Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3


images/avatars/avatar-36019.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 773
Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aba um den zoo zu sehen brauche wir schon nen mittag oda? *is doch alles volla bäume da*

__________________
BUTTERFLY EFFECT # a successful disaster



LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

13.06.2006 19:30 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unter der woche is bei mir blöd, da ich ja doch etwas weiter weg wohne und nach der schule mitm zug zu kommen ist dann doch zu kurz. und kommt mir jetzt nicht mit blau machen... großes Grinsen

samstag oder sonntag gings bei mir also. 8 uhr is mir aber ehrlich gesagt etwas zu früh, da müsst ich ja um 5 oder so aufstehenZunge raus am liebsten wär mir eigentlich erst später um 11 oder so. zur not würd ich dann halt einfach später dazukommen
13.06.2006 19:46 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ganz deiner meinung!! Samstag ist okay, aber um 8 ist es zu früh wäre für 10 oder so.

lg
13.06.2006 19:49 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich würd zwar ca. ne Stunde später kommen (Zugverbindung...) aber die Straßenbahn zum Zoo find ich ja mittlerweile hoffentlich alleine großes Grinsen
13.06.2006 19:57 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Das letzte mal was die Nr. 5 ^^

Jap, isses noch immer Augenzwinkern fährt eh alle 10 Minuten, so ne geile Verbindung bin ich gar nicht gewohnt hier aufm land...
13.06.2006 20:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich müsste ja auch früh los, aber 9h wäre besser, unterschätzt mal net die Hitze, wir sterben sonst Augenzwinkern
Und die ganzen Besucher.. Ist ätzend in nem überfüllten Zoo..

__________________

13.06.2006 21:04 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
hm also ich müsste ja auch früh los, aber 9h wäre besser, unterschätzt mal net die Hitze, wir sterben sonst Augenzwinkern
Und die ganzen Besucher.. Ist ätzend in nem überfüllten Zoo..


können doch mitm toffi fahren, geht schneller als die verbinungen nehm ich mal an
13.06.2006 21:10 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst nur alle n Stativ mitnehmen, dann isses gaaaanz schnell ganz leer um uns rum, das schreckt ab großes Grinsen (Erfahrungswerte...Augenzwinkern )
Aber das mitm heißen Wetter stimmt, vor allem mit dem ganzen Zeugs aufm Rücken großes Grinsen
13.06.2006 21:16 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-star
Zitat:
Original von CalamintyJane
hm also ich müsste ja auch früh los, aber 9h wäre besser, unterschätzt mal net die Hitze, wir sterben sonst Augenzwinkern
Und die ganzen Besucher.. Ist ätzend in nem überfüllten Zoo..


können doch mitm toffi fahren, geht schneller als die verbinungen nehm ich mal an


ja evtl, würde aber vermutlich mit meinem Freund fahren oder vorher im Kaff sein und dann mitm Moped reinfahren ^^

__________________

13.06.2006 21:17 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie du willst. wann jetzt denn eigentlich? erstes Juli wochenende?
13.06.2006 21:19 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch kein Termin fest. Was heißt wie ich will? ^^ Ich bin halt im Kaff, klar dass ich da gleich mit dem Möff selber fahre, ist doch einfacher smile

__________________

14.06.2006 19:38 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Joseph ja net verlaufen großes Grinsen Solltest jetzt echt kennen ^^

mir isses wurscht wann/wieviel uhr ... kann auch 9 uhr sein ^^ ich komm locker hin.
14.06.2006 19:53 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silverpaw
Also Joseph ja net verlaufen großes Grinsen Solltest jetzt echt kennen ^^

mir isses wurscht wann/wieviel uhr ... kann auch 9 uhr sein ^^ ich komm locker hin.

Keine Sorge, ich schaff die unmöglichsten Sachen... großes Grinsen

Wenns schon so früh losgeht, wollt ihr dann den ganzen Tag im Tiergarten bleiben oder nachher noch was anderes machen oder k.A.?

Da hier schon ein paar mal das erste Juliwochenende gefallen ist frag ich einfach mal, wer hätte bis jetzt am Samstag, 1. Juli, Zeit?

CalamintyJane
Erdbeer-Pony
Lisa Parker
Nike
Pony-Star
sepplmail: ja
Silverpaw
14.06.2006 20:32 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloooos ned am 1.7. Da ist alles!!!

Also am 1. kann ich nicht, da hab ich firmung ^^ Bitte bitte verschieben!



LG nike

__________________

14.06.2006 21:59 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch interessiert, ma guggen ob ich da kann Augenzwinkern
16.06.2006 14:18 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann und wo^^
20.06.2006 14:20 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ich kann auch Augenzwinkern

CalamintyJane
Erdbeer-Pony: ja
Lisa Parker
Nike
Pony-Star
sepplmail: ja
Silverpaw: ja
20.06.2006 15:27 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist noch nicht sicher, kann am 1.Juli eher nicht, mal sehen Augenzwinkern

__________________

20.06.2006 16:13 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dann mal die Liste weiter oder solln wir mal ne Liste für alle kommenden Wochenende im Juli machen? Und dann nehmen wir den Termin, wo die meisten Zeit haben.

1. Juli 2006

CalamintyJane: evtl.
Erdbeer-Pony: ja
Lisa Parker:
Nike: nein (Firmung)
Pony-Star:
sepplmail: ja
Silverpaw: ja
Spacy:
Vroni: evtl.


@Spacy: 1. Juli, Uhrzeit irgendwann morgens (müssen ja nicht alle zur gleichen Zeit kommen. Handynummern tauschen und individuellen Treffpunkt ausmachen, wenn man am Zoo ankommt), Tiergarten Nürnberg, ich denke man kann sich aber auch schon am HBF treffen.

@Vroni: Wenn du schon so früh kommst kann dich bestimmt jemand am HBF abholen, ansonsten ists auch sehr einfach. Einfach durch den Haupteingang ausm Bahnhof raus, über die Straße zur Straßenbahnhaltestelle und die Nummer 5 "Tiergaren" nehmen. Fährt glaub alle 10 oder 15 min.
20.06.2006 18:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Ich könnte, eventuell auch kommen [wenn meine Sis mikommen würde, allein darf ich sicher nicht ^.^], wäre aber gegen halb 9 (oder wahlweise auch halb 10 ^^) da ... Also am HBH. Nur ob ich dann den Weg zum Tiergarten finden würde ... oO XD



Also vom HBF könnte ich dich auch abholen und hinbringen xDD Allerdings könnte ich ja am 1.7. nicht und biiiiiiiitte macht das Treffen wann anders!

__________________

20.06.2006 18:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Nürnberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH