Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wo is die Kindergartenecke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo is die Kindergartenecke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
seit dem 18.6. hier User und sich schon beschweren? hihi...

Über was soll sich denn hier überhaupt aufgeregt werden? Weg kucken, ignorieren und nicht lesen ist das Beste wenn man sich für etwas nicht interessiert.


Weil dass die 'Kritik & Anregungen' - Ecke ist und man seine Meinung sagen darf. (:
Ausser ich hab was falsch verstanden. *löl* xD
Dann sorry. Freude


Edit: @Fröschii: ich dich auch. xD

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 19.06.2006 16:20.

19.06.2006 16:19 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Molly
Zitat:
Original von NeverlandNessa
seit dem 18.6. hier User und sich schon beschweren? hihi...

Über was soll sich denn hier überhaupt aufgeregt werden? Weg kucken, ignorieren und nicht lesen ist das Beste wenn man sich für etwas nicht interessiert.


Weil dass die 'Kritik & Anregungen' - Ecke ist und man seine Meinung sagen darf. (:
Ausser ich hab was falsch verstanden. *löl* xD
Dann sorry. Freude


Edit: Fröschii..
ich dich auch. xD


+Hust+ Jaja Spam ich weiß xD
Ich glaube sie meint, dass man nicht gleich was kritisieren sollte, kurz nachdem man sich angemeldet hat +löl+ Is mir eigentlich egal, ich kritisier auch so gerne <3

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.06.2006 16:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Molly
Zitat:
Original von NeverlandNessa
seit dem 18.6. hier User und sich schon beschweren? hihi...

Über was soll sich denn hier überhaupt aufgeregt werden? Weg kucken, ignorieren und nicht lesen ist das Beste wenn man sich für etwas nicht interessiert.


Weil dass die 'Kritik & Anregungen' - Ecke ist und man seine Meinung sagen darf. (:
Ausser ich hab was falsch verstanden. *löl* xD
Dann sorry. Freude


Edit: Fröschii..
ich dich auch. xD


+Hust+ Jaja Spam ich weiß xD
Ich glaube sie meint, dass man nicht gleich was kritisieren sollte, kurz nachdem man sich angemeldet hat +löl+ Is mir eigentlich egal, ich kritisier auch so gerne <3



Ah.. Kay. Danke.
Sorry. xD
Ja.. Du bist die Kritikerin. ^^

Aber ich meine.. Was bringt die Spielecke?
Dass ist Gegen-Bildrklau und kein Babyforum.
Und wenn ihr es woltl meldet euch doch in
irgendeinem anderen Forum an (zb. einem Jugendforum)
und da habt ihr eure Spielecke.

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

19.06.2006 16:23 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben.Und dann sagt mir bidde ned,dass euch 2 Foren gleichzeitig zu stressig sind oder was weiß ich was. Ôo"

__________________

19.06.2006 16:25 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ...

Der Spruch passt hier wohl ganz gut und ich denke, man sollte wieder einmal härter durchgreifen - GB wird mal wieder von einem Spammer angegriffen Augen rollen

Achja - über meine Fotos brauchst du dich nicht auszulassen großes Grinsen Vielmehr würden mich deine Fotos interessieren großes Grinsen

__________________

19.06.2006 16:37 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch. Mods und Admins.
Lasst uns doch den Spaß und packt die Spieleecke wieder rein.
Ich hab da früher immer nebenbei gepostet und es ist eig
immer ganz entspannend, nach den ganzen Threads in denen man nur
Diskutiert. Einfach mal "Vollendet den Satz" oder "Rate the Avatar" etc.
Ich denke, das würde das Klima hier auch etwas ändern. Da geb ich Soldat recht.

Früher, mit Spieleecke war's besser, auch wenn eure Kommentare mal wieder
sein werden: "Sind wir hier ein Kindergarten?" und "Unnötiger Speicherraub!"

Ich muss zugeben. Anfangs hat's mich auch nicht gestört, dass es keine mehr
gab und ich war auch dafür, dass keine mehr kommt. Aber wieso nicht?
Es ist eig nur Entspannung und Spaß sozusagen.
Dann sind wir eben mal wie kleine Kinder und albern rum.
Hauptsache man hat seinen Spaß und kann mal Quatsch machen und einfach
mal 'nen dummen Sprüche loslassen, auf den ein weiterer folgt über den man
sich ebenso schlapplachen kann.


Ergebnis: Die User wollen 'ne Spieleecke!


L.L.

__________________

Disturbed - Get Psycho

19.06.2006 16:37 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, LonelyLuck, du sprichst mir aus der Seele^^

Eine Spieleecke würde mit Sicherheit das Klima hier wieder verbessern, auch wenn manche sie für unnötig halten.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

19.06.2006 16:49 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Danke, LonelyLuck, du sprichst mir aus der Seele^^

Eine Spieleecke würde mit Sicherheit das Klima hier wieder verbessern, auch wenn manche sie für unnötig halten.


D.i.t.o +lalala+ xD

Obwohl Ann ja recht hat....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 19.06.2006 16:53.

19.06.2006 16:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Es wurde, so weit ich weiß, sogar mal eine Umfrage gestartet, in der es um die Spielecke ging. Und welch Wunder: Die meisten User waren gegen eine Spielecke. Also sehe ich es nicht ein, warum wir, obwohl die meisten User es unnütz finden, eine Spielecke einrichten sollten.

Und nochmal zu dem Verhalten einige User in diesem Thread: Ihr solltet mal auf den Spielplatz oder so gehen und euch austoben anstatt hier fremde Leute zu beleidigen und euch hier auszuführen wie Kleinkinder Augen rollen


Nungut. Umfrage hin her.

Darf ich mal das typische Bsp nennen?
- Ich mach mal!

User (denkt): Mhhz.. die Mods sagen, dass es kindisch ist.
Ich will auch mal Mod werden.. +hmpF+
Ich meine ''Spieleecke''.. Iwi haben sie ja Recht.
Das hört sich an wie Spielplatz.. Neh

Thread: GEGEN SPIELEECKE.


Einige Leute essen eben keinen Apfel, wenn man ihnen sagt, er sei
verfault, obwohl er es nicht ist!

__________________

Disturbed - Get Psycho

19.06.2006 16:54 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Elaine Elaine ist weiblich
Schokodrops


images/avatars/avatar-15334.jpg

Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche nicht unbedingt eine Spieleecke. Erstmal gibt es schon die Quasselecke und des Weiteren bringt es nur unnötigen Spam mit sich. Viel eher kann man 'sinnvolere' Threads eröffnen, beispielsweise einen '100 Fragen'-Thread oder soetwas und dies kann man genauso gut auch in der Qasselecke tun. Dann schreibt man nicht nur zwei Wörter und man erfährt dazu auch noch etwas über die Personen.

Ich denke also, es gibt wesentlich bessere Alternativen als eine extra Spam-Area, noch dazu scheinen ja damals alle selbst dagegen gewesen zu sein [wovon ich jedoch nicht viel weiß, damals war ich ja bei GB noch nicht aktiv].
Seinen Spieltrieb auslassen kann man eben auch auf andere Weise.

__________________
¤ Elaine is listening to » Lori Crandall » Horror In Your Eyes ¤
¤ Elaine is reading » Sergej Lukianenko » Wächter des Zwielichts ¤
¤ Elaine is watching » Krieg und Frieden ¤
¤ Elaine is playing » Resident Evil 4 ¤
¤ Mood » stressed out ¤


______ ______

„Die Intelligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen erkennen.“
„Häh?“

german-bash.org

19.06.2006 16:55 Elaine ist offline E-Mail an Elaine senden Beiträge von Elaine suchen Nehmen Sie Elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elaine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elaine anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Sallysha
Also ne Spielecke gab's schonmal (edit: Fröschii war schneller)... (ich fand sie irgendwie ziemlich daneben ^^). Wurde aus dem Grund von Spam usw. geschlossen.

nicht wegen Spam, sondern weil der Großteil der User sie für unnötig hielt, gabs sogar ne Abstimmung zu.


Achso, soweit ich immer gelsen hab, war's Spam. XD Egal. Kommt aufs selbe raus. Augenzwinkern
19.06.2006 16:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wo is die Kindergartenecke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH