Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Bei manchen Leutem wäre das keine schlechte Idee *zu die spammierte quasselecke schiel*

Ich fände die Idee gut.


Unter anderem deshalb bin ich drauf gekommen.
*eben in Quasselecke rumgesurft bin*

Augen rollen
28.04.2006 23:53 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieso hälst du dich selbst denn für niveulos?

Siehst du - anscheinend hast du meinen kleinen Feldzug nicht einmal mitbekommen. Ich hab das halbe Forum terrorisiert und hätte wohl eine "Konferenz" bekommen, wenn es eine gäbe. Aber da sieht man mal, wie wenige User das eigentlich mitbekommen

Im Übrigen bezweifel ich, dass Lulu und Nienna aufhören werden, vielleicht solltet ihr sie einfach ignorieren, wenn euch das stört. Aber auf die Idee kommen die niveauvollen User dann doch nicht
28.04.2006 23:54 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
wieso hälst du dich selbst denn für niveulos?

Siehst du - anscheinend hast du meinen kleinen Feldzug nicht einmal mitbekommen. Ich hab das halbe Forum terrorisiert und hätte wohl eine "Konferenz" bekommen, wenn es eine gäbe. Aber da sieht man mal, wie wenige User das eigentlich mitbekommen

Im Übrigen bezweifel ich, dass Lulu und Nienna aufhören werden, vielleicht solltet ihr sie einfach ignorieren, wenn euch das stört. Aber auf die Idee kommen die niveauvollen User dann doch nicht


Und was ist mit mir? unglücklich

__________________

29.04.2006 00:40 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gegen sowas. Erstens zweifle ich sehr daran, dass es einen, wenn man sich halt total auffällig benimmt, was ausmachen würde, wenn einem jemand sagt "Hey, du stehst gerade vor einer GB-Konferenz über dich!", und zweitens übernehmen wir Mods ja diese Aufgabe, indem wir über geeignetet Konsequenzen für auffällige User in der Modecke beraten.
Wie stellt ihr euch eine solche Konferenz überhaupt vor? Da soll ein User breitgelatscht werden, wobei sicherlich auch gelästert würde? Das wäre ziemlich unfair, auch wenn der betroffene User sich nicht korrekt verhalten hat. Zudem: eine solche Konferenz würde wohl so ziemlich den Rahmen sprengen. Ich könnte mir vorstellen, dass je nach User da mal gegen hundert oder mehr User dabei sind und es ist schon relativ schwer eine geordnete Konferenz innerhalb des Modteams von zwölf Leuten zu führen, wenn dies über einen Chat geschieht. Wie soll dass denn bei fünfzig oder noch mehr Usern aussehen? Das wäre das reinste Chaos.
29.04.2006 09:27 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dagegen...ist wie mit unsrer Physiklehrerin: Wenn ihr jetzt nicht still seid, dann diktier ich euch was! Boah, wie schlimm Augen rollen
Nya, und wenn jemand zu einer solchen Konferenz geladen werden sollte, denke ich nicht, dass er kommen wird. Schließlich kann er im net ja machen was er will und man kann ihn nur durch Worte zwingen...aber auch wenn er kommen würde, dann würde es sicher nichts helfen über sein Verhalten zu reden. Solche leute, die es dann soweit treiben...mit denen is nicht mehr zu reden. Die sind überzeugt von ihrer Meinung (denk ich mal^^) und lassen sich nicht von irgendwelchen Idioten (das wären in dem Falle die, die nicht für denjenigen User sind) umstimmen, die die wahrheit doch nicht erkennen. Nein, ist keine gute idee sowas. Bringt doch eh nichts Augen rollen

__________________

29.04.2006 12:10 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man seine Zeit am unsinnvollsten vergeuden?

Gb Konferrenzen^^

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.04.2006 12:18 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, wenn ich mit, dass ein einem User vorstelle, nenn jetzt ma keinen Name, der wirklich so ist und andauernd Verwarnungen bekommt. nya Ich glaube nicht, dass der User dann wirklich darauf hören würde. Beim besten Willen ned. Halte das für keine gute Idee...
29.04.2006 15:07 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände so ne Konferenz ja den hammer! ich hätte echt spass an sowas, das sollte man unbedingt machen!

Also erstens interessiert es mich genau null was Gbler über mich denken. Es ist ein Forum, nicht mein Leben, aber hallo! Es gibt immer leute, die einem nicht mögen, weshalb sollet es hier anders sein? und da es mir auchsonst egal ist (wenn es nicht gerade meien freunde oder deren freunde sind) dann ist wohl klar, wie sehr mich das hier berührt.

wie dem auch sei, ichweiss auch so, was andere hier von mir denken, was meinst du, wieviele pn's ich schon bekommen habe, mit dummen anmachen und so weiter...? großes Grinsen für sowas gibts ja pn schliesslich Zunge raus

Genau so wenig stressen schreibsperren und ich weiss auch überhaupt nicht, was das hier soll!
Juhu wir setzen uns in ne runde und sagen uns, wie doof wir einander finden! Das macht spass!!!!

ou mann und dann sagt ihr MIR irgendwas von Kindergarten und dergleichen... Augen rollen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.04.2006 13:27 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an Luthiens Beitrag kann man hier sehr gut erkennen wie sinnvoll und effektiv sowas wäre^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

30.04.2006 14:17 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich ja mein ziel erreicht großes Grinsen

wenn alle den sinnmangel an dieser idee sehen, wieso diskutieren wir dann noch darüber?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.04.2006 15:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ou yeah!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.04.2006 18:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: "GB - Konferenzen" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Hallo liebe GB-ler.

Also in der Schule gibt es ja für Schüler, die sich immer und immer wieder nicht benehmen können und derartig schlecht auffallen, eine Klassenkonferenz.

Und mir ist grade der Einfall gekommen, dass man dies bei GB ja auch machen könnte. Natürlich nicht für jemanden der jetzt 1-4 mal alleine schlecht aufgefallen ist, sondern für solche User (wenn es die gibt/geben sollte), die immer wieder Verwahrnungen kriegen und immer wieder Schreibsperren aufgebrummt bekommen.

Dann kann man denen ja damit "drohen", dass sie kurz vor einer GB Konferenz stehen. Und diese Konferenz sollte dann aber auch durchgeführt werden.
Ich weiß zwar nicht wie man das jetzt genau machen soll aber ist doch mal ne Idee, oder?

Comments please.


macht bestimmt noch mehr spass als ne sperrung! nut her mit der GB konferenz! großes Grinsen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

30.04.2006 19:10 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

RE: "GB - Konferenzen" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Horses 4 ever
Hallo liebe GB-ler.

Also in der Schule gibt es ja für Schüler, die sich immer und immer wieder nicht benehmen können und derartig schlecht auffallen, eine Klassenkonferenz.

Und mir ist grade der Einfall gekommen, dass man dies bei GB ja auch machen könnte. Natürlich nicht für jemanden der jetzt 1-4 mal alleine schlecht aufgefallen ist, sondern für solche User (wenn es die gibt/geben sollte), die immer wieder Verwahrnungen kriegen und immer wieder Schreibsperren aufgebrummt bekommen.

Dann kann man denen ja damit "drohen", dass sie kurz vor einer GB Konferenz stehen. Und diese Konferenz sollte dann aber auch durchgeführt werden.
Ich weiß zwar nicht wie man das jetzt genau machen soll aber ist doch mal ne Idee, oder?

Comments please.


Klassenbucheinträge Augenzwinkern . Machen wir ein großes GB-Buch auf, wo alle pösen Taten festgehalten werden Augenzwinkern . Lasst euch doch nicht von ein paar Teenies zu Tode nerven... So viele Ideen, und das alles nur, weil ihr über sowas nicht drüber sehen könnt.


Sowas gibts schon, nur können die Otto-Normal-User nicht reingucken.. Mod-Ecke

__________________

30.04.2006 22:09 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *aufgeb* -

War en Versuch Wert Zunge raus
30.04.2006 23:43 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
- *aufgeb* -

War en Versuch Wert Zunge raus


Hey, ich bin für die Konferenzen

__________________

30.04.2006 23:48 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol sorry aber wie sol man das denn bitte schön anstellen?
wenn ich so einer wäre der die ganze zeit spammt usw. und die mods sagen zu mir:"es gibt bald ne onferenz über dich" sorry aber darüber würdich nur lachen xD
was ihr für ideen habt^^
denkt ihr wirklich jemdand ändert sich nur weil die mods zu einem sagen dass bakd eine konferenz über ihn ist?!sorry aber das is echt ne bescheuerte idee..
meine meinung großes Grinsen
Ist außerdem auch noch extra arbeit für die mods...und das brauchen se ncih Augenzwinkern haben schon genug zu tun denke ich..
lg,alina
01.05.2006 14:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
DrOgEn_KiNd DrOgEn_KiNd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Kifferländchen Schweiz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee, anscheinend bin ich hier in einem psychoforum gelandet...
und wer die spinner sind, hab ich auch schon rausgefunden. großes Grinsen
03.05.2006 20:34 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrOgEn_KiNd
okee, anscheinend bin ich hier in einem psychoforum gelandet...
und wer die spinner sind, hab ich auch schon rausgefunden. großes Grinsen


Dann kannst du ja wieder gehen, wenn es dir nicht gefällt fröhlich
Außerdem möchte ich nur einmal kurz anmerken, dass diese Threads nicht da sind, um andere User zu bewerten oder gar zu beleidigen, wir diskutieren/diskutierten hier und wenn du deine Meinung dazu ablegen möchtest - Bitteschön, aber dann auch nur zu dem jeweiligen Thema...
Sry, aber erst neu und schon muss man sich Beleidigungen von dir anhören und nicht nur in diesem Thread Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.05.2006 20:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss du gerade sagen... vor allem, wenn ich daran denke, dass du ständig etwas herumzunörgeln hast. Kann man genauso gut sagen - wenn dir GB nicht passt, verschwinde einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 03.05.2006 20:57.

03.05.2006 20:54 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Das muss du gerade sagen... vor allem, wenn ich daran denke, dass du ständig etwas herumzunörgeln hast. Kann man genauso gut sagen - wenn dir GB nicht passt, verschwinde einfach Augenzwinkern


Keine Sorge, wenn mir GB irgendwann nicht mehr passt, gehe ich sicher fröhlich
Aber ich beschwere mich auch nicht über die User... Auch wenn du ebenfalls ruhig sein könntest, aber bevors hier in Beleidigungen ausgeht: Der Klügere gibt nach, also streite mit dir selbst weiter...

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.05.2006 21:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH