Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Größere Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Größere Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli

Um beim Thema zu bleiben: ich fände es auch gut, wenn es mehr wären


Dankö! *knuffz*

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

15.03.2005 15:02 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

RE: Größere Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Ja, ich hab zu diesem Thema in der Restbox eine Umfrage gemacht. Hier der jetztige Stand:

Umfrage: Gößere Avatare?
Ja, 20 KB 6 33.33%
Mir egal 4 22.22%
Ja, mehr als 20 KB 3 16.67%
Nein, weiterhin 15 KB 3 16.67%
Nein, ich wäre eher für kleinere Avatare 2 11.11%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Wie man sieht, sind die meisten für größere Avas.
Ich natürlich auch! Augenzwinkern
Von daher: Bitte erhöht die KB Zahl für die Avas doch bitte auf wenigstens 20KB!

LG, Julia.


Find ich geil bei 18 Stimmen gesamt davon zu sprechen, dass die meisten dafür sind, außerdem würden die Avatare um einiges mehr Traffic verbräuchten, wenn sie alle größer wären und das wäre mit sicherheit auch ein Nachteil für all jene, die für den Datentranspher über ihren Internetprovider zahlen müssen.

Außerdem ist ein Avatar nun wirklich nur ein kleines grafisches Zusatzelement, dass es nur netter zum ansehen macht, aber keinerlei Funktionen hat, daher müssen halt einige auf größere Animationen verzichten, kann ja nicht so schwer sein.
15.03.2005 15:20 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn du auch mal das in der Restbox lesen würdest.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

15.03.2005 15:48 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von ~ Aperio ~
-.- Ich habe schon etliche Male gefragt, Blue-Angel sagt, es sei Djanas Aufgabe, Djana sagt gar nix auf die PN, und Waunca interessierts scheinbar auch nicht oO ...

Lg
Ja ich sag Deswegen das ich nix diesbezüglch mach weil das mit den Spafpunkten soviel ich weis auf Djanas Mist Gewachsen ist bzw. sie denk ich mal auch alles so Gemacht hat im ACP das bei den Usern fast nix mehr geht die SP haben...

Und ich hab von vornherein Gewusst das der Scheiß mit den Stafpunkten nichts als Ärger bringt und so isses ja auch...
Aus den Grund mach ich da nix.

PS: Ich weis net ob es Djana Gemacht hat aber zu den Zeitpunkt waren nur Djana und Meryl Admin also kans Eigentlich nur einer von den beiden Gewesen sein und Meryl war da glaub ich Abwesend, ich weis net genau wenn es Meryl war dann Gilt das Natürlich für Meryl.... Irgendwer muss auf jeden Fall die Unnötigen Gruppen Angelegt haben... ich wars net Augen rollen

mfg Andreas

Also.
Jo, das könnten wir gerne Einführen!

²Andi, ja und? Dann war's halt mein Mist. Du bist "doch nur für das Orgnisatorische Zusständig", dann kümmere dich bitte auch nur um das. Wir haben unsere Gründe.
15.03.2005 17:25 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ne kleine Übersicht, für alle, die ned in die Restbox schauen wollen:

Umfrage: Gößere Avatare?
Ja, 20 KB 11 25.58%
Ja, mehr als 20 KB 10 23.26%
Nein, weiterhin 15 KB 10 23.26%
Mir egal 7 16.28%
Nein, ich wäre eher für kleinere Avatare 5 11.63%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

15.03.2005 19:19 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Djana, kannst DU dich dann bitte darum kümmern, dass ich wieder eigene Avatare einstellen darf?

Lg

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

15.03.2005 20:51 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Größere Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH