Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Hanna

E-Mail: Hannasarabi@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://Sommertraum.oyla14.de

Art der Grafik: Enter

Größe: 600mal 400 oder was dazu passt

Hintergrundfarbe: hellgrün oder mint

Rahmen (ja/nein):

Schriftart: irgendwas Schnörkeliges

Schriftfarbe: dunkelgrün

Aufschrift: Gestüt Sommertraum

Sonstiges/Beschreibung: so Änlich wie das für Roxy_horse

Dateianhänge:
jpg Nach_6_Monaten_der_Frühling 02222.jpg (48,46 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Isminafuerinternet.jpg (55 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

17.05.2006 20:43 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@+dieda+: Hier ist dein Banner!^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 17.07.2006 23:09.

24.05.2006 16:48 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* vergesst mich nicht Augenzwinkern

__________________

05.06.2006 20:45 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eva

E-Mail: vrhsandtal@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://vrhsandtal.de.vu

Art der Grafik: Umbau Meldung

Größe: 200x300

Hintergrundfarbe: die textur unten

Rahmen (ja/nein): nö

Schriftart: was krakeliges aber lesbar

Schriftfarbe: maroon

Aufschrift: Liebe Gäste, der Hof befindet sich im Umbau und deswegen können zur Zeit keine Anmeldungen an genommen werden...schon bald ist es wieder möglich ...

Sonstiges/Beschreibung: kann man das pferdebild kann hell gemacht in die textur reinmachen und alles mit steifen ?

Lg

Dateianhänge:
jpg HG1.jpg (53 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg textur.jpg (86,47 KB, 168 mal heruntergeladen)
05.06.2006 22:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knutschmarie: Wird heute gemacht. Kann nur jetzt nicht weil meine Maus spinnt!^^ Ich denke mal das ich es in den nächsten 2-3Stunden fertig haben werde!

__________________

06.06.2006 14:03 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist deine Grafik!^^ Sag dann bitte ob du sie nimmst oder nicht...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 17.07.2006 23:09.

06.06.2006 17:04 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super, könnte man den Text denn noch ändern?
wenn es geht solte das hin: Liebe Gäste und Mitglieder (neue zeile) Der Hof befindet sich zur Zeit im Umbau und ist dewegen geschlossen.
... aber schon bald wird er wieder öffnen...
06.06.2006 21:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knutschmarie: So bitteschön, ich habe es nochmal geändert!^^

@PrinceundLancia: So dein Dei ist auch fertig...habe mal Reiterhof Falkenstein drübergeschrieben...fand da musste irgendwas stehen...^^ Kanns aber noch ändern...bessere Bilder habe ich nicht gefunden Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 17.07.2006 23:09.

07.06.2006 19:08 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte einen Großauftrag, vielleicht machst du mir des ja auch. Es eilt auch nicht. Aber schonmal danke.

Name: Julschoen (in echt Julia)

E-Mail: julschoen@arcor.de

HP wo die Grafik hinkommt: naja also derzeit ist der Hof noch unter http://gestuetbarock.oyla15.de aber wir werden mit deinen Grafiken auf http://gestuetbarock.funpic.de umziehen. D. h. die längste Zeit werden die grafiken beim Funpic-Hof zu sehen sein

Art der Grafik: Design, Banner, Enter und ein Welcome

Größe: passende größe auf funpic abgestimmt.

Hintergrundfarbe: grün vielleicht auch gelb, auf jedenfall sommerlich

Rahmen (ja/nein): wenns passt

Schriftart: was schnökeliges

Schriftfarbe: passend abgestimmt auf die Grafiken

Aufschrift: Design, Banner, Enter: Gestüt Barock - einfach glückliche Pferde und bei der Welcome-Grafik: Welcome oder was ähnliches

Sonstiges/Beschreibung: nix besonders

Bilder: wäre nett, wenn du welche suchen würdest. Es sollten allerdings Barockpferde, d. h. Friesen, Tinker, Andalusier, Berber, oder Kaltblüter sein.

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du diesen Auftrag bearbeiten würdest. Ich weiß es ist viel Arbeit und ich bin auch nicht böse, wenn es dir zu viel ist.

lg Julschön

__________________
Liebe Grüße Julschoen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julschoen: 07.06.2006 23:09.

07.06.2006 23:06 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Svenja / Maurynna

E-Mail: Svenja.Strohmeier@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: Besteht noch nicht.

Art der Grafik: Design

Größe: 1024 x 768

Hintergrundfarbe:Beige und etwas dunkelgrün

Rahmen (ja/nein):-

Schriftart:etwas verschnörkeltes

Schriftfarbe: dunkelbraun

Aufschrift: Fallen Leaves Stables
und kleiner dorthin wo es gut hinpasst:
"Pferde,Freunde,Leidenschaft"

Sonstiges/Beschreibung: Ich hätte gerne noch Blätterbrushes,da es ja Fallen Leaves heisst...Und zwei Frames für Menü und Main.Ist das okay?

Liebe Grüße,Maurynna
08.06.2006 12:34 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julschoen: Die bilder musst du dir schon selbst suchen dann würde ich den auftrag wohl annehmen. Aber so viel Zeit die noch selbst zu suchen habe ich auch wieder nicht Augenzwinkern

@Maurynna: Habe es mal versucht...wenn du noch bilder gehabt hättest wäre es vielleicht mehr nach dienem geschmack...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 17.07.2006 23:09.

08.06.2006 15:51 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@monja: gut ich werd darum kümmern. Gib mir ein paar TAge zeit, dann hast welche

__________________
Liebe Grüße Julschoen

08.06.2006 19:19 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julschoen: Alles klar! Augenzwinkern

__________________

08.06.2006 20:13 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das gefällt mir sehr gut,danke! ich schaue mal ob ich es benutzen werde,ich sage dir dann Bescheid,ja?
Liebe Grüße,Maury
09.06.2006 08:11 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maury: Schön das es dir gefällt!^^ Ja wäre nett wenn du bescheid sagen würdest Augenzwinkern

__________________

09.06.2006 13:14 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PrinceundLancia: Schön das es dir gefällt! Nein ich kann leider nicht coden. Aber wenn du bei oyla eine HP hast dann kannst du es da im Mitgliederforum coden lassen ich denke bei anderen Anbietern gibt es auch solche Möglichkeiten. Einbauen kann ich versuchen wenn ich den Code habe...^^

__________________

10.06.2006 11:50 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
westernhorseday westernhorseday ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alexandra

E-Mail: alexandra-daniel@web.de

HP wo die Grafik hinkommt:Besteht noch nicht

Art der Grafik: Design, Enter, Banner

Größe: 1024 x 768

Hintergrundfarbe: Grün und Beige

Rahmen (ja/nein): -

Schriftart: verschnörkelt

Schriftfarbe: Braun

Aufschrift: Reitanlage Dietershausen

Sonstiges/Beschreibung:


Bild(die sind von mir)

Dateianhänge:
jpg Mia1.jpg (80,33 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Mia13.jpg (92 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Mia24.jpg (39,05 KB, 88 mal heruntergeladen)
11.06.2006 10:01 westernhorseday ist offline E-Mail an westernhorseday senden Homepage von westernhorseday Beiträge von westernhorseday suchen Nehmen Sie westernhorseday in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@westernhorseday: So ich habe diene Grafiken mal versucht!^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 17.07.2006 23:10.

11.06.2006 21:18 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von monja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@westernhorseday: Deine Grafiken sind fertig! Wäre nett wenn du sagen würdest ob du sie nimmst! Augenzwinkern

__________________

14.06.2006 23:31 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich weiß zwar nicht genau ob du das auch machst, aber ich schreib einfach mal. Sag bescheid ob es geht!
Danke!

Formular:
Name: Lilli

E-Mail: reitstall.esperanza@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.reitstall-esperanza.de.ms

Art der Grafik: Foren-Buttons

Größe: so wie jetzt (Anhang)

Hintergrundfarbe: passend zum Forum design

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: egal, lesbar

Schriftfarbe: schwarz, oder was anderes passendes

Aufschrift: Profil, Mitglieder, Team, Suchen, FAQ, Admin CP, Startseite, neues Thema, Antworten, Zitat, editieren, melden, E-Mail, www, Buddy, PN, Registrieren

Sonstiges/Beschreibung: ungefähr so wie im Anhang

Dateianhänge:
jpg Neues Thema.jpg (2 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg E-Mail.jpg (1,27 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 15.06.2006 15:32.

15.06.2006 15:30 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kann geschlossen werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH