Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie habt ihr von der Legalität erfahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr von der Legalität erfahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich war illegal, und im Chat www.knuddels.de wo ich den VRH in einem Raum dafür vorgestellt habe, zickten dann manche rum "Der Hof von Isa ist illegal!", usw. und ich wusste nix damit anzufangen. Irgendwann hat mir dann jemand erklärt, ja Bilder selber abspeichern, vorher fragen und ein Impressum. Bis dann alles perfekt war im impressum habe ich schon 2 Wochen oder so gebraucht -> Erst nur Adressen der Bilder inklusive Google ^^ Und dann halt noch Webspace und solangsam halt mit E-Mail Adresse oder so ... Und dann habe ich eine Freundin mit dem selbst abspeichern gefragt und nun, nun dürfte so ziemlich, wenn ich einen VRh erstelle alles legal sein ^^
Auf einem anderem VRh habe ich dann mal gefragt, woher er das eine schöne Bild hätte und so bin ich hier hin gekommen *freeeeeeeeeeeu* *Isabel dank* <- Durch VRH Vivaldi XDD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 30.01.2006 21:24.

30.01.2006 21:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich war von Anfang an legal, obwohl ich es garnicht wusste *g*
Habe meinen ersten VRH direkt mit HTML gemacht und dies dabei gelernt. Dadurch habe ich Bilder gleich abgespeichert. Auch habe ich damals erstmal nur selbst gemachte Bilder verwendet, und bin dann auf eine Seite gekommen die Bilder vergibt. Der erste VRH auf dem ich war war auch gleich legal, und ich glaube von dort bin ich dann auch zu GB gekommen...

__________________

30.01.2006 21:26 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh bei mir st das eine lange geschichte^^ ich hab früher oft in knuddels gechattet und dabei vielen oft die begriffe vrhs etc und da hab ich mal den mut zusammen genommen und die gefragt, die mich angeschrieben hatte, was eigentlich ein vrh sei^^. ja. sie sagte mir die addy des vrhs bei dem die mitglied war. ich wurde auch mitglied, aber der hof wurde geschlossen wegen illegalität^^ es gab ein gb eintrag von so nem mädel, des so ne art virtuelles gericht hatte und da bin ich bei links oder so auf gegen-bilderklau gestoßen.

dazwischen hatte ich jedoch einen eigenen hof gelich nach der schließung des vorigen hofes^^ und meiner war auch ilegal. erst durch das kennenlernen von gb hab ich erfahren was illegal heißt.
30.01.2006 21:33 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhisihof
oh bei mir st das eine lange geschichte^^ ich hab früher oft in knuddels gechattet und dabei vielen oft die begriffe vrhs etc und da hab ich mal den mut zusammen genommen und die gefragt, die mich angeschrieben hatte, was eigentlich ein vrh sei^^. ja. sie sagte mir die addy des vrhs bei dem die mitglied war. ich wurde auch mitglied, aber der hof wurde geschlossen wegen illegalität^^ es gab ein gb eintrag von so nem mädel, des so ne art virtuelles gericht hatte und da bin ich bei links oder so auf gegen-bilderklau gestoßen.

dazwischen hatte ich jedoch einen eigenen hof gelich nach der schließung des vorigen hofes^^ und meiner war auch ilegal. erst durch das kennenlernen von gb hab ich erfahren was illegal heißt.


bei mir war so ähnlich, bin in knuddels auf den hof hestoßen, war volle Kanne begeistert hab mich angemeldt und meinen eigenen aufgebaut, damals war alles noch recht unordentlich und es war so oder sowieso meine erste Homepage. Ein Mädchen hat mir dann gesagt das man keine Bilder von Google nehmen darf, nen Grund konnte sie mir damals aber nicht nennen. Da mir mein Hof schon etwas bedeutet hatte schloss ich ihn schweres Herzen, da mir das Argument des Mädchen schon Sorgen gemacht hatte. Ein halbes Jahr später stieß ich dann durch Copyrights auf Bilder auf GB. Dort habe ich einiges über Legalität aber auch über den richtigen Aufbau eines Hofes gelernt und kann jetzt nur noch über meinen alten lachen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

30.01.2006 21:41 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uih, also ich hab schlechte Erfahrung mit der Illegalität gemacht.
Ungefähr Mitte 2004 fing ich mit meinem ersten VRh an.
Ich hatte viele Mitglieder, und viele(ne alle) Bilder von Google.
Damal scherte sich da noch keiner rum.
Auf einmal wurde ich terrerosiert, sie schrieben das alles illegal sei, und haben die Hp gesperrt.
Dann habe ich nen neuen VRh gemacht, wusste aber immer noch nicht was legal war.
Dann war es wieder illegal, wieder gesperrt.
Dann endlich habe ich den Link zu Gb gefunden, ja endlich.
Dort meldete ich mich zuerst im Chat an(Oh ich Ratschtante), und holte mir Ratschläge.
Dann habe ich mich auch hier angemeldet, und nun, tja ist alles legal :-)


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 30.01.2006 21:46.

30.01.2006 21:45 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir fürher einen vrh basteln wollen und bin dann irgendwie auf die seite von gb gekommen. Wie weis ich gar nicht mehr?
30.01.2006 21:45 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich habe auch illegal angefangen.. hatte so gut wie alle fotos von google, ein paar von photo-charts, da hatte ich sigar die Regeln eingehalten xD Mir hatte auch schon jem. ins gästebuch geschrieben, das der vrh illegal is, ich habs hübsch ignoriert.. der vrh lief auch ziemlich gut und ich wollte ihn nich aufgeben.. dann bin ich irgentwie auf gb gestoßen.. fragt mich nich warum und dann dacht ich mir "ach scheiße, man, ich brauch nen legalen vrh" xD dann hab ich meinen zu gemacht und nen neuen angenfangen, legal (:

Ach ja, ich bin auch durch knuddels zu vrhs gekommen.. da hat mir so eine die addy von so nem vrh gegeben, der aber auch ziemlich illegal war, die ham da sogar ihr copyright zeichen auf die bilder von google geklatscht xD joa und da dacht ich halt auch die bilder von google darf man nehmen... ;>

__________________


30.01.2006 23:41 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Joah, also ich war im Knuddels Chat unterwegs und da hat jemand nech 'einer MB für einen vRh' gesucht. Da ich mit den ganzen Wörtern nix anfangen konnte fragte ich nach und wurde kurze Zeit später Mitglied. Der Hof hieß Reiterhof Colmnitz oder so ähnlich und war bei Beep aufgebaut (ich glaube soger das der Legal war...) Ich war so begeistert das ich nartürlich einen eigenen vRh haben wollte xD Also machte ich mir einen bei Nixfree und fragte bei anderen vRh besitzern nach wo sie ihre Bilder hebekamen, alle sagten sie GOOGLE!
Nunja klein Steffi macht nartürlich immer schön das was gesagt wurde und baute sich einen Illegalen (zumindest halb xD) vRh auf.
Irgenwann stand dann unter einem Bild 'Copyright by Hundefarm Ghost' ich ging auf die besagte Seite und schaute mir die seiten an und irgendwo entdecke ich den Hinweiß: 'Ich steklle unter anderem auch Bilder für vRh's zu Verfügung...diese sind hier zu finden... GB-Addy' Joah und durch GB habe ich dann erfahren was legalität bedeutet xD

Kurz und knapp wäre ich also immernoch illegal wenn ich die Hundefarm Ghost nicht gefunden hätte fröhlich

Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

31.01.2006 01:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Aril Aril ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange Geschichte,

aber als ich ca. 11 Jahre alt war chattete ich oft im Beepworldchat. Naja, dort wurde man halte mit Adressen von (meist illegalen) VrHs nur so zugemüllt, öfters auch mal privat. Aufgeklärt über Copyright war ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht, aber in einen VrH hab ich mich dann mehr oder weniger verliebt und war lange genug Mitglied (halbes Jahr ca.) und später auch Mitbesitzerin. War zwar auch "nur" ein Beepworldhof, aber die Stimmung war klasse und mit den beiden anderen Besitzerinnen verstand ich mich auch sehr gut (telefonkontakt, icq, email). Während ich so neue Fotos für den Hof suchte (Google) kam irgendwann meine Mutter rein und klärte mich dann auch über Copyright auf, weshalb ich erstmal alle Bilder vom Hof entfernte. Hat aber leider großen Streit mit den anderen MB's gegeben, die mich vom Gegenteil überzeugen wollten ("Von Google darf man nehmen!"), weshalb auch der Kontakt abbrach. Alle Versuche es ihnen zu erklären führten nur im Kreis. Unfairerweise lies ich ihren Hof dann sperren. So wurde ich zur Legalität geführt Augenzwinkern
Ich persönlich war zu der Zeit schon dabei meinen eigenen kleinen Beepworldhof aufzubauen - ohne Bilder, außer ein paar von Pferde-Fotos.de.vu (hatte mit der Besitzerin über Beepworldchat ebenfalls Kontakt). Leider hatte ich irgendwann keine Lust mehr den Hof weiterzuführen, da ich irgendwie keine Mitglieder bekam ("Ohne Bilder ist ja öde!"). Naja, lange Zeit hatte ich nichts mit VrH's zu tun, lernte aber derweil HTML (schreibe heute alle meine Seiten per Windoof-Texteditor selbst). Leider hatte ich nun über ein Jahr keinen PC/kein Internet zur Verfügung und habe erst vor Kurzem GB entdeckt, ein kleiner feiner Link auf einem VrH (Neverland) im Bildnachweis führte mich hierher - und so kam ich dann zu GB.

LG, Aril
31.01.2006 04:17 Aril ist offline E-Mail an Aril senden Beiträge von Aril suchen Nehmen Sie Aril in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war bis 2003 bei Beepworld, und da alle Bidler fremdverlinkt waren, haben sie meine Seite dann mal gesperrt ^^.
Bin aber dann von selbst raufgekommen (also nicht von anderen VRHs, da alle, die ich kannte, illegal waren) und hab begonnen, mühsam Fotos einzusammeln, zumeist von realen Höfen.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
31.01.2006 13:57 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auf einem vRh angemeldet,der jez leider geschlossen wurde. Ein für mich toller vRh freundliche community etc..auf jeden fall fing es damit an,ich woltle MB werden,egal auf welchem Hof.habe mir überall beworben und so. Anni,hier angemeldet als Kirsche,gehörte der damalige beephof. Ich fragte sie wo sie so viele schöne bilder her hatte und wo sie die denn alle hochgeladen hatte. Ich hatte lauter google bilder damals,teilweise auch noch querverlinkt und so^^*grins**schäm*naja auf jeden fall kam ich her zu GB,ich shcloss den damaligen hof mit der begründung: keine Mitglieder,keine mühe,keine schönen pferdebilder^^.Ich eröffnete den 2te. der hatte dann sogar schon ein Impressum,fast nur Bilder von GB und sehr sehr viele auch selbst gemacht,leider halt nicht so die hammer bilder^^naja und so ging weiter,bis zu meinem jetzigen vRh habe ich viel dazu gelernt über Legalität und Copyright und alles...
31.01.2006 14:10 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja^^
meine i-net freundin war damals auf den Birkenhof angemeldet. immer wenn ich fragte wa smachst du denn grad, sagte sie bin am birkenhof^^ irgendwann gab sie mir die addy, ich meldete mich an^^ kurze zeit später mein 1. vrh natrülich illegal...blder von google, querverlinkt...
naja, dann kam ich zu Gb (weiß net mehr wodurch^^)..
hab hier dann alls über die legalität erfahren...

__________________
missing you.

31.01.2006 14:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero


images/avatars/avatar-24139.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 208
Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje wie war das bei mir
nunja ich habe mit Oyla angefangen und habe nie ilegalle Bilder gehabt. Denn ich war in einem HTML kurs nebenbei und da habe ich mich halt mit dem Lehrer unterhalten. Natürlich war die versuchung groß und ich habe immer mal wieder meine Freundin Kathrin gefragt ob ich denn nicht doch. Doch nein ich habe die Finger davon gelassen. Ich hatte zwar immer mal ein paar Bilder abgespeichert und wollte sie drauf tun doch habe ich es nicht gewagt.

Nun besitze ich eh keinen vrh oder vph mehr sondern geniese es als Mitglied. Naja wer weiß wann ich vielleicht wieder einen aufmache fröhlich doch wird dieser 100% legal werden
31.01.2006 17:09 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdesaskia
öhm ja^^
meine i-net freundin war damals auf den Birkenhof angemeldet. immer wenn ich fragte wa smachst du denn grad, sagte sie bin am birkenhof^^ irgendwann gab sie mir die addy, ich meldete mich an^^ kurze zeit später mein 1. vrh natrülich illegal...blder von google, querverlinkt...
naja, dann kam ich zu Gb (weiß net mehr wodurch^^)..
hab hier dann alls über die legalität erfahren...


Ahhh ist das schön etwas über den Birkenhof zu lesen großes Grinsen

Mal eine Frage: Seit wann gibt es eigentlich legale Höfe? Schon seit immer?

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
31.01.2006 18:52 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mb auf einem hof. wir wurden im gästebuch darauf hingewiesen [nicht gerade freundlich] das die bilder von google illegal sind, oder eher dass man diese nicht benutzen dürfte.
dann irgendwann fand ich auf einem vrh, auf dem ich angemeldet war[so ein baukasten ding, fand ihn aber sooo toll Augen rollen ] und da war die addy von gb. anfangs habe ich mich angemeldet ein paar mal umgeschaut und dann einige monate nicht mehr. und schliesslich war mir langweilig und von zeit zu zeit erfuhr ich immer mehr!

lg sara

ps: bin auch durch den lissy-chat auf vrh's gekommen =P
31.01.2006 21:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte viele VRH wo illegal waren, bis meine Freundin JIll mir erzählt hat, dass man eine scjhriftliche Erlaubnis braucht um Bilder nutzen zu dürfen! Joa, und seit dem Frage ich immer! *g*

__________________

01.02.2006 07:15 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang war ich auf ein paar vrhs die illegal waren , aber als ich bei einem legalen war , stand die erklärung im impressum Augenzwinkern Zu GB bin ich dann 2 jahre später gekommen auch durch Impressum.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

08.04.2006 14:23 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
*hier reinschleich*
Ich hab irgendwo mal gesehen das unter einem Bild auf einem VRH was von gegen Bilderklau stand, bin dann auf die Adresse und wollte erst ein paar von den Bildchen lustig kopieren xD
Dann hab ich ein bisschen hier rumgelesen und naja *schulternzuck* Da hab ich halt erst mitbekommen das das was ich da mache gaar net nett ist ^^


Jap,jap.
Genauso bin ich auch hergekommen^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.04.2006 14:30 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war über den Beep Messenger großes Grinsen Ich hab da - verbotenerweise - Werbung gemacht und mich hat eine nette Pferdefreundin freundlich drauf aufmerksam gemacht, dass mein VRH illegal ist. Daraufhin hab ich ihn ganz umgemodelt. So bin ich legal geworden smile
08.04.2006 14:31 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch meinen liebenswerten Bruder^^
Eines Tages war ich wieder fleißig dabei Bilder von www.google.de auf meine Homepage zu schaffen xDD
Da kam er vorbei und sagte ganz erschrocken: "Was machst du denn da?" Und dann hat er mir erklärt, dass sowas illegal ist und ich hab richtig Angst gekriegt...joa xDD ab da waren meine VRHs immer legal^^

lG
08.04.2006 17:08 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie habt ihr von der Legalität erfahren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH