Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ställe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ställe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
@Ayala
Die Anlage is ja echt schön. Wo in Münster liegt die denn?



In den Rieselfeldern.
Sagt dir der Stadtteil 'Coerde' oder 'Kinderhaus' etwas? Da in der Nähe. Irgendwo mitten im Nirgendwo in einem Naturschutzgebiet (Rieselfelder) Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.03.2005 15:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Anlage liegt in der Nähe von Düsseldorf


-schöne, große halle,
-zwei dressurplätze
-einen riesen Springplatz (90x40 oder so^^)
-einen kleinenPaddock
-einen großen Paddock
-einen überdachten Longierzirkel mit führanlage drum
-einen Außenlongierzirkel
-ne Obstwiese zum anweiden
-einen shetty laufstall
-ein solarium
-einen waschplatz
-riesiges Weidegelände (die Weide sind unterteilt, auf jeder stehen 2- 4 Pferde, auf den ganze großen 6)
-zwei Schulpferde Weiden
-supergeiles, riesiges Ausreit gelände (bis in den Grafenberger Wald, oder eben halt auch weiter)

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



17.03.2005 15:54 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stift
Unsere Anlage liegt in der Nähe von Düsseldorf


-schöne, große halle,
-zwei dressurplätze
-einen riesen Springplatz (90x40 oder so^^)
-einen kleinenPaddock
-einen großen Paddock
-einen überdachten Longierzirkel mit führanlage drum
-einen Außenlongierzirkel
-ne Obstwiese zum anweiden
-einen shetty laufstall
-ein solarium
-einen waschplatz
-riesiges Weidegelände (die Weide sind unterteilt, auf jeder stehen 2- 4 Pferde, auf den ganze großen 6)
-zwei Schulpferde Weiden
-supergeiles, riesiges Ausreit gelände (bis in den Grafenberger Wald, oder eben halt auch weiter)

welcher stall ist das denn? *neugierigbin*
17.03.2005 18:23 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Kat wo steht ihr jetzt?
Immer noch beim Lindchen?

Unser Stall
- 1.Halle 22x60m demnächst Umbau mit Tribüne dann 22x40m
- 2.Halle 20x40m
- Springplatz 50x60m Sand mit Flutlicht
- Waschplatz
- Solarium
- Longierzirkel gerade abgerissen, wird neu gebaut
- Waschbox
- 2 Stallgassen+ 2 Aussenställe
- 1 Paddock
- viele Weiden
- hauseigener Bach *g*
- 4 Sattelkammern 3 Private, 1 Schulsattelkammer
- geiles Casiono/Stübchen

Ausreitgelände ist auch ganz gut.

Und die Gemeinschaft ist auch echt toll. HAben schon viel gemeinsam gemacht.

http://www.reitschule-flandersbach.de
Ist aber seit einem Jahr nicht akktualisiert worden *g*, deswegen noch 2 Aussenplätze, denn auf unserem Dressurplatz steht jetzt die 2.Halle *hehe*

__________________

17.03.2005 18:35 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 12:42.

17.03.2005 18:39 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, reite nur auf einem kleinen Hof. Er liegt in einer Gemeinde im Kreis Gütersloh:

1 Reitplatz (Die Maße weiß ich nicht)
8 große Innenboxen
1 Offenstall (für die Stutponys)
3 Paddocks
2 Weiden
wunderschönes Ausreitgelände, dass im Sommer auch von Distanzreitern heimgesucht wird

Fotos (sind eigentlich eher die Pferde im Vordergrund, aber egal):
Hannostute Ira auf dem Putzplatz
Westfalenstute Flicka in der Box
Stalleingang
Reitplatz nach tagelanger Regenschauer
Die Ponys im Sonnenuntergang im Offenstall
17.03.2005 19:05 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyfan
Zitat:
Original von Stift
Unsere Anlage liegt in der Nähe von Düsseldorf


-schöne, große halle,
-zwei dressurplätze
-einen riesen Springplatz (90x40 oder so^^)
-einen kleinenPaddock
-einen großen Paddock
-einen überdachten Longierzirkel mit führanlage drum
-einen Außenlongierzirkel
-ne Obstwiese zum anweiden
-einen shetty laufstall
-ein solarium
-einen waschplatz
-riesiges Weidegelände (die Weide sind unterteilt, auf jeder stehen 2- 4 Pferde, auf den ganze großen 6)
-zwei Schulpferde Weiden
-supergeiles, riesiges Ausreit gelände (bis in den Grafenberger Wald, oder eben halt auch weiter)

welcher stall ist das denn? *neugierigbin*


ist vfr am lindchen- finds übelst gut da!

@ samson
joa^^ haben auch net vor wegzugehen XD
mitm schweden hab ich ja nix zu tun, so isser ja nett udn alles^^
und unterricht, dafür habsch ja martin XD

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



17.03.2005 20:14 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Danke *lol* XD
Unser Hof ist aber nicht so super ^^ Im Winter würden die meisten wahrscheinlich sofort verschwinden XD
So ohne Halle halten es viele nich aus Augenzwinkern
Außerdem liegt die Autobahn knapp 50 m neben dem Stall... Ist auch nicht schön XD Und eine Weide hat Stacheldraht *narf*
Aber sonst... XD

Ihr habt Anns Stall noch nicht gesehen... Das ist das reinste Pferdeparadies XD


Unser Hof liegt auch gleich an einer Strasse und sieht von aussen auch nicht so toll aus. Ist aber schon ein uraltes Gebäude xD
+mit Mona mitfühl+ Bei uns fehlts auch noch an einer gedeckten Reitmöglichkeit - der Platz soll aber bald umgebaut werden zu einer Reithalle oder zumindest eine Abdeckung kriegen.
17.03.2005 20:16 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 09.07.2005 14:12.

17.03.2005 21:29 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inferno.Eure Boxen sind ja echt lustig ^^
17.03.2005 22:08
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig? sind doch eigentlich ganz normale boxen, nur mit ein bisschen mehr "ausguck" fürs pferd. zudem gibt es dann keine probleme mit sich aufstauenden gasen / dämpfen.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
17.03.2005 22:24 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*acuhsonriesenstallwill*

also wir haben genau 2 kleine Boxen. 2,50x3 meter. Da stehen unsere 2 Ponys drin, dann ham wir noch n kleinen Offenstall wo unsere 3 Esel reinlaufen un ne kleine Stallgasse.
Der Stall is vorne komplett auf, links grenzen zwei Schuppe an un rechts geht ne Tür auf die Wiese.

Joa unsere Sattlkammer ist unsere Garage und der Keller und n Schrank im Stall.

Zur Reithalle muss ich ne halbe stunde hinreiten. Da gibts wohl auch noch Stallungen, eben die Reithalle un n Außenplatz. Is ganz cool...Bilder kommen dann später vll noch.
18.03.2005 11:41 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ayala
Ja, hab ich schonmal gehört. Wo liegt das denn nochmal? Nördlich oder südlich? *gradkeinplanhat*

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
18.03.2005 14:30 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, nächste Frage?
Ich glaube nördlich >.< Hab keinen Peil von Geo.....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.03.2005 14:40 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meien rb steht in einem kleinen, nich so tollen stall

-paddocks
-kleiner reitplatz
-box
-sattelkammer

joa.... glaub das wars

dafür is der andere umso besser:

-3große Ställe
-richtig viele weiden, große
-halle
-2dressurplätze
2springplätze
-oft turnier
-richtig schönes asureitgelände(das gleiche wie von der rb)
-hatten über ne rennbahn nachgedacht, es aber gelassen
-reiterstübchen
-vereinshaus

und und und

__________________

18.03.2005 14:42 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier nun Bilder von unserem Stall.

Unser Stall ist in 4Teile geteilt
Die 3Aussenboxen (Quax/Navajo, Cara/Golo, Funny/Mirot)
der Sechserstall (Warstein, E.T., Barny, Micki, Winny)
der Fünferstall (Merlin/Gipsy, Speedy, Laila, Cashman)
der Ponystall (Sopieh/Benjamin, Morgan/Sidney, Astine/Nando)

Hier nun die Bilder
Der Sechserstall
Die Außenboxen
Box von innen
Die Koppel
Kleiner Paddock
Großer Paddock
Die Brücke
Putzplatz
Sattelkammer
Der ReitplatzReitplatz

So das wars, freue mich auch sehr über Kommentare

__________________

18.03.2005 18:51 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainigsstall

Alter Stall

Aktueller Stall:
Reiterverein Drensteinfurt e.V

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 19.03.2005 13:42.

19.03.2005 13:41 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im selben Stall wie Vroni, nur Schulreiter =[

__________________


20.03.2005 00:11 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Aeberhard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier "mein" Stall:

am besten schaut ihr euch die virtual tour an!

An sonsten ist die Halle 20x45 und das Dressurviereck 30x70? jedenfalls zu gross Augenzwinkern
und es hat noch ein solarium, 2 waschplätze und den pony stall.

Der nachteil ist das es 3 juniorengruppen hat, aber keine nivau abstufung grr....

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
20.03.2005 09:13 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa www.wittinghof.de da hab ich mit Nike Reitstunden

__________________

20.03.2005 09:18 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ställe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH