Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einschleimen von Usern bei Mods und Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einschleimen von Usern bei Mods und Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer weiß denn noch von dieser Liste ??

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.03.2005 21:13 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass es Nasty-Girl auch weiß.
- glaube - Muss ja net sein..

NiNa
23.03.2005 21:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz; Silver -w-, ich mein wenn du einen Tread eröffnest und hier einen riesen Tamm tamm mach dann zeig uns das Ding auch und mach dann ned einen auf geheim.. einweder ganz oder gar nicht x)

Streat
23.03.2005 21:35 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is nun keinesfalls böse .
aber erstens : wenn man a sagt muss man auch b sagen
und zweitens: ist es manchen menschen so langweilig das sie a) listen machen müssen und b) das man da so nen trommelwirbel machen muss?

soll nun nicht als angriff bewertet werden *mal hoff*
aber es gibt immer welche die sich über andere Menschen lieber gedanken machen und die darüber "lästern" , lass sie doch so kommst du nich in schwierige situationen wie jetzt.
23.03.2005 21:43 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----sorry falsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 23.03.2005 22:03.

23.03.2005 22:03
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo,hab nurmal so kurz überlflogen aber einige User sind überlst auf schleim tripp,keine normaler fauler User macht sich die Mühe extra listen zu schreiben und immer sehr proffessionell zu klingen,auch wie einige ihre namen unter die posts setzten find ich schleim hoch 9 xD
Kann man nicht anders sagen,mit diesen Listen naja,wer braucht aber allgemin gibts hier schon nen paar Leutchen die fein schleimen aber passt auf,man könnte noch wie bei mir auf eurer Schleimspur ausrutschen <--- (ACHTUNG : IRONIE) großes Grinsen
23.03.2005 22:04 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄhmZ, kurze Frage: Ich habs nun wirklich nicht nötig zu schleimen ^^ Tu ich auch ned, ich schreib aber immer meinen Namen unter den Post.. Wieso? Weils mir gefällt und ned weil ich anderen damit gefallen will....

Achja, dass es hier ein paar Leutz gibt, die schleimen, da stimm ich dir leider gottes zu... aber egal

Streat (<--- bähhhhh, ich liebe es Zunge raus )
23.03.2005 22:08 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dich mein ich garnicht so Streat,mir fallen da andere Leute auf und dies sind meist wie ich die die Grosse Fehler machten und sich dann neu anmelden und auf super Vorbild machen LOL großes Grinsen

Schleimer sind meist die die sofort wenn ein unnötiges Thmea auftaucht kommen und zum schliessen auffordert,wenn wer hilfe bruacht di ersten sind die antworten und immer gaaaaanz professionell schreiben...

Ich finde einige Leute hier im forum viel kompetenter,weil sie schleimen einfach nicht,ihre Posts sind gut und die sind nicht überall drin Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 23.03.2005 22:27.

23.03.2005 22:25 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Dich mein ich garnicht so Streat,mir fallen da andere Leute auf und dies sind meist wie ich die die Grosse Fehler machten und sich dann neu anmelden und auf super Vorbild machen LOL großes Grinsen

Schleimer sind meist die die sofort wenn ein unnötiges Thmea auftaucht kommen und zum schliessen auffordert,wenn wer hilfe bruacht di ersten sind die antworten und immer gaaaaanz professionell schreiben...

Ich finde einige Leute hier im forum viel kompetenter,weil sie schleimen einfach nicht,ihre Posts sind gut und die sind nicht überall drin Zunge raus


ich stimme dir voll und ganz zu

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.03.2005 22:28 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Dich mein ich garnicht so Streat,mir fallen da andere Leute auf und dies sind meist wie ich die die Grosse Fehler machten und sich dann neu anmelden und auf super Vorbild machen LOL großes Grinsen

Schleimer sind meist die die sofort wenn ein unnötiges Thmea auftaucht kommen und zum schliessen auffordert,wenn wer hilfe bruacht di ersten sind die antworten und immer gaaaaanz professionell schreiben...

Ich finde einige Leute hier im forum viel kompetenter,weil sie schleimen einfach nicht,ihre Posts sind gut und die sind nicht überall drin Zunge raus


Was ist daran falsch anderen Usern zu helfen?
Ich schreibe eben normales Deutsch,
weil es einfach einfacher zum lesen gib, na und?

Bin ich jetzt eine Schleimerin? Nur weil ich ab und zu
mal jemand helfe und normal Deutsch schreibe und
nicht so eine versaute Chatsprache?

Sorry Waterice und Silver-w-, da hab ich kein Verständniss für.
23.03.2005 22:45 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich ja garnicht gemeint Ladüü,jetzt fühlt euch nicht Alle angesprochen,die Personen werden schon wissen wer gemeint ist und kein Verständniss für,die 'schleimer' oder super helfer sind nicht mehr wegen nen vrh oder so hier sondern nur um sich auf nen modposten hin zu arbeiten aber naja,wie schon gesagt auf schleimspuren rutscht man leicht aus und ich schätze auch das die Schleimer bei den Mods nicht so hohe Chancen haben wie Leute die wissen was sie da schreiben und sich nicht überall rumtummeln
23.03.2005 22:48 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, allerdings treffe ich auf alle deine Punkte zu Augen rollen
Also - wenn du es SO sagst fühle ich mich SO angesprochen.
Und bloß weil einige, wenige User helfen GB in Ordnung zu halten,
heißt es nicht das sie schleimen um Moderator zu werden ...
23.03.2005 22:51 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Bin JOLLY JUMPER; sitze an Fantas PC (-> bin bei ihr in Krefeld ^^)


Bleibt doch bitte beim Thema, wenns hier um private Dinge geht, klärt das bitte per PN Augenzwinkern

Ich muss sagen, dass es einige gibt, sie sich jetzt bei mir versuchen, einzuschleimen, jetzt, wo ich Mod bin. Aber ich gehe nicht darauf ein - warum sollte ich auch? Ich halte sie deswegen noch lange nicht für kompetent, wenn man sich bei mir über andere, unwichtige Dinge "beschwert" bzw. "ausheult"

Finde andere, die sinnvolle Beiträge leisten und nicht versuchen, hinter allen Usern hinterher zu rennen, nur um den Mods zu gefallen, viel kompetenter, wie Waterice (glaube ich?) schon gesagt hat.

LG Jolly Jumper aus Krefeld x'D

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



23.03.2005 23:07 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Jessi auch zu.

Ich selber mag diese Schleimer überhaupt nicht.
Wenn sie zu jedem "falschen" Thread etwas posten müssen und den User darauf hinweisen müssen, dass er einen Fehler gemacht hat.
Was ich auch manchmal hasse, ist wenn man dabei noch diesen Smilie verwenden >> Augenzwinkern . Denn mit dem Smilie sollte man echt vorsichtig sein, denn den kann man sehr leicht missverstehen und man kommt vielleicht ein wenig "Arrogant" vor, oder "Als sei man was besserer und ihr kleinen dum*** Kinder wisst es ja nicht besser aber kein Problem. Ich bin ja da. Kenne mich voll aus und helfe euch Augenzwinkern " . So sehe ich das zumindest.

Anderen Usern zu helfen, ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber wenn man es ständig macht. Die User hier sind nicht blöd. Ich denke nicht, dass sie noch zusätzliche Aufpasser brauchen. Dafür sind die Mod's da.


Bestes Beispiel: Die Schule
23.03.2005 23:27 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr sonst keine Probleme?
Habt ihr kein Haustier, dem ihr das erzählen könnt?

Teilweise ganz schön heftig, was man hier zu lesen kriegt.

Oh - ein freundlicher User. +schock+ er benutzt auch noch den Zwinker-Smilie! Skandal! Gehört verboten! Wegsperren und Schlüssel verschlucken!

"Schleimer" sind für mich Leute, die nach oben schleimen und nach unten treten, wenn ihr versteht, was ich meine. Die Leute, die also zu den Mods und Admins überfreundlich und hilfsbereit sind, während andere User hintenrum runtergemacht werden.
Alles andere fasse ich als Höflichkeit auf.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.03.2005 23:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ophelia hat es erkannt. Mich interessieren nun einmal nicht alle Themen, die es hier gibt. Zumindest habe ich keine Lust, es zu lesen. So wird mir langweilig, auch nicht immer, und ich schaue, ob ich wo wem helfen kann. Die Punkteliste bei der Miss Wahl war echt nur gut gemeint, dass ihr einfach eine bessere Übersicht habt. Darüber sollte man sich einfach nicht beschweren.

NiNa
24.03.2005 10:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen was das ganze Thema bringt? Sie drüber aufregen aber sich nicht wirklich Verständlich machen können ist ziemlich billig.

Sorry, aber vielleicht solltest du das mit dir selber abklären als hier nen Thread aufzumachen der sowieso nichts bringt!


Und jeder sollte mithelfen das GB ordentlich wird und deshalb ist es doch in Ordnung wenn man User auf Fehler hinweist.

Ich verstehe dein Problem nicht was wahrscheinlich an deinen schwer zu lesenden Beiträgen liegt.

Gruß MexX Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 24.03.2005 10:39.

24.03.2005 10:38 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es absolut naja, unangebracht, silver, dass du den Thread eröffnest...

du hast so oder so schon von dieser Liste erzählt und nun ists doch egal, ob du den Namen sagst oder nicht - 1. wär natürlich besser...

Aber ich weß nicht, warum ihr euch aufregt, ich meine, solange sich mod und admin nicht "erschliemen" lassen, ists doch ok? solange es nicht unbedingt immer unnötige threads mit unnötigem Inhalt sind, sollen schleimer doch schleimen...

kann sein, dass ich ja auch mal unbewusst schlieme, das kann einem immer passieren. z.B. wenn Musky mal wieder geile Fotos reinstellt, oder Daniela oder wer auch immer, dann schreibt man nicht sachlich, sondern "geiiiiiiiiil, das foto ist cool" oder so, und das kommt dann oft gleich als schleimen rüber... obwohl der User das dann auch bei "normalen" usern schreibt, aber das fällt demjenigen dann ja nicht auf....

also mir solls egal sein, was schleimer machen, hauptsache, diese werden nicht bevorzugt.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

24.03.2005 11:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich mag ich ein paar Leute mehr als ein paar andere.
Aber nur weil ich sie mag, werden sie nicht gleich behandelt wie:
" Ich schlage dich zum Mod vor weil ich dich sehr mag! "
Ich versuche jeden gleich zu behandeln und somit sich auch niemand benachteilitg etc findet!
24.03.2005 18:13
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Wuppataaal! ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja toll das du und nasti wissen worum, oder um wen es geht, aber ich weiß überhaubt nichts! weiß nichts von listen oder einschleimen...
24.03.2005 18:40 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einschleimen von Usern bei Mods und Admins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH