Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HdM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HdM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch um...
Dann seht ihr das es hier hauptsächlich um Pferde geht, auch wenn dort oben Gegen Bilderklau steht.

Und die Diskussion gabs schon so oft...
Wegen einer Diskussion mehr wird sich trotzdem nichts daran ändern, das es nur einen dauerhaften Wettbewerb gibt und dieser das PdM ist.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.10.2006 19:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon,
dass Pferde hier die 'Hauptrolle' spielen.
Dann kommen die Hunde.

Ich finde, dass man eben ab und zu einen Hundewettbewerb machen könnte, also nicht jeden Monat, sondern z.B. in jeder Jahreszeit.

ansonsten eben anstatt Pferd des Monats Tier des Monats...
12.10.2006 13:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reden grade in der Modecke darüber Augenzwinkern
Ein "Haustier des Monats" Wettbewerb finde ich in Ordnung, schließlich hat nicht jeder ein eigenes Pferd/eine Reitbeteiligung. Aber dann bitte einen allgemeinen Thread, nicht jedes Ter einzeln. Denn wenn wir jetzt einen "Hund des Monats" Thread machen beschweren sich alle Katzen-, Merrschweinchen-, Hasen- blablabla Besitzer xD

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

12.10.2006 14:14 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss ja, wie Melin schon sagte, nicht jeden Monat sein. Man könnte ja z.B "Frühlingstier 2007" o.Ä. machen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

12.10.2006 16:35 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Es muss ja, wie Melin schon sagte, nicht jeden Monat sein. Man könnte ja z.B "Frühlingstier 2007" o.Ä. machen.


Ach,bevor man mit sowas anfängt kann man auch gleich einen Wettbewerb für jeden Monat machen.
Machen hier ja keine halben Sachen: Entweder ganz oder gar nicht xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.10.2006 17:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann mann denn nicht einfach TdM machen (Tier des Monats)
Dann können Pferde,hunde,Vögel usw. drankommen?!

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

12.10.2006 17:20 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
Wieso kann mann denn nicht einfach TdM machen (Tier des Monats)
Dann können Pferde,hunde,Vögel usw. drankommen?!


~Lara~ hat doch gesagt das sie da schon in der Modecke drüber reden Augenzwinkern .

Fänd ich übrigens au besser, dann sin alle zufrieden großes Grinsen .

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

12.10.2006 17:28 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwie sind Pferde keine richtigen Haustiere finde ich xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.10.2006 17:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast au wieder recht xD
hab die da bei dem Beitrag von Starling au ganz überlesen...

also der für Pferde kann schon bleiben (mann mann bin ich heut verpeilt*krank* xD)

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

12.10.2006 18:09 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

RE: HdM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ali, ich empfehle dir ein gutes Hundeforum, wo derartige Wettebwerbe stattfinden.
Dort dreht sich net alles um Pferde Augen rollen

Im Grunde genommen machen solche Wettbewerbe eh keinen Sinn. Wenn man mal die Ergebnisse mitverfolgt, merkt man, daß nicht das beste/schönste Pferd gewinnt, sondern das schönste Foto, das "beliebteste" Pferd. Man stellt ein Bild rein, kann noch net mal etwas zu dem Pferd schreiben (Erfolge bla..). Warum machen wir net einen Fotowettbewerb draus?

Im Übrigen: Hunde sind Tiere mit Charakter. Wir könnten Maus des Monats kören lassen, aber wir wissen alle, dass eine Maus nur frisst und schläft. Mit Hunden kann man mindestens genauso viel machen (ich meine sogar mehr!) wie mit Pferden. Hunde haben eine weitere Vielfalt (Aussehen) als Pferde. Aber ich glaube, ich spreche eh nur gegen eine Wand, Hundefreunde können mich sicher vestehen. Amen :-)


Amen.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

12.10.2006 18:43 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde aber sagen, dass Pferde bei dem Wettbewerb nicht teilnehmen. Immerhin haben die doch auch für sich eine Wahl, die regelmäßig stattfindet. Augenzwinkern
12.10.2006 20:46 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sinah Sinah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16558.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 28
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einmisch* also ich fände es auch ganz gut, wenn es einen wettbewerb für andere tiere gäbe...

Zitat:
Original von Tíreth
Mit 'Haustier des Monats' könnte ich mich auch anfreunden, allerdings sollte man wirklich schauen das man sich was die Wettbewerbe angeht nicht überhäuft... PdM, Styleabstimmungen und dann noch die regelmäßigen Userwettbewerbe..
Wer soll das alles organisieren?


also, das is jetzt nur einer meiner blöden ideen (die ich oft habe Augen rollen ), aber vielleicht könnte man ja ein team zusammen stellen, dass sich um die organisation kümmert? damit die mods hier sich damit nicht auch noch rumplagen müssen?

__________________
Der Mensch hat nicht das Recht,
über Tiere zu urteilen.
Sie stammen aus einer anderen Welt,
die älter und vollständiger war als unsere jetzt,
ihre Entscheidung ist besser und vollständiger,
sie haben Eigenschaften,
die wir verloren oder nie erreicht haben...
Sie sind keine Untertanen:
Sie gehören einer anderen Nation an
und sind nur durch Zufall mit uns zugleich
ins Netz der Zeit gefallen, die wir Glanz
und Plage zugleich für die Erde sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sinah: 12.10.2006 22:16.

12.10.2006 22:15 Sinah ist offline E-Mail an Sinah senden Homepage von Sinah Beiträge von Sinah suchen Nehmen Sie Sinah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinah in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi510
Die Kaninchen und Vögel dürft ihr aber auch nicht vergessen Augenzwinkern

Ne, mal im Ernst.. Tier des Monats fände ich ganz gut, aber Hund, Katze etc. finde ich dann doch zuviel.


dito .. das denke ich auch ;]
Es gibt wie schon gesagt genug hunde Foren,
kann dir gerne auch ein paar sagen , wo du dein Hund oder so ?
Als HDM annmelden kanns Augenzwinkern gabs schön ofter !


²Tiréth : Den Haustierwettbewerb fänd ich auch ganz cool x]
Nur das Problem wer organisiert es?
Man könnte es auch so machen , 2 user raussuchen die dafür zustündig sind , die das also immer machen gabs glaube ich doch schonmal
mit Sallysha ! ^^


Lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


13.10.2006 07:54 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch ganz klar, es gibt nur einen Wettbewerb der jeden Monat wieder stattfindet.
Und meldet euch einfach für einen Wettbewerb an und lässt euch in die Warteliste eintragen.
13.10.2006 11:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HdM fänd ich super. (: Dann hätten alle was sie wollen. x)

__________________

13.10.2006 12:15 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit auch nicht gemeint, das Hdm sein muss, aber ich finds doof das es ausgerechnet Pdm sein muss, GB ist ja kein Pferdeforum, ich denke, dass es irgendwie den Leuten, die keine RB oder ein eigenes Pferd haben ungerecht gegenüber ist, deswegen finde ich sollte es Tdm geben
Prost

__________________

13.10.2006 14:31 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wir wissen alle, dass eine Maus nur frisst und schläft


Falsch! Mäuse können viel mehr als Schlafen und Fressen
13.10.2006 16:02 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cashrat
Zitat:
aber wir wissen alle, dass eine Maus nur frisst und schläft


Falsch! Mäuse können viel mehr als Schlafen und Fressen


Mäuse sind voll cool!

__________________

13.10.2006 16:18 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich glaube dieses Thema wurde schoneinmal durchgekaut.
Es kommt dann eben dabei raus, dass jeder für jedes Tier eine ?dM-Wahl will.
Und GB ist halt doch hauptsache eine Pferdeforum, auch wenn es sich um den Hauptpunkt illegale Bilder hält.
Ich selbst halte es auch für unnötig (allerdings auch PdM).

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

13.10.2006 17:15 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Celice Celice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wenn jeder im was will endet es so, das dann plötzlich jemand Katze des Monats will, Schlange des Monats, Spinne des Monats usw. Es würde das Forum dann nur noch von solchen Wahlen zukleistern, und das wäre sehr schade. Es ist ja hauptsächlich für Pferde gedacht dieses Forum. Ihr könnt ja gerne ein Hundeforum suchen, da wäre diese Idee sicher gerne gesehen. lg Cecile

__________________

13.10.2006 18:29 Celice ist offline E-Mail an Celice senden Beiträge von Celice suchen Nehmen Sie Celice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celice anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HdM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH