Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuregelung Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuregelung Fanfictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Wenn du da eh nie warst, wieso juckts dich?
Kann dir doch dann egal sein, wichtig war die Ecke scheinbar ja nicht.


Stimmt, die FanFic Ecke war mir echt nicht wichtig, allerdings ist es in gewisser Weiße wirklich nicht fair ich meine, in allen Areas kann gespammt werden, dass es gerade in der FanFic Ecke geschehen ist, liegt derzeit wohl nur an dem TH Tick xD'' Außerdem sind in der Area Geschichten auch noch ein paar FanFics zu finden, nur als Info Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 21:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt grad nich was ihr für ein Problem habt... Augen rollen

__________________


06.04.2006 21:05 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Ich weiß ehrlich gesagt grad nich was ihr für ein Problem habt... Augen rollen


Ich hab nicht wirklich ein Problem damit, nur unfair ists wirklich ein bisschen Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 21:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na tschuldigung das wir nicht perfekt sind und nicht alle FFs verschoben haben...
Das du uns die FFs einfach per PN hättest schreiben können, war dann wohl auch zu schwer.

Es wurd nicht nur in den TH-FFs gespammt, aber wenn du nicht in der Area warst, wirst du das ja auch nicht wissen können.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.04.2006 21:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puhhh... dicke Luft...

Könnt ihr das nich per Pn oder so regeln?
Interessiert doch nun wirklich niemanden wer was fair oder unfair findet.

__________________


06.04.2006 21:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Tschuldigung, eigentlich würde ich das nie machen, aber ich muss euch jetzt als 'bescheuert' abstempeln...
Klar, ich sehe das ein mit dem Spam, aber wie schon erwähnt, das kann überall so sein, und ich sehe auch ein das gB dafür nicht da ist, aber das ist wirklich total dumm.
Edliche User haben den Lesern gesagt, das sie sich an die Regeln halten und dort wurde es gemacht - Na toll, die guten User werden damit auch bestraft.
Warum sperrt man dann nicht einfach 3 User...?
Es sind nähmlich wikrlich 3 bis 5 User gewesen die jetzt dafür verantwortlich sind.
'Tschuldigung, aber ich halte das für unsinnig.

Und jetzt mal vom Thema weg: www.th-fanfics.de.vu
Da könnt ihr eure Wut auslassen ;D

__________________

06.04.2006 21:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröschii kümmer dich doch einfach mal um deine Sachen und nicht um die Sachen der Mods oder um die Sachen der Leute, die FFs lesen/schreiben etc. wenns dich ja angeblich sowieso nicht intressiert Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________

06.04.2006 21:12 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Na tschuldigung das wir nicht perfekt sind und nicht alle FFs verschoben haben...
Das du uns die FFs einfach per PN hättest schreiben können, war dann wohl auch zu schwer.

Es wurd nicht nur in den TH-FFs gespammt, aber wenn du nicht in der Area warst, wirst du das ja auch nicht wissen können.


Keine Sorge, hab ich bereits ^^''

Ich war in der Area, allerdings nicht um zu Spammen, sondern um meine Meinung abzugeben im Sinne von (hoffentlich) keinem Spam xD Aber ich lese sowieso alles egal ob FanFic oder nicht xD

²Lealein -d0uL0di$-: Kümmer du dich doch um deine Sachen Augen rollen

Außerdem sag ich nun nichts weiter dazu, da ich noch was anderes zu tun hab xD Ansonsten: Find die Entscheidung zwar nicht sonderlich fair, aber wenns die Mods so beschlossen haben - Okee xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 06.04.2006 21:15.

06.04.2006 21:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird denn irgendwann alles komplett gelöscht oder bleiben die Fics das man sie weiterhin noch lesen kann?
06.04.2006 21:26 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss doch nochmal meinen Senf dazu geben ^^''

²Jeanny: Hab dir ne PN geschickt...

Könnt ihr die FFs vllt. ins Archiv verschieben? Nur zum Lesen oder so fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 21:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu xD
Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich,alle TH & Us5 Fans steinigen werden Oo
Ich finde die neue Regelung einfach nur klasse.
Es wurde längst Zeit,dass da einmal hart durchgegriffen wurde.
Schön Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


06.04.2006 21:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Könnt ihr die FFs vllt. ins Archiv verschieben? Nur zum Lesen oder so fröhlich


Jap, hab ich mir auch so gedacht... Stattdessen könnte man ja restlichen nutzlosen Kram aus dem Archiv löschen...
06.04.2006 21:34 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hatte eh wenig mit der FF-Ecke zu tun und kann nicht beurteilen, was genau da so schlimmes abgelaufen ist. Hört sich nur irgendwie unfair, die von einen u#auf den anderen Tag zu schließen. Aber wenn ihr meint...

__________________


06.04.2006 21:36 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Hey smile

Mir ist es iegentlich egal, ob sie nun da ist oder nicht xD
Poste da in letzter Zeit eh nicht mehr....

Wird sie denn zur Zeit noch bestehen bleiben, also damit man posten kann, wo dir Story demnächst du finden sein wird? Damit man nicht jedem eine Pn schreiben muss....


Wie du siehst ist sie bereits geschlossen Augenzwinkern
Und wie oben steht wird sie auch bald gelöscht, allerdings fände ich es schon gut, wenn die FanFics im Forum bleiben, wenn auch im Archiv...

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 21:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Entschuldigung?! Ich war noch nie in der FanFic Ecke, außer für 2 Geschichten Augen rollen
[...]


Also warst du ja doch da +sfz+

Ich finds nicht schlimm, nein.
Teilweise waren gute Texte dabei, aber das meiste war nun einmal Spam... Von daher find ich es ganz gut, sehe es aber auch von zwei Seiten.
Für die einen ists gut, für die anderen eben scheiße.
Aber so ist es eigentlich immer. Man kann nun mal nicht auf alle eingehen und wenn die Regeln missachtet werden, muss auch vielleicht mal gegen die Mehrheit entschlossen werden.
06.04.2006 22:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Fröschii
Entschuldigung?! Ich war noch nie in der FanFic Ecke, außer für 2 Geschichten Augen rollen
[...]


Also warst du ja doch da +sfz+


Irgendwelche Probleme? Sry für Spam, aber ich sehs echt nid ein, dass ich jetz wieder alles einsteckn muss -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 22:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht direkt, nur das du behauptest, dass du nie dort warst, aber im gleichen Satz doch sagst, das du dort warst... Sorry, sowas find ich nicht in Ordnung dann so rum zu meckern...
Aber mein Gott, du fühlst dich ziemlich schnell angemault. Ich meinte nur, dass es meiner Meinung nicht in Ordnung ist.
Ich nehme mal an, die Sache ist erledigt.
06.04.2006 22:16 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu


images/avatars/avatar-27121.jpg

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon irgendwie doof aber eigentlich auch wieder gut, damit gb wieder einen schritt auf seinen 'Ursprung' macht.

Wer ne FF hat, kann auch auf board ausweichen.

Lg
06.04.2006 22:21 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur weil ich nicht besonders viel von TH und US5 halte,
finde ich die Idee gut! :-) Es herrscht jetzt wirklich einfach mehr
Ordnung!

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




07.04.2006 12:34 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeeniiiaaal. =]
Finde ich super.

__________________

07.04.2006 12:37 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuregelung Fanfictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH