Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Niveaulos?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niveaulos??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also langsam nerven die Threads.
Vielleicht sollte man die Gummizelle vergrößern...xDDD

__________________


17.04.2006 20:48 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt weniger der Inhalt, mir tut GB eher Leid .____. Ich mein, dazu is des Forum hier echt zu gut >.<'

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 20:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimm' ich zu, irgendwie ist es ja so: Gut, sie schreiben die Dinger, aber was soll das bringen? Wieso schmeißen sie sich nicht einfach gegen die nächstbeste Wand, dann ... Augen rollen

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

17.04.2006 20:52 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ne Frage, die wahrscheinlich alle interessiert: Wieso sind sie so sauer auf dich?

__________________


17.04.2006 20:52 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon. Sie schreiben irgendwas von gelöschten Foren und sagen aber dann, es waren gar nicht ihre *nicht check*

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

17.04.2006 20:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt keine Ahnung.
Alles hat angefangen, als Mephisto en Forum von mir gelöscht hat. Daran saß ich 6 Wochen und war dementsprechend auch sauer. Danach warens nur noch kleine, private Streitigkeiten zwischen Mephisto, Luthien und Nienna. Mondblut ist Mephistos Schwester und glaubt natürlich ihrer Schwester, dass ich des bööööse Fröschii bin -.-''
Najaa, wers nötig hat, ich finds witzig xD Aber eigentlich könnten dies ja an mir auslassen ich meine, jetzt gerade lassen dies ja an GB aus, ich muss die Themen ja nich löschen, ich lach mir nur ein ab xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 20:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schnall das noch nicht ganz?
hast du denn ihre Foren gelöscht oder nicht?
Kennst du die drei privat oder wie ist der Zusammenhang? o.o
Bin n bissl schwer von kapito xD

@Ann: Darf man erfahren was das für ne Strafe ist? +fg+ oder is das geheim? xDDDDDD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 17.04.2006 20:56.

17.04.2006 20:55 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Na dann Augenzwinkern

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 17.04.2006 20:57.

17.04.2006 20:56 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, thx Augenzwinkern

__________________


17.04.2006 20:58 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Juliey


@Ann: Darf man erfahren was das für ne Strafe ist? +fg+ oder is das geheim? xDDDDDD


Für eine gewisse Zeit gesperrt, ganz einfach.
Damit wäre das Thema gegessen Augenzwinkern


Danke Ann +Umknuffz+

Genau, Gb is viel zu gut für solche User -.-'' Ihr tut mir echt Leid Ann -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 20:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: Niveaulos?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coffeejunkey
Hallo liebe GB User!

Ich habe vorhin beim durchstöbern mehrere User gefunden die finden das dass Forum Niveaulos wird. Da habe ich mich gefragt ob das, was die verschiedenen User im Laufe von mittlerweile 5-6 Jahren mit viel Mühe Zeit und vielem mehr aufgebaut haben, niveaulos wird?

Ich finde das dass Forum nicht in Form von Moderatoren und Administratoren usw. niveaulos wird, sondern durch die Skrupellosigkeit mancher User. Klar wird GB oft kopiert aber niemand wird es je schaffen sich mit Gb gleichzusetzen, also warum sollten wir meckern das Gefahr besteht das GB Konkurenz bekommt? Und wenn es ein User schaffen sollte, dann sicherlich nicht weil er GB kopiert sondern aus eigener Kreativität!

Ich weiß nicht ob ihr verstanden habt was ich versuche euch rüber zubringen aber ich möchte euch einfach sagen:
Lernt Gönnen zu können und helft euch gegenseitig, denn nur durch Zusammenarbeit wird unser Forum besser!

omg, wie oft hatten wir das jetzt schon?

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

17.04.2006 23:21 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein GB wird doch nicht niveaulos, allein auf diese idee zu kommen (vorsicht ironie)

Ich bin ja mittlerweile eher stiller Mitleser, obwohl ich mal recht aktiv war, und hier herscht teilweise echt Zickenterror, das genannte Beispiel zeigt ja, dass es hier manchmal wie im Kindergarten zugeht Augen rollen

Jeder versucht besser als der Andere zu sein, und wehe jemand kritisiert mal Etwas (triff natürlich nicht bei allen zu) man will natürlich nur hören, dass alles was man gemacht hat ja sowieso super ist und absolut klasse ist Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 18.04.2006 00:13.

18.04.2006 00:13 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, mal gezicke ist normal, aber das was sie jetzt z.B. mit fröschii geacht haben/machen ist doch echt absurd und unter aller sau um es mal so zu sagen! Es ist ganz sicher nicht Sinn und ZWeck eines Forums, dass sich welche zusammentun und sich auf einen stürzen und ihn runtermachen! Die User, die andere immer anmeckern und beleidigen müssen, verdienen Mitleid und die sollten einfach ignoriert werden, auf so ein Niveau muss man sich doch echt nicht herunterlassen! und mal ganz erhrlich, die leute die das machen haben doch in wirklichkeit ein problem mit sich selber udn den frust lassen sie dann an anderen aus! Ich finde so ein verhalten wirklich Niveaulos!
+LG Luise+
18.04.2006 00:15
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, wenn man es so nimmt, ist es auch nicht Sinn und Zweck des realen Lebens sich gegenseitig fertig zu machen ^^''
Aber in einem Forum gehört das wirklich nicht hin ich meine, ich kenne Euch nicht, ihr kennt mich nicht, niemand weiß, wie WIR wirklich sind im realen Leben und ich denke JEDER gibt sich im Internet wie er sein möchte, ohne Ängste und alles... Jeder hat Fehler, Nobody is Perfect, aber manche bemerken das sofort mit Arroganz an... Naja, ich sage nur eines: Ignorieren und ein Tipp von Nina: Wenns heftig wird, meldets nem Mod xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.04.2006 00:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Juliey


@Ann: Darf man erfahren was das für ne Strafe ist? +fg+ oder is das geheim? xDDDDDD


Für eine gewisse Zeit gesperrt, ganz einfach.
Damit wäre das Thema gegessen Augenzwinkern


Danke Ann +Umknuffz+

Genau, Gb is viel zu gut für solche User -.-'' Ihr tut mir echt Leid Ann -.-''


Weisst du....
Auch durch solches beginnen Streite, vertieft sich Abneigung und Intoleranz - sofern dies die richtige Wortwahl ist, aber ich glaube man wirds verstehen.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


18.04.2006 00:58 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Juliey


@Ann: Darf man erfahren was das für ne Strafe ist? +fg+ oder is das geheim? xDDDDDD


Für eine gewisse Zeit gesperrt, ganz einfach.
Damit wäre das Thema gegessen Augenzwinkern


Danke Ann +Umknuffz+

Genau, Gb is viel zu gut für solche User -.-'' Ihr tut mir echt Leid Ann -.-''


Weisst du....
Auch durch solches beginnen Streite, vertieft sich Abneigung und Intoleranz - sofern dies die richtige Wortwahl ist, aber ich glaube man wirds verstehen.


Allerdings ist es die reine Wahrheit, immerhin hat BA uns dieses Forum nicht erstellt, damit wir uns gegenseitig fertig machen können Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.04.2006 01:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 219
Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja
Ich bin ja mittlerweile eher stiller Mitleser, obwohl ich mal recht aktiv war, und hier herscht teilweise echt Zickenterror, das genannte Beispiel zeigt ja, dass es hier manchmal wie im Kindergarten zugeht

Was erwartest du dir von einem Haufen pubertierenden Mädchen?

²Topic, ich finde hier geht es noch recht geordnet zu, kenne schlimmere Foren, wo man fast erschlagen wird wenn man kein TH Fan is.. usw.

__________________
MEIN U N S I C H T B A R E R F R E U N D
FINDET DU H A S T ERNSTHAFTE P R O B L E M E..

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly


18.04.2006 08:32 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ihr habt echt recht!
Lauter pubertierende Mädchen auf einem Haufen kann nie und nimmer gut gehen. Nun, da muss man sich halt eher zurückhalten, da es hier sehr viele user gibt, die leicht gereizt werden können. Anderen ist das wieder egal.
Was können andere dafür, wenn man einmal schlecht drauf ist? Ich bin es auch manchmal, nur da motze ich nicht herum, sondern verschone alle Leute hier xD

Eigentlich kann man den Zickenterror so und so nicht verhindern. Augenzwinkern
Da kann man Regeln aufstellen was man will.
18.04.2006 11:01 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raub und mord und überfall sind gut *sing* großes Grinsen

ne also es ist doch normal das bei so vielen verschiedenen weiblichen (!!!!!!!!!!) Usern die Köpfe aneinander geraten. Das sind viele charaktere und alle wurden anders erzogen und sind anders aufgewachsen. Wir können in die Köppe nun mal nicht reinsehen, manche drücken sich einfach nur falsch aus, sind im real life aber sau nett und andere schleimen sich durch die gegend und sind im real life total doof. (ich spreche hier von niemandem spezielles, sollte sich wer angesprochen fühlen so möge er für immer schweigen großes Grinsen )

Natürlich machen die User das Niveau aber mal ernsthaft: Dafür das hier so unmengen an Leuden rumhocken aufm Haufen find ich hat GB noch ne Menge niveau, wenn man sich da andere Foren in dieser Größe ansieht da geht es in der Tat noch schlimmer zu und da gilt der Dank auch in erster linie an die Moderatoren die hier echt keinen leichten Job haben und alles noch so im "schacht" halten.

Das streiterein und zickereien eskallieren ist doch nichts ungewöhnliches, weder hier noch im real life noch in anderen foren.

__________________


18.04.2006 11:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

RE: Niveaulos?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von coffeejunkey
Hallo liebe GB User!

Ich habe vorhin beim durchstöbern mehrere User gefunden die finden das dass Forum Niveaulos wird. Da habe ich mich gefragt ob das, was die verschiedenen User im Laufe von mittlerweile 5-6 Jahren mit viel Mühe Zeit und vielem mehr aufgebaut haben, niveaulos wird?

Ich finde das dass Forum nicht in Form von Moderatoren und Administratoren usw. niveaulos wird, sondern durch die Skrupellosigkeit mancher User. Klar wird GB oft kopiert aber niemand wird es je schaffen sich mit Gb gleichzusetzen, also warum sollten wir meckern das Gefahr besteht das GB Konkurenz bekommt? Und wenn es ein User schaffen sollte, dann sicherlich nicht weil er GB kopiert sondern aus eigener Kreativität!

Ich weiß nicht ob ihr verstanden habt was ich versuche euch rüber zubringen aber ich möchte euch einfach sagen:
Lernt Gönnen zu können und helft euch gegenseitig, denn nur durch Zusammenarbeit wird unser Forum besser!

omg, wie oft hatten wir das jetzt schon?


Dito! Augen rollen
Die Leute werden auch nicht besser, wenn ihr euch monatelang in tausend threads mit mehr oder weniger dem gleichen Inhalt über sie aufregt Augen rollen
Ist halt mal nichts dran zu ändern...

__________________

18.04.2006 13:55 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Niveaulos??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH