Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB verliert seine aufgabe aus den AUgen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB verliert seine aufgabe aus den AUgen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Black Katrin: Vielleicht wäre eine Möglichkeit die Grafiken zeitlich begrenzt anzubieten, dh. einen Server machen, wo du was weiß ich, deine Sterne z.b. für 3 Monate hostest, sie bis dahin zur Verfüung stellst, alle, die sie benutzen wollen und dürfen laden sie neu hoch und haben sie, also kein Fremdverlinken. Nach z.b. 3 Monaten löscht du die Grafiken von deinem Server und dann sind sie für alle, die sie nicht selbst hochgeladen haben futsch ^^ nervend, aber hilfreich x)

²Fröschii: Ja klar, aber es bringt trotzdem nichts, wenn niemand mehr Bilder anbietet. Dann geht GB den Bach runter und wir dürfen uns alle ein neues Forum suchen ^^"

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.05.2006 10:01 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fröschii: ich nimmd askompliment mal anAugenzwinkern aber ihc mach ja bilder weilsmir spass macht, und ich würd gerne anderen helfen, das schade is nur, das es wirklich nit sehr klar is mitm querverlinken was das für folgen hat... => traffic muss teilweise auch bezahlt werden!

@ Ayana: klar wäre ne möglichkeit, aber ich hab ja eignen server => bezahle, und naja... lad die hoch, velrink sie hier... und ging lange zeit gut... aber jetzt sinds gleich 4 krasse fälle aufeinmal! da fragt man sich schon...


werd mal gucken was bei copyright über quervelrinkung, oder eher im gnazen forum dazu steht.

Edit: nix darüber gefunden!!! Also wird min. zu dem thema hier nix aufgeklärt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 28.05.2006 10:10.

28.05.2006 10:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber such mal was über querverlinkung... steht nix! und ich glaub das müsste nur so als beispielauch aufgerollt werden, den ob fragen oder nicht, querverlinken ist fast schlimmer wegen dem nicht kostenlosen traffic!
28.05.2006 12:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. sollten die Mods echt mal ne Ankündigung oder wenigstens nen Thread unter Copyright erstellen, indem des alles genau erklärt wird?! Dann wissens wenigstens auch die, dies wirklich nich wussten...
Un da kommen eben auch die Folgen rein... alle folgen Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.05.2006 12:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Black Katrin auch echt zustimmen. Allerdings hat Ann schon recht mit dem was sie sagt, es passiert überall, nicht nur hier.
Die Idee von Ayana, Black Katrin, finde ich für dich ganz gut. ich habe selber deine Grafiken für meinen Vrh (http://hohenfeld06.ho.funpic.de) und hab sie aber selber hochgeladen- wie du siehst. Es grenzt bei anderen leuten echt an Unwissen und Faulheit. Mittlerweile müsste fast jeder, der schon einen Vrh hat, sich bewusst sein, dass fremdverlinken/kopieren einfach verboten ist.

Wegen GB: ja es rückt echt in den Hintergrund. Ich denke die Leute die zu Gb kommen, wegen Vrh Hilfe, copyright etc. finden auch was. Andere kommen z.B. ja nur wegen den ausgestellten Grafiken her. - man muss echt unterscheiden, für wen GB hilfreich ist und für wen nicht.
Man kann nicht mehr machen, als themen dazu zu veröffentlichen, es werden eh nur die Leute lesen, die es interessiert. Diejenigen suchen auch danach. Bei anderen, denen das ganze egal ist, kannst du 100 themen eröffnen und sie würden es nicht lesen. es ist also unsinnig mehr zu machen.
- meine Meinung -

Mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 28.05.2006 12:47.

28.05.2006 12:44 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon was dran... aber eben, man findet nti mal wirklich was... es wäre vielleicht wirklich sinnvoll - und wenns "nur" bei copyright ist - mal alle sachen die vorkommen aber verboten sind aufzulisten, begründen, und dazu noch die folgen hinschreiben. die idee gefällt mir echt gut von fröschi
würde jedenfals n bissel was bringen.. hoffenlicht
28.05.2006 12:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da wäre ich auch mal dafür! Augenzwinkern

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.05.2006 13:00 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dafür, aber wer macht so einen Thread? Lars?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.05.2006 13:20 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, worum streitet ihr euch hier eigentlich?

Zuerst heißt es GB verfehlt weit seinen Sinn.
Dann heißt es alles ist mit TH, FF's und so weiter voll.
Dann meint ihr alle Neuankömmlinge werden beleidigt.
Dann auf einmal geht es wieder darum, dass GB zu voll mit Areas ist, in denen man spammen kann.
Dann sagen welche: "All der Unsinn muss weg, GB muss zum alten Sinn zurück."
Andere meinen gleichzeitig: "GB ist super, klasse, toll! Soll so bleiben."


Und dann geht es wieder von vorne los. Ich glaube, ihr seit euch nicht so ganz einig, was GB vom Sinn weggeführt hat. Nur ein paar sind sich sicher, was GB wieder zu dem machen kann, was es war.
Aber GB geht nun mal mit der Zeit. Ich glaube kaum irgendwelche jungen Leute (zu denen ich mich selber zählen darf) würden sich heute noch in einem Forum anmelden, wo es nur um das Hauptthema geht. Community ist heutzutage wichtig für alle Seiten, nicht nur für GB. Viele loben GB, weil sie hier Freunde finden, Spaß haben und Gleichgesinnte finden.
Damit man aber erst mal Freunde und Gleichgesinnte findet, sind Areas wie die Quassel- und Schreibecke notwendig.

Ich muss als relativ neuer User sagen, dass GB seinen 'Sinn' vollkommen erreicht hat.
Na klar, man kann die Area mit Hilfe zum Copyright und VRHs wieder etwas größer raus bringen. Man kann dann im Gegensatz dazu die FF's etwas verringern. Man kann (und sollte!) als 'alter Hase' im Forum nett zu neuen Usern sein und ihnen gerne helfen. Das ist ja, wie ihr es nennt, der Sinn von GB.

Aber trotzdem kann GB ohne die Community kein so erfolgreiches und beliebtes Forum bleiben wie es jetzt ist.
Wenn man sich nicht mehr in der Quasselecke unterhalten könnte, was meint ihr wie viele User dann hier noch Spaß hätten? Sie kämen vielleicht mal hier hin um ein Bild für ihren VRH zu suchen, wenn sie überhaupt noch kämen.
Okay, die Schreibecke muss nicht mit TH vollgepflastert werden, aber zu schreiben (oder zu lesen) ist halt für viele eine gelungene Abwechslung.

Was wäre GB, wenn man hier nur noch diskutieren, erklären und fragen würde? Was wäre GB, wenn man sich hier nicht mehr mit Freunden unterhalten könnte? Was wäre GB, wenn man keine kleinen Abwechslungen neben VRH-Help und Co. hätte? Was wäre GB wenn hier nur noch um den Ernst des 'Internetlebens' ginge?

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben.
Wie oben bereits gesagt, finde ich, dass GB seinen Sinn vollkommen erreicht hat. Alles gehört mittlerweile fest zu GB und ees wäre nicht mehr GB, wenn eine Area gelöscht würde. Viele User, bestimmt rund 80% (mich eingeschlossen) würden sich hier abmelden, wenn sich bei GB irgendwas Richtung Vergangenheit ändern würde.
GB ist ein Mix aus Hilfe mit Fachwissen, gelunger Community, guter Abwechslung, vielen neuen Freundschaften (natürlich auch Feindschaften) und ganz viel Spaß.

Ich persönlich wäre traurig, wenn GB in seiner heutigen Form nicht mehr existieren würde.


lG Sheyna
28.05.2006 13:30 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GB ist ein Mix aus Hilfe mit Fachwissen, gelunger Community, guter Abwechslung, vielen neuen Freundschaften (natürlich auch Feindschaften) und ganz viel Spaß.

schön gesagt C=

bin eigentlich deiner Meinung, blos kann ich nicht so gut meine Meinung beschreiben wie du, so schliesse ich mich einfach an ohne das kleine böse Wörtchen zusagen ^^

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.05.2006 13:35 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rießen Post kurzer Sinn ;D Ich bin eigentlich deiner Meinung, kann nur noch eins hinzufügen: Man sollte die Copyrightecke wirklich größer rausbringen!

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.05.2006 13:35 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Sagt mal, worum streitet ihr euch hier eigentlich?

Zuerst heißt es GB verfehlt weit seinen Sinn.
Dann heißt es alles ist mit TH, FF's und so weiter voll.
Dann meint ihr alle Neuankömmlinge werden beleidigt.
Dann auf einmal geht es wieder darum, dass GB zu voll mit Areas ist, in denen man spammen kann.
Dann sagen welche: "All der Unsinn muss weg, GB muss zum alten Sinn zurück."
Andere meinen gleichzeitig: "GB ist super, klasse, toll! Soll so bleiben."

lG Sheyna


xD denke bitte mal drann, das es hier über 2.000 User gibt und nicht alle der gleichen meinung sein können cool

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.05.2006 13:38 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Zitat:
Original von Sheyna
Sagt mal, worum streitet ihr euch hier eigentlich?

Zuerst heißt es GB verfehlt weit seinen Sinn.
Dann heißt es alles ist mit TH, FF's und so weiter voll.
Dann meint ihr alle Neuankömmlinge werden beleidigt.
Dann auf einmal geht es wieder darum, dass GB zu voll mit Areas ist, in denen man spammen kann.
Dann sagen welche: "All der Unsinn muss weg, GB muss zum alten Sinn zurück."
Andere meinen gleichzeitig: "GB ist super, klasse, toll! Soll so bleiben."

lG Sheyna


xD denke bitte mal drann, das es hier über 2.000 User gibt und nicht alle der gleichen meinung sein können cool


Das ist mit natürlich klar, aber les dir das Theman mal bitte durch! Ich glaube hier gehts nicht nur drum, dass GB anscheinend seinen Sinn verfehlt....
28.05.2006 14:00 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Sagt mal, worum streitet ihr euch hier eigentlich?

Zuerst heißt es GB verfehlt weit seinen Sinn.
Dann heißt es alles ist mit TH, FF's und so weiter voll.
Dann meint ihr alle Neuankömmlinge werden beleidigt.
Dann auf einmal geht es wieder darum, dass GB zu voll mit Areas ist, in denen man spammen kann.
Dann sagen welche: "All der Unsinn muss weg, GB muss zum alten Sinn zurück."
Andere meinen gleichzeitig: "GB ist super, klasse, toll! Soll so bleiben."


Und dann geht es wieder von vorne los. Ich glaube, ihr seit euch nicht so ganz einig, was GB vom Sinn weggeführt hat. Nur ein paar sind sich sicher, was GB wieder zu dem machen kann, was es war.
Aber GB geht nun mal mit der Zeit. Ich glaube kaum irgendwelche jungen Leute (zu denen ich mich selber zählen darf) würden sich heute noch in einem Forum anmelden, wo es nur um das Hauptthema geht. Community ist heutzutage wichtig für alle Seiten, nicht nur für GB. Viele loben GB, weil sie hier Freunde finden, Spaß haben und Gleichgesinnte finden.
Damit man aber erst mal Freunde und Gleichgesinnte findet, sind Areas wie die Quassel- und Schreibecke notwendig.

Ich muss als relativ neuer User sagen, dass GB seinen 'Sinn' vollkommen erreicht hat.
Na klar, man kann die Area mit Hilfe zum Copyright und VRHs wieder etwas größer raus bringen. Man kann dann im Gegensatz dazu die FF's etwas verringern. Man kann (und sollte!) als 'alter Hase' im Forum nett zu neuen Usern sein und ihnen gerne helfen. Das ist ja, wie ihr es nennt, der Sinn von GB.

Aber trotzdem kann GB ohne die Community kein so erfolgreiches und beliebtes Forum bleiben wie es jetzt ist.
Wenn man sich nicht mehr in der Quasselecke unterhalten könnte, was meint ihr wie viele User dann hier noch Spaß hätten? Sie kämen vielleicht mal hier hin um ein Bild für ihren VRH zu suchen, wenn sie überhaupt noch kämen.
Okay, die Schreibecke muss nicht mit TH vollgepflastert werden, aber zu schreiben (oder zu lesen) ist halt für viele eine gelungene Abwechslung.

Was wäre GB, wenn man hier nur noch diskutieren, erklären und fragen würde? Was wäre GB, wenn man sich hier nicht mehr mit Freunden unterhalten könnte? Was wäre GB, wenn man keine kleinen Abwechslungen neben VRH-Help und Co. hätte? Was wäre GB wenn hier nur noch um den Ernst des 'Internetlebens' ginge?

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben.
Wie oben bereits gesagt, finde ich, dass GB seinen Sinn vollkommen erreicht hat. Alles gehört mittlerweile fest zu GB und ees wäre nicht mehr GB, wenn eine Area gelöscht würde. Viele User, bestimmt rund 80% (mich eingeschlossen) würden sich hier abmelden, wenn sich bei GB irgendwas Richtung Vergangenheit ändern würde.
GB ist ein Mix aus Hilfe mit Fachwissen, gelunger Community, guter Abwechslung, vielen neuen Freundschaften (natürlich auch Feindschaften) und ganz viel Spaß.

Ich persönlich wäre traurig, wenn GB in seiner heutigen Form nicht mehr existieren würde.


lG Sheyna


sry, aber das hab ich jedenfals nit gemeint! ich sag nur, das der alte sinn nit verschwinden darf! => das mitm copyright oder eher diese ecke müsste ausgebautw erden, nix anderes! ich finds toll das es nicht "nur" rechtlich ist, aber dies müsste auch grösser rausgebracht werden!
28.05.2006 15:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde eig, dass Gb gar nichts dafür kann, dass irgendwelche Bilder
querverlinkt werden.
Da könnte man ja direkt sagen: "Deine Mutter ist schuld, dass du dick wirst, weil sie Kekse im Schrank hat"
Das Ausbauen bringt auch nichts, wenn die User nicht lesen.
Diese User melden sich an, suchen sich n paar schöne Seiten, wo
sie Bilder herbekommen und dann sieht man sie nicht mehr.
Den Sinn hat Gb allein aus dem Grund nicht verloren, dass hier
ein großes Angebot an legalen Bildern ist, und dies auch relativ geordnet abläuft.
Naja, da wären wir jetzt wieder bei denen, denen es egal ist, aber die werden ja auch größtenteils von den vielen Usern Gbs erwischt und dürfen diese Bilder dann auch schnell wieder löschen.

L.L.

__________________

Disturbed - Get Psycho

28.05.2006 15:13 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Also ich finde eig, dass Gb gar nichts dafür kann, dass irgendwelche Bilder
querverlinkt werden.
Da könnte man ja direkt sagen: "Deine Mutter ist schuld, dass du dick wirst, weil sie Kekse im Schrank hat"

L.L.


Ich glaub so meinte sie es auch nicht.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

28.05.2006 15:27 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Also ich finde eig, dass Gb gar nichts dafür kann, dass irgendwelche Bilder
querverlinkt werden.
Da könnte man ja direkt sagen: "Deine Mutter ist schuld, dass du dick wirst, weil sie Kekse im Schrank hat"

L.L.


Ich glaub so meinte sie es auch nicht.


nö so meinte ichs wirklich nit, klar kann GB nix dafür, aber wenns geenbilderklau heisst, sollte das auch im fordergrund sien, oder mindestens gelichwertig und nit die Rechtlichen sahcen einfahc vergessen werden!
28.05.2006 15:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es ist keine erfundene sache, es passiert wirklich HIER


Das hört sich aber schwer danach an (;
Naja, okay ich kann grad nicht mehr den eig. Sinn dieses Threads erkennen.
Zu viele schwenker zwischendurch (;

__________________

Disturbed - Get Psycho

28.05.2006 20:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile

ich muss kathrin jetzt mal zustimmen. Früher gab es hier wirklich das ziel dass virtuelle Reiterhöfe und anere Seiten legal werden. Natürlich ist das querverlinken auch nicht legal. Warum hier alle plötzlich keine Kritischen Äußerungen mehr verstehen ohne gleich sauer zu werden ist noch ein anderes Thema. Ich finde auch dass das hier allmählich zu einem kompletten Jugendforum ausartet, in dem es um Sex und Drogen geht. Ich will nicht sagen, dass das hier nicht hingehört, weil ich weiß dass es zu uns Jugendlichen gehört. Das ist ja nicht unbedingt schlecht, dass man hier auch darüber reden kann. Dennoch finde ich gerät der eigentliche Sinn von GB immer weiter in den Hintergrund. Jetzt werden einige bestimmt wiedersagen, dass sich GB halt "weiterentwickel"...aber das ist nicht so. Ich finde WIR Mitglieder treiben es in eine andere Richtung. und nicht unbedingt in die richtige. Man mss als neuankömmling wirklich suchen biss man die Infos zum Copyright findet, die wirklich immer weniger werden.

Ich bitte euch jetzt nicht gleich wieder auszurasten und andere meinungen, genauso wie ich, zu akzeptieren.

Liebe Grüße, holidayfeeling
28.05.2006 20:31 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, dass GB so gut ist wie es ist. Es bietet Informationen, die sich eben nicht nur auf ein Thema spezialisieren, sondern sich in verschiedene Richtungen ausbreiten und somit auch viel mehr Leute ansprechen. Natürlich bestand der ursprüngliche Sinn darin (wie ja auch schon der Name des Forums sagt Augenzwinkern ) sich gegen den Bilderklau einzusetzen, jedoch denke ich, wie auch schon öfters erwähnt, dass ein Forum eben mit der Zeit gehen muss und nicht nur steif auf einem Thema basisieren sollte.
Ich finde das ist gerade das, dass diese Community so interessant macht. Von daher fände ich es ebenfalls sehr enttäuschend, wenn daran viel geändert werden würde. Logischerweise hat jeder seine eigene Auffassung, einige wollen Spamecken, andere wollen die Quasselecke ganz abschaffen, aber ich finde, dass das Forum momentan zur genüge versucht, allen Interessenrichtungen einigermaßen nachzukommen und da das nicht in vollem Ausmaße möglich ist, muss eben jede Interessengruppe versuchen, mit Kompromissen zu leben. Ich denke, es gibt fast niemanden, dem alles genauso passt, aber zum Glück ja noch genug Leute, die Tolerant genug sind darüber hinwegzusehen Augenzwinkern .
Das es öfters zu Querverlinkungen gekommen ist, ist natürlich ärgerlich, keine Frage. Aber Gegen-Bilderklau verfügt ja bereits über eine Copyright-Ecke, von daher denke ich, wer etwas darüber erfahren will wird dort früher oder später auch Antworten auf seine Fragen finden (wobei ich selbst selten dort bin und von daher nicht wirklich viel über ihren Inhalt sagen kann ^^).
Das GB immer mehr zu einem Jugendforum entwickelt finde ich im Gegensatz zu holidayfeeling jetzt überhaupt nicht. Meiner Meinung nach kümmern sich die Mods und Admins genügend darum, dass die Threads über Sex und Drogen nicht zu sehr ausarten und das aus dem Grund das GB eben kein Jugendforum ist und eigentlich auch keins sein sollte Augenzwinkern .

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 29.05.2006 23:46.

29.05.2006 23:35 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB verliert seine aufgabe aus den AUgen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH