Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blöde Admin's, Also Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Juliey
@Fröschii: Wenn ihr aber immer nur was zu meckern habt, geht man nunmal davon aus das es euch hier nicht gefällt und auf motzende mitglieder können wir verzichten.


Wir motzen alle nicht, wir bringen nur Kritikvorschläge ein Augenzwinkern
Und dafür ist die Kritikecke doch da, schließlich ist auch GB nicht perfekt...

*Zustimm*
aber seltsamerweise werden auch hier in der Kritikecke häufig die threads gelöscht OHNE dass man gescheit seine Meinung äußern konnte

__________________

09.04.2006 19:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sagt ihr seid alle scheiße, ist das für mich schon motzen-.-

__________________


09.04.2006 19:49 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süß ...
Dieses Thema eröffnet jemand, der gerade mal 14 Beiträge verfasst hat und seit dem 26. März 'dabei' ist?
Muss ich noch mehr sagen/fragen? .__.
09.04.2006 19:50 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch einfach nur kacke (sry).
Bei jedem kleinen Furz wird gleich ein Thread geclosed -.-
09.04.2006 19:50 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch muss noch was dazu sagen...

Wenn -Bitte Closen- dasteht finde ich das ja ok aber wenn die Themas einfach nur so geschlossen werden regt mich dass schon auf....
09.04.2006 19:51 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Wenn man sagt ihr seid alle scheiße, ist das für mich schon motzen-.-


Aber nicht alle verwenden das Wort 'Scheiße' Schau dich doch in der Kritikecke um, ich sehe gerade nur diesen Thread damit ^^''

²Mixxi: Die Mods könnten wenigstens einmal schreiben "Aufhören mit dem Spam, ansonsten wird der Thread geschlossen" oder so ähnlich -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 19:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb ja zu das hier wirklich viele threads geschlossen werden, aber wenn ihr der meinung seid das das unbegründet ist könnt ihr doch einem Mod eine PN schreiben OO

__________________


09.04.2006 19:51 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann geht doch in den chat zum spammen, wegen n bissl spam dreht kein mod euch den hals um... glaub ich xDD

__________________


09.04.2006 19:52 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
dann geht doch in den chat zum spammen, wegen n bissl spam dreht kein mod euch den hals um... glaub ich xDD


Es geht uns nicht ums Spammen -.-'' Schließlich wurde in dem Thema mit den 5000 Usern auch nicht gespammt, die Mods haben es nur vermutet

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 19:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten die sich doch jetzt hier aufregen, regen sich wegen der FF-Area auf.

Sicher machen die Mods auch nicht alles richtig, aber Nobody is Perfect und man kann immer noch ne PN schicken und fragen ob der Thread wieder geöffnet werden kann. Geht ganz fix.

Und Regeln gibt es überall

__________________

09.04.2006 19:54 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kindergarten Ahoi!
Manchmal sind die Mods schon etwas zu streng aber deshalb so einen großen Aufstand zu machen finde ich etwas übertrieben.
Seid froh dass die Mods Threads schließen sonst würde hier das reinste Chaos herrschen. Augen rollen
Sie werden schon ihre Gründe haben. Wenn euch stört dass ein Thread geschlossen wurde, schreibt den Mod per PN an und diskutiert. ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 09.04.2006 19:55.

09.04.2006 19:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gruengelb ich finde es ist egal wie lange man dabei ist und wie alt man ist... man dass sagen was man meint..
09.04.2006 19:54 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Juliey
dann geht doch in den chat zum spammen, wegen n bissl spam dreht kein mod euch den hals um... glaub ich xDD


Es geht uns nicht ums Spammen -.-'' Schließlich wurde in dem Thema mit den 5000 Usern auch nicht gespammt, die Mods haben es nur vermutet


Joa, es wird meistens nur vermutet... Finde ich echt schade für GB... Das war ein Grund, warum ich GB verlassen habe/wollte und wieder zurückkam. Um auszudiskutieren XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 09.04.2006 19:55.

09.04.2006 19:54
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim alten Board wars weniger so, dass die mods und admins bei Spam so überreagiert haben, da wurde nur geclosed, wenns der wunsch der user war oder es mit der spammerei wirklich überhand geworden ist... oder wenn der thread drei viermal bestanden hat... dann wurde auch geclosed, ich finde, es ist viieeel zu streng

__________________

09.04.2006 19:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den spam, wenn nicht, dass jeder user einmal herzlichen glückwunsch schreibt.
Gut is ja nicht schlimm und ich bin auch der meinung dass es nicht nötig war ihn zu schließen, aber deshalb son trara.
Dann schreibt mona doch an und klärt das mit ihr.

@ANN: Bin ganz deiner Meinung! SOnst gibts hier ja bald ne Anarchie +mit fremdwörtern rumwerf+

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 09.04.2006 19:57.

09.04.2006 19:55 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Beim alten Board wars weniger so, dass die mods und admins bei Spam so überreagiert haben, da wurde nur geclosed, wenns der wunsch der user war oder es mit der spammerei wirklich überhand geworden ist... oder wenn der thread drei viermal bestanden hat... dann wurde auch geclosed, ich finde, es ist viieeel zu streng


Jap, nicht mal in der Quasselecke dürfen wir eine Community aufbauen, sondern sollen nur "Ich habe heute BlaBla gemacht" schreiben -.-''

Sry Ann, aber is eben meine Meinung xD +Sich Duck+

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.04.2006 19:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich gebe euch in ein paar Punkten Recht.
Andauernd werden die Treads geschlossen.
Aber manchmal liegts auch an den Usern, wenn sie, z.B. 3x das gleiche Thema aufmachen... aber im Moment scheint es den Admins und Mods nur noch um Spam zu gehen...


Dito.
Mir kommts auch so vor, als hätten die Mods es in letzter Zeit extrem auf die Spammer abgesehen.
Naja, wird sich wieder legen.
Und wenn nicht, wird GB eben irgendwann dran zerbrechen.
Was soll's? Kann man nix dran ändern.
Wenn ihr weiter Mitglieder vergraulen wollt, macht weiter so. Noch könnt ihr's euch leisten, also geniesst die Zeit.
mfg Cola


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 19:56 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Sidney
Beim alten Board wars weniger so, dass die mods und admins bei Spam so überreagiert haben, da wurde nur geclosed, wenns der wunsch der user war oder es mit der spammerei wirklich überhand geworden ist... oder wenn der thread drei viermal bestanden hat... dann wurde auch geclosed, ich finde, es ist viieeel zu streng


Jap, nicht mal in der Quasselecke dürfen wir eine Community aufbauen, sondern sollen nur "Ich habe heute BlaBla gemacht" schreiben -.-''

Sry Ann, aber is eben meine Meinung xD +Sich Duck+

Das stimmt allerdings... ich kanns verstehen, wenn irgendwo zwei seiten spam drinne sind, dass dann geclosed wird, aber oft auch schon nach drei, vier beiträgen... oder im tagesthread, wo man spammen DARF wurden auch schon mehrere seiten rausgelöscht... anscheinend wars zuviel... das ist auch nicht fair.

__________________

09.04.2006 19:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts noch?

Die Admins und Mods ackern sich für euch ab und ihr habt nix besseres zu tun als hier rum zu meckern?
Machts doch besser!
Meckern geht leicht!
Macht doch verbesserungsvorschläge!

__________________


09.04.2006 20:00 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Gehts noch?

Die Admins und Mods ackern sich für euch ab und ihr habt nix besseres zu tun als hier rum zu meckern?
Machts doch besser!
Meckern geht leicht!
Macht doch verbesserungsvorschläge!


Verbesserungsvorschläge werden doch gemacht o.O. Aber die meisten leider nicht umgesetzt ><
09.04.2006 20:00
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH