Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist nicht mehr das, was es mal war » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB ist nicht mehr das, was es mal war
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr jetzt mal zum Thema zurückkommen und den Rest (falls es noch was gibt) per PN klären?
danke Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.04.2006 23:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,danke.
Besser so und ich glaub jetzt sollten wir
über das richtige Thema hier diskutieren,
was hier eigentlich angesprochen wurde.
22.04.2006 23:51 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zum Thema ^.^

Ich denke auch das die Mitglieder vllt. mal mehr dankbarkeit zeigen könnten, aber ich muss mich da selbst auch an der Nase packen. Denn ich seh das schon als Selbstverständlichkeit das sie es machen und da bin ich bestimmt nicht alleine, nur ich merke solangsam wieder wie shice das ist...

darf ich?! DANKE AN ALLE MODS UND ADMINS FÜR DIE MÜHE UND BESONDERS AN BA DAS DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH IST!!! smile

bybye SHanI!
23.04.2006 00:08
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gleich entwickelts sich zum Spamthread wenn jetz noch tausend andere User "Dankeswörter" schreiben...

Wie oft wirds den jetzt eignetlich noch durchgekaut?
Ich denke mal, Irrlicht, dass was du geschrieben hast war den meisten klar im einzelen. Man kanns doch noch so oft sagen und trotzdem wird sich garantiert nichts dran ändern, weil manche es einfach nicht einsehen und es eben für selbstverständlich halten, obwohl es nicht selbstverständlich ist. Aber sowas gabs schon immer und wirds auch immer geben...
23.04.2006 18:33 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, langsam nerven diese GB ist niveaulos Therads [x

Hmh, ich mag es auch nicht von überall angemotzt zu werden, ich werde es so weit wie möglich ognorieren, und fertig...

LG H.
23.04.2006 18:37 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
und gleich entwickelts sich zum Spamthread wenn jetz noch tausend andere User "Dankeswörter" schreiben...

Wie oft wirds den jetzt eignetlich noch durchgekaut?
Ich denke mal, Irrlicht, dass was du geschrieben hast war den meisten klar im einzelen. Man kanns doch noch so oft sagen und trotzdem wird sich garantiert nichts dran ändern, weil manche es einfach nicht einsehen und es eben für selbstverständlich halten, obwohl es nicht selbstverständlich ist. Aber sowas gabs schon immer und wirds auch immer geben...


Na, hab ich gesagt, dass jeder sein eigenes Dankeswort schreiben muss?! Aber is gut, ich weiß was du meinst: die, die es eigentlich ansprechen soll lesen es nicht Augenzwinkern

__________________

23.04.2006 20:22 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist nicht mehr das, was es mal war

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH