icq- blaue blume usw. |
Patricia
When I found you, my heart found a home.
Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
Zitat: |
Original von Hufeisen-Janie
-thread aufgreif-
ich hab neulichst mal so ne nachricht gekriegt:
Färb deine icq-blume braun! (dieses funktionier wirklich, nicht wie der müll mit der blauen blume..) Scheiß dir in die Hände und beschmier deinen Bildschirm damit, du wirst staunen, aber deine icq-blume ist danach wirklich braun! Überzeug dich selbst und schick diese Nachricht an 10 Leute aus deiner Kontakt-Liste und überzeuge auch sie von diesem Wunder!
So in etwa war das...
|
Ey was für´n Bockmist..
Naja obwohl ist ja logisch,dass die Blume dann braun ist.
Schließlich ist der Bildschirm voll mit Scheiße^^
|
|
27.01.2006 20:25 |
|
|
hasüü
bla&blub.
Herkunft: Braunschweig
|
|
ich glaube es auch nicht.. ist nru verarsche...
hab eben garde schon wieder sowas bekomm :
Afrika sterben Kinder! Die Unicef hat daher mit ICQ-Corp. einen Vertrag abgeschlossen! Das weitersenden dieser Mail an mindestens 10 Personen deiner ICQ-Liste (auch an mich) bringt der Unicef 5 Euro fuer die Operation "Kinder in Not". Also, bitte beteiligt euch alle daran, es geht um Leben und Tot! Als Belohnung wird deine ICQ-Blume blau!
__________________ blablabla... ?!
|
|
27.01.2006 20:36 |
|
|
msflecky
Mitglied
Herkunft: Verden
|
|
Zitat: |
Original von hasüü
ich glaube es auch nicht.. ist nru verarsche...
hab eben garde schon wieder sowas bekomm :
Afrika sterben Kinder! Die Unicef hat daher mit ICQ-Corp. einen Vertrag abgeschlossen! Das weitersenden dieser Mail an mindestens 10 Personen deiner ICQ-Liste (auch an mich) bringt der Unicef 5 Euro fuer die Operation "Kinder in Not". Also, bitte beteiligt euch alle daran, es geht um Leben und Tot! Als Belohnung wird deine ICQ-Blume blau! |
Krieg ich im Moment auch dauernd, und die ganzen leute aus meiner Klasse dann immer: Boah, du bist voll der schlechte Mensch, wegen dir sterben tausende von Kindern! *sfz* Jaja, tötet mich!
27.01.2006 20:38 |
|
|
|
|
|
Impressum
|