Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoverkauf hier bei Gegen-Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoverkauf hier bei Gegen-Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vally

Ich gebe dir 100%ig Recht. Als neue Regel sollte man so ein "Vorgehen" verbieten - erst recht wenn die User unter 18 jahre alt sind und es somit illegal ist. Ich möchte keine Namen nennen, das wäre unfair, aber ich möchte nochmals drauf hinweisen das zu unterlassen. (Auch wenn ich hier bei den vielen nicht kritikfähigen und nicht einsehlichen Usern eine Chance habe das zu ändern)

ich muss zugeben, ich habe mir sowas auch schon mal überlegt, hatte sogar ca. 4 Wochen Fotos für 10€ angeboten, wäre aber nie auf die Idee gekommen, sie hier anzubieten. Seit mir die Augen geöffnet wurden unter anderem durch diverse andere Foren bin ich auf die andere Seite gewechselt. Ich werde NIE Fotos weitergeben, auch nicht mit Erlaubnis - erwische ich jemanden gibt Karacho.

Natürlich: ich habe eben ein wenig "vermischt" was zwei geteilte Dinge sind. Fotos machen für Geld und Fotos für Geld weitergeben. Aber irgendwie: Der Trend geht zu "Fotos für Geld!"

__________________

29.05.2006 16:12 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollte es auch illegal sein, Fotoshooting kostenpflichtig anzubieten, wen ich jetzt ganz mitkomme, ja?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

29.05.2006 16:41 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Dann sollte es auch illegal sein, Fotoshooting kostenpflichtig anzubieten, wen ich jetzt ganz mitkomme, ja?


Du hast es erfasst Augenzwinkern Solange man kein gewerbe hat darf man auch dies nicht. Nur das versteht ein großteil ja nicht

__________________

29.05.2006 16:47 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch wenn einem die Anfahrtskosten, Entwicklungskosten ect. bezahlt werden müssen? Wenn dies legal ist, ist rein theoretisch das andere auch legal. Da es vor allem Matrialkosten sind [die Ausrüstung kostet ja und jeder klick, in dem Sinn]
29.05.2006 16:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Doch wenn einem die Anfahrtskosten, Entwicklungskosten ect. bezahlt werden müssen? Wenn dies legal ist, ist rein theoretisch das andere auch legal. Da es vor allem Matrialkosten sind [die Ausrüstung kostet ja und jeder klick, in dem Sinn]


Anfahrtskosten usw. sind was anderes.

Aber du kannst deine Dienstleistung, das Fotografieren, nicht als Material ansehen. Das Material hast du, und zwra nicht nur um der Person Fotos zu machen, sondern für dich.

Materialkosten wären in so einem Falle wohl eher druckerpapier.

__________________

29.05.2006 16:53 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch interessieren. Schließlich geht der Verschluss bei DSRLs irgendwann kaputt,
nach jeder Auslösung ist das Risiko höher, auch normale Kameras gehen mal kaputt und haben gekostet.
Allerdings wird das wohl bei ner normalen Kamera kaum Geld sein, bei ner DSRL auch nicht mehr als 1 Euro^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.05.2006 16:53 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, viel wird es wohl nicht sein.
Aber da ist ja auch noch anderes was kaputt gehen 'könnte' Augenzwinkern
29.05.2006 16:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
würd mich auch interessieren. Schließlich geht der Verschluss bei DSRLs irgendwann kaputt,
nach jeder Auslösung ist das Risiko höher, auch normale Kameras gehen mal kaputt und haben gekostet.
Allerdings wird das wohl bei ner normalen Kamera kaum Geld sein, bei ner DSRL auch nicht mehr als 1 Euro^^


Der Unterschied: Du hast die Kamera nicht spziell für die Shootings gekauft und nicht nur für dieses eine.

Du hast sie dir angeschafft als Hobby und für dich - das ist der Unterschied.

__________________

29.05.2006 16:56 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass es da wieder unterschiede im deutsch, schweizer und österreichischem Recht gibt? Ich meine nämlich etwas anderes gelernt zu haben Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

29.05.2006 16:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, ist sehr wahrscheinlich auch so.

Was hast du denn gelernt?
29.05.2006 17:01 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da plädieren alle dass Gegen Bilderklau seinen Sinn verloren hat und dass man sich mehr bemühen soll aber Bilder verkaufen wa trotzdem feuch fröhlig weiter.

Ein Gewerbe muss man in der Tat erst ab einem gewissen monatlichen Betrag angeben oder wenn man bereits einen Job hat und etwas neues(!) verkauft, darunter fallen auch Fotoshootings und Bilder die für vrh verkauft werden. Die Ausrede "ich brauche das Geld für neue Material blabla" können sich die Meisten auch sparen. Das Geld wird garantiert nicht zum größten Teil in die Kamera investiert und noch dazu hat man sich das Hobby nun ein mal selber ausgesucht. Entweder will man Fotographieren weils ein Hobby ist oder man Fotographiert um damit geld zu machen und 2. ist bei den meisten der Fall.

Wohlbemerkt bei den Leuten die hier ja angeblich so super professionelle Bilder machen und hinter denen viele kiddis mit einer fetten Schleimspur stehen, wenn man sich die Bilder genauer betrachtet sind sie ja doch nicht soooo perfekt wie alle glauben.

Dann noch mal zum Thema Gegen Bilderklau.
Ich muss Vally recht geben und das habe ich schon mehrfach in anderen Themen geschrieben. Dadurch dass viele ihre Bilder hier bei GB verkaufen werden einige Leute dazu verleitet ihren Hof wieder illegal zu machen. Dadurch kommt es, dass man gar nicht richtig aufgeklärt wird und das in allen Belangen. Zum Thema Bildercopyright, Textcopyright, Rechte beim Verkauf von Bildern u.s.w.
Im Grunde ist das hier nur noch ein Forum für Jugendliche die viel Aufmerksamkeit haben wollen, dazu kommen noch die virtuellen Reiterhöfe die irgendwie mehr oder weniger langsam alle nur noch aus Geld bestehen (viele Höfe die sich hier einen "namen" gemacht haben werden durch finanzielle Mittel bearbeitet wie z.B. gekaufte Bilder), und der Rest gräbt vollkommen unter.
Gegen Bilderklau hat in der Tat seinen Sinn verloren aber das hat schon vor langer Zeit angefangen, aber: "der Boom mit dem Bilderverkauf hört schon wieder auf" und "na ja der boom mit Tokio Hotel hört schon wieder auf." es ist immer schlimmer geworden bis mal endlich was unternommen wurde.

In diesem Falle sollte auch dringend etwas getan werden. Es ist traurig, dass man in anderen Foren besser aufgeklärt wird über Rechte und Pflichte als hier. Besonders wenn dann mal einer fragt was copyright ist wird er erst mal zur sau gemacht ganz nach dem Motto "wie kann man so was nur nicht wissen" oder "benutz die suche es gibt schon themen"
gerade bei Dingen übers Copyright sollten Leute IMMER eine sinnvolle antwort geben aber das ist hier schon lange nicht mehr gegeben.

Ich schweife ab, aber anderer Seits ist eben doch alles aufs gleiche Thema zurück zu führen.

__________________


29.05.2006 17:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde kein Geld für meine Shootings verlangen und werde meine Fotos auch nicht verkaufen.

Das mit dem Matrial sollte so ne Theorie sein. Könnte man ja anwenden Augenzwinkern

In dem Fall heisst das jetzt, das man die Fotos ohne ein Gewerbe angemeldet zu haben nicht verkaufen darf?
[wie ist es in A und CH?]
29.05.2006 17:08 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sara wies in Österreich und in der Schweiz ist weiß ich nicht.

aber in deutschland ist das eh alles etwas komplizierter.
Normalerweise ist der Verkauf und das Anbieten von gewissen Dingen/Dienstleistungen bis zu einem bestimmten monatlichen Betrag erlaubt.
Dazu kommen allerdings die Sachen mit dem Alter. Im Grunde ist das alles kein Problem solange das ganze in einem Taschengeldformat bleibt und ich sage mal monatlich nicht mehr als 100 euro zu stande kommen. Selbst das ist schon ne Menge.

Im Grunde könnte GB auch von den Leuten die shoots anbieten oder Bilder anbieten (in dem fall wäre GB Blue Angel weil er der server admin ist und den server bezahlt) pro verkauftes Bild oder shooting bei GB ebenfalls geld verlangen denn im Grunde verdienen sie geld durch gb.
Bei ebay läuft das ja auch nicht anders da zahlt man geld an ebay für jeden verkauften artikel, egal ob neu oder gebraucht.

Wenn man jetzt über 16 ist und einen 400 euro job hat (beispielsweise) dann darf man sich nebenbei KEIN geld durch shoots dazu verdienen zumindest nicht offziell und auf dem legalen weg oder nur bis zu einem bestimmten betrag aber normalerweise muss dann ein gewerbe angemeldet werden da man über den verdienstsatz kommt bei dem man steuerabgaben macht. und ein fotoshooting gegen geld ist nicht mehr bloß ein hobby. da wird das hobby zum verdienst. auch wenn man durch eine internetseite geld verdient MUSS man ein gewerbe anmelden.

so ist das in deutschland.

__________________


29.05.2006 17:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man darf monatlich einen gewissen Beitrag verdienen ohne ihn steuerlich absetzen zu müssen. - so habe ich es gelernt.

werde am mittwoch die steuerberaterin fragen und dann kann ich euch auskunft geben.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

29.05.2006 17:31 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man muss aber mal dazu sagen, dass zu der Zeit, als GB gegründet wurde, die Bilder größtenteils mit recht einfachen billigen Digicams gemacht wurden, einfach Schnappschüsse. Jetzt sind sehr viele gute Fotografen mit SLR Kameras da, und die wollen auch einfach ein bissle Geld dafür haben, was auch nicht so verkehrt ist Augenzwinkern

__________________

29.05.2006 17:47 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Naja man muss aber mal dazu sagen, dass zu der Zeit, als GB gegründet wurde, die Bilder größtenteils mit recht einfachen billigen Digicams gemacht wurden, einfach Schnappschüsse. Jetzt sind sehr viele gute Fotografen mit SLR Kameras da, und die wollen auch einfach ein bissle Geld dafür haben, was auch nicht so verkehrt ist Augenzwinkern


doch es ist verkehrt, denn sie haben sich das ganze selber ausgesucht dass sie mit slr kamera fotos machen und wenn sie die bilder zur verfügung stellen wollen keiner hält sie davon ab aber dafür geld zu verlangen ist nicht ok zumindest HIER in diesem forum nicht da es ursprünglich eben kostenlos galt.

__________________


29.05.2006 17:58 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ceres Meinung, dieses Forum wurde nicht gegründet als "Photobörse" oder so!!!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 29.05.2006 18:06.

29.05.2006 18:04 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njaa man muss sie ja nicht kaufen und es gibt SO viele kostenlose, da kann man wirklich über die anderen hinwegsehen. Wenn jemand einzigartige Bilder will und bereit ist, dafür zu zahlen.. Kein Problem.

Aber das regelt sich hier sowieso über das Prinzip der freien Marktwirtschaft, also Angebot und Nachfrage.

__________________

29.05.2006 18:11 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen wirklich guten Fotos sehe ich das eher schon als Schutzgebühr.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

29.05.2006 18:16 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moooment mal.

Ich hab so gar keinen Durchblick mehr.
Wer kennt sich mit dem Thema wirklich aus bzw. hat mal einen Steuerberater o.Ä. gefragt?
Ist das jetzt okay, solange man nicht über einen bestimmten Betrag verdient oder nicht?
29.05.2006 18:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoverkauf hier bei Gegen-Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH