Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelles Versandhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelles Versandhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Grafiker steht fest. okay danke.
26.03.2005 16:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

RE: virtuelles Versandhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee cool und wer will kann das ganze ja auch bei seinem VRH als Shop angeben, bleibt dann ja jedem selbst überlassen. Ich bin auf jeden Fall dabei, entweder als Kunde oder als ,,Mitausdenker", oder beides *lol*.
Wenn ich mitmachen soll dann schreibt mir aber bitte ne Mail weil ich den Eintrag imma kaum im Forum wiederfinde.
naomi100593@aol.com

Bussi,
Krissi
26.03.2005 16:44 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch noch bei der HP mitmachen Augenzwinkern , hab ich schon gesagt...

Lil.
26.03.2005 16:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde zur homepage gerne noch bildersuche machen

__________________

26.03.2005 16:55 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr das mit HTML?
Ich könnte die Lays coden, CSS machen..
26.03.2005 16:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich HTMLgroßes Grinsen
-1 Werber(der mitglieder der Höe anspricht)Werber
-3 Leute die sich um die Homepage kümmern-Knuffelponylein,muhkuh12,tigerlilly
-2 Bildsucher-Knuffelponylein
-1-2 Grafiker(die kümmern sich um Grafiken wie rteduziert schilder ect.)-Katja,?
-und welche für den KAtalog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 26.03.2005 20:24.

26.03.2005 17:11 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

html??? ok, hauptsache man kanns mit fontpage machen, was anderes hab ich ned

__________________

26.03.2005 17:14 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mach ich jezz mit, oda nid? Ich steh immanochnid dabei muhkuh12...

Lil.
26.03.2005 17:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gerne werber sein.. also wenn das das ist, was ich meine.. also in gästebüchern und/oder foren werben right??

__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

26.03.2005 17:44 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auf jeden Fall Kunde bei euch. Schickt ihr ir die Adresse wenns fertig ist? PN oder verenavaculik1@hotmail.com

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

26.03.2005 18:08 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mir auch bescheid sagen, wenn's fertig ist?
Entweder PN oder an Susanna.Schuch@gmx.de! ^^

Lg, Susanna

__________________

26.03.2005 18:12 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Freya Freya ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als Kunde würde ich mich natürlich auch anbieten! großes Grinsen

Ich schließ mich den beiden an,könntet ihr mir per PN oder Mail ( freya.schindler@web.de ) bescheid sagen wenn es fertig ist?

Bin schon gespannt! fröhlich
26.03.2005 19:04 Freya ist offline Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls bitte PN oder Herrin-der-Ringe@gmx.de Würd auch gerne mithelfen aber ich kann weder fotografieren, noch grafiken machen, Html auch nur die ansätze also grad mal nen TExt hübsch gestalten und so...
26.03.2005 19:12 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden allen bescheid sagen.An Arwenfangroßes Grinsen u kannst ja bei Loesdau,Krämer ect. gucken was die für Produkte haben aufschreiben und dann an di HP/Katalog leite weiterleitwen
26.03.2005 20:26 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie Idee auf jeden Fall voll gut.
Und weil ich grade nix besseres zu tun habe, könnte ich euch auch noch helfen, wenn ihr wollt. Ich weis ja nicht was für Bilder ihr nehmen wollt aber wenn ihr selbstgemachte wollt, könnte ich euch Bilder von meinem Haufen Pferdezeugs anbieten.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

26.03.2005 21:19 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne
26.03.2005 21:26 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für euch eine Kundenliste :
Cindy PN oder verenavaculik1@hotmail.com
Susanna PN oder Susanna.Schuch@gmx.de
Freya PN oder freya.schindler@web.de
Arwenfan PN oder Herrin-der-Ringe@gmx.de
Bibi Pn oder reitgestuet-wild-horse

Ich würde für meine DS viel brauchen ! Würde es auch Mengenrabatt geben?? großes Grinsen

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

26.03.2005 22:06 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16749.gif

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch eine schöne Idee, deshalb schließe ich mich der Kundenliste an:
Kundenliste:
Cindy PN oder verenavaculik1@hotmail.com
Susanna PN oder Susanna.Schuch@gmx.de
Freya PN oder freya.schindler@web.de
Arwenfan PN oder Herrin-der-Ringe@gmx.de
Bibi PN oder reitgestuet-wild-horse
Sara PN oder efstur@arcor.de

__________________

27.03.2005 01:19 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schätze meine Idee kommt gut an,wie wollen wir den Katalog machen,Powerpoint oder auch Html?Wie kann man Powerpoint hochladen?

Mitarbeiter
Homepage:muhkuh12,Knuffelponylein,tigerlilly
Werber.:Maya:.
Bildersucher:Knuffelponylein
Katalog:muhkuh12 &?
Grafiker:-Katja-
Bitte so erweitern!
Ihr Kunden kriegt wenn es fertig ist den KAtalog.
ich schlage vor das wir uns irgendwie mal irgendwo(zb Häfft)im Chat treffen und uns dann da besprechen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muhkuh12: 27.03.2005 08:19.

27.03.2005 08:15 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Dann wären wir komplett... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^AlsoMledet euch ob&wie wir uns besprechen wollten.
27.03.2005 09:23 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] virtuelles Versandhaus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH