Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vacaciones Fatales (24. Teil online) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vacaciones Fatales (24. Teil online)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste!!smile Zunge raus
Der Teil ist ja nicht so aktionreich, aber das stört mich net, weils gut geschrieben ist!!Augenzwinkern

Zitat:
Liebevolle, dunkelbraune Augen, braune, gegelte Haare und eigentlich auch eine gute Figur.

Ahhh *muha* geilo, existiert der echt?? Den Schnapp ich mir *hrhr* Zunge raus
Zitat:

Auch ich lehnte mich wieder zurück, schloss die Augen und träumte mich davon.

Ich glaub den Ausdruck gibt es nichtgroßes Grinsen ! Ich hab den noch nie gehört^^

Naja, und du musst drauf achten, dass du nicht zu oft die gleichen Wörter aufeinanderfolgend benutzt, wie "einen Blick zuwerfen" oder "zudröhnen"... Ist mir nur aufgefallen, aber ist nicht so schlimm!!
02.03.2006 14:36 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ^^... nee, also ich glaub net das es den wirklich gibt *überleg*... aber könnte schon sein... falls ich ma ein sehe, meld ich mich bei dir Augenzwinkern !
Hm, also, des mit dem Ausdruck: ka, irgendwie verwend ich den grad bzw. eig schon immer ziemlich oft. Hab selber keine Ahnung, ob es den gibt, aba gut xD... Aaaah, immer diese Wörter *kopfeinzieh*... da fallen mir manchma keine anderen ein, aba gut, werd mich versuchen drann zu halten ^^.

Sooo, noch mehr Komments??? *lieb guckZ und bettel* großes Grinsen

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

02.03.2006 20:53 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Ja dann schickste den Kerl ma zu mir nechAugenzwinkern !!
Du, weißte ich schreib auch immer mit Hilfe von http://wortschatz.uni-leipzig.de/ Da kannste voll gute Synonyme findensmile

Beispiel: "dröhnen"
Synonyme: brausen, brummen, brüllen, donnern, erdröhnen, hämmern, klingen, knallen, krachen, lärmen, pochen, prasseln, rauschen, sausen, schallen, trommeln, widerhallen
ist Synonym von: böllern, brausen, brüllen, donnern, donnern, erdröhnen, hallen, klingen, krachen, krachen, krachen, lärmen, lauten, rattern, rauschen, rumoren, schallen, schmettern, stürmen, wüten
wird referenziert von: schallen

hab ich grad mal von da kopiertAugenzwinkern !

PS: Weiter!
02.03.2006 21:14 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, thx für den Tipp... muss ich mir glei ma als Lesezeichen machen Augenzwinkern . Dann kommen nicht imma die gleichen Wörter *hrhr*.
Weiter gehts, wenn noch ein zwei Komments kommen fröhlich ... bin schon am Warten Augenzwinkern .

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

03.03.2006 09:34 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guuuut! schreibst schöön weiter =p

__________________
lg
03.03.2006 10:14 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für die Komments großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!
Soooo, dann kommt hier jetz au ma der näääääächst teil fröhlich !!! Viel Spaß beim lesen.


Um ehrlich zu sein war sie beinahe nicht zu übersehen. Überrascht sah ich meinen Bruder an. „Meinst du, dass da ist sie wirklich?“, fragte ich ihn unsicher und sah wieder auf das Schild, dass sie vor sich hielt. Es war über und über mit bunten Bildern beklebt und in der Mitte standen groß und breit unsere Namen. Markus zuckte die Schultern. „Scheint wohl so!“, meinte er nach kurzem Zögern und ging auf die Frau zu.
Ich musterte sie neugierig. Hm, so hatte ich mir meine Tante wirklich nicht vorgestellt. Sie sah sehr jung aus, nicht viel Älter als 30 und hatte eine moderne Kurzhaarfrisur. Außerdem schien sie für ihr Alter eine super Figur zu haben, was mir ihr dünner Wickelrock und das enge Top verrieten.
„Hallo ihr beiden!“, meinte sie mit leicht südländischem Akzent. „Ihr müsst dann wohl Markus und Cara sein, oder?“
„Ja, genau, sind wir!“, meinte mein Bruder und streckte ihr die Hand entgegen. Auch ich tat es ihm gleich und unsere Tante schüttelte sie mit einem überraschend kräftigen Händedruck.
„Schön. Seid ihr gut angekommen? Ach, nein, bin ich unhöflich, jetzt hab ich doch glatt vergessen, mich euch vorzustellen!“, meinte sie und schüttelte lachend den Kopf. „Also, ich bin Marika, aber die meisten hier nennen mich nur Iki!“. Sie grinste breit.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Tante Iki, wie sich das anhörte.
Wir standen noch kurz da. Anscheinend hatte niemand etwas zu sagen, deswegen waren wir alle still. Tante Iki schaute abwartend in die Runde.
„Ihr wundert euch doch sicher, warum wir hier noch rumstehen, oder?“, fragte sie nach einer Weile. Markus und ich wechselten kurz einen Blick, dann ergriff ich die Initiative.
„Ja, da hast du recht Tante Iki... worauf warten wir denn noch?“, fragte ich. Meine schwere Tasche hatte ich inzwischen schon abgestellt. Tante Iki verzog das Gesicht und sah mich wehleidig an. Ich warf ihr einen verwirrten Blick zu. Hatte ich etwas falsches gesagt?
„Bitte, tust du mir einen Gefallen Cara?“, fragte sie und sah mich mit ihren hellblauen Augen an.
„Ja, natürlich... was für einen denn?“, antwortete ich schnell und blickte zurück.
„Bitte lass doch das Tante weg. Da komm ich mir immer so alt vor! Sag einfach Iki. Weißt du, ich nenne dich ja auch nicht Nichte Cara, oder?“, sie zwinkerte mir schelmisch zu und blickte sich dann suchend im Raum um. „Wo bleibt er denn nur?“, murmelte sie vor sich hin.
„Wer denn?“, erkundigte sich nun auch mein Bruder. Iki wand sich wieder an uns. „Na Juan... er wollte doch nur kurz etwas nachschauen. Ja ja, wo der Bengel wohl wieder bleibt?“, meinte sie grinsend.
Juan... das war dann wohl der erst Spanische Name, den ich hier gehört hatte. Und der Mensch, der kurz danach gemütlich angeschlendert kam war wohl auch das, was man unter einem typischen Spanier verstand. Braungebrannt, schwarze Haare, die nicht wirklich lang aber auch nicht wirklich kurz waren, wild, aber auf ihre Art auch irgendwie ordentlich aussahen. Dazu beinahe schwarze Augen in denen ein fröhliches Funkeln spielte. Ich musterte ihn neugierig. Er musste wohl so alt wie mein Bruder sein, auch wenn sein Gesicht auf seine Weiße jünger wirkte.
„Hallo!“, begrüßte er uns in perfektem Deutsch. Meinem Bruder schüttelte er die Hand, dann stand er vor mir. Ich lächelte ihm freundlich zu, worauf er zurücklächelte, meine Hand in seine nahm und ihr einen zarten Kuss gab. „Willkommen auf Fuerteventura, Señorita!“, meinte er und wand sich von mir ab. Ich sah ihm perplex nach und betrachtete dann meine Hand. Was war denn das jetzt gewesen?
Iki grinste mir breit zu und gab Juan dann einen Knuff in die Seite. „Wo hast dich denn wieder rumgetrieben?“, fragte sie ihn. „Wir wären fast ohne dich gegangen!“. Wieder zeigte sie dieses schelmische Zwinkern, was ihr eine unglaublich sympathische Ausstrahlung verlieh. „Das glaub ich dir nicht!“, meinte Juan und streckte ihr die Zunge raus, worauf wir alle zu lachen anfingen und uns auf den Weg zum Auto machten. Juan und Iki liefen vorne und unterhielten sich gelassen, während ich und Markus etwas stiller hinterher liefen und die ganzen Eindrücke, die wir bis jetzt erlangt hatten, erst einmal verarbeiten mussten.
Die Fahrt in dem alten Auto dauerte nicht lang und als ich die Häuser entdeckte, auf die wir zufuhren blieb mir beinahe das Herz stehen. Das konnte doch nicht sein...

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

03.03.2006 10:47 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was denn, was denn, was denn??????
Jetzt bin ich voll neugierig!! War ein toller Teil, mir ist diesmal nichts aufgefallen!!! Nur wüsste ich noch gerne, wer Juan eigentlich ist...??!! Augenzwinkern
03.03.2006 14:57 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anchen: Nächsten Teil kommt bald (also, hoff ich zumindest)... sobald ich wieder gesund genug bin, hier vor dem Lapi zu hocken, oder sobald ich den zu mir rüber ins zimmer geholt hab Augenzwinkern !

@ Tüngüüüüüüü: Woooow, toll swweety, hasts ednlich au ma her geschafft^^. Jaa, ich weiß scho was du tun meinen *gg*. Joa, hast ja au recht, aba mal schauen. Wenn ich richtig zeit hab Augenzwinkern . Thx auf jeden Fall für dein Kommentääääärchen *knudddddddel*!!! fröhlich

@ alle anderen: Will sonst keiner mehr was sagen unglücklich ???

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

04.03.2006 19:00 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooodele... und hier ist er ^^... hoffe mal er gefällt euch großes Grinsen !

Iki, die sich zu uns umgedreht hatte, bemerkte meinen Blick und folgte ihm. Als sie sah, was ich gerade entdeckt hatte fing sie an zu lachen.
„Nein, nein, du brauchst gar nicht so geschockt schauen!“, meinte sie lachend. „Das ist doch nicht mein Haus. Oder dachtest du, ihr habt so wohlhabende Verwandte hier in Fuerteventura?“. Auch Juan hatte sich umgedreht und grinste mich breit an, drehte sich dann aber sofort wieder zurück zur Windschutzscheibe, um den Verkehr um uns herum zu verfolgen.
„Na ja...“, meinte ich unsicher. „Ich meine, wir fahren doch genau darauf zu!“. Mein Blick fuhr über die Villenartigen Stallkomplexe, die vor uns lagen. Die Wände waren verziert und aus dem Außenfenstern sah man den einen oder anderen Pferdekopf ragen. Das große Herrenhaus dahinter übertraf das ganze aber noch an Schönheit. Bewundernd betrachtete ich es und stellte mir vor, wie es sein musste, darin zu leben.
„Mein Haus ist weiter hinten!“, meinte Iki und drehte sich wieder um. Was sie wohl für ein Haus haben würde. Vielleicht auch so eine Villa? Ich sah mich grübelnd um, doch da fiel mir ein, dass sie ja gemeint hatte, dass sie nicht so reich war. Wir würden doch nicht etwa in einer Bruchbude landen? Nervös sah ich aus dem Fenster. Markus warf mir einen Blick zu.
„Sag mal, was ist denn mit dir los? Du sitzt ja wie auf Bienen!“, meinte er leise und sah mich kritisch an.
„Ja, vielleicht...“, meinte ich abwesend und sah weiterhin hinaus.
Das Haus, vor dem wir kurz danach halt machten war weder eine Luxusvilla, noch eine Bruchbude. Es war eine süße, einstöckige Finca, die Wände weiß gebleicht und Hufförmig zu uns hin geöffnet. Ich betrachtete sie neugierig. Die Wände waren teilweiße mit wildem Wein bewuchert und Blumen blühten überall um den breiten Weg, der zum Eingang führte.
„Los, aussteigen!“, befahl uns unsere Tante freundlich und hielt dir Türen offen, während Juan schon zum Haus lief und die Tür öffnete. Ob er wohl ihr Sohn war? Ich musterte beide, doch sie schienen keine wirkliche Ähnlichkeit zu haben. Immer noch in Gedanken folgte ich meinem Bruder in das Haus. Es war freundlich und hell eingerichtet und strahlte diese Art südländische Gastfreundschaf aus, die jeder Urlauber im Süden sucht.
Iki lief sofort in die offene Küche, die mit einer Theke vom Ess- und Wohnbereich abgeschirmt war und öffnete den Kühlschrank. Geschäftig drehte sie sich zu uns um. „Juan, Markus, Cara... Durst? Hunger? Wir haben alles da!“, fragte sie in die Runde und wartete anscheinend auf eine große Bestellung. Sie schien es zu lieben, Leute zu bedienen.
Juan und Markus schüttelten den Kopf. Ikis Blick wanderte zu mir, sah mich erwartend an. „Nein danke, Tante... ähm, Iki meine ich!“, meinte ich grinsend. Enttäuscht schloss sie den Kühlschrank wieder und schwang sich auf einen der Barhocker.
„So, Kinder... dann werde ich euch jetzt mal eure Zimmer zeigen...“, meinte Iki nach kurzem Abwarten. „Ihr seid doch sicher schon sehr gespannt darauf, wie ihr hier wohnen werdet, oder?“
„Und ich werde dann mal einen Abflug machen. Man sieht sich später Iki, mein Vater wird sich freuen, wenn ich auch mal wieder vorbei schaue!“, meinte Juan zwinkernd und sprang auf.
„Ja, da magst du recht haben!“, lachte Iki. „Sag ihm einen schönen Gruß von mir!“
„Werd ich ausrichten.“, meinte Juan. Dann wand er sich an uns. „Also, man sieht sich später! Adios...“ Mit diesen Worten fegte er aus dem Raum. Ich sah ihm nach. Irgendwas hatte dieser Typ, aber das war wahrscheinlich nur dieser südländische Charm, von dem doch immer so viel geschwärmt wurde. Ich rümpfte die Nase und fing mir damit einen verwunderten Blick von Iki und Markus ein.
Kurze Zeit später saß ich in meinem Zimmer. Es war nicht sehr groß, aber doch nicht so klein, dass es beengend wirkte. Das Bett war groß und weiß überzogen, ein kleiner Schreibtisch, ein Schrank und eine große grüne Pflanze füllten den Raum gänzlich aus. Ich sah mich um. Auch die Bilder an der Wand betrachtete ich ausführlich, bevor ich mich aufrappelte und damit begann, meine Schränke einzuräumen. Nach einer Weile klopfte es an der Tür.
„Herein!“, meinte ich kurz angebunden und warf einen erwartenden Blick auf die Person, die mein Zimmer betrat.
„Hey, kommst du mit zum Stand? Iki will uns die besten Stellen zeigen!“, meinte mein Bruder und grinste mich begeistert an. Ihn schien das Urlaubfeeling ja schon voll und ganz gepackt zu haben. Hatte er vergessen, dass wir gar nicht hier sein wollten? Ich warf ihm einen bösen Blick zu.
„Nein, danke... ich bleibe lieber hier!“, meinte ich kühl und wand mich wieder meinen Sachen zu. Markus seufzte.
„Ach du bist aber auch störrisch! Wir können doch jetzt eh nichts daran ändern, dass wir hier sind, also müssen wir es doch auskosten, oder? Schon deine eigenen Worte vergessen? ‚Vielleicht wird uns ja der Abstand von allem gut tun!’. Ja, dass hast du gesagt, jetzt beweiß mir doch auch mal, dass du es wirklich so gemeint hast.“ Ich sah ihn an und biss mir auf die Lippe. Er hatte recht, das hatte ich wirklich gesagt, aber doch nur, um ihn zu beruhigen!
„Markus, bitte lass mir doch noch ein bisschen Zeit. Ich brauche sie doch, um mich an alles hier zu gewöhnen!“, meinte ich traurig und sah ihn mit großen Augen an. Markus legte seinen Arm um mich und knuffte mich dann kurz Kumpelhaft in die Seite.
„Schaffst das schon, Kleines!“, meinte er zwinkernd und verließ den Raum. Ich sah ihm hinterher. Hoffentlich war Iki jetzt nicht enttäuscht von mir!

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 05.03.2006 18:19.

05.03.2006 17:57 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu *rumhüpf*
Der neue Teil ist echt supi toll!!!!smile
Nur zwei kleine Sachen gefunden:
Zitat:
Iki, die sich zu uns umgedreht hatte. bemerkte meinen Blick und folgte ihm.

Punkt weg, Komma hin^^

Zitat:
Er hatte recht, dass hatte ich wirklich gesagt, aber doch nur, um ihn zu beruhigen!

Ein s zu viel^^

Mach schnell weiter, ist echt cool!!
05.03.2006 18:14 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upsa... glei ma Editieren ^^... ja, ich schreib so schnell wie möglich weiter. Hab mir jetz ja mein Lapi an mein Bett geholt *hrhr*. Also, spätestens morge kommt der nächste Teil, denk ich ma... falls noch n paar Leute schreiben vielleicht ja schon heute abend Augenzwinkern !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.03.2006 18:17 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte ist echt total geil, war bis jetzt Stillleser großes Grinsen
Muss mich jetzt aber auch mal melden, konnts einfach nicht länger für mich behalten. Ich fänds total gut, wenn bald ne Fortsetzung kommen würd smile

__________________


05.03.2006 21:18 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Twelvi: Uiiiiiiii danke großes Grinsen ! Würd mich freuen, öffters Kommentare von dir zu hören Augenzwinkern !


Sooo, und hier kommt dann jetz au ma schon der nächste Teil *fleißig war*. Würd mich weiterhin über gaaaanz gaaaanz viele viele kleine und große Kommentärchen freuen *gg*... also, viel Spaß beim lesen!



Langsam ging ich ans Fenster und sah, wie Markus und Iki gemütlich plaudernd den breiten Weg hinunterliefen und dann nach links abbogen. Kurz brodelte etwas wie Reue in mir auf, dass ich nicht doch mitgegangen war, aber dieses Gefühl verdrängte ich schnell wieder. Ich blieb hier im Haus und das war gut so. Trotzig ging ich zurück zu meinem Koffer und fuhr damit fort, meinen Schrank einzuräumen. Eigentlich machte es nicht viel Sinn für eine kurze Woche die Schränke zu füllen, aber ich mochte es nun mal nicht, aus dem Koffer zu leben.
Endlich war ich fertig damit und betrachtete stolz mein Werk. Ein Handtuch und meinen Kulturbeutel hatte ich auf meinem Bett stehen gelassen, denn immerhin hatte ich noch vor zu Duschen. Schließlich wollte ich, wenn mich die Leute daheim in Deutschland fragen würden, wie denn so das Wasser in Fuerteventura sei, nicht ahnungslos dastehen.
Zufrieden mit mir selbst ließ ich mich auf mein Bett fallen und betrachtete das Bild von Marci, dass ich auf meinen Nachttisch neben die Vase mit frischen Blumen gestellt hatte, die anscheinend von Iki kamen.
„Ach, wenn du jetzt hier wärst!“, meinte ich seufzend zu dem Bild. „Dann würde ich sicher auch mal runter ans Meer gehen. Aber so... was soll ich denn da?“. Eine Weile lang unterhielt ich mich noch mit dem Bild, bis mir irgendwann mal in den Kopf kam, dass ich mich hier ziemlich sehr seltsam benahm. Schnell wendete ich mich von dem Bild ab.
„Zum Glück ist keiner hier, der mich hören könnte!“, meinte ich seufzend und kramte nach meinem Handy. Ich fand es auch, aber leider waren keine neuen SMS angezeigt. Traurig steckte ich es wieder weg, nahm mir meinen Kulturbeutel und das Handtuch und machte mich auf die Suche nach einem Badezimmer.
Das musste ich auch nicht lange suchen, denn groß war das einstöckige Gebäude nicht. Das Bad war, wie der Rest des Hauses, modern und hell eingerichtet. Mit Verwunderung stellte ich jedoch fest, dann man die Türe nicht abschließen konnte. Unschlüssig blieb ich vor ihr stehen und betrachtete sie eine Weile lang zögernd. Dann kam ich zu der Überzeugung, dass ja sowieso niemand im Haus war. Ich würdigte die Tür noch eines letzten, unsicheren Blickes, dann wendete ich mich ab und legte mein Handtuch über einen Stuhl. Pfeifend entledigte ich mich meiner Kleider und stellte mich unter die Dusche, die aus einem wunderbar großen Duschkopf Wasser auf mich hinunterrieseln ließ. Genüsslich seifte ich meine Haare und meine Haut ein. Irgendwie liebte ich es zu Duschen. Das Wasser, das die Haut sanft berührte und der Duft des Duschgels wirkten so beruhigend auf mich. Ich schloss meine Augen und dachte daran, wie ich mich daheim mit Marci treffen würde. Nach einer Weile stellte ich das Wasser ab, nahm mir meinen Rasierer und fing an, meine Beine zu glätten. Immerhin hatte ich nicht vor, nur in langen Hosen herum zu laufen!
Plötzlich ging die Tür auf und ein Kopf erschien darin. Ich schrie erschrocken auf und bedeckte meinen Körper. Juan wendete sich verwundert in meine Richtung, bekam riesige Augen und flüchtete mit einem „Dios santo!“ wieder aus dem Raum. Da stand ich nun, splitternackt und knallrot vor Scham. Und was hatte überhaupt „Dios santos“ bedeutet? Ich überlegte etwas und kam dann mit dem, was ich noch von meinem Spanisch-Schnellkurs wusste, darauf, dass es wohl „Mein Gott!“ geheißen haben musste. Irgendwie beruhigte mich die Annahme, dass er sich ebenso erschreckt haben musste wie ich. Ich ließ das Wasser wieder an und wusch mir den Schaum vom Körper, dann trat ich aus der Dusche, kämmt kurz meine Haare durch und wickelte mich in mein Handtuch. Hoffentlich war Juan weit weit weg und nicht mehr hier im Haus. Ich hatte keine Ahnung, wie ich ihm jetzt begegnen sollte. Immerhin hatte er mich nackt gesehen! Schon allein bei dem Gedanken stieg die Scham in mir wieder auf und ich schüttelte mich, um sie los zu werden.
Nach kurzer Überwindung schnappte ich mir meine Sachen und lief aus der Badezimmertür. Auf dem Flur sah ich mich um. Nirgends war etwas von Juan zu sehen. Zufrieden seufzend ging ich in mein Zimmer, föhnte mir meine Haare und zog mir eine durchlöcherte Jeans und ein Top an. Zufrieden musterte ich mich im Spiegel, der im Schrank befestigt war und lief dann Richtung Wohnzimmer, um mich über das Spanische Fernsehprogramm herzumachen.
Doch als ich den Raum betrat hätte ich am liebsten wieder kehrt gemacht. Da saß er, immer noch leicht gerötet und blickte mich an.
„Das grade eben...“, meinte er und ich konnte die Unsicherheit in seiner Stimme hören. Ich legte den Kopf schief und ließ mich neben ihm auf die Couch fallen. Warum war er jetzt so verunsichert? Eigentlich hätte ich jetzt eher eine blöde Bemerkung erwartet!
„Also, weißt du, sonst ist hier niemand im Haus. Iki verbringt die Siesta immer am Strand und da hab ich das Haus für mich und eigentlich hatte ich erwartet, dass ihr auch...“, er stockte. „Genau, wieso bist du eigentlich nicht am Strand?“ Ich seufzte. Eigentlich hatte ich keine wirkliche Lust, Juan jetzt über meine Probleme aufzuklären, deswegen überlegte ich mir eine Kurzform oder zumindest eine Ausrede.
Als ich gerade ansetzen wollte sah Juan mich plötzlich aus seinen dunklen Augen an. Er legte den Finger auf den Mund und schüttelte beinahe unmerklich den Kopf. Seine Hand kam meiner Wange immer näher. Verwirrt sah ich ihn an, saß da wie versteinert. Was hatte er vor?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 06.03.2006 15:13.

06.03.2006 09:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha^^
Die Story gefällt mir voll gut Augenzwinkern
Schreib schnell weiter, hab bis auf ein paar kleine Tippfehler und so nix daran auszusetzen .. Supa xD
LG RHY

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

06.03.2006 12:21 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super Teil... Will er sie jetzt küssen? geschockt
Wie schon erwähnt ein paar Tippfehler, sonst hammer.

__________________


06.03.2006 13:14 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Teil, am Anfang sahen die Sätze manchmal etwas abgehackt aus, doch jetzt schreibst du immer besser Augenzwinkern
Würde mich über einen weiteren Teil freuen.

__________________
!
06.03.2006 13:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr drei großes Grinsen ... thx für eure komments *freuZ*. Der nächste Teil kommt dann auch bald... vll heut abend oder so, mal schauen wie weit ich noch mit dem schreiben komm ^^.

@ Twelvi: Hm, bei diesen Spanieren kann man nie wissen Augenzwinkern . Aber einfach mal abwarten. Verraten wird nüx Zunge raus

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

06.03.2006 14:10 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, bin ich halt mal die Letzte *schmoll*^^
Hehe, musste bei letzten Satz echt grinsen!! Aber wenn er sie jetzt küsst, finde ich das ein wenig voreilig *lol* Na mal sehn...
Find's natürlich wieder gut, supi, geil großes Grinsen --> klaro, sonst würd ichs net lesenZunge raus !!
Nur zwei kleine Sachen, die sich eingeschlichen haben:

Zitat:

Pfeifend entledigte ich mich meiner Kleider und stand unter die Dusche,...
Nach einer Weile stellte ich das Wasser ab, nahm mir meinen Rasieren und fing an, meine Beine zu glätten.

1. entweder "stand unter der Dusche" oder noch besser "stellte mich unter die Dusche"
2.n=r ^^

Freu mich auf die Fortsetzung!!
06.03.2006 15:07 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*... einfach abwarten Anchen Augenzwinkern !
Menööö, immer die Tippfehler *des "Rasieren" böse anguckZ*. Muss ich gleich ma verbessörn ^^!

Nja, egal... jetz kommt gleich mal der nächste Teil Augenzwinkern !


Immer noch starrte Juan wie gebannt auf meinen Kopf. So langsam kam ich mir richtig komisch vor. Plötzlich holte er aus und verpasste mir einen Hieb.
„Au!“, schrie ich empört und zog den Kopf weg. „Was sollte das?“
„Tut mir Leid!“, meinte Juan und zeigte mir seine Hand, auf der einige Reste einer zerdrückten Fliege zu sehen waren. „Die saß gerade eben noch auf deinem Kopf, und ich konnte ja nicht zulassen, dass sie dich sticht!“, meinte er überzeugt und lächelte mich freundlich an. Beim Anblick der Fliege wurde mir beinahe schlecht und ich überlegte schluckend, wo wohl der Rest abgeblieben war. Trotzdem versuchte ich zurück zu lächeln. Immerhin hatte er mich vor einem Stich bewahrt, ich sollte dankbar sein.
„So, und jetzt erzähl mal!“, meinte er und sah mich erwartungsvoll an.
„Na ja, ich bin nicht am Strand, weil ich eigentlich gar nicht hier sein will!“, meinte ich. Stop, dass wollte ich doch gar nicht sagen. Warum brachte mich dieser verständnisvolle Blick meines Gegenübers dazu?
„Oh...“, meinte Juan und überlegte kurz. „Nun, dann muss ich wohl dafür sorgen, dass du nie mehr von hier weg willst oder wenigstens etwas spaß im Urlaub hast!“, er zwinkerte mir zu und lachte. „Warum sind eigentlich deine Eltern nicht mit gekommen?“, fragte er nach einer Weile neugierig.
„Meine Mutter und ihr Freund... ich glaube die wollten lieber etwas Zeit für sich haben!“, meinte ich und schnaubte wütend, als ich an die beiden dachte.
„Und was ist mit deinem Vater?“, erkundigte sich Juan. Ich sah ihn an. Was sollte das hier werden? Eine Ausfragung?
„Der, ach der ist abgehauen, als wir noch ganz klein waren. Ich war vier und Markus sechs. Seither hat er sich nie mehr bei uns gemeldet!“, meinte ich und versuchte alle Emotionen aus meiner Stimme zu verbannen.
„Das tut mir sehr leid!“, meinte Juan mitfühlend und legte mir kurz die Hand auf die Schulter. „Weißt du, meine Eltern sind auch geschieden. Ich lebe eigentlich bei meiner Mutter in Süddeutschland, aber in den Ferien muss ich immer zu meinem Vater nach Spanien. Nur leider verstehen wir uns nicht gerade blendend, deswegen verbringe ich die meiste Zeit bei Iki. Sie ist echt super, ihr habt Glück, so eine Tante zu haben!“, meinte er und grinste.
Einen kleinen Moment sah ich ihn ebenso mitfühlend an. Seine Eltern waren also auch getrennt, er wusste selber wie weh das tun konnte und vielleicht war er auch nicht immer ganz freiwillig hier nach Fuerteventura gekommen? Irgendwie wurde Juan mir immer sympathischer. Ich weiß nicht, wie lange wir da noch saßen und uns unterhielten. Ich erzählt ihm von der Schule, von meinen Freunden und er berichtete mir, wie es so war, in den Ferien immer von seinen Freunden in Deutschland getrennt zu sein. Nach einer Weile sah er mich an. „Sag mal, hast du eigentlich seit du hier bist schon mal das Meer gesehen?“, fragte er und sah mich erwartungsvoll an. Ich überlegte kurz und schüttelte dann überzeugt den Kopf. Nein, das Meer hatte ich noch nicht gesehen.
„Mann, dann wird das langsam aber Zeit!“, meinte er, schnappte meinen Arm und zog mich mit.
„Hey, Juan... wohin willst du denn?“, fragte ich ihn überrumpelt und folgte ihm. Seine Schritten gingen auf die große Balkontür zu. Er schob sie auf und zog mich auf die Terrasse, die sich dahinter befand und ließ mich dann los. Langsam ging ich auf das Geländer zu und schaute mich um.
„Juan, der Ausblick ist wirklich toll!“, meinte ich und sah auf das Meer, dass im Schein der bereits tief am Himmel stehenden Sonne golden glänzte. Unter dem Felsvorsprung, auf der die Terrasse gebaut war, konnte ich einen kleinen Sandstrand sehen, auf dem sich einige Urlauber sonnten. Weiter hinten am Horizont zog ein Kreuzfahrtschiff gemütlich vorbei und der laue Wind, den Gegenden am Meer so an sich hatten, spielte angenehm um uns herum.
„Na siehst du!“, meinte Juan stolz. „Das Meer lässt dich doch nicht so kalt wie du gedacht hättest!“. Da hatte er recht. Ich sah ihm zu, wie er selbst einen begeisterten Blick über den Ozean hinweg warf, dann wand er sich wieder zu mir.
„Hast du eigentlich nicht Lust, heute Abend mit meinen Freunden und mir etwas um die Häuser zu ziehen? Wäre echt lustig, mal jemand dabei zu haben, der auch Deutsch spricht!“, meinte er lachend und sah mich erwartungsvoll an.
Sollte ich mitgehen? Angespannt dachte ich über diese Frage nach. Eigentlich hatte ich ja vor gehabt, die Ferien in meinem Zimmer zu verbringen, aber irgendwie reizte es mich jetzt, mit den Einheimischen zusammen zu sein.
„Also, von mir aus gerne!“, meinte ich nach kurzem zögern. „Aber ich muss halt noch Iki fragen, ob es ihr überhaupt recht ist!“ Juan grinste breit und klopfte mir mit der Hand auf die Schulter.
„Du kennst Iki schlecht! Glaub mir, sie hat sicher nichts dagegen, immerhin bin ich da und kann dich beschützen!“, scherzend zeigte er mir seine Muskeln. „Also, bis heute Abend dann. Ich hol dich um 8 ab und dann machen wir die Stadt unsicher!“, meinte Juan noch und verschwand dann. Ich sah ihm nach und eine Frage machte sich in meinem Kopf breit. Was sollte ich heute Abend bloß anziehen?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 06.03.2006 16:44.

06.03.2006 15:10 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab mich durchgequält xD
gefällt mir super, vor allem weils ne spanische story is +spanisch.liebz+

mir sind kaum fehler augefallen nur hast du irgendwo "Spanische .." geschrieben im vorletzten teil, das müsste klein.


edit: und ein klitzekleiner kritikpunkt noch:
ich hätte vllt einen spanischen titel genommen (z.b. vacaciones fatales) oder wenigstens fatal holidays geschrieben - fatally is falsch fröhlich

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 06.03.2006 17:20.

06.03.2006 17:19 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Vacaciones Fatales (24. Teil online)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH