, aber da wir in eine Abstimmung nicht mehr als 20Pferde packen nkönnen,musste eine 2 Umfrage her.. und das gnaze hin und her war ich ehm wie soll ich sagen nciht lustig...^^

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.08.2006 11:59 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben die "alten Hasen" damit zu tun? Oo
Das hat doch nichts damit zu tun, dass sie schon länger bei GB sind.
Du musst halt schnell sein, und wenn du zu langsam bist, hast du halt Pech gehabt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 04.08.2006 12:22.

04.08.2006 12:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja okay ich habs verstanden dass ihr die idee scheiße findet Oô
Finde es trotzdem unfair und das ist meine meinung +verteidig+
aber wenn ich halt nichts ändern kann verwirrt


Lg Lisa
04.08.2006 14:09 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir akzeptieren deine Meinung doch.
05.08.2006 01:00 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch gut Augenzwinkern kann gecloset werden ^^


lg
05.08.2006 08:18 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » pferd des Monats ?(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH