Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Kleinkramservice l by Tea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kleinkramservice l by Tea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tea!
Das Beispiel mit J.Lo ist echt klasse! Da dachte ich doch gleich mal, dass ich mich bei dir anmelde!! Machst du klasse!!!


Blends:
Art der Grafik: Sigi
Name: Jenne
Wo kommt´s hin? Hier als Sigi
Bilder: s. Anhang immer am besten ihn (links) ausschneiden! Augenzwinkern
Hintergrundfarbe: /
Aufschrift: Jonas...(oben links)
....bei der Arbeit (unten links)

Schriftfarbe/größe/art: Schwarz/18/ etwas geschwungendes
Bekommst du die Grafik in 200*400 hin??

Lg Jenne Freude

PS: musst nicht alle Bilder nehmen!!aber das wo er so 'blind' ist schon! löl smile

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 30.03.2006 17:21.

30.03.2006 17:19 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +froi.wie.keks+ xD Is nach nem Tut gemacht, ist mein erstes, gefällt mir auch iwie ^^
Zu deinem Auftrag: Mh, ich kanns probieren, wid aber schweierig, da die Bilderchens so klein sind *sfz* Kann also nicht garantieren dass es was wird, und ob ich die Größe hinkrieg is fraglich xD

EDIT: Hab grad gemerkt dass dich bilderchens größer sind als gedacht xD Aber meintest du als Größe wirklich 200x400? Nicht vielleicht 400x200? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.03.2006 17:47.

30.03.2006 17:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super! danke, dass du es versuchst!!

ja, ääh mein ich ja 400*200 sry!

__________________
.

30.03.2006 17:50 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habsch mir fast gedacht xD
Also, es geht besser als geglaubt, eigentlich sogar recht gut. Die Frage ist nur: Möchtest du eine Textur als HG? Wenn ja, besonderer Farb/Stilwunsch?
30.03.2006 17:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke die sind toll geworden werden meine nächste sigi und ava werden!
evt. in ca. einer woche okay??

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

30.03.2006 18:48 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Habsch mir fast gedacht xD
Also, es geht besser als geglaubt, eigentlich sogar recht gut. Die Frage ist nur: Möchtest du eine Textur als HG? Wenn ja, besonderer Farb/Stilwunsch?



hmmmm, wie meinst du das? Wie als HG? man muss es doch lesen können *total dumm bin*
aber sonst so schwarz und so geschwungen keine ahung welche Schriftart! Augenzwinkern

__________________
.

31.03.2006 14:57 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:Ava und Siggi
Name:+kiKKi+
Wo kommt’s hin?:hier und ins forum von www.vrh-vivaldi.de.vu (wenn es mia gefällt großes Grinsen )
Bilder: im anhang un :
Größe:ava: 100x100 /siggi:wie es bei dir passt und gut ist
Aufschrift: ava:Kelly siggi: Clarkson und dann noch :just because of you
Schriftfarbe/größe/art: was edles oda verdana
Sonstiges: wenn es geht mit bling bling , und brushes

Dateianhänge:
jpg kelly-clarkson-1024x768-21308.jpg (135,29 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg kelly-clarkson-1024x768-21308.jpg (135,29 KB, 131 mal heruntergeladen)
bmp kelly.bmp (207,11 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg kelly-clarkson-1024x768-21308.jpg (135,29 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 31.03.2006 15:09.

31.03.2006 15:04 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²+kiKKi+: +muh+ Das is geil xD +liebzt+ So aufträge erldeigt man doch gerne +ausflüppt+
Leider wird die .bmp Datei nicht dargestellt, ich hoffe ma es geht auch ohne ;D Und gibt es einen bestimmten Grund dass du das gleiche Bild gleich drei Mal angehängt hast? xD

²Jenne: Ich meinte, ob das Ganze einen transperenten HG haben soll oder eine Textur, also Farbe + Verzierungen.

²Ticitaca: Jap is ok.
31.03.2006 18:09 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin son bisschen verplant und dumm, darfst du dir nichts bei denken...großes Grinsen daange das du des machst +knutsch+

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 19:03 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
²+kiKKi+: +muh+ Das is geil xD +liebzt+ So aufträge erldeigt man doch gerne +ausflüppt+
Leider wird die .bmp Datei nicht dargestellt, ich hoffe ma es geht auch ohne ;D Und gibt es einen bestimmten Grund dass du das gleiche Bild gleich drei Mal angehängt hast? xD

²Jenne: Ich meinte, ob das Ganze einen transperenten HG haben soll oder eine Textur, also Farbe + Verzierungen.

²Ticitaca: Jap is ok.


äääähm....
mach mit verzierungen! Aber der Text muss drauf!!

__________________
.

31.03.2006 20:28 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jenne: Bin jetzt fertig, mir gefällts nüch so rischtig... nya schau selbst => Anhang

²+kiKKi+: Das kommt mir doch schwer bekannt vor xD +an.sich.selbst.denken.muss+ +muh+ Ich fang gleich an +lechz+

EDIT: War total verpixelt x)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 31.03.2006 21:21.

31.03.2006 21:19 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ocH soo verplant kannst du nicht sein, dafür sehn deine Grafiken viel zu gut aus^^ ich freu mich scho drauf *sabbaZ*


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 21:38 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
²Jenne: Bin jetzt fertig, mir gefällts nüch so rischtig... nya schau selbst => Anhang

²+kiKKi+: Das kommt mir doch schwer bekannt vor xD +an.sich.selbst.denken.muss+ +muh+ Ich fang gleich an +lechz+

EDIT: War total verpixelt x)


geschockt oh GEEEEEEEEEEIIIIILLLLLLLL!! DANKE TEA!!! ich liebe dich!! *löl* *gerade voll abtick* *freu*

EDIT: Tippfehler!! xD

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 31.03.2006 21:51.

31.03.2006 21:50 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte xD
Tippfehler? Wo? bei mir? O.O +hektisch.such+

EDIT ²+kiKKi+: Dooooch, kann frau (siehe Beispiel ich). Verlier mal einen MP3Player der an einer Schnur um deinen Hals baumelt x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 31.03.2006 22:03.

31.03.2006 22:02 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnur is schuld! oda du warst mp3player zu schaukelig... großes Grinsen

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 22:12 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein! bei mir löl! deswgen musste ich EDIT machen! fröhlich

ääähm, ich find es so ja echt schon geil! aber geht noch ein anderer HG??? muss aber auch nicht unbedingt sein!! Nur so ne Frage Augenzwinkern

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 31.03.2006 22:25.

31.03.2006 22:25 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jenne: Dann is gut =D Mh... Was für eine denn? hast du vielleicht ein Beispiel? Ich hab iwie nur kitschige xD

²+kiKKi+: genau xD Oder er musste aufs Klo, ist zur Toilette gegangen und erst wiedergekommen, als ich schon weg war x)
Wenn ich mit dem Desi, das ich grad mach, fertig bin, fang ich mit deinem an ^^

EDIT: deutsche Sprache schwere Sprache -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 31.03.2006 22:37.

31.03.2006 22:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oKi freu mich drauf...aba ey? hätte mp3 dich angekaggt wäre das doch auch scheize gewesengroßes Grinsen

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 22:44 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG.... Ja O.O Karstadt - Ich freu' mich drauf xD
So - tadadadaaaaaaaaaaa - es ist vollbracht xD Ist allerdings eher eifach gemacht, also ohne viel Zeugs... Was du mit BlingBlings meintest ist mir unbegreiflich xD
Ich kanns auch noch mal neu machen, hatte nur iwie Lust das Template zu benutzen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 31.03.2006 23:27.

31.03.2006 23:27 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oH !!
wo biscHt du mein sonenliscHt isch sucHe discH un vermisse disH [...]
teA iscH lieBe disH das sieht derbzT goiL aus^^ mit bling bling meint ich vielleicht was glitzerndes aba das was du gemacht hast is voll perfekt^^ ich denk ma das ich bald wieder angekrochen komme
+knutscha+


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


01.04.2006 09:45 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Kleinkramservice l by Tea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH