Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Umstrukturierung des vRh-Bereichs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umstrukturierung des vRh-Bereichs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Naja, danke für die Antwort. smile
Ich finds nicht so prickelnd, aber wir werden ja alle sehen, wie es läuft. Augenzwinkern
Vielleicht hab ich ja auch unrecht. XD
08.04.2006 11:27 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Themennamen 'Eröffnung' oder 'Vorstellung' etwas umständlich, wie wäre es nur mit 'Virtuelle Reiterhöfe' 'Virtuelle Pferdeherden' und 'Sonstige Rollenspiele'? Dann ists nicht so lang und im 'Bitte Lesen' Thread steht doch sowieso, dass man dort nur eröffnen kann Zunge raus Nya, meine Meinung, ansonsten find ichs wie gesagt super ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.04.2006 11:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innerhalb der Umstrukturierung noch eine weitere kleine Umstrukturierung ^^
Da Rollenspiele à la Real-Life nicht wirklich zu den vRh's, Hundehöfen und Co passen, werden nur Rollenspiele, die sich um Tiere drehen in die 'Rollenspiele'-Area verschoben. Die genannten Real-Life-Rollenspiele u.Ä. bleiben bei den Links.
08.04.2006 11:42 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott.
Ich hab das Gefühl, dass wird umständlich und verwirrend für uns User? (Und ich kann nur kritisieren...)
Wenn ihr die Area schon Rollenspiele nennt, dann macht doch da die Real-Life-Rollenspiele auch rein. Könnt ja noch eine Extra-Area machen?

LG
Kathi
08.04.2006 11:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Innerhalb der Umstrukturierung noch eine weitere kleine Umstrukturierung ^^
Da Rollenspiele à la Real-Life nicht wirklich zu den vRh's, Hundehöfen und Co passen, werden nur Rollenspiele, die sich um Tiere drehen in die 'Rollenspiele'-Area verschoben. Die genannten Real-Life-Rollenspiele u.Ä. bleiben bei den Links.


O//O Okee, des find ich jetzt wieder irgendwie doof xD
Könnte man nicht vllt. Herden und andere Tierrollenspiele zusammennehmen und andere Rollenspiele (Real Life, Film etc.) unter Sonstige Spiele? Wär doch auch was xD Bei Links verschwinden die so schnell bei den Privatpages -.-''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.04.2006 11:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und was mich noch etwas stört ist auch,d as Bertung und Biete/Suche zusammengeworfen wurden... das ist doch unübersichtlich, finde ich ^^

lg alex

__________________

08.04.2006 11:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, tut mir leid, aber ich finde die Umstrukturierung nicht gerade toll.. Ist nicht so mein Ding, wenn da plötzllich steht "Virtuelle Spiele" und "Rollenspiele", also, wenn dann hätte man dass in "VPhs" "Vrhs" "Browserspiele" aufteilen sollen, dann wäre es doch auch übersichtlicher..

Naja..

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




08.04.2006 12:01 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
ach und was mich noch etwas stört ist auch,d as Bertung und Biete/Suche zusammengeworfen wurden... das ist doch unübersichtlich, finde ich ^^

lg alex


Wurde es doch gar nicht... ist immer noch getrennt.

MfG
SG

__________________

08.04.2006 13:44 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von |Alex|
ach und was mich noch etwas stört ist auch,d as Bertung und Biete/Suche zusammengeworfen wurden... das ist doch unübersichtlich, finde ich ^^

lg alex


Wurde es doch gar nicht... ist immer noch getrennt.

MfG
SG


ääh... ja,d a shab ich auch grad gesehen *lol*
ich bin halt manchmal einfach blind Augen rollen

__________________

08.04.2006 14:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Echt!
Ich war ja mit so machem nicht zufriede +stiller.ff.leser.war+
Doch das find ich echt ne super Idee+hut.zück+

lg meLii

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

08.04.2006 17:08 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Erst war Ich ja dafür, aber jetzt... ist total unübersichtlich geworden. Könnte man die

» Vorstellung von virtuellen Pferdeherden
» Vorstellung von sonstigen Spielen

Nicht zusammen ttun`


Hab ich ja auch schon vorgeschlagen, Alle Tierrollenspiele zusammen und alle sonstigen RPGs ^.^ Wäre übersichtlicher ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.04.2006 17:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Aufteilung gefällt mir nun viiiel besser :-)

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.04.2006 20:00 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super Idee! Ist jetzt viel übersichtlicher, großes Lob!

__________________

you are the best one, of the best ones

08.04.2006 20:10 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, mein Vorschlag wurde angenommen +Ann Umknuffz+ <- Und des ganze Team dazu ^^'' Super gemacht cool

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.04.2006 21:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Fröschii
Jaaaa, mein Vorschlag wurde angenommen


Aha?


Ô.o Hab dich doch gesagt, Pferdeherden zu Tierrollenspiele und andere zu Sonstige?! Habs mir noch nich durchgelesen, habs nur von ner Freundin gehört >.>''

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.04.2006 21:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommen echt die Tränen.
Ist das schön, dass das nochmal unterteilt wurde. *gerührt bin* *schluchz*
Tolle Unterteilung. Gefällt mir. smile

An dieser Stelle möchte ich einmal das ganze Team grüßen!!! Ich liebe euch. Augenzwinkern
Super abgeändert. XD Mir gefällt's... großes Grinsen
08.04.2006 21:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön,jetzt ist alles schön übersichtlich Augenzwinkern Freude

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.04.2006 22:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Mir kommen echt die Tränen.
Ist das schön, dass das nochmal unterteilt wurde. *gerührt bin* *schluchz*
Tolle Unterteilung. Gefällt mir. smile

An dieser Stelle möchte ich einmal das ganze Team grüßen!!! Ich liebe euch. Augenzwinkern
Super abgeändert. XD Mir gefällt's... großes Grinsen


JUCHU! So sehe ich das auch. Genial! *Team liebz*

__________________

08.04.2006 22:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es jetzt ist gefällt es mir richtig gut.

Klasse.
09.04.2006 10:47 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr gut!!!

__________________


09.04.2006 16:31 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Umstrukturierung des vRh-Bereichs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH