Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » ICQ gespräch von eben -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ gespräch von eben -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gäähhn* Warum lässt du dich von sowas fertig machen?
Okay, du hast dich auf das gleiche Niveau begeben (arm von dir!) aber warum klickst du den nicht einfach weg?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


30.01.2006 15:32 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Joar kann da eigentlich nur Ayala zustimmen,sorry ;D
Solche Leute gibt´s eben immer wieder...
Über´s Internet fühlen sie sich immer ganz toll und arg kräftig und eigentlich sind sie Nichts ^^
Außerdem haben solche Leute wirklich nichts im Kopf,haben halt Langeweile oder so ...
Aber eigentlich finde ich nicht das es ein wirklicher Grund ist gleich einen neuen Thread zu eröffnen,Ich denke du wirst bestimmt auch ne gute Freundin haben mit der du sowas klären kannst und die dir warscheinlich noch mehr helfen kann als wir alle hier ^.-

lG Ramo

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

30.01.2006 16:01 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
*gäähhn* Warum lässt du dich von sowas fertig machen?
Okay, du hast dich auf das gleiche Niveau begeben (arm von dir!) aber warum klickst du den nicht einfach weg?



ich bin halt ned so wie du! Ich bin halt eher ein sensibelchen! Und, ich hab ihn ja weckgeklickt und auserdem seh ich ihn in der schule auch wieder und heute hat er ja sorga in der schule was zu mir gesagt! Also...

Zitat:
Aber eigentlich finde ich nicht das es ein wirklicher Grund ist gleich einen neuen Thread zu eröffnen,Ich denke du wirst bestimmt auch ne gute Freundin haben mit der du sowas klären kannst und die dir warscheinlich noch mehr helfen kann als wir alle hier ^.-


Naja.... also... antscheinend darf für jeden schmarn ein Thread aufgemacht werden und hätte ich es bei "ICQ gespräche" reinmachen solln? Aber da hätte es wahrscheinlich keiner gelesen...
Naja und mit der freundin.... sagen wir mal so.... ich hab keine >_< weil ne freundin von mir wird selber von denen Fertig gemacht weil sie dick is und ne andere freundin von mir, steckt mit denen Typen selber unter einem Dach. Und die sagt nix, wenn die was zu mir sagen... naja und kommt mir jetzt ned mit "such dir neue freunde"


Achja und normalerweise antworte ich bei sowas, also wenn mir jemand sowas schreibt nur mit "aha" oder so aber genau bevor der mir des geschrieben hat, hatte ich heftigen zoff mit meiner Mum und war scho total fertig.... und dann war halt des gerade noch der gnadenstoß -.-

lg
Shad

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.01.2006 16:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sagst das eine andere Freundin von dir auch von denen "geärgert" wird,dann steht halt zusammen über den Dingen.
Wenn Du wirklich vor solchen Leuten Scheu hast musst du wirklich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten,das gibt´s halt garnicht das Du dich von solchen Witzbolden fertig machen lässt...
Über solche Leute lachen andere...

Geh halt garnich auf die ein,lass sie reden was sie wollen,..

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

30.01.2006 17:44 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Moaah hör einfach gar nicht auf den!!
Tut mir voll leid für dich unglücklich
Aber solche Menschen gibts eben, kannse nix machen, die spinnen eben -.-


Mir tut eher der Typ Leid... Naja es gibt überall solche Spasten, mach dir nichts draus, niemand kann was für seine Dummheit +Anpat und Keks geb+ xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

30.01.2006 18:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von pferdegirl400
Moaah hör einfach gar nicht auf den!!
Tut mir voll leid für dich unglücklich
Aber solche Menschen gibts eben, kannse nix machen, die spinnen eben -.-


Mir tut eher der Typ Leid... Naja es gibt überall solche Spasten, mach dir nichts draus, niemand kann was für seine Dummheit +Anpat und Keks geb+ xD



*freeeeu.kecks.futta*

Dankeschön smile sowas baut mich eben auf und an des hab ich eigentlich ned gedacht einfach über die Typen zu lachen! Und meine sogenannte 'Freundin' is selber um ehrlich zu sein, eine dumme kuh weil die nur scheiße erzählt und sie 'verkricht' sich immer mehr oder weniger unter mir weil ich noch etwas selbstbewusster bin! Aber ich lach die morgen einfach aus smile

dankeschön *alle knufftz*

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.01.2006 18:18 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Ar***.Irgnorier ihn und mach das nächste mal einfach den Dialog aus Augenzwinkern So einfach ist das Augenzwinkern

Tut mir leid für dich!

LG Vicky

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

30.01.2006 18:23 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also angeblich hat der ne Freundin..sagt er zumindest Augenzwinkern total unfreundlich der Typ

Lilly.
30.01.2006 19:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... seine angebliche freundin muss ja ziemlich dumm sein! Weil er ist nich gerade hübsch oder süß ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.01.2006 20:07 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Aufjedenfall machen wir sowas nicht.Nicht wahr GB?^^

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

01.02.2006 19:56 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl hoffentlich smile ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.02.2006 20:11 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad
Zitat:
Original von puschl
ach gottchen Augen rollen

macht dich das jetzt echt fertig? oO
Ignoriers doch einfach und mach dich drüber lustig wie dumm der ist mehr nicht.


hab ich ja gemacht aber des hat mich trotzdem irgendwie fertig gemacht weil sowas bleibt bei mir immer im hinterkopf!

Naja... niveau los is es wirklich habt ihr auch schonmal sojemanden getroffen der euch auf einmal so dumm anredet ohne grund?


hey, weißt nach wen sich der text anhört? schmidi großes Grinsen
und dann passt a de beschreibung von da miriam...so naiv...ignorier des...

__________________

01.02.2006 20:24 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
Zitat:
Original von Shad
Zitat:
Original von puschl
ach gottchen Augen rollen

macht dich das jetzt echt fertig? oO
Ignoriers doch einfach und mach dich drüber lustig wie dumm der ist mehr nicht.


hab ich ja gemacht aber des hat mich trotzdem irgendwie fertig gemacht weil sowas bleibt bei mir immer im hinterkopf!

Naja... niveau los is es wirklich habt ihr auch schonmal sojemanden getroffen der euch auf einmal so dumm anredet ohne grund?


hey, weißt nach wen sich der text anhört? schmidi großes Grinsen
und dann passt a de beschreibung von da miriam...so naiv...ignorier des...


hey nessa xD nee des war da shan Augen rollen spast!
jop passt wirklich xD naja jetzt lach ich selber nur noch drüber ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.02.2006 20:26 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*spam*
shan..is doof^^
der wollt ma letztens (vor nem halben jahr) eine scheuern...
wir talken in icq

__________________

01.02.2006 20:27 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mich auf den gar nicht eingelassen und gleich auf ignore gesetzt. So hätten weder du noch er sich weiter fertigmachen können.
Schieb das in die Kategorie Kinderkram und vergiss es Augenzwinkern

__________________

02.02.2006 18:46 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scho passiert! Ich lach nur noch drüber großes Grinsen

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

02.02.2006 21:47 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad
Naja... seine angebliche freundin muss ja ziemlich dumm sein! Weil er ist nich gerade hübsch oder süß ^^

schönheit liegt im Auge des betrachters... du begibst dich grad auf dünnes eis....
du kannst nicht erwarten, dass er dir heile welt vorspielt, du aber hinter seinem rücken das selbe machst (auch wenn hier die leute ihn/dich nicht kennen).

Warum lasst ihr euch von solchen Leuten runterziehen... Habt ihr keine Freunde? Was ich sagen will - wenn ihr freunde habt, dann wird es ja wohl nicht so sein, wie er behauptet, außerdem sollte euer selbstwertgefühl nicht so gering sein, dass ihr euch von jemanden aus dem internet runterziehen lasst, auch wenn ihr ihn von der schule her kennt. Wenn der vor dir steht, kriegt der warch. kein Pieps raus - also geh mal zu ihm hin und sprech ihn (am besten vor allen leuten) darauf an.

und wie gesagt, schönheit liegt im auge des betrachters - das gilt auch für ihn....

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
02.02.2006 21:55 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich streite mich ja noch immer mit dem Typ *hust*
Der is so nieveaulos...ich glaub der glaubt (löl) dass ich ein Typ bin!? *omg* XD

Mausi lass dich nicht von solchen Idioten fertig machen smile
Hab dich lieb!

Edit: Ich stimme .black Wing zu Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 03.02.2006 11:59.

03.02.2006 11:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur dummerweiße hab ich kein großes Selbstwertgefühl und auch kein großes Selbstbewusstsein! Also... was soll ich groß machen?
Und auserdem sagt er in der schule auch was zu mir! aber ich hab ihn irgnoriert und jetzt lässt er mich in ruhe, aber meine Freundin lassen sie immernoch nich in ruhe, weil sie sich immer darüber aufregt und die wissen dann, dass sie sich darüber ärgert und machen weiter!

Und... nein ich habe eigentlich keine richtigen freunde -.- (auser vll. ausm net) also, sag bitte nicht irgendwas mit freunde, wenn du keine ahnung davon hast..... bitte....


@Whinny: ne lass ich auch nimmer... naja wenn du n typ bist dann bin ich ein schaff määääääääääh
hdgdl

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

03.02.2006 14:04 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch keing roßes selbstwertgefühl, und hab auch nich viele freunde, lass mir sowas aber trotzdme nicht bieten....... meine ügte, er hat trotzdem kein recht euch/dich so runterzumachen....

es hat egietnlcih nichts mit selbstwertgefühl oder freunden zu tun... es hat was mit respekt zu tun... un wenn ihr den nicht habt, müsst ihr euch den verdienen.... zur not mal brutal werden.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

05.02.2006 02:07 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » ICQ gespräch von eben -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH