Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Ein Pony, das virtuelle Ponyspiel, werd Meister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Pony, das virtuelle Ponyspiel, werd Meister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es am anfang auch so, dass es gerissen hat, jetzt jedoch nimma, und ich kann in 12 Stunden schon das erste Turnier reiten xD
Mcih würds interessieren ob man mehr Pferde haben darf.
16.05.2006 18:45 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... vielleicht ja ?! Stehen ja noch 2 Boxen frei
*Überleg*

__________________

16.05.2006 18:59 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gaul reißt auch beinahe jede Stange -.-
Ich rall das net^^
Mein Pony sieht mit dem rosanen Halfter leicht schwul aus xD
Heißt Fire Queen und is ein New Forrest Pony Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


16.05.2006 20:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pony heißt Arona XD
mehr könnt ihr in der Datei im Anhang erfahren^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.05.2006 21:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Mein Pony heißt Arona XD
mehr könnt ihr in der Datei im Anhang erfahren^^


süß smile

__________________

16.05.2006 21:56 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, lebt Lissy nur von Isis? xD Mein Gaul sieht mit dem Halfter extrem sexy aus, zum anbeißen +vor ironie tropf+

Na ja... mein Vieh reißt jede 2. Stange ^^

__________________

17.05.2006 20:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit kurzem auch da! :-)

Meine DRP Stute heißt "Sidney" oder kurz Sid.
Zitat:

Sidney: Deutsche Reitpony Stute, tolle Bewegungen und sehr viel Springvermögen. Von den kleinsten Kindern zu händeln, nervenstark,
auch gut am Sprung. Zeigt sich sehr talentiert beim Freispringen!


Ihre Werte:
Schnelligkeit 98
Sprungkraft 100
Kondition 83
Motivation 100

Stangenarbeit habe ich jetzt schon 16mal gemacht, Sprungreihe 15mal,
Trainingspacours 5 mal, Turniier 4 mal, davon einmal platziert mit 110 sec.

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




17.05.2006 22:22 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja dann werd ich wohl üben müssen.. früher als sie noch ne alte versioon hatten war ich definitiv besser da hab ich fast gar nix gerissen aber jetzt...
18.05.2006 14:48 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das Giltzerdingsbums ist ja mal megasexy xD (voll hässlich....)
Voll doof das mein Pferde alles reißt.
Meins heißt Destiny und ist ein New Forest.
Kann ich mir eigentlich auch ein zweites Pferd kaufen?

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 18.05.2006 15:14.

18.05.2006 15:02 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch irgendwie bin ich bei der Sprungreihe besser als bei der Stangenarbeit..muss mein Pferdi mal n bissl ausruhem lassen..
18.05.2006 15:59 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar des fi*** mich echt an XD
maaaan
die stange reißts scho, wenn ich noch nichma
im kreis bin.
Ich hab dazu jetzt echt keine gedult mehr XD
18.05.2006 18:08 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pff, ich blick nicht wie ich mein Pferd über den Oxer kriegen soll. Gibts eigentlich noch andere Codes außer dem tollen, trendigen, schicken Glitzerzeugs was sich Trense nennt?

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

18.05.2006 18:24 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bhoa. Die Isis können ja gar nix und die DRP sehen scheiße aus .___.
Und mein Pferd wird mir zu schnell müde -.-*


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

20.05.2007 10:33 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp...xD. Wie kann mans ein Pferd 'abschaffen' und sich ein neues holen? smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


21.05.2007 18:13 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nettes spiel. ich bin schon lange dabei hab aber erst jetzt den link wiedergefunden. mein armer Principe [fargt mich nicht wieso ich ihm nen so doofen namen gegeben hab^^]

ps: sobald die vorderhufe im weißem kreiß sind sofort abspringen Augenzwinkern
man mus nur üben bis man den korekten moment gefunden hatt

so, zu meinem hoppa:

name: principe
geschlecht: hengst
rasse: Dt. Reitpony
Farbe: Rappe
Stockmaß: 1.40 [sehr klein für ein 1,56 großes mädel^^
Alter: 8

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


15.06.2007 21:55 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
~*Horseprincess*~
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, netter Zeitvertreib großes Grinsen

Mein Pony:

Name: Whity xD [mir fiel auf die schnelle nix besseres ein]
Geschelcht: Wallach
Rasse: Dt. Reitpony
Stockmaß: 144 [super, hab ich gar net drauf geachtet^^]
Alter: 7


Also Stangenarbeit klapppt schon ganz gut, aber bei Springreihe ist mein pony voll lahmarschig ._.

maaan, ich will noch eins oder ein neues xD

__________________
<3
16.06.2007 13:11 ~*Horseprincess*~ ist offline E-Mail an ~*Horseprincess*~ senden Beiträge von ~*Horseprincess*~ suchen Nehmen Sie ~*Horseprincess*~ in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL, mein Pony kann schon nicht mehr und reißt alles xD
Ich hab ein braunes Dartmoor-Pony mit Stockmaß 138 xD

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

16.06.2007 18:00 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 795
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
boh ne mit dem Glitzerding siht mein Pony irgendwie schwul aus XDDD


dito .________.
ich will das weg haben^^
Unten ist mein Pony
Mein bestes war bei der Stangenarbeit mit einem Fehler^^

WILL EIN NEUES PONY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 17.06.2007 20:08.

17.06.2007 20:08 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
QuarterHorseGirl QuarterHorseGirl ist weiblich
Reining.......don`t just ride...slide!


images/avatars/avatar-29269.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pony:

Name: Jack
Geschlecht: Wallach
Rasse: Welsh
Farbe: Brauner
Stockmaß: 139
Alter: 7

__________________


Reining.......don`t just ride...slide!
27.08.2007 10:41 QuarterHorseGirl ist offline E-Mail an QuarterHorseGirl senden Beiträge von QuarterHorseGirl suchen Nehmen Sie QuarterHorseGirl in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Wo muss man das denn eingeben damit man das Glitzerding bekommt?!

__________________

27.08.2007 11:39 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Ein Pony, das virtuelle Ponyspiel, werd Meister

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH