Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » How to make en mural? goes to what about to make a mural ;p » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How to make en mural? goes to what about to make a mural ;p
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe edit.. -> da is des Mural xD und zu der nextstep grafik ;p
kommen ja eh die steps von euch drüber...

hmm will hier jetz nich die chefrolle spieln, löl
aber wenns ginge, alle die die mitmachen bis morgen abend so ca. 20 uhr ne pn zu mir?! lol oder hat jmd. ne bessere Idee ;p - ka.
die die sich dann gemeldet haben notier ich im mural, mach nen neuen Thread auf, un denn können wir loslegen...

Wenn sich auch jemand dann melden könnt, der gern den ersten step machen wöllte ;P (add to pn)

wenns euch nich passt, so wie ich jetz meine, is auch ok ^^
asseme uns was anderes einfalln...
18.06.2006 19:05 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. jetzt ja oder nein?
*irritiert ist* is nicht schlimm wenn nicht ^.^

Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

18.06.2006 19:10 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von VivaLaEve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dochdoch ;p
also nomma an alle...

Bitte ne PN bis morgen 20 Uhr an mich mit dem Inhalt:
Themenvorschlag: (was dann am meisten vorgeschlagen wurd, wird halt genommen ;p)

und

wenn jemand will, kann er / sie sich für den ersten step melden ;p. Sonst machen wir halt ene mene miste oda so xD

Liebe grüße sind auch erlaubt ;D buäh ^^
jo das wars... ^.^
ich bin jetz erst mal lernen... falls nomma was is(kritik etc.), ich komm nachher nomma on.

vlg und byebye
evejay
18.06.2006 19:16 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » How to make en mural? goes to what about to make a mural ;p

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH