Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Reale Reiterhöfe?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reale Reiterhöfe?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find eich keine ute idee ehrlichgesagt. Muss idhc nicht so realsein. man schreibt ja auch keine Berichte im echten Leben also. Ich funde es got wie es JETZ ist
Wozu viel ändenr. man soltle eher mal ne alternative für berichte finden.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


03.04.2005 07:34 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ganz gut..Augenzwinkern
Würde vielleicht auch mit machen, wenn es geht qwürde ich dann ne Zucht machen, irgednwie Hannoveraner und Deutsche Reitponys oda so...
Kann aba kein HTML...

__________________

04.04.2005 14:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh ^^
nayo ^^ ich fänds eigentlich geil wenns einen riesen shop geben würde für alle vrhs im www ^^ den würde ich dann natürlich leiten +muh+ ^^
nein ich fänds echt geil. würde mich auch freiwillig dafür hergeben +muh+ ^^ aber nur wenn surpeme mitmacht, die macht dann das html für mich +doppelmuh+ ^^
und dann zB eine tierarztstation. XD da können sich dann members von vrhs anmelden und eben ta's werden XD oder so...
nayo, könnte nur eben problem mit der währung geben XD dann müssten sich alle im www auf € einigen, bzw den wert. ob da nun € oder PM hintersteht is ja egal XD

ausserdem wäre es viel zu kompliziert ^^ man müsste alle ausm www informieren und das is einfach umständlich (www mein ich deutsches web mit XD bzw deutschsprachiges +muh+)... das wär alles viel zu umständlich, so isses doch in ordnung XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 06.04.2005 10:19.

06.04.2005 10:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee voll gut,würde auch mitmachen und helfen beim erstellen!

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

06.04.2005 19:04 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Reale Reiterhöfe?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss aber auch mal sagen dass viele leute die sich anmelden sehr unrealistisch sind.

alle wollen nur hengste die am besten S Springen und S Dressur ging.
und die "exotischen" rassen sind nur gefragt ( araber,andalusier..)

die erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

aber ich versteh deine idee nich so ganz.

sollen die einrichtungen alle an einen hof angeschlossen sein?

oder sollen das einrichtungen sein die alle höfe nutzen können?

mfg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.04.2005 19:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von Wibbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blue Orange: Naja..fänds erstmal klasse wenn du den mit supreme machen würdest...naja..dann wäre es am besten, wenn ihr einen menüpunkt machen würdet, unter dem sich alle vrh´s, die den shop benutzen wollen anmelden müssen..dazu sollten sich nur bestimmte vrh´s anmelden können..

(z.b. natürlich legal, startguthaben zwischen 100-1000€, nur ein beispiel), startguthaben so ziemlich gleich, damti nicht ein mitglied sich die besten sachen dreimal kaufen können und die anderen mitglieder total sparen müssen und so..

am prakitschten wäre doch ein klickshop, aber auch schwer, weil dann müssten felder da sein: von welchem vrh, welcher name..und dann noch ein passwort, dass bei der anmeldung der hofbesitzer dem mitglied zuteilt und der hofbesitzer muss den shop-admins sagen, welches passwort er diesem mitglied zugeteilt hat, damit es halt auch noch den punkt "passwort" gibt, damit nicht einer kommt, sich als dieser jenige ausgibt...


ui ui ui bin ich wieder kompliziert

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

06.04.2005 21:27 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich viel arbeit Zunge raus

und ich glaube dass es den meisten vrh-besitzern zu umstndlich ist. da machen sie lieber selber nen shop Zunge raus

obwohl ich vll. einige eurer einrichtunggen gerne nutzen würde smile
zB reitschule

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

07.04.2005 15:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddelmuff
Hmm.. aber heißt es nicht virtueller Reiterhof ? XD
Und nicht Realer Reiterhof

Augenzwinkern


Joah der Meinung bin ich auch Augenzwinkern
10.04.2005 19:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse idee.wenns kein HTML is, würd ich mitmachen!
10.04.2005 19:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Reale Reiterhöfe?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH