Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » kettenbrief in der Pn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kettenbrief in der Pn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. is von montana aka. wer weiß das sxchon...
-.-

Rettet GB. Aber vorher beleidigen wir noch schnell Firebird und ihrn Freund.
Ole Ole, super Idee!!

__________________
Love
luv ya <3
26.03.2005 13:14 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene falsch!!
Wir beleidigen DANACH Firebird und ihren Freund!
Die Beleidigungen kamen nach Abschickung der Pn.
26.03.2005 15:58 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu dich.
Willste nen orden... ?
-.-

__________________
Love
luv ya <3
26.03.2005 15:59 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso musst du sie beleidigen? Macht dir das etwa Spaß, oder wie?

__________________
!
26.03.2005 16:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Zeitpunkt hat es mir Spaß gemacht, ja.
26.03.2005 16:02 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
Zu dem Zeitpunkt hat es mir Spaß gemacht, ja.

Und warum? so was finde ich mies!

__________________
!
26.03.2005 16:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Kettenbriefe hin oder her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kettenbriefe" hin oder her....
Beleidigungen hin oder her...
Tatsache der Brief kam von Robin oder sonst wem is ja auch egal
auf jeden fall denke ich einfachb das es Zeit wird die vergangenheit vergangenheit zu lassen und in die Zukunft zu blicken....
Weil langsam wirds mal Zeit die ewigen Kleinkriege hier zu begraben....
Ihr müsst euch ja alle nicht heiraten, verloben oder sonstiges....
Es reicht doch wenn ihr (wir) einfach so mit anderen umgehen wie wir es gerne auch hätten das man so mit uns umgeht.....
Manchmal denk ich echt dass, das hier eher die fortsetzung des Rosenkriegs wird.....
und ich denke mal dass,das keiner von uns will, oder???
Jetzt könnt ihr wieder kommen und auf mir rumhacken weil euch wieder was nicht passt....
Macht das nur mich juckt es nicht.....
und nun zu dem Brief.....
wenn ihr meint sowas zu verschicken okay!
Nur ich fragh mich was soll das nützen....
wollt ihr jetzt sagen okay es wurd nen Brief geschickt.....
Einige haben sich die ganze Zeit von den Mods, admins usw. nix sagen lassen aber von nem Kettenbrief der jetzt rumgeschickt wird wird jetzt alles gut oder wie -.- das is doch kinderkram....
aber nun Ya so kann man auch scheiss Stimmung hier verbreiten....
so einfach geht das...
seht ihr ja selbst....

So und wer jetzt auf mich losgehen will bitte per PN hab kein Bock das hier in dem Thread jetzt ne Schlacht ausbricht....

Also denkt darüber vll. ma nach....
p.s. ZWINGT EUCH KEINER ZU

also bei euer Laser Radial Girl

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

26.03.2005 16:33 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Ich fand die PN sehr gut geschrieben und eigentlich auch sehr sinnvoll.

Ich weiß genau wann sie verfasst wurde etc. und an dem Tag war hier echt die Hölle los. Zumindest in machen Foren und auch ich war echt sauer.

Ihr könnt jetzt von mir denken was ihr wollt aber unter Kettenmail verstehe ich was anderes und.. niemand zwingt euch sie weiter zu schicken! Bei richtigen Kettenmails steht dann immer: Wenn du sie ignorierst wirst du 10 Jahre Pech in der Liebe haben, oder so.

MexX

Ich war ebenfalls an dem Tag da... da gings echt drunter und drüber... muss ich schon mal sagen... ich oute mich freiwillig diese pn ebenfalls weitergeschickt zu haben... ich war mitunter eine der ersten user, die sie bekommen hat... und gb war zu dieser zeit echt kurz vorm abgang...

__________________

26.03.2005 16:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tascha
Mitglied


images/avatars/avatar-1609.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kettenbriefe sind manchmal schon was gemeines,zumal wenn dir Leute in dem Brief sagen,dass er von 1999 an geführt wurde ist es schwer das Ding nicht weiter zu schicken,zumal di unbedingt ins Guinnesbuch der Rekorde wollen,hatte auch schonmal sowas

@ MexX: ich schein ja viel verpasst zu haben.Was war denn los?

__________________

Avatar von Cherié,danke! XD
26.03.2005 18:25 Tascha ist offline E-Mail an Tascha senden Beiträge von Tascha suchen Nehmen Sie Tascha in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was war da los?

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

26.03.2005 19:41 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » kettenbrief in der Pn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH