Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne einnähen - Anleitung mit Bildern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mähne einnähen - Anleitung mit Bildern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Themenstarter Thema begonnen von Jeannette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tireth
Die Erklärung hab ich schon vor laaaaaangem mal geschrieben! Augenzwinkern Ist ein uralter Thread... Augenzwinkern


@ Smart Angel
Kommt halt auch auf die Mähne selber draufan. Mittlerweile ist die Mähne wieder etwas dünner und kürzer. So werden die Zöpfe auch schöner. smile
26.07.2008 22:55 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo jetz sehe ich die Bilder wieder fröhlich
Schöne Erklärung Augenzwinkern
27.07.2008 16:06 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Shnuffy Shnuffy ist weiblich
Anti-sattelquetscher


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 54
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool aber ich mach nie zöpfchis^^zu faul

__________________

28.07.2008 23:46 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Mhm..also wir nähen anders ein. ^^
Wir ziehen die Nadel von hinten über dem Mähnenkamm durch und fädeln erst dann durch das Ende vom Zopferl durch. & dann eben immer wieder hin und her, wobei wir - wenn man 'zurück' sticht immer ein wenig abwärts stechen *kompliziert*
So wird es optisch aber viel schöner Augenzwinkern


Dito, ich mach es ähnlich wie du. Näh halt je nach Zopf so, dass es aussieht wie ein Rosenknöpfchen - um so flacher der Zopf am Mähnenkamm liegt, desto schöner sieht er aus Augenzwinkern

Die Zöpfe von Jeanette gefallen mir gar nicht, sieht irgendwie aus wie normale Zöpfe nur ohne Gummis. Es sind auch viel zu viele dafür.
Ich mache maximal 8 Zöpfe am Hals, normalerweise sind es 7 Stück.


Ich hatte meine Zöpfe schon 4 Tage drinnen, und es war immernoch keiner kaputt Augenzwinkern

Edit: Auf dem Bild war meine Mähne noch nicht verzogen, deshalb sind die Zöpfe so unregelmäßig groß.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 29.07.2008 07:18.

29.07.2008 07:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 232

Themenstarter Thema begonnen von Jeannette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geschrieben, die Anleitung hab ich vor 2 Jahren geschrieben und fotographiert. Auch war die Mähne damals nicht praktisch frisiert für die Zöpfe. Mittlerweile sieht es ähnlich aus wie Susans Turnierzöpfe.
29.07.2008 10:08 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr euch Gedanken um eure Zöpfe macht XD
Finds nur cool mitm Einnähen, weils einfach besser hält, aber obs nun so oder so ist, interessiert eh niemanden XD
29.07.2008 10:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mähne einnähen - Anleitung mit Bildern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH