Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wem gleicht ihr? - myheritage.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wem gleicht ihr? - myheritage.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir:

"Sorry, no faces were detected." +lachflash+
30.05.2006 19:29 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. bei mir kam diesesmal folgendes raus:

Tommy Lee Jones 64%
Mark Webber 58%
Norah Jones 52 &
Mischa Barton 51 % (das sehe ich als positives Kompliment an!)
Albert Einstein 49% xDDD

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




30.05.2006 21:23 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen

brian Eno 60 %
Martha Algerich 61%
Jacques Villeneuve 58%
Cate Blanchett 58%
Anna Frank 52%
Indira Ghandi 52%
helmut Schmidt 47%
leonardo di caprio 46%



Ich mach mir echt sorern großes Grinsen fast nur ältere menschen mit shcon falten und grauen haaren.. najagroßes Grinsen

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


01.06.2006 14:36 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahaha xDDD


Diese Dame ist:
Brigitte Bardot - 66%
Martin Heidecker - 61%
Cliff Richard - 61%
Oliver Stone - 59%
Lev Vygotsky - 59%
Helena Blavatsky - 58%
Danny DeVito - 57%
Mae West - 56%
Roger Moore - 54%
Albert Einstein - 54%

xDDDDDDDDDDDD

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.06.2006 14:53 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 17.10.2007 11:21.

01.06.2006 14:59 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUHA +lachflash+
Ich muss mir ernsthaft Sorgen um mein Aussehen machen großes Grinsen

Diana Rigg - 61%
Fabio Cannavaro - 60%
Johnny Cash (+lachflash+) - 55%
Arnold Schwarzenegger (oh yeah großes Grinsen ) - 51%
Edith Stein (+lachflash) - 50%
Mikhail Baryshnikov (ô___O) - 47%
Edward Said - 47%
Anastacia - 46%
Pavel Nedved - 45%
James Marsters - 45%



+tränen wegwisch+ Ich bin 'ne alte Oma großes Grinsen
So, jetzt mach ich mal 'n Bild von meiner Schwester rein, wahrscheinlich hat die die ganzen hübschen Leute -_-
01.06.2006 15:08 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal drei Fotos meiner Mum getestet xDD Geiles Ergebnis bei dem einen:
Amos Oz = 67 %
Joschka Fischer = 62 %
Charles Bronson = 60 %
Lisa Marie Presley = 60 %
Rachel Bilson = 56 %
Princess Sayako = 56 %
Arnold Palmer = 54 %
Sarah Ferguson = 53 %
Sarah Vaughan = 52 %
Bill Paxton = 51 %


Bei einem anderen war unter anderem Amy Lee [47 %] dabei xD
01.06.2006 16:35 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
waldleben
Mitglied


images/avatars/avatar-2200.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 230
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil xD

Also...

Anna Lindh 71 %
Bonnie Pink 61 %
Ashton Kutscher 56 %
Robert Downey Jr 54 %
Mai Kuraki 54 %
Pat Benatar 51 %
Kirsten Dunst 50 %
Rachel Weisz 48%
.....

__________________

01.06.2006 19:41 waldleben ist offline E-Mail an waldleben senden Beiträge von waldleben suchen Nehmen Sie waldleben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waldleben in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich sehn wem ich gleiche?

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

01.06.2006 20:03 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coool... xD

Alexis Bledel: 61 % (Die ist hüpsch xD)
Sania Mirza: 61 % oO
Jennifer Connelly: 61 %
Kristin Davis: 60 %
Sarah Silverman: 58 %
Jamie Lynn Spears: 56 %
Elijah Wood: 54 % (aba nur wegen meinem dummen grinsen auf dem Bild xD)
Debra Winger: 53 %
Katie Holmes: 53 %


Voll luschtig... fröhlich

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 01.06.2006 20:07.

01.06.2006 20:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary-Kate Olsen (71%)
Jamie Lynn Spears (70%)
Tata Young (67%)
Ninet Tayeb (66%)
Penelope Cruz (66%)
Geri Halliwell (66%)
Kristin Davis (64%)
Sophie Marceau (64%)
Sammi Cheng (64%)
Christina Ricci (64%)


Avril Lavigne (67%)
Meg Ryan (66%)
Evangeline Lilly (59%)
Lisa Marie Presley (59%)
Miranda Otto (59%)
Jennifer Aniston (58%)
Monica Bellucci (57%)
Mai Kuraki (57%)
George Harrison (55%)
Tara Reid (55%)


Juliette Binoche (63%)
Heather Locklear (60%)
Penelope Cruz (59%)
Michelle Wie (56%)
Avril Lavigne (55%)
Ashley Olsen (55%)
Preity Zinta (54%)
Emilie Browning (54%)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 03.06.2006 22:02.

01.06.2006 20:16 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Benny Anderson 52% « Jule!! XD

Soooo geil XDDD


Jaaaa! Aber büdde schreib ihn mit zwei S! XDD
Selber hab ich das Dings noch net ausprobiert - werd ich aber mit Sicherheit bald tun ^.^

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

01.06.2006 20:16 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mit mehreren Bildern probiert XD

2x kam Raghel Leigh Cook (Hauptfigur in "Eine Wie Keine") XD


Witzigsten -->
1x Tarkan XD
1x Zinedine Zidane
1x Snoop Dogg (yeeeah!)
1x Adam Brody (sagen aber so auch oft Leute "hej du siehst aus wie der von OC California...")

Am besten gefielen mir die -->
48% Sandra Bullock
45% Song HyeKyo XD
66% Ashley Olsen
63% Liv Tyler (jeeah^)
67% Alexis Bledel
66% Kirsten Dunst´

_______________________


Aber ich denk 'n bissl was dran is schon, habs mit tausenden Bildern versucht, unter anderem auch mit Starfotos XD
und mit 1000 verschiedenen von Emre Belözoglu, und da kam er sogut wie immer gleich an erster Stelle vor ^^
Außerdem, wenn man genau hinschaut, merkt man auch gleiche Gesichtszüge, wie zB ähnliche Nase, gleiche Bäckchen odeer so ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 03.06.2006 19:39.

03.06.2006 16:56 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 149
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das arme Progi ihr verarscht es ja nach Strich und faden ^^

Naja ich sehe aus wie Lindsay Lohan ... Alles Klar ...

__________________


Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

05.06.2006 00:35 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

76 % Naomi Watts
75 % Holly Marie Combs
73 % Meg Ryan
73 % Macaulay Culkin *totlach*
73 % Francoise Hardy
72 % Chloe Sevigny
71 % Halle Berry wow
71 % Sam neill
70 % J.K. Rowling
70 % Ninet Tayeb

71 % Hilary Duff
71 % Sofia Coppola
66 % Jamie Lee Curtis
66 % Ninet Tayeb
62 % Holly Marie Combs
62 % Sarit Hadad
61 % Emily Browning
59 % Samantha Fox
59 % P.J Harvey
58 % Bam Margera geiler gehts nich mehr großes Grinsen

74 % Naomi Watts
72 % Sarit Hadad
71 % Hilary Duff
70 % Macaulay Culkin
68 % Lindsay Lohan
68 % Halle Berry
67 % Laura Dern
66 % Bunka Kanzawa
64 % Esther Ofarim
63 % Adriana Lima wow

__________________


07.06.2006 16:19 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
Zitat:
Original von May-Britt
Ist zwar witzig, aber nicht wirklich gut ^^" Hab mal ein Foto von Hillary Duff hochgeladen und og Wunder, die wurde überhaupt nicht erwähnt *hmhmhm*

naja, was erwartest du von einem Gratis-Programm im Internet?
Das schaut eher auf den momentanen Gesichtsausdruck, deswegen kommen manchmal Leute, die dem Bild absolut nicht ähnlich sind und bei anderen ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden...
naja, ich kann mich jedenfalls stundenlang amüsieren mit dem Progi großes Grinsen


habs letztens auch getestet.
hab ein bild meines lieblingsfußballer hochgeladen (kennt hier keiner) -> der sah aus wie orlando bloom.
hab ich ein bild von ballack hochgeladen -> der sah aus wie oliver kahn...
was solls ;P


im übrigens hab ich 66% ähnlichkeit mit keira knightley -> schön wärs +seufz+
07.06.2006 18:03 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary J. Blige 72%
Lee Byung-hun 70%
Kim Cattral 70% <<hehehe ich heiße auch kim^^
Anjelica Huston 67%
Brad Pitt 66% <<lol witzig^^
Ayumi Hamasaki 63%
Veronica Ferres 63 %
Francoise Hardy 61%
Selma Blair 60%
Jay Chou 57%

mir is aufgefallen, dass ich voll vielen asiaten ähnel^^

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
20.06.2006 20:00 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ich hatte Spaß und hab ein wunderbares Foto von meinem Hund hochgleaden (Anhang). Unter anderen sieht er Alfred Hitchcock, Marlene Diedrich und Jhonny Depp ähnlich *weglol*

Dateianhang:
jpg Nicki (5.4) 5.jpg (84,44 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.06.2006 21:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ ich sehe Justin Timberlake, Mutter Theresa, Elton John und mehreren unschmeichelhaften Personen ähnlich ^^

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

20.06.2006 21:48 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mjir waren es Katie Holmes, Emma Watson, Billy Joe Armstrong (oO), Marilyn Monroe und welche die nicht nennenswert sind. Schön wärs wenn das stimmen würde(oder auch nicht großes Grinsen )

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.06.2006 21:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wem gleicht ihr? - myheritage.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH