Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zu Groß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu Groß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
Zitat:
Original von *Lea*
Ich reit manchmal ein Shetty, das is ca. 1 m groß. Meine Füße schleifen fast aufm Boden. großes Grinsen Klar, sieht total doof aus, aba vom Gewicht her kann sie mich tragen (ca. 48 kg).
Ich finde nicht, dass zu groß bist. Solange du dich auf dem Pferd wohlfühlst, ist doch alles ok?


sorry aber du bist definitiv zu schwer für das Shetty!

lol NEIN?!

kennst du das shetty? ich denke nicht.. und 48 kg sind nicht viel.... solange es nicht 4 mal in der Woche ist, ist das doch ok.....

Shetties halten dat wohl aus

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.02.2006 14:59 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Ancellin
Zitat:
Original von *Lea*
Ich reit manchmal ein Shetty, das is ca. 1 m groß. Meine Füße schleifen fast aufm Boden. großes Grinsen Klar, sieht total doof aus, aba vom Gewicht her kann sie mich tragen (ca. 48 kg).
Ich finde nicht, dass zu groß bist. Solange du dich auf dem Pferd wohlfühlst, ist doch alles ok?


sorry aber du bist definitiv zu schwer für das Shetty!

lol NEIN?!

kennst du das shetty? ich denke nicht.. und 48 kg sind nicht viel.... solange es nicht 4 mal in der Woche ist, ist das doch ok.....

Shetties halten dat wohl aus


Ja das denke ich auch Aicha.Das hat man ja schon in meinem thread gesehen das sie nur rummeckern kann oO

Zurück zum Thema: Ich denke nicht,dass du zu groß für sie (?) bist,ich kenne noch ziemlich viele andere wo das noch komischer aussieht^^


lg,alina
13.02.2006 16:14 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was, du bist nicht zu groß für sie (?).
Solange du nicht mit laufen kannst und nicht zu schwer bist dürfte es da keine probleme geben und ich glaube das das (mit laufen) auch niemals der fall sein wird *lol*
13.02.2006 16:23 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde, dass du geanu richtig für das pferd bisst! *lol* *doofer_ausdruck*!
nee, also meistens kommt es ja auch WENN nicht auf die größe an!
sondenr mehr auf das gewicht!
so ein shetty kann auch ganz schön was tragen.... *lol*

__________________

13.02.2006 20:34 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally12
also, ich finde, dass du geanu richtig für das pferd bisst! *lol* *doofer_ausdruck*!
nee, also meistens kommt es ja auch WENN nicht auf die größe an!
sondenr mehr auf das gewicht!
so ein shetty kann auch ganz schön was tragen.... *lol*


Es kommt ganz sicher auf die Grösse drauf an, denn du solltest ja die Hilfen korrekt geben können, und das geht nun mal nicht so gut wenn die Füsse schon praktisch am Boden schleifen.

Ich finde du passt vom Grössenverhältnis gut zu deinem Pferdchen. So auf den ersten BlickAugenzwinkern Hast du noch Bilder von der Seite?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


13.02.2006 20:39 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so ´n Thread gabs schonmal, da hab ich auch gepostet.
Auf jeden Fall:
ich bin 1,67m groß und wiege ca. 57kg
- reite mein Pony problemlos -> 1,42m
- reite das Pony von meiner Freundin problemlos -> 1,28m
- reite zwischendurch mein Shetty, problemlos -> 1m

Ich reite das Shetty auch nicht dressurmäßig oder arbeite ihn richtig oder so, sondern ca. 1mal in 2 Wochen mal ein Schrittausritt oder so. Meistens wird es aber ein Trabausritt, weil er immer so losfetzt großes Grinsen
Mein Pony arbeite ich richtig, Dressur und Springen und Gelände und es kratzt ihn kein Stück. War mit ihm auch schon 2mal auf einem Turnier -> 1.: 7,4 ; 2.: 6,9 (3. Platz)
Das Pony von meiner Freundin ist wie gesagt 1,28m und ich reite den auch ganz normal.

Es kommt auch immer auf die Proportionen an. Mein Pony ist ziemlich hochbeinig und "elegant" (*g*) und deswegen passt das auch.

MfG
SG


Hab den Thread wiedergefunden: zu groß?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 13.02.2006 20:48.

13.02.2006 20:45 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja für euch ist es Problem los! Ich habe selbst ein Shetty und bin ihn mit 45 KG 2 mal die woche geritten jetzt ist5 der rücken total kaputt. Weil ich dachte auch ach ist ja Problemlos. NEIN ist es nicht! Shettys können viel ziehen aber nicht tragen! Mein Tierarzt meinte SHettys sollten höchstens bis 35 kg tragen. alles andere geht auf den Rücken.

Ausserdem mekere ich nicht sondern sage nur meine Meinung.

__________________

14.02.2006 13:15 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich das du zu groß bist!
ich bin zu klein..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
14.02.2006 13:19 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
ja für euch ist es Problem los! Ich habe selbst ein Shetty und bin ihn mit 45 KG 2 mal die woche geritten jetzt ist5 der rücken total kaputt. Weil ich dachte auch ach ist ja Problemlos. NEIN ist es nicht! Shettys können viel ziehen aber nicht tragen! Mein Tierarzt meinte SHettys sollten höchstens bis 35 kg tragen. alles andere geht auf den Rücken.

Ausserdem mekere ich nicht sondern sage nur meine Meinung.

lol
nicht jedes shetty ist gleich oO es gibt halt Pferde, die sind gewichtsträger und es gibt pferde, die vertragen durch ihren Knochenbau nicht viel.... un es ist ihre sache...

es war rumgemeckere....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

14.02.2006 13:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] zu Groß?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH