Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nackreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nackreiten?
Find ich eklig und pervers 63 53.39%
Noch nie gemacht 28 23.73%
Ich halte mich da raus 23 19.49%
Keine ahnung wie das ist 3 2.54%
Habs schonmal gemacht ich finde es schön 1 0.85%
Habs schonmal gemacht ich finde es eklig 0 0.00%
Insgesamt: 118 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Nackreiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bäh*schüttel*
Wenn du dann die Haare so abkriegst und baah...

ich finds widerlich.

MfG
SG

__________________

13.04.2006 14:15 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also direkt als pervers würd ich das nich bezeichnen. +rofl+
Ganz ohne würd ichs dann doch nich machen weil im gelände und so, nene, das wär mir peinlich.
Aber im bikini bin ich auch schonmal ausgeritten, das is lustich xDD

__________________


13.04.2006 21:17 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...das find ich voll ecklig...die armen pferde! ich meine, die merken das ja nicht unbedingt,aber trotzdem.

ich hab das mal im fernsehn gesehn,a ber die sind da ohne sattel geritten.......WAAAAAAAHH!!!!!

achso...un der, der die tolle idee hatte, war so ein alter, eckliger, schrumpeliger mann!

ich kenn auch welche bei denen es so aussieht, als ob die sich selbstbefriedigen würden....HILFE!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 13.04.2006 21:39.

13.04.2006 21:37
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso macht man das? Sry, ich kapier das nicht.

Was würde mir das bringen?

Also ich persönlich finds auch nicht grade lecker. Aber wenn manche Leute meinen das müsste sein... Bittesehr!

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.04.2006 23:10 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urghs....uuuuuurghs o.O

Das erste was mir eingefallen ist ist aber eigentlich "Aua..." Es tut doch schon weh wenn man in kurzen Hosen reitet, aber OHNE hosen? Bäääh, wie kriegt man die ganzen haare da wieder raus? Pfui...boah, mir wird schlecht, das mag ich mir gar nicht vorstellen...

__________________

13.04.2006 23:21 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, wenn die Haare da reingehen isses bestimmt ned gerade gesund..



http://www.urlaub.de/fkk-nacktreiten.0.html
13.04.2006 23:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
omg...das find ich voll ecklig...die armen pferde! ich meine, die merken das ja nicht unbedingt,aber trotzdem.

ich hab das mal im fernsehn gesehn,a ber die sind da ohne sattel geritten.......WAAAAAAAHH!!!!!!

ja genau, die aaaaaaaaarmen pferde oO

was ist daran arm? ich meine - das sinst pferde - die kriegen, wie du schon sagtest, davon nix mit. denen is das egal, wie man da oben aussieht, oder eben nicht aussieht oO

ja und? dann reiten di ehalt ohne sattel Oo du kannst nicht sagen, dass is ekelig, wenn du es noch NIE in deinem leben gemacht hast...

man könnte genauso sagen, baaaaaaaaaaah wie ekelig. wie kann man nur mit bikini an einen strand gehen. da sieht man doch zu viel Oo wie kann man zusammen in einem SChwimmbecken schwimmen, ich meine - die ganzen bakterien und körperflüssigkeiten Oo

man kann sich auch anstellen.

ich meine - mein fall ist es sicher nicht,a ber wems gefällt

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
14.04.2006 00:08 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch in so nen Nackedeiclub XD

Baaaaaaaaaaah ich finds wiederlich, pervers, ekelhaft, und unhygienisch und die armen Pferde wenn die wüssten *würg*

Baaah so was geht gar nicht...
hoffentlich kommt das nicht in mode Augen rollen

Wie wärs mit nem "Ihr beim Nacktreiten"-Thread?? XD
14.04.2006 12:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wers braucht ^^
Ich finds ekelig und unhygienisch..
Was es nicht alles gibt XDD
14.04.2006 13:56 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urgs..also mein Ding ist es nicht. Ich finds eklig und unhygenisch. Aber wers mag, soll ers machen. Nur nich auf meinen Pferden xD
14.04.2006 14:40 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dazu wenig sagen... aber es ist auf jeden fall komisch oO

__________________

14.04.2006 14:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fall ists nicht, aber wer meint es machen zu müssen.
Mim Bikini aufm Pferd schwimmen gehen ist allerdings was anderes smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

14.04.2006 14:46 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mim Bikini vllt schwimmen gehen, aber hier gibts die Möglichkeit eh nich.

Ich frag mich auch:wo bitte osllt ich den nackt reiten?aufm Platz?Im Gelände?oÔ

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
14.04.2006 15:04 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .black Wing
Zitat:
Original von Litla
omg...das find ich voll ecklig...die armen pferde! ich meine, die merken das ja nicht unbedingt,aber trotzdem.

ich hab das mal im fernsehn gesehn,a ber die sind da ohne sattel geritten.......WAAAAAAAHH!!!!!!

ja genau, die aaaaaaaaarmen pferde oO

was ist daran arm? ich meine - das sinst pferde - die kriegen, wie du schon sagtest, davon nix mit. denen is das egal, wie man da oben aussieht, oder eben nicht aussieht oO

ja und? dann reiten di ehalt ohne sattel Oo du kannst nicht sagen, dass is ekelig, wenn du es noch NIE in deinem leben gemacht hast...

man könnte genauso sagen, baaaaaaaaaaah wie ekelig. wie kann man nur mit bikini an einen strand gehen. da sieht man doch zu viel Oo wie kann man zusammen in einem SChwimmbecken schwimmen, ich meine - die ganzen bakterien und körperflüssigkeiten Oo

man kann sich auch anstellen.

ich meine - mein fall ist es sicher nicht,a ber wems gefällt


Na ich will mal sehen wie du reagierst, wenn sich jemand nackt auf dich drauf setzt.
Wieso kann man nicht sagen, dass es eklig ist, wenn man´s noch nicht gemacht hat? Ich weiß auch, dass von der Brücke springen tödlich ist, wenn ich´s noch nicht probiert habe.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
14.04.2006 16:41 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh lecker..bah ich find sowas eklig. hab das auch mal im fern gesehn und nya wers braucht solls tun, obwohl ich nicht wüsste wo?! Im Schlafzimmer?! xDD
15.04.2006 13:20 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ganz alleine auf der welt wäre dann würd ichs vllt mal probieren Zunge raus ^^ sonst NEVER EVER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 15.04.2006 13:36.

15.04.2006 13:36 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein, *lol* also ich war grade etwas geschockt, nd habe gar nciht gewussr, dass es sowas überhaupt gibt...
also würde mir jemand nackt entgegengeritten kommen, wäre ich schon etwas geschockt^^
Ich selbst würde es nciht ausprobieren, das ist nichts für mich, aber wers braucht^^
15.04.2006 13:39 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch nicht probieren,
das tut ja schon weh, wenn man ein ,,hartes'' Pferd hat und dann ohne Satteln reitet. Oder wenn das Pferd einen hohen Widerrist hat ôO
15.04.2006 13:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nackreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH