Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tinuviel , jetzt mach mal nich so scheinheilig. Guck doch lieber mal was du im thread von nem neuen Member geschrieben hast:

Zitat:
1. bääääää pink
2. bäää Pussycatdolls!!!!!!!
ich mein wie kann man als frau die nur gut finden! des zwigt wieder mal wie blind unsere menschheit ist.... da beschwehrt mansich wegen sexysmus und frauendiskriminierung und dann gibt es sellbst frauen die solchen schmaren wir pussycatdolls hören. da kann ich nur sagen brätschou!¨(saublöd)


__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

01.06.2006 22:44 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@endless-eternity: schlechtes beispiel! sie hat nicht den user beleidigt, sondern lediglich ihren musikstil! das ist keine persönliche beleidigung! auch nicht, wenn sie sagt, dass sie ES hohl findet! sie findet etwass, dass der user macht doof, aber sie hat den user nicht persönlich beleidigt!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

01.06.2006 23:05 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist sowas trotzdem eine Beleidigung ^.~
Das hier ist ein freies Land.
Jeder darf hören was er will.
Wenn das einem nicht gefällt, muss es nicht gleich mit 'bäääää' abgetan und total niedergemacht werden. Sowas finde ich einfach gemein.
Geschmäcker sind nun mal verschieden.

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

01.06.2006 23:13 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, in deinem Fall nicht mit Felsbrocken.

Tinuviel ich habe nix gegen gespamme aber wenn man beleidigt muss man sich nicht wundern, dass irgendwann auch mal etwas zurück kommt.

wer selber beleidigend wird sollte nicht von anderen erwarten, dass sie freundlich bleiben.

__________________


02.06.2006 03:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(-> Zu dem Komment von Tinuviel: sie meint aber auch die die die hören sind saublöd. Und das jemand die hört , würde zeigen das die menschheit blind ist Augen rollen Das nennst du nett?)

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

02.06.2006 10:31 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Tinuviel ich glaube nicht das du dich beleidigt oder / und angegriffen fühlst und wenn doch wolltest du dies nicht mit diesem Thread hier deutlich machen.
Dieser Thread ist in meinen Augen nur wieder Gespamme und soll uns hier mal wieder alle zum Streit führen. hast du nichts besseres zu tun als ein Forum durcheinander zu bringen? Dir ist es doch egal ob du hier von pupertierenden Kindenr beleidigt wirst oder nicht, du willst doch nur wieder Ärger machen.. Augen rollen

Sehe ich genauso. Der Spruch von Sarahpferd ist doch wirklich harmlos, wenn nicht sogar lustig. xD Wer rasstet bei sowas schon aus? Also ich nicht.
Und wie gesagt,Tinuviel, du hast auch andere User beleidigt und jeden hier genervt. Da ist es kein Wunder, wenn mal was zurückkommt.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.06.2006 13:15 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit wirklich belästigent,ihr wisst das.Doch da Ihr scheinbar zuviel Zeit habt und nichts verlieren könnt macht Ihr weiter!

Ihr könntet in diesem Forum so beliebt sein,wenn ihr mit Eurer Scheiße aufhören würdet,ganz ehrlich. Und gerade Ihr braucht euch nicht darüber aufzuregen


Ps.ich habe noch bessere Sprüche auf Lager *tztztztz* Augen rollen

Aber bitte,wenn das eine Beleidung war *lach*
02.06.2006 14:46
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab inner Schule gelernt man soll stets die Wahrheit sagen... Demnach war Sarahpferd doch ganz lüp ^.^ +Sarahperd Keks geb+ Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 02.06.2006 14:52.

02.06.2006 14:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Wie heißt es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, in deinem Fall nicht mit Felsbrocken.

Tinuviel ich habe nix gegen gespamme aber wenn man beleidigt muss man sich nicht wundern, dass irgendwann auch mal etwas zurück kommt.

wer selber beleidigend wird sollte nicht von anderen erwarten, dass sie freundlich bleiben.


Dito...was man in den Wald ruft kommt zurück.
Du bist eigentlich der letzte Mensch, der sich über eine
Beleidigung wundern sollte, Tinuviel.
lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 02.06.2006 15:15.

02.06.2006 15:14 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem dürfen wir uns von Euch immer sowas anhören:

Zitat:
Original von Luthien
ich fände es total witzig, wenn Evi mal richtig eine in die Fresse bekäme. willst du mich nicht besuchen kommen?


__________________
    I'm awesome. end of story.

02.06.2006 15:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tinuviel an Satan
muahahaha

wenn ich kindergarten bin, was bist du denn, spielgruppe? ^^

du scheinst ja gar keinen spass hier zu haben, oder seheh ich des faltsche? warum bist du dann noch hier?


Zitat:
Tinuviel an Lisi-Fewry
1. bääääää pink
2. bäää Pussycatdolls!!!!!!!
ich mein wie kann man als frau die nur gut finden! des zwigt wieder mal wie blind unsere menschheit ist.... da beschwehrt mansich wegen sexysmus und frauendiskriminierung und dann gibt es sellbst frauen die solchen schmaren wir pussycatdolls hören. da kann ich nur sagen brätschou!¨(saublöd)


Zitat:
Tinuviel an Mixxi
Meiomei! bist du naiv! *nich mehr kann vor lachen*


Zitat:
Tinuviel an Mixxi, Vally, -*Kristin*- (US5-Thread)
OHH MEIN GOTT!

sag mir bescheid wenn ihr psychische hilfe braucht!

wär mir ja zu doof, hab besseres zu tun oder hör mir bessere Musik an! iss doch alles gepuscht! möchte ja mal wissen, wie die Live singen! *lach*


Zitat:
Tinuviel im US5-Thread
also ich diskutiere oder provoziere gerne mal, iss so, geb ich auch gerne zu!


Zitat:
Tinuviel an Fröschii (Thema: Halluzinationen)
Zitat:
Original von Fröschii
Hattet Ihr mal welche? Würd mich interessieren ^^''

Ich seh irgendwie dauernd Dinge, die nich da sin .____.

MfG; Fröschii


glaub ich dir aufs wort



Um jetzt mal ein paar DEINER Beleidigungen zu zeigen, Tinuviel...
Mensch Mädel, werd doch einfach wieder normal... -.-

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.06.2006 16:42 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand hat ein Zitat von mir eingefügt, man redet über mich großes Grinsen
Nee, aber mal ehrlich: austeilen und nicht einstecken können nennt man sowas Tinuviel, oder irre ich mich da?
02.06.2006 16:52 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber Tinuviel und ihre Spamclique gehen GB mächtig auf die Nerven, spammen, beleidigen - und niemand tut etwas dagegen! Außer einer Schreibsperre für Tinuviel (?) wurde noch nichts getan.
Ich finde, irgendwann hat's doch Granzen. Mods, könnt ihr die nich sperren, löschen oder so? ._.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.06.2006 17:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vally: Die Mods und Admins sperren, was das Zeug hält. Und löschen bringt auch nichts... Dann melden die sich einfach neu an! Und sowas wie 'ne IP-Sperre gibts nicht, abgesehen davon, dass man so eine Sperre einfach umgehen kann...


Zum Thema: Also ich finde, man sollte nicht hier einen Thread für sowas eröffnen. Wenn man beleidigt wird, sollte man das entweder ignorieren oder einfach demjenigen sagen, dass es einen nervt.
Aber im Fall von Tinuviel: Sie sollte sich NICHT wundern, dass sie beleidigt wird. Wie schon einige bereits sagten: Wer verteilt, sollte auch selber einstecken können!

lG Sheyna
02.06.2006 17:12 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach sperren, wenn die neuen Accounts ebenfalls spammen, auch sperren, wenn die neuen Accounts nich spammen is doch gut...
Wenn alle ihre Accounts gesperrt werden, vergeht denen irgendwann die Lust .___.

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.06.2006 17:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
oder den Mods vergeht irgendwann die Lust die accounts zu sperren.. xD


Auch wieder wahr xD
Aber was bringt ebenso wenig, wenn man nichts tut oder sie nach wenigen Tagen immer wieder 'entsperrt' (Gibts des Wort? Oo)

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.06.2006 17:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen sich einfach zu ihrem Black-Rose-Dings verziehen und da spammen, aber nicht gB zumüllen -_-
02.06.2006 17:50 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mixxi
Die sollen sich einfach zu ihrem Black-Rose-Dings verziehen und da spammen, aber nicht gB zumüllen -_-


Des doch schon lang gelöscht xD
Da wurde gespammt und des hat denen nich gefallen +löööl+

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.06.2006 17:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Mixxi
Die sollen sich einfach zu ihrem Black-Rose-Dings verziehen und da spammen, aber nicht gB zumüllen -_-


Des doch schon lang gelöscht xD
Da wurde gespammt und des hat denen nich gefallen +löööl+


War das nicht denen ihr eigenes Board? XD
02.06.2006 18:02 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mixxi
Die sollen sich einfach zu ihrem Black-Rose-Dings verziehen und da spammen, aber nicht gB zumüllen -_-

Sie sollen sich GANZ von GB fernhalten, wenn du mich fragst... >.<
Langsam ist es echt nichtmehr lustig. Man, warum löschen die Mods sie nicht? Was müssen die denn noch alles tun, damit man sie sperrt... -__-

P.S.: Happy Böööörstday! großes Grinsen [cliq]

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.06.2006 18:03 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » beleidigungen, irgendwo hats doch grenzen??!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH